Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2424 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6262 Mitglieder
zum Thema
Sex mit PartnerIn oder Selbstbefriedigung - was ist öfter?24
Mich interessiert mal, wie der Sex bei Personen aussieht, die in…
zum Thema
Selbstbefriedigung beim Sex449
Mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Leben leider ohne Sex

Zitat von *********r_85:
Lana83

Deinem Beitrag muss ich widersprechen. Frauen sind viel wählerischer als Männer.
Es gibt Männer die fahren auf mollige Frauen ab. Es gibt hier Gruppen in Joy die für die Liebhaber von mollige Frauen gewidmet ist.

In der Gruppe gibt es kein Übergewichtig. Frauen werden dort nach ihrer Statur klassifiziert. Dort gibt es kein. Bodyshaming.

BBW= Big beautiful Woman
SSBBW= Super sized Big beautiful Woman.

Ich habe in real live wirklich sehr selten Frauen gesehen die mit Übergewichtigen Männern zusammen waren. Und die die mit einem zusammen sind, deren Männer haben im Laufe der Jahre zugenommen und waren beim kennenlernprozess ziemlich schlank.
Ich bezweifle dass es Frauen gibt die einen Fetisch für Übergewichtige Männer haben. Männer haben so einen Fetisch.
Ich persönlich bevorzuge auch eher die etwas molligeren Frauen als die knochigeren Frauen.
Und nein Ich habe keinen ausgeprägten Busenfetisch. Eine Handvoll reicht für mich aus.

Ein weiteres viel ausschlaggebenderes kriterium ist die Körpergröße des Mannes. Wenn ich mir die Datinganzeigen von Frauen anschaue, erwähnen 85 Prozent der Frauen dass der Mann eine Körpergröße von mindestens 1.85 m haben muss. Das ist schon für viele Frauen ein Ausschlusskriterium.

Wie oft sieht man im real life, Frauen die mit Männern zusammen sind, die deutlich kleiner als sie selbst sind? Das sieht man nur wenn dieser Mann wirklich sehr gut verdient oder ein wirklich stark ausgeprägtes Charisma hat.

Männer sind im Gegensatz zu Frauen auch mit Frauen zusammen die deutlich kleiner sind als sie selbst. Und das ist keine Seltenheit.

Wo ich dir Recht geben muss ist die Tatsache dass der TE selbst etwas mollig ist und mollige Frauen nur Situationsabhängig bevorzugt.

Wie ich in meinen vorigen Beiträgen erwähnt habe muss es nicht zwangsläufig daran liegen, dass ein Mann lange Single ist, weil er zu wählerisch ist sondern es kann auch psychische Gründe haben. Wie in meinem Fall zum Beispiel.
Über lange Jahre der Erfolglosigkeit, habe ich auch eine mangelnde Frustrationstoleranz entwickelt. Ich nehme Ablehnungen sehr persönlich. Als Selbstschutzmechanismus habe ich die suche schon lange aufgegeben.

I ana nicht mit L

Ich selbst bevorzuge kleinere Männer unter 1.80 weil ich das eben mag es gibt für alles Vorlieben.
Ich selbst mag lieber einen Mann mit nem Waschbärbauch als Waschbrett. Auch suche ich kein Typ mit riesigen Ausmaß im unteren Bereich.

Es gibt auch andere Frauen und diese sind oft zu leise sas man es nicht wahrnimmt. Oder das es der Mann nicht wahrnehmen möchte gerade was, Komplexe angeht.

Viele Männer sind mit sich selbst nicht zufrieden das is es völlig egal was ne Frau ihnen sagt das innere Defizit kann Frau nicht ändern.

Sie haben ein Bild von dem wie sie gerne wäre än und fokussieren nur sie Frauen die sie dadurch abwerten und ablehnen das nennt man Neurotisch.

Selbsterfüllende Prophezeiung.
Das wovor man Angst hat tritt ein weil man es fokussiert.

