Wollen wir doch mal definieren, was ist "jung"?
Wie der Threadsteller schon sagte, es ist schwer ältere Frauen die junge Liebhaber suchen auf der Straße zu finden, wenn man sich nicht in direkten Kreisen befindet, wie heißt es so schön: "Man kann niemanden in den Kopf gucken".
Ich bevorzuge auch ältere Frauen, auch wenn die meisten dann doch ein wenig jünger oder mein Alter sind.
Es ist de facto schwierig attraktive, Frauen, mit einem guten Körper und dem entsprechenden Etwas Ü30 zu finden, die ONS oder eine Affäre suchen.
Wenn es irgendwo ein Nest von denen gibt, her mit der Adresse =)
Zum Thema lernen... ist schwierig.
Ich habe in meinen "jungen" Jahren