Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6259 Mitglieder
zum Thema
Sex mit PartnerIn oder Selbstbefriedigung - was ist öfter?24
Mich interessiert mal, wie der Sex bei Personen aussieht, die in…
zum Thema
Selbstbefriedigung beim Sex449
Mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Leben leider ohne Sex

****_77 Frau
439 Beiträge
@******505
Abgleich gerne!
******505 Mann
623 Beiträge
Zitat von ****_77:
@******505
Abgleich gerne!

Also,.....wie heißt du es gemeint?
******505 Mann
623 Beiträge
Zitat von ****_77:
@*********r_85
Ca. 20 Prozent aller Alleinerziehenden sind 24/7 wirklich alleinerziehende weil sich die Väter oder Mütter einfach Verpissen und sich nicht interessieren.
Das heißt aber nicht, daß Jungs keine männlichen Bezugspersonen haben. Es gibt Opas, Onkel, ect. Und manchmal ist es für ein Kind auch besser so.
Jede Familie hat ihre eigene Geschichte.
Bei den anderen ist der andere Elternteil sehr wohl in irgendeiner Form Präsent.
Das Thema ist auch wirklich zu komplex um das jetzt hier zu erörtern.
Ich bin selbst alleinerziehende von 2 Mädels. Der Vater ist präsent alle 14 Tage.
Was diese Trennung am Ende mit unseren Kindern gemacht hat, werden wir sehen.
Ich bin auf jeden Fall bereit alle Fragen diesbezüglich gegenüber meinen Kindern zu beantworten, ob jetzt oder im Erwachsenenalter. Meine Kinder sehen eine entspannte, glückliche Mutter und ein ruhiges Leben zu dritt. Das ist definitiv besser, als Eltern um sich zu haben die sich nicht mehr riechen können. Ich sehe deshalb der Zukunft meiner Kinder positiv entgegen.

Tolle Einstellung!

Glückwunsch dazu...
Zitat @*********r_85 Mutter und Vater Beziehung während der Kindheit entscheidet darüber mit wie viel Selbstwertgefühl und wie viel Selbstbewusstsein man gegenüber dem Gegengeschlecht auftritt

Was sagt denn dein Therapeut über homosexuelle Paarbeziehungen mit Kind/Kindern?
Was sagt denn dein Therapeut über die Gründe, warum Frauen in hetero Beziehungen oft alleinerziehend sind?
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
"Was sagt denn dein Therapeut über homosexuelle Paarbeziehungen mit Kind/Kindern?
Was sagt denn dein Therapeut über die Gründe, warum Frauen in hetero Beziehungen oft alleinerziehend sind?"

Darüber habe Ich meinen Therapeuten noch nicht befragt, weil ich von deinen erwähnten Problemen nicht betroffen bin.

Warum Frauen in Hetero Beziehungen oft alleinerziehend sind habe ich in meinem vorigen Beitrag geschrieben. Diese Angaben hat nicht mein Therapeut gemacht, sondern ein amerikanischer Psychologe namens Robert Glover der das Buch "Nie mehr Nice" in Zusammenarbeit mit anderen Psychologen geschrieben hat. Ich habe das Buch bis zum Ende gelesen und gebe nur die Informationen aus dem Buch wieder.q
@*********r_85

Na du scheinst ja hinter dieser pseudowissenschaftlichen Agenda der "genetische Elternschaft" zu stehen?
Demnach Frage ich DICH dann jetzt -anstelle deines Therapeuten- wie du das ganze auf homosexuelle Paarbeziehungen bezogen, siehst?

Wusstest du, dass die Probleme von Kindern Alleinerziehender aus der Überlastung der Familienform von außen kommen?
Bei Alleinerziehenden mit leistungsfähigem sozialen Netzwerk treten sie nicht auf.
Zitat von ****La:
Bei Alleinerziehenden mit leistungsfähigem sozialen Netzwerk treten sie nicht auf.

Beste Bsp. bin ich. Wir haben alle Karriere gemacht.
Es kommt immer darauf an, wie man aufgestellt und mit wen man zusammen ist. Jeder hat Wege, die einem aufgezeigt werden,ich muss sie aber selber gehen.
*********ually Frau
535 Beiträge
Ich für meinen Teil kann sogar sagen, dass ich es beim Dating als "Qualitätsmerkmal" ansehe, wenn Männer bei ihrer Mutter aufgewachsen sind. Da gibt's in der Regel weniger toxische Männlichkeit und mehr Verständnis für die Lebensrealität von Frauen. (Ist plakative anekdotische Evidenz, aber zeigt, dass "Mamasöhne" nicht automatisch uninteressant für Frauen sind und einen Ödipuskomplex haben.)
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *********ually:
Ich für meinen Teil kann sogar sagen, dass ich es beim Dating als "Qualitätsmerkmal" ansehe, wenn Männer bei ihrer Mutter aufgewachsen sind. Da gibt's in der Regel weniger toxische Männlichkeit und mehr Verständnis für die Lebensrealität von Frauen.