Und ich habe nie geschrieben alle Männer sind so in Bezug auf Mollig es gibt andere das is mir bewusst.

Du hast mich leider nicht so verstanden wie ich es gemeint habe, aber das is ok wir alle, auch ich, sind gefangen im subjektiven Erlebnis unserer Selbst.

Es ist eher die Frage ob man da raus möchte oder sich mit abfindet, leiden kommt daher wenn man wo ist wo man nicht sein möchte.

Evtl findet man seine Identität auch in der Opferrolle.

Und das is nicht persönlich gemeint auch wenn ich dich zitiert habe ich spreche das allgemein an.
Ich kenn dich nicht ich bin nicht der Mensch der über andere urteilt oder bewertet das, steht mir nicht zu.

Ich trage nur meine Erfahrungen bei, dazu is so ne Diskussion ja gedacht.
Zitat von *****n49:
Zitat von *********kend:
Zitat von *********r_85:
Wo ich dir Recht geben muss ist die Tatsache dass der TE selbst etwas mollig ist und mollige Frauen nur Situationsabhängig bevorzugt.

Meiner Erfahrung nach bedeutet im JC die Bezeichung Mollig eine Spannweite zwischen 5 KG zuviel bis 50 kg zuviel auf den Rippen.

g/w

Wobei es ja völlig wurscht ist, ob jemand mollig ist oder nicht.
Der/die Eine mag etwas oder nicht.
Dass Mollige Männer nur mollige Frauen mögen oder haben sollen, halte ich für Unfug.

Ich habe nicht gesagt das nur Mollige andere Mollige Personen haben sollten im sexuellen Kontakt.

Es ging um den Punkt das, er der TE niemand findet und darunter leidet. Ich habe den Punkt angesprochen das, er sich selbst stark limitiert freiwillig in der Partnerwahl.
Besonders wegen so unglücklich gewählten Vorlieben.

Schlank kann man auch auswählen könnte theoretisch auch bei Situationsabhängig stehen weil es auf immer auf das Ganze ankommt und nicht nur das Gewicht aber interessanter Weise steht nur mollig bei Männern unter Situationsabhängig.

Ich hoffe das ist jetzt verständlich geworden.

Es ist ne Bigotterie zu argumentieren als Mann ich muss ja schauen ob alles in sich passt, das müssen sie anscheinend nicht bei schlanken Frauen.

Das is jetzt Ironie hoffe das wird hier klar denn es ist sicher das keine Frau schön ist nur weil sie schlank ist es kommt immer auf Sympathie an. Deswegen sage ich auch Mollig bei Situationsabhängig zu haben ist einfach nicht sinnvoll. Raus nehmen oder Es mögen sonst isr einfach so als wäre es bei mag ich nicht drin, nehm aber eine wenn gerade keine Schlanke da ist.

In diesem Sinne
********tige Frau
3.591 Beiträge
@ lana83.
Korrekt, das hast Du nie gesagt. Darum ging es auch nicht.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
So ganz konsequent ist aber auch z.B. die Auswahl unter Älter geht garnicht und dann Frauen bis 50 zu suchen.

Wahrscheinlich eine Schludrigkeit bei der Profilgestaltung.

Trotzdem finde ich mollig unter situationsabhängig völlig in Ordnung weil es, wie gesagt, große Unterschiede in der Definition gibt.

g/w
Zitat von *********kend:
So ganz konsequent ist aber auch z.B. die Auswahl unter Älter geht garnicht und dann Frauen bis 50 zu suchen.

Wahrscheinlich eine Schludrigkeit bei der Profilgestaltung.

Trotzdem finde ich mollig unter situationsabhängig völlig in Ordnung weil es, wie gesagt, große Unterschiede in der Definition gibt.

g/w

Ja aber es gibt auch bei Schlank grosse Unterschiede *g* auch ob man das gut findet oder nicht.

