@ Lupo
das kam daher, weil ich nur just for fun mitgemacht habe und gar nicht damit gerechnet hatte, dass mein Bild gewählt wird...
somit habe ich mein Motiv in der gold-tönung eingereicht, aber leider ist es zu klein gewesen...
dafür haben sie die "blaue" Version genommen.
Für das nächste Jahr gelobe ich Besserung
Bei den anderen Beiträgen:
Ich verstehe nicht, wie man im nachhinein so meckern kann...
Letztendlich ist der Kalender fertig und gut ist.
Warum nicht mehr mollige Frauen dabei sind?
Keine Ahnung... sind halt nicht gewählt worden, schade, aber daran kann man doch auch nichts mehr ändern?
Vom Team kann man doch nur sagen, dass sie alle Optionen zur Wahl gegeben haben und letztendlich habt IHR ja entschieden ... und nicht sie.
Ich verstehe auch nicht, warum man schlanke Menschen als "Dreitagenichtsgegessen" dahin stellt...
Ich beleidige ja auch keine "festeren" Frauen.
Auch mir sagen manche Motive nicht zu... aber das ist Geschmackssache und in jedem andern Kalender gibt es sicherlich immer Bilder, welche toll sind und welche man nicht so gut findet...
aber das muss jeder für sich entscheiden und darüber meckern hilft am allerwenigsten finde ich.
Das Joy-Team hat sich wirklich Mühe gegeben und das sollte auch einmal erwähnt werden!
Im übrigen finde ich das Dezemberbild bei den Frauen unheimlich toll geworden! Mein FAV sozusagen
Nun ja... das ist nur meine Meinung dazu... ein bisschen mehr Toleranz und alles ist nicht mehr ganz so schlimm...
LG
BW