Du hast ja keine Ahnung, was für ein Mensch meine Mutter wahr. Ich hatte zwar beide Elternteile, aber dass ich meine Kindheit überlebt habe, hat schon das eine oder andere Mal zu Verwunderung geführt...
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
@****La

Ich habe bezüglich meiner seelischen leiden einen Psychologen aufgesucht. Anschließend bin ich per Zufall auf das Buch gestoßen. Das was mein Psychologe sagte deckte sich mit den Aussagen im Buch.

Ich respektiere die Diagnosen der Psychologen. Ich diskreditiere keine Psychologen oder räume ihnen Glaubwürdigkeit nur dann ein, wenn sie mit meiner Weltanschauung konform sind.
Dann hat man keinen unterschied zu den Anhängern der " Flat Earth Theoretiker" oder manchen religiösen Anhängern die nur dann von der Wissenschaft gebrauch machen wenn ihre Thesen von Wissenschaftlern untermauert werden aber jene Wissenschaftler als korrupte Wissenschaftler betiteln die ihre Thesen nicht unterstützten.

Wenn du mit den Aussagen meines Therapeuten und den Aussagen in diesem Buch nicht klar kommst ist das deine Sache. In meinem Fall hat mein Therapeut und der Autor des Buches ( Der selbst Psychologe ist und in Zusammenarbeit mit anderen Psychologen das Buch schrieb) voll ins Schwarze getroffen.
@*********r_85

Kannst du denn meine Fragen, die an dich gerichtet sind, selber beantworten?
*********ually Frau
535 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Ich für meinen Teil kann sogar sagen, dass ich es beim Dating als "Qualitätsmerkmal" ansehe, wenn Männer bei ihrer Mutter aufgewachsen sind. Da gibt's in der Regel weniger toxische Männlichkeit und mehr Verständnis für die Lebensrealität von Frauen.

Du hast ja keine Ahnung, was für ein Mensch meine Mutter wahr. Ich hatte zwar beide Elternteile, aber dass ich meine Kindheit überlebt habe, hat schon das eine oder andere Mal zu Verwunderung geführt...

Wenn du nicht genau den Teil aus dem Zitat geschnitten hättest, in dem ich meine Schilderung als anekdotische Evidenz klassifiziere, dann hättest du auch erkannt, dass ich keine empirische Aussage treffe. Das kannst du doch besser.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Das kannst du doch besser.

Stimmt schon. Aber nachdem hier sowieso alles drunter, drüber und durcheinander geht, spielt das auch keine große Rolle mehr. *ggg*
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
"Kannst du denn meine Fragen, die an dich gerichtet sind, selber beantworten?"

Was würde dir das bringen meine Meinung darüber zu erfahren? Meine Meinung ist nur eine Meinung. Eine Meinung unter 6 Milliarden Menschen. Meine Meinung hat keine Allgemeingültigkeit. Du kannst mit mir über ein Thema, einer Meinung sein oder auch nicht.
Es beweist nicht ob jemand Recht hat oder nicht. Es würde nur beweisen ob wir einer Meinung sind.

Angenommen ich würde jetzt etwas dazu sagen.
Ob ich jetzt für oder gegen etwas bin, gibt niemandem die Rechtfertigung mich aufgrund meiner Meinung zu diskreditieren oder mir aufgrund meiner Meinung mir meine Glaubwürdigkeit ab zu sprechen.

Da das Thema auch gar nicht über Homosexualität handelt, sehe ich nicht die Notwendigkeit auf eine Themenfremde Frage ein zu gehen.
Ja, man kann den Drang zu masturbieren unterdrücken- mit sinnvoller Ablenkung.
Stell die Ladies mal hinten an und arbeite an dir selbst, vielleicht macht eben genau dieser Drang einen negativen Eindruck, diesen kann man auch unbewusst vermitteln.
Zur Not würde ich mich nach einer hübschen Dame für sexuelle Dienste umsehen und sei dabei nicht zu geizig, wenn dir deine Gesundheit etwas wert ist.
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Finde dies Mr Nice Guy Konzept sehr fragwürdig.

Da gibt es starke Verbindungen zur sog. Incel bzw. Manosphere.

Das man sich seine "Eier und seine Männlichkeit" zurückerobern muss ist nun sicherlich keine psychologische Kategorie.

Und Schuld sind am Ende immer die Frauen.

Inhaltlich kein psychologischer Ratgeber.
Zitat von ****71:
Finde dies Mr Nice Guy Konzept sehr fragwürdig.

Da gibt es starke Verbindungen zur sog. Incel bzw. Manosphere.

Das man sich seine "Eier und seine Männlichkeit" zurückerobern muss ist nun sicherlich keine psychologische Kategorie.

Und Schuld sind am Ende immer die Frauen.

Inhaltlich kein psychologischer Ratgeber.