Aber ist ja ok man muss sich halt bewusst sein das man so viele Frauen abschreckt.
Wenn einem das bewusst ist dann ist das ja ok. Aber um wieder zum Thema zu kommen, wenn man dann leidet weil man niemand findet ist das dann eben ein Luxusproblem.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
@****83 Du hast ja vollkommen Recht wenn du den Tipp gibst sich nicht allzusehr festzulegen wenn man etwas ernsthaft sucht. Und auch bei schlank gibt es eine große Bandbreite. Von normalgewichtig bis Untergewicht. Aber das kann man dann auch bei Interesse noch abchecken.

g/w
****sum Mann
4.850 Beiträge
Ich habe aber auch das Bedürfniss nach Sex und bin immer dazu gezwungen zu masturbieren. Dabei vermisse ich die Zärtlichkeit.

Vielleicht gibt es ja Workshops zum zärtlicheren Masturbieren. Gibt ja inzwischen hier fast alles, bald sicher auch zum Atmen.
**********dchen Mann
45 Beiträge
Zitat von ****La:
@**********dchen

Schlägst du dem TE gerade Sextourismus in Thailand und Kambodscha vor?
Sich auf dem Fleischmarkt seine Fickware je nach sexueller Bedürfnislage aussuchen, bezahlen und konsumieren? ^^

Kann man jetzt sehen wie man will, aber Fleischmarkt und Fickware sicherlich nicht. Die Frauen ernähren damit ihre ganze Familie und es wird keiner zu irgendetwas gezwungen. Und gibt genug Männer die da ihre Streicheleinheiten abholen...ohne Sex.
Die Frauen fliegen halt nach Kenia oder Jamaika...da warten dann die Toyboys vor den Hotels.
Zitat von **********dchen:
Kann man jetzt sehen wie man will

Oder man sieht es, wie es ist. *nixweiss*
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Zitat von ****La:
@**********dchen

Sich auf dem Fleischmarkt seine Fickware je nach sexueller Bedürfnislage aussuchen, bezahlen und konsumieren? ^^

Kann man jetzt sehen wie man will, aber Fleischmarkt und Fickware sicherlich nicht. Die Frauen ernähren damit ihre ganze Familie und es wird keiner zu irgendetwas gezwungen. Und gibt genug Männer die da ihre Streicheleinheiten abholen...ohne Sex.
Die Frauen fliegen halt nach Kenia oder Jamaika...da warten dann die Toyboys vor den Hotels.

Und der wirtschaftliche Druck den Du beschreibst ist auch Zwang?
Die Frauen erkaufen sich da es keine Alternative gibt.
Nicht weil sie es sich wünschen.
****_77 Frau
439 Beiträge
@*********r_85
Deine traurige Geschichte kannst Du aber nicht auf alle Alleinerziehenden Mütter die Jungs haben übertragen.
Das ist ein Zusammenspiel von vielen, vielen Faktoren.
Auch bei Eltern die nicht getrennt sind können genug psychische Probleme bei den Kindern vorkommen.
Sehr traurig das es dir so ergangen ist!

Dem TE kann ich nur sagen, geh raus zum Sport, Verein, Ehrenamt... Sei offen zu deinen Mitmenschen und ich wünsche dir das du eine tolle Frau und wundervollen Sex findest.

Grüße
Lady
*******ell Mann
449 Beiträge
Zitat von *******w84:
Wie geht ihr damit um?

Aus eigener Erfahrung- Man(n) widmet sich anderen Dingen, die das Leben schön machen.
Du hast doch bestimmt auch Interessengebiete, die in Gruppen möglich sind.
Da würde ich mal schauen, ob vor Ort in dieser Art ein Angebot vorhanden ist.
Entsprechende Joy-Stammtische etc. wurden ja schon empfohlen.

Sexarbeiterin, Tantramassagen usw. wäre
für Dich wahrscheinlich kontraproduktiv, da Deine Wünsche nur verstärkt würden.

