Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1304 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Kalender 2009115
Wir präsentieren euch den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2009…
zum Thema
Erotische Kalender 201178
Seit heute könnt ihr den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2011…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Kalender 2010

wieder voll daneben.
wo sind wir normalo frauen?
wieder nicht gut genug um auf diesen kalender zu kommen?
wo sind die normalo männer?
wo sind auch ältere frauen wie ich?
und auch ältere männer?
die alle oft mehr sinnlichkeit und erotik austrahlen
als manch andere wesen..
nein der joyclub hat auch dieses jahr mal wieder werbung
zum verkauf des kalenders gemacht.
für draussen.
wo viele menschen den joy nicht kennen aber nun durch
einen profihaften kalender auf ihn aufmeksam werden.
nichts gegen die fotografen und teilweilse modells..
nur solche kalender kaufe ich im hander für teilweise wenig geld.. schade schade.
aber so wurde ja gewählt..
in zukunft aber nicht mit meiner stimme mehr..
*******ming Paar
59 Beiträge
@*******ety.. also ganz normale Männer sind drin !
Kann ich vom März wahrhaftig bestätigen *zwinker* Oder was glaubst du, wie der nach den Weihnachtsfressalien in nem schlabber T-Shirt aussieht *g*

Dass der Kalender grundsätzlich mehr schlanke und junge Menschen widerspiegelt, ist eben der Meinung der Masse geschuldet. Auch fand das Otto-Normal-Auge vermutlich die Studioaufnahmen erotischer als nebenbei geknippste Digicam-Fotos mit all ihren Unpässlichkeiten...

Bei einer aktiven "Zusammenstellung" durch die Nutzer wäre sicher mehr Abwechslung reingekommen, weil man dann schnell mal feststellt, dass Ähnlichkeiten bestehen.. Aber das war es ja nicht - es sind die einzeln am besten bewerteten Fotos.

Ich selbst habe mein Klickurteil gefällt und kann mich wirklich nicht an Unmengen von Männern, Molligeren oder generell Fotographien außerhalb des Studios entsinnen.. Das waren schon größtenteils allesamt schlanke Damen zwischen 20 und 40 vor professioneller Linse.

Also mehr Angebot macht sicherlich mehr Nachfrage *g* Und immer dran denken: die Zielgruppe wählt ihre Zielgruppe *g*

Alles in Allem ein toller Kalender! Und Danke.

Ciao
die Spontanknipser mit 60€ Cam....
Wenn ein Bild eingereicht wird und dann ohne Angaben von Gründen schlicht und ergreifend aus der Liste der zu bewertenden Bilder verschwindet finde ich das schon komisch.

Gruß, Daniela
junge körper welten reizen mehr
das ist auch ok.
schaue mir auch lieber junges fleisch als altes welliges an.

keinen zweifel..
nur es sollte verbessert werden..
vom letzten mal wo schon viele maulten.
also ich finde ihn nicht besser.
anspruchsvoler ja.
aber einer wie alle.
keinen reiz.
ausser einen als mann der es auch verdient hat..
Was ich sehen kann, gefällt mir doch überwiegend sehr gut.. und auch wenn ich den Kalender noch nicht mein Eigen nennen darf, so bleib ich doch bei dem ein oder anderen Bild der Herren kleben und ... hachja... ;))

Sexy, sehr gelungen, danke an alle Darsteller und Fotografen für den Genuss!!
wirklich nichts besonderes!
also ich bin echt enttäuscht.

die vorderseite ist vom stil her ähnlich vieler im handel erhältlichen. Allerdings kann sie von der klasse (meist modelseitig) kaum mit den topsellern v. Heye, Stefan May usw. mithalten.
besonders aufregende Posen, die außergewöhnlich das kopfkino anregen kann ich auch nicht entdecken.

dahingehend besser ist schon das rückseitige dutzend. allerdings als hetero-mann gefallen mir da viele monate lediglich aus fotografischer sicht. das ist zu wenig, um ihn sich an die wand zu hängen. aber für frauen und paare sicher eine alternative.

man fragt sich ja schon bei den im handel erhältlichen, ob es soooo schwer ist 12 (nicht 6, 7 oder 8 sondern 12!) extrem-geile fotos für nen kalender auszuwählen. wo man nicht weiß, welcher monat der tollste ist und wo man ständig hin- und herblättern möchte.
also ich hab auf eine hochklassige alternative dieser community gehofft. leider vergebens.
@****y01

ein Tip... dann kaufe Dir doch einen Kalender von Heye oder Stefan May *zwinker*
Da findest Du bestimmt Deinen Geschmack.
Oder das neue Buch von Stefan Gesell ist auch nicht schlecht... kostet halt dann im vierstelligen Bereich *ja*
Wir sind nur arme Hobby-Modelle, welche mit armen Studiobesitzern zusammen für unseren Geschmack und unsere Verhältnisse gute Aufnahmen machen möchten....
oder dies zumindest versuchen *rotwerd*

Wer hier im Forum Fantastisch-Perfekte Aufnahmen sucht....
hmmm.... also ich weiss nicht, geht vielleicht nur mir so, aber da würde ich woanders suchen... *nixweiss*

