haben wollen
Grundsätzlich finde ich es immer sehr entspannend, mit dem zufrieden zu sein was man JETZT so hat. Und sich DAMIT ABZUFINDEN dass alles in Ordnung ist, WIE ES JETZT SO IST.
-->Reife, Gelassenheit, leichte Melancholie (aus der erlebten Erfahrung heraus)
sowas kann man nicht improvisieren.
und dennoch kann ich dich nur ermutigen, sei zufrieden mit dem was du jetzt hast, finde dich damit ab, und entspann dich, mach ne pause.
je älter du wirst, und
ich kenn halt genug ältere, deswegen sag ich das,
desto mehr wirst du das jüngere schätzen, und wieder das begehren was du selbst nicht bist. das wird auch nie aufhören, das ist das gesetz der anziehung. man kann nur das anziehen, was man selbst nicht ist.
wenn es so sein soll, das für dich ältere frauen gut sind, dann wird es kommen. das was passiert, ist immer die summe aus faktoren, die auf das geschehen einwirken. wenn sich die einzelnen aspekte gegenseitig aufwiegen, verändert sich nichts, und du erlebst einen energiestau, der sich in frustration äussert. grübel doch ein bisschen
und finde heraus woher das kommt, dass du nie das hast was du gern hättest. ob du nicht schon irgendwann früher deine eigenen träume belächelt hast, vielleicht aus solidarität mit jemand sehr vertrautem, der dies selbst auch tat? ich weiss es nicht,...sicher
ist für mich allerdings,
es hat eine ursache. nicht die erotische vorliebe für ältere damen, sondern dieses kleinbleiben, nicht über sich hinauswachsen können, dieses eingeklemmtsein in ungeliebten schranken.
vielleicht ist es aber auch nur ein entwicklungsschritt, der sich von selbst in die gewünschte richtung lenkt.