Ich lese jetzt schon lange mit
und finde es höchst interessant, dass sich hier immer noch im Kreis gedreht wird. Die Argumente werden in ein neues Wortkleid verpackt und dann wiederholt.
Ist es nicht gut genug, dass ein jeder seine ganz spezielle, meist affektiv entstandene Meinung kundgegeben hat? Ein Kalender ist ein Kalender ist ein Kalender. Gefällt. Gefällt nicht. Gekauft. Nicht gekauft.
Jetzt kommen wir aber langsam an den Versuch eine Frage nach den Ursachen zu suchen.
• Ankündigung? gebe ich euch recht. Ich hab es nur durch Zufall gesehen.
*Rundmail? eine gut Idee.
*das Format? oh je, sind denn Models oder Fotografen überrascht davon, dass es einen JOY-Kalender im Hochformat geben wird? Ich denke nicht. Oder?
Ich vermute die Liste ließe sich noch um einiges erweitern.
Was ich aber interessant finde ist die Frage von (Frau?) Donnervogel:
vielleicht sollten diejenigen die negatives äußern mal sagen was sie von einem joy-kalender erwarten ...
Ja. Ich erwarte etwas anderes als dass, was ich (fast) kostenfrei in den einschlägigen Männermagazinen oder von div. Auto- oder Motorradzubehörketten bekommen kann. Dies jedoch kann ich nicht näher beschreiben, da ich nicht der Ideengeber sein kann. Man/Frau weiß es wenn er/sie es sieht.
Ein Tenor im Ganzen ist doch auch, dass es in den Profilen der Mitglieder, Fotografen, Models UND auch der anderen, genügend Bilder gibt, die dem üblichen Einerlei nicht entsprechen. Mir würden da auf der Stelle ein Dutzend einfallen. Jedoch bleibt dabei ggf. zu bedenken, dass diejenigen ihre Bilder freigeben müssen und dies eventuell gar nicht möchten.
Ich hatte gehofft im JOY Kalender das Allerlei an Buntheit der Mitgliedermasse wiedergespiegelt zu bekommen. Aber in den Köpfen der Stimmengeber herrscht noch ein Einerlei von Grau.
ich denke auch ... gerade in so einem bereich wie joy ... sind alle übersättigt was das angebot an erotischen fotos angeht (nackte menschen im überfluss hier) ...
Da gebe ich dir recht.
Dirk