Oder was verstehst Du unter "extrem-geile" Aufnahmen???
"hochklassige Alternative dieser Community"???
Ähm... muss ich mich jetzt FSK 18 freischalten lassen? *rotwerd*

Also die Männerseite gefällt mir schon auch seeehr gut... und ich freue mich schon auf den Kalender *freu*
Selbstportrait Nov 2018
*****Art Mann
117 Beiträge
seltsame Diskussion hier...
... jeder hatte die Chance ein Foto einzustellen...
... jeder hatte die möglichkeit Fotos zu bewerten...
... jedes Foto im Kalender hat mehr Stimmen als die anderen Bilder...
... also sind es wohl die Fotos, die den meisten gefallen...
... jedem steht es offen, den Kalender für gut zu befinden, ihn zu erwerben oder eben auch nicht...
... Jeder kann doch auch Vorschläge einbringen: ein gremium zu wählen, daß dann die Fotos auswählt (oder aus den 100 meist gewählten Fotos eine Endauswahl zu treffen oder 100 Fotos vorauszuwählen, die dann zur Abstimmung kommen oder sonst was)...
... dieses destruktive rumlamentieren klingt zum Teil wie gekränkte Eitelkeit...
Ich persönlich finde zum Beispiel Angela Merkl auch nicht toll, aber die wurde nun mal von den meisten Deutschen gewählt, also ist das jetzt meine Kanzlerin, basta....
nun gut
ich verstehe ja, daß die models hier amateure sind. aber:
1. kann mir keiner erzählen, daß unter den tausenden mitgliedern hier keine sind, die mit profimodels mithalten können. man sieh ja eindeutig an den monaten februar bis april, daß es solche exemplare gibt und

2. muß man sich eben ein produkt mit ähnlichen produkten vergleichensch, wenn es sich nicht sonderlich abgrenzt und was außergewöhnliches darstellt.

ich hätte ja sowieso gehofft, daß ein kalender mit durchweg atemberaubenden bildern herauskommt, der einfach das auge des betrachters auf jeder seite fesselt. dabei kann ja jedes monatsblatt anders beeindrucken. pose, thema, stimmung, schönheit des models, eine ganz besondere perspektive, oder von mir aus auch ein kleiner tabubruch.
eben was besonderes.

aber diesen kalender finde ich einfach nur nett. ganz gut eben. aber kaum ein monat läßt mich denken: 'wow!'
****ay Mann
4 Beiträge
naja...
@ Dandy01:
Ich stimme Blackwidow da voll und ganz zu.
Und ich hätte gleich noch einen Vorschlag:
Was hältst Du denn davon, im kommenden Jahr von Dir selbst hochprofessionelle Bilder in atemberaubenden Posen einzureichen?
Das hätte gleich drei Vorteile, falls eines Deiner Bilder dann mit aufgenommen wird:

a) Du bist beim Aufhängen des Kalenders zumindest einen Monat weniger betrübt.
b) Du erfreust darüberhinaus die Augen der Community mit Deinem Bildnis.
c) Du erwirbst Dir damit tatsächlich das Recht, Kritik an den Hobby(!)models im Kalender zu üben.

Wenn das mal nicht nach einer Win-Win-Situation klingt... *zwinker*
ach menno!
schaut euch doch einfach mal das jahr über die fotogalerie im joy an!
bei dem niveau, was da (zumindest von einigen mitgliedern und vor allem fotografen) gezeigt wird, hätt ich echt erhofft, daß diese community ne andere auswahl für die 12 kalenderblätter trifft.
aber egal. sicher standen viele der bilder, die mich begeistern, gar nicht zur wahl und ich hab nur nen komischen geschmack.
also....
Ich mus Dandy01 echt recht geben...nichts besonderes...

Etwas exotischer, nicht so viel high oder lowkey.....

Meine Meinung....Wir haben selbst den Kalender vom letzten Jahr aber dieses Jahr geb ich dafür keine 17 Kröten aus...

LG

Frau Szep´s

P.S: Wie gut das Geschmäcker verschieden sind....sonst würden wir ja alle das gleiche mörgen und kaufen......
*******alm Paar
7.574 Beiträge
..........nein,
der kalender geht voll in ordnung!!!

alle monate sind drauf, es fehlt kein einziger tag..................

motive? nu gut, ein fliesenfachgeschäft hat vielleicht etwas mehr charme, aber das ist ansichtssache, ob die bilder dann in einem bw schrank hängen oder in einer langzeitmontageunterkunft..........

hauptsache, er rechnet sich und die lieben bemühenden haben auch was davon!!!

calm*wink*
******_hb Frau
163 Beiträge
angenehm überrascht
also ich finde die Fotos alle super Klasse und wenn man bedenkt, dass es alles keine Profi-Modelle sind, dann bin ich echt sehr angenehm überrascht über diese wahnsinns-Fotos.

Ich möchte hiermit mein Kompliment an Alle aussprechen, die diesen sehr schönen Kalender ermöglicht haben.

