"Es sich verdienen müssen ..." - die ganz normale Arroganz in Zeiten von "social media". - Völlig normal!
Zum Vergleich: Ich habe Kinder anderer Männer großgezogen, die UN beraten, der ESA bei Ariane 6 helfen dürfen, Firmen gegründet, Arbeitsplätze auf zwei Kontinenten geschaffen und bin noch lange nicht fertig, besitze Häuser und Gärten, Fuhrpark, einmal das Benefiz-Yachtrennen Helsinki-Tallinn gewonnen etc....
...und höre mit Respekt Menschen zu, die mir von ihrem Büroalltag erzählen, von der Kollegin, die auf der Mitarbeitertoilette geraucht hat usw.,
...und dann möchte ich eine Partnerin finden und lese auf Dating-Plattformen allerlei arrogantes Geschwätz!
Wie langweilig.
Nota bene (und zwecks Vergleich): Mein bester Kumpel (eine Frau, die an diesem Wochenende in Flecktarn an einer Wehrübung teilnimmt und ein 11 Kilo-MG schleppt) hat sich mehrere Male ins Parlament wählen lassen und nie eine Wahl verloren, ist erfolg>reiche< Unternehmerin, hat nebenbei zwei Töchter großgezogen...
...und ist nicht die Spur arrogant!
Sagt das etwas darüber aus, was ich denke, wenn ich hier oder anderswo "Niveau sieht von unten aus wie Arroganz" oder von "Bewerbungen", "sich verdienen müssen" und dergleichen Unfug lesen darf!??
Ich blockiere das immer gleich, um die Suchlisten freizuhalten.
So. Und jetzt gehe ich einen der Gartenzäune streichen, bevor die Sonne mir zuwinkt und stiften geht - sowas mache ich gern selber: Tut gut, normal zu sein!
Wahrscheinlich treffe ich nächste Woche auf der Husumer Windenergiemesse die Frau meines Lebens und heirate in der Schobüller Dorfkirche - wer weiß...