@*****Dog so ein Medikament setzt den Testosteron-Spiegel runter- wird im allgemeinen für Haarwuchs eingesetzt. Sozusagen entweder Matte oder Latte.
**********dchen Mann
45 Beiträge
Zitat von ****71:
Zitat von ****La:
@**********dchen

Und der wirtschaftliche Druck den Du beschreibst ist auch Zwang?
Die Frauen erkaufen sich da es keine Alternative gibt.
Nicht weil sie es sich wünschen.

Bitte keine Moralapostelei. Die Frauen dort sind weder dumm noch naiv. Die wissen genau wie sie es machen müssen.
Für Frauen gibt es keine Alternativen und für Männer schon ??? Hier ins Bordell gehen wohin die Ostblockmädels verschleppt werden und der Zuhälter abkassiert ??? Ich lach mich tot.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
@ Lady77

Ich habe nicht behauptet dass alle alleinerziehende Mütter so krass abgehen wie meine Mutter. Meine Mutter ist unter den alleinerziehenden Müttern ein sehr sehr krasser sehr selten vorkommender Fall.
Ich habe noch nicht alles über meine Mutter erzählt und das alles will ich keinem zumuten.

Es kommt aber häufig vor, dass alleinerziehende Mütter sich an das letzte Kind klammern und über das Leben des Kindes bestimmen wollen. Sehr Eifersüchtig auf die Partnerin ihres Kindes reagieren und ständig zwischen deren Partnerschaft dazwischen funken will und sie auseinander treiben will.

In unserer heutigen Zeit gerät der Mann immer mehr in den Hintergrund. Die Rolle des Vaters in der Familie wird nicht wertgeschätzt und unterschätzt. Die Vaterlose Erziehung von Kindern hat weitreichende negative Einflüsse in der Persönlichkeitsentwicklung. Sowohl für Jungen als auch für Mädchen.
Ich laß ein Buch über das sogenannte "Nice Guy" Syndrom. Das Buch wurde von einem amerikanischen Psychologen in Zusammenarbeit mit anderen Psychologen geschrieben.
Es beschreibt welche Faktoren dazu führen dass ein Junge sich zu einem "Nice Guy" entwickelt.
Einer der Hauptgründe ist das Fehlen des Vater als Rollenmodel und dass ein Junge von seiner Mutter lernt, wie man sich als Mann zu verhalten hat. ( Es ist sehr paradox, aber Frauen finden Männer nicht attraktiv die sie selbst erzogen haben.)

Das Buch beschreibt wie Alleinerziehende Mütter bewusst oder unbewusst durch falsche Erziehung und ohne die Mitwirkung des Vaters in der Kindeserziehung, aus Jungen, später Nice Guys machen.

Das fehlen des Vaters trägt bei einem Jungen zur Entwicklung des Ödipus-koplex bei und bei einem Mädchen zum Elektra-komplex.

Beide komplexe haben einen negativen Einfluss auf die Kompetenz, Partnerschaften mit dem Gegengeschlecht einzugehen.
Ja Natürlich😂❗️.
Zitat von ****83:
Viele Männer sind auch einfach zu wählerisch, sorry wenn ich da ehrlich bin.

Mann kann sicher wählerisch sein aber dann zu jammern das man niemand findet ist auch dann ein Luxusproblem.

Wenn man beim TE schaut im Profil steht bei Mollig - Situationsabhängig...
was viele Frauen schon abschreckt egal wie Mollig eine Frau ist.
Wer ist denn schon gern 2. Wahl.
Er selbst ist auch nicht schlank evtl. mal darüber nachdenken.

Es gibt viele Männer von denen ich gehört habe das sie sogar noch Jungfrau sind, und sie definitiv nicht schlecht aussehen, die Frauen die an ihnen Interesse haben einfach nicht gut genug sind.
Viele haben einfach Komplexe und wollen ne Frau an der Seite die ein Statusobjekt ist um sich selbst aufzuwerten. Was kein Problem ist solange sie nicht drunter leiden.