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Blanka *blume*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
blanca,
dann sach doch mal wo du ihn hin hängst???

calm*wink*
@ Dandy01
Zitat:
"schaut euch doch einfach mal das jahr über die fotogalerie im joy an!
bei dem niveau, was da (zumindest von einigen mitgliedern und vor allem fotografen) gezeigt wird, hätt ich echt erhofft, daß diese community ne andere auswahl für die 12 kalenderblätter trifft.
aber egal. sicher standen viele der bilder, die mich begeistern, gar nicht zur wahl und ich hab nur nen komischen geschmack."

Kein komischer Geschmack *zwinker*
Bei Deinem jetzigen Beitrag kann ich Dich voll verstehen was Du meinst... im Gegensatz zu Deinem ersten...

Ich selber hätte wahrscheinlich auch andere Motive gewählt,
aber das ist nun mal nicht so, aus welchen Gründen auch immer...
Ändern kann man nichts mehr und meckern hilft nichts *zwinker*
Dies ist die Auswahl der breiten Masse aus den "angebotenen" Bildern...
Ich finde einfach, dass man nichts niedermachen sollte, was einem nicht gefällt, sondern es ist jedem selber überlassen, ob er kauft oder nicht *grins*
******_hb Frau
163 Beiträge
@**lm

ich finde so ein schöner Kalender hat es durchaus verdient einen Platz im Wohnzimmer zu bekommen. Aber das ist jetzt völlig offtopic.

Am Ende zählt doch, dass ich ihn für gelungen halte und jeder darf selber entscheiden, wo er denn hängen soll. *g*

Lg
*******alm Paar
7.574 Beiträge
blanca,
das mußt du auch!!!

ein kalender kann nix dazu, dass er da ist!!!

calm*wink*
*********6_by Mann
48 Beiträge
Dann geb ich mal...
...auch noch meinen Senf dazu...

Es ist müßig, sich über den Geschmack der Community aufzuregen... denn ihr seid ein Teil davon, und es ist wie es ist *g*

Es ist kein Wunder, dass hier so viel kritisiert wird... ist ja Volkssport #1 in Good Old Germany... anstatt sich einfach mal am Anblick schöner und teils auch sehr einfallsreicher Bilder zu erfreuen...

Und was ich echt unterste Schublade finde, ist die Kritik die von manchen hier im Thread an den Models selbst geübt wurde... denn diese Kritiker haben - glaube ich - keine Ahnung davon, wie anstrengend so ein Shooting sein kann... ich kenne ein Model und weiß von ihren Erzählungen, wie kaputt sie nach einem Shooting-Wochenende oder -Workshop ist... und ich habe einen Riesenrespekt vor ihr und allen anderen Models für diesen Knochenjob!

In diesem Sinne - lasst es doch einfach gut sein, und kauft den Kalender oder eben nicht *gg*

Schönen Abend noch an alle,
stranger
*******alm Paar
7.574 Beiträge
ja!!!!
ich finde es auch ganz schlimm, die abgelichteten zu verurteilen!!!

es ist halt nur ein kalender, mehr nicht, nichts mehr....................

nur halt nicht jeder-mann-frau geschmack!!!

aber das wird es wohl nie geben.......................

calm*wink*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
ach ja,
zappa sagte mal, musik kommt vom komponisten, nicht von musikern..........

calm*wink*
*******ve06 Paar
126 Beiträge
sehr schöner kalender. *g*
******wen Frau
15.879 Beiträge
Die Vorderseite ist (meiner persönlichen Meinung nach) ein wunderschöner Blickfang, jeder Monat einzeln. Absolute Glanzleistungen der Fotografen und Models! Habe mir gleich 2 Exemplare bestellt, einer für mich und einer für meinen Liebsten. *g*
Nein nicht jeder.....
@*****Art

jeder hatte die Chance ein Foto einzustellen...

Nein nicht jeder.....

Ich hatte ein Bild eingereicht und Freunde die dieses gesehen hatten bewerteten dieses sofort. Das haben sie mir mit einer PN bestätigt. Dennoch wurde mein Bild nach zwei Tagen raus genommen und ich konnte nicht an der Abstimmung weiter Teilnehmen. Es gab auch keinerlei Begründung....

Das Bild ist nicht jedermanns Geschmack, dafür gab es ja eine Abstimmung.....
In meinem Profil im Ordner „ Zurückgelassen“ Titel : Im Keller...10 zu sehen.

Also gab es eine Vorauswahl.....

Heißt für mich aber das ich bei so etwas nicht mehr Teilnehmen werde.

Liebe Grüße, Michael
*****lli Frau
588 Beiträge
@***ic:

Hattest Du auch die Teilnahmebedingungen gelesen? Auch den Teil, in dem steht, dass Bilder, die nicht den Regeln entsprechen, komentarlos gelöscht werden? Wohl nicht...denn Dein Bild scheint eine Signatur zu enthalten, auch wenn sie unter dem Joylogo verschwindet.

Aber schön, dass diejenigen, die mit dem Lesen Probleme haben, wenigstens meckern können.

neupolli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.