ui... hab schon lange nicht mehr hier rein geschaut
@******Hot
Zitat:
"wer meinen Kalender nicht gut findet halt gefälligst den Mund zu halten, bzw. keine Comment's zu schreiben". Das nennt man dann wohl freie Meinungsäusserung und Toleranz"
Das habe ich nicht geschrieben und das meinte ich auch nicht.
Sorry, wenn das so ankam.
Natürlich darf man sagen, dass einem der Kalender nicht gefällt,
nur der Ton macht die Musik und da war am Anfang sehr viel Gemecker (ähm... schreibt man das so?
) und Gezeter zu lesen, was ich einfach nicht gut fand.
Sachlicher und höflicher formuliert und es wäre mir völlig egal gewesen, wie die Leute den Kalender finden
Aber dass man dann noch auf die einzelnen Modelle kritisiert, von wegen Magerwahn usw. finde ich unter der Gürtellinie.
Komischerweise kritisieren nämlich schlanke Menschen kaum die etwas "molligeren" Artgenossen
Zumindest nicht in meiner Gegenwart...
Ich akzeptiere Menschen wie sie sind...
und ob mir ein Motiv gefällt oder nicht, mache ich halt einfach mit mir selber aus und brauche das nicht kund zu tun.
Wenn ich nämlich sagen würde, also bei dem Motiv soundso ist mir einfach zuviel wabbeliges Fleisch zu sehen...?
Hallo? Würde das jemand toll finden???
Demnach macht man das halt nicht,
ich nenne es einfach mal Höflichkeit und Respekt
den anderen Menschen gegenüber.
Ich fühle mich geehrt, dass schlanke Menschen automatisch in die Schublade mit " Schlankheits- und Supersportwahn " gesteckt werden
Denn ich muss zugeben, dass ich nicht wirklich was für meine Figur tue... ich esse und geniesse zu gerne!
Und Sport.... ähm... zählt Hunde-gassi-gehen und
Kinderspielzeug-hinter-her-räumen auch dazu???
Und ich oute mich jetzt mal ganz offen:
JA, ICH mag schlanke und durchtrainierte Körper... ist einfach schön zum anschauen
Das darf ich dann ja wohl auch sagen, oder?