Oder das andere Extrem die einfach alles f... egal ob sie ihnen gefällt oder nicht das ist auch nich sinnvoll für das eigene Ego sei mal gesagt. Aber sich dann drüber auslassen.

Wenn man ne Entscheidung trifft wie wählerisch zu sein oder alles zu f... dann sollte man damit auch einfach klar kommen.

Falls nicht. Einfach mal realistisch den eigenen Marktwert checken und dann schauen das man jemand findet der zu einem passt den man selbst auch gut findet. Das Gegenüber merkt schnell ob man echt Interesse hat oder nur so ne Snacknummer werden soll. Wir alle haben solche Antennen.

Wer nur Sex sucht und sonst nichts kann oder will, muss auch einfach dann damit Leben am Ende.

Im Leben ist alles ne Art von Tausch. Wenn der andere keinen Mehrwert hat von nem Treffen wird es nicht dazu kommen.
Wenn Männer nur Sex suchen, weder Zeit noch sonst was investieren möchten dann wird es oft nicht klappen das ist einfach so es gibt zu wenig Frauen die gern wie ein Ding behandelt werden wollen.

Es ist eh seltsam das Männer Frauen wie ein Ding behandeln nichts dafür tun wollen und sich dann wundern warum keine Interesse hat.

Wer ficken will muss freundlich sein,... den Satz verstehen viele Männer ja nicht mal.

Viele scheitern schon am Lesen von nem Profil das definitiv übersichtlich geschrieben ist.
Mal schauen was die Frau will und sucht dann erst anschreiben.

Ich mein wenn ich nen Fahrrad suche werd ich auf ne Nachricht in der steht hey hab nen super Tracktor zu verkaufen nicht antworten oder?

Ich suche hier ganz Klar Zärtlichkeit und Tiefgang. Werde aber überhäuft von 80% an Nachrichten von Männern die Dominant sind und mich verprügeln wollen oder quälen. Tja.
Möge man da sich ein Bild machen wie sehr hier Männer Profile lesen.
Und das ist auch ihre Entscheidung, das sie so keine Frau finden werden.

Es gibt sicher viele die hier nicht das finden was sie suchen egal ob Mann oder Frau.
Obwohl sicher das passende Gegenstück hier wäre.
Soviel dazu von meiner Erfahrung. Sicher hat jeder ne Andere.

Viele Männer sind zu wählerisch😂😂😂👍❗️.
*ja* definitiv.

Was soll man dazu sagen🤷🏻‍♂️❗️.
Siehe Foto, auch wenn jetzt viele es nicht wahr haben werden wollen, die ist garnicht so abwegig!.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ein Leben ohne Sex ist möglich, aber mit ist auch nicht schlecht.
******505 Mann
623 Beiträge
Zitat von ****_77:
@*********r_85
Deine traurige Geschichte kannst Du aber nicht auf alle Alleinerziehenden Mütter die Jungs haben übertragen.
Das ist ein Zusammenspiel von vielen, vielen Faktoren.
Auch bei Eltern die nicht getrennt sind können genug psychische Probleme bei den Kindern vorkommen.
Sehr traurig das es dir so ergangen ist!

Dem TE kann ich nur sagen, geh raus zum Sport, Verein, Ehrenamt... Sei offen zu deinen Mitmenschen und ich wünsche dir das du eine tolle Frau und wundervollen Sex findest.

Grüße
Lady

*top2*
Genau in dieser Reihenfolge! *ja*
******505 Mann
623 Beiträge
@****_77

Ja, ich finde Deinen Profiltext interessant!! *top*

Das "Warum" schreibe ich hier nicht.... *gg*
*******ell Mann
449 Beiträge
Zitat von *********r_85:
Beide komplexe haben einen negativen Einfluss auf die Kompetenz, Partnerschaften mit dem Gegengeschlecht einzugehen.

Entschuldige- aber Du tust ja gerade so, als ob alle Kinder von Alleinerziehenden überhaupt keine anderen sozialen Kontakte haben oder nur Kontakte mit ähnlichen Problemen, die keine Vorbildfunktion haben.

@****83
Mann kann sicher wählerisch sein aber dann zu jammern das man niemand findet ist auch dann ein Luxusproblem.
Das liegt doch nur an:
Alle guten Frauen sind vergeben
Übrig geblieben sind aus dem Sichtwinkel solcher Männer wahrscheinlich dann nur herrschsüchtige Amazonen und zänkische Emanzen.*zwinker*
*********ually Frau
535 Beiträge
Zitat von ****es:

Siehe Foto, auch wenn jetzt viele es nicht wahr haben werden wollen, die ist garnicht so abwegig!.

Mit "weiblicher Hypergamie" als Argumentationsgrundlage wäre ich vorsichtig. Das ist ein misogynes Narrativ aus Incel-Kreisen.

*zumthema*
****_77 Frau
439 Beiträge
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
"Entschuldige- aber Du tust ja gerade so, als ob alle Kinder von Alleinerziehenden überhaupt keine anderen sozialen Kontakte haben oder nur Kontakte mit ähnlichen Problemen, die keine Vorbildfunktion haben."

Natürlich werden Kinder von alleinerziehenden Müttern soziale Kontakte aufbauen können.
Die Mütterliche und Väterliche Fürsorge, Unterstützung und Erziehung kann nicht von Freunden, oder die Eltern von Freunden oder Lehrkräften ersetzt werden.
Im von mir erwähnten Buch wird auch erwähnt, dass auch trotz vorhandenem Vater in einer Familie ein Kind zu einem nice Guy heranwachsen kann.
Das ist der Fall, wenn der Vater zum Beispiel emotional für einen Jungen nicht erreichbar ist. Die Arbeit oder andere soziale Aktivitäten wichtiger sind als sich um sein Kind zu kümmern.
Oder ein Vater sich einfach aus der Familie emotional abgekapselt hat, weil die Mutter des Kindes viel zu dominant ist und die alleinige Führung der Familie und die Erziehung der Kinder für sich beansprucht und jeglicher Versuch des Vaters in der Erziehung der Kinder mit zu wirken von der Mutter verhindert wird. Dies ist der Fall, wenn manche Frauen der Meinung sind, dass Männer nur dafür gut sind, als Samenspender und Versorger der Kinder und Sponsor für das Luxusleben einer Frau zuständig sind. Sprich dass Männer nur zur finanziellen Ausbeutung gut sind und Liebe und Sex immer nur ein Tag vor der Gehaltsüberweisung des Mannes stattfindet um den Ehemann emotional manipulieren zu können.

Ich kann da wieder nur Beispiele aus meinen familiären Verhältnissen bringen. Obwohl meine Mutter Frührentnerin war und zusätzlich Mieteinkünfte aus ihrem sechs Familienhaus hatte, hat sie immer meinen Vater um Geld gebeten um die Wöchentlichen Einkäufe zu tätigen.
Sie hat uns jahrzehntelang vorgegaukelt, dass ihr Haus hochverschuldet sei, ihr kaum Geld übrig bleiben würde da sie die Schulden des Hauses abbezahlen würde und Hilfsbedürftig aufgrund ihrer vermeintlich vorhandenen Depressionen sei und ohne die Unterstützung ihrer Kinder nicht überleben könne.
Da meine Mutter aus der ersten Generation der Gastarbeiterfamilie aus der Türkei stammt, war sie der deutschen Sprache im Lesen und schreiben nicht mächtig. Wir als ihre Kinder mussten ihr die Kontoauszüge vorlesen und den Briefverkehr zwischen Behörden und Banken erledigen.
Wir haben nicht schlecht gestaunt wie viel Geld sie in Deutschland und in der Türkei angespart hatte. Unsere Mutter hatte uns und unseren Vater jahrelang ausgebeutet und ausgenutzt. Sie hatte nie das Kindergeld in uns investiert und stattdessen zu hohen Zinsen in Bausparverträgen und in Festgeld angelegt.