Das Buch beschreibt zu großen Teilen die Agenda der "genetischen Elternschaft". Schwurbelage der "Red Piller". Zusätzlich zur Mutterschuld, des weiteren rechts und homophob.

Wie das mit der Schuld der alleinerziehenden Mütter aussieht oder nicht, lässt sich hier nachlesen.

"Anfang des Monats haben belgische Forscher der European Society of Human Reproduction and Embryology eine Studie veröffentlicht, die zeigt, dass Frauen, die aus eigenem Willen alleinerziehend sind, ihre Kinder genauso gut erziehen wie Haushalte, in denen Mann und Frau die Erziehung übernehmen."

" Jedoch scheint es wahrscheinlich, dass jeder negative Einfluss auf die Entwicklung des Kindes mehr an einer gestörten Eltern-Kind-Beziehung liegt, als an der Abwesenheit des Vaters."

https://mitvergnuegen.com/20 … r-ziehen-tolle-kinder-gross/
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Auf deine diskreditierenden Äußerungen möchte ich gar nicht eingehen. Du hast nicht mal das Buch gelesen und torpediert das Buch das von einem Psychologen geschrieben wurde.
Daran merkt man wie voreingenommen du in deiner Meinung bist.

Dein Argument mit den belgischen Wissenschaftlern kann ich so weit entkräften dass auch alleinerziehende Mütter das Bedürfnis nach Liebe Zärtlichkeit und Sexualität haben.
Ungebundene Männer bevorzugen in den meisten Fällen Frauen ohne Kinder oder Frauen deren Kinder nicht im gleichen Haushalt leben.
Keine Frau kann mir sagen dass die Datingchancen von alleinerziehenden Müttern gleich groß sind als jene Frauen die keine Kinder haben.
Wenn eine Frau 10 oder 15 Jahre lang keine Liebe keine Zuneigung, kein Sex hatte weil sie sich für ihre Kinder aufopfern musste, Beruf und Haushalt alles alleine schmeißen muss, keinen hat der sie Unterstützt, kann mir keiner sagen, dass das an der Psyche einer Frau einfach so spurlos vorbeigeht.

Kinder die dann mit so einer psychisch belasteten Mutter zusammenleben, werden dementsprechend psychisch belastet was die Persönlichkeitsentwicklung der Kinder angeht.

Natürlich gibt es Ausnahmefälle wo eine Frau nur ein Kind hat, gut verdient und Beruf und Haushalt alles alleine schmeissen kann und genügend familiär ( Oma, Opa, Tante, Onkel etc.) unterstützt werden und ihre Partnerschaft und Sexualität ausleben können.
Aber ich rede nun mal von der breiten Masse. Von denen die nicht so viel familiäre Unterstützung erfahren und die nicht so viel Glück hatten.
@*******w84

Bist du noch da?
@*********r_85

Lass es einfach... es es bring nichts.
Frauen sind toll wie sie sind...
@*********r_85
Ich torpediere keine wissenschaftliche Evidenz. Deswegen torpediere ich ja die "Red Pill" Ideologie. Ist mir schnuppe, ob das der Kaiser von China verbreitet oder ein Psychotherapeut (Psycholog:in ist noch was anders im Übrigen,).
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
@*********r_85

Worauf baust Du denn deine Analyse auf?

@****La hat ihre Quelld mit angegeben die von Dir einfach negiert wird
Eigene nach ollziehbare Quellen nennst Du jedoch nicht.

Ansonsten hier noch eine Quelle die belegt, das die Probleme bei Scheidungskinder andere Gründe haben.
https://www.neurologen-und-p … ktor-trennung-bzw-scheidung/

Genau wie bei deinem Mr Nice Guy Thema ist wieder nur die Frau Schuld.
Hat nichts mit der Realität zu tun.
*frieden*

Hallo Herr TE,
konntest du schon was mitnehmen?
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Habe gerade die Homepage von diesem Dr.Glover angeschaut.
https://www.drglover.com/Dating_Essentials_for_Men.html

Ich will jetzt auch das mein Sexleben auf Stereoide stattfindet.

Ist einfach eine Verkaufsseite für Datingprogramme.
Zu seiner Vita u d Was für einen Doktortitel er hat habe ich auf der Seite nichts gefunden.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Hier eine kleine Info über den Autor des Buches.

Bitte Google Übersetzer benutzen falls keine ausreichenden Englisch Kenntnisse vorhanden.

https://www.m-vg.de/autor/7337-dr-robert-a-glover/

Hier eine Kurze Zusammenfassung worum es im Buch geht und Was das Spezialgebiet dieses Therapeuten ist. Da ich das Buch selbst besitzte und gelesen habe dass er das Buch in Zusammenarbeit mit Psychologen geschrieben hat und ich das bestimmt bis jetzt 100 Mal erwähnt habe stellst du trotzdem die Glaubwürdigkeit der Aussagen des Autors in Frage.
Bin jetzt unterwegs. Werde ein Screenshot von Mitwirkenden des Buches machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.