Natürlich sind meine Erlebnisse ein sehr krasser und selten vorkommender Fall unter alleinerziehenden Müttern und diese Verhältnisse sind nicht auf alle alleinerziehende Mütter zu übertragen. Aber ich sehe ähnliche Verhältnisse auch in der deutschen Gesellschaft.

Die Verhältnisse von vorigen Beziehungen und die jetzigen Beziehungen meines besten Freundes waren so, dass seine Freundinnen drei Kinder von drei verschiedenen Männern hatten. Diese Frauen erhielten drei mal Unterhaltszahlungen von drei verschiedenen Männern und drei mal Kindergeld für ihre drei Kinder. Wenn jetzt eine Frau in Mutterschutz ist und nicht arbeiten darf, Arbeitslosengeld bekommt, aber noch schwarz arbeiten geht, kommt eine stattliche Summe pro Monat zusammen die man nicht einmal verdient wenn man in Vollzeit im Schichtsystem arbeitet.
Diese Art von Patchwork Familien sind ja keine Seltenheit in Deutschland. Diese Grauzone im Sozialsystem bieten manchen Frauen einladende Gelegenheiten Männer und unser Sozialsystem Finanziell aus zu nutzen und das tun nicht wenige. Seht euch doch Mal in eurem eigenen Bekanntenkreis um.

Mein Psychologe hatte mir gesagt, dass die Mutter Kind Beziehung später im Erwachsenenalter die Beziehungskompetenz eines Mannes mit einer Frau beeinflusst. Folglich müsste auch die Vater Tochter Beziehung die Beziehungskompetenz einer Frau mit Männern beeinflussen. Somit bekommt die Rolle des Vaters in der Familie eine noch wichtigere Rolle als es unsere Gesellschaft den Männern gewährt.

Falls sich jemand Fragt was mein Beitrag mit dem Thema zu tun hat. Mein Post bezieht sich einzig und allein auf den Psychologischen Aspekt welche Erwartung und Einstellung ein Mann gegenüber einer Frau bei der Partnersuche hat die dann die Erfolgswahrscheinlichkeit bei der Partnersuche beeinflusst. Die Mutter und Vater Beziehung während der Kindheit entscheidet darüber mit wie viel Selbstwertgefühl und wie viel Selbstbewusstsein man gegenüber dem Gegengeschlecht auftritt.
******505 Mann
623 Beiträge
Zitat von ****_77:

Ich habe mir eine "Deutung" ausgesucht,....wie wär's mit einem Abgleich?
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Das ist mal auch eine Erklärung warum Männer und Frauen keine Partnerin finden.

*haumichwech* *grins*
****_77 Frau
439 Beiträge
@*********r_85
Ca. 20 Prozent aller Alleinerziehenden sind 24/7 wirklich alleinerziehende weil sich die Väter oder Mütter einfach Verpissen und sich nicht interessieren.
Das heißt aber nicht, daß Jungs keine männlichen Bezugspersonen haben. Es gibt Opas, Onkel, ect. Und manchmal ist es für ein Kind auch besser so.
Jede Familie hat ihre eigene Geschichte.
Bei den anderen ist der andere Elternteil sehr wohl in irgendeiner Form Präsent.
Das Thema ist auch wirklich zu komplex um das jetzt hier zu erörtern.
Ich bin selbst alleinerziehende von 2 Mädels. Der Vater ist präsent alle 14 Tage.
Was diese Trennung am Ende mit unseren Kindern gemacht hat, werden wir sehen.
Ich bin auf jeden Fall bereit alle Fragen diesbezüglich gegenüber meinen Kindern zu beantworten, ob jetzt oder im Erwachsenenalter. Meine Kinder sehen eine entspannte, glückliche Mutter und ein ruhiges Leben zu dritt. Das ist definitiv besser, als Eltern um sich zu haben die sich nicht mehr riechen können. Ich sehe deshalb der Zukunft meiner Kinder positiv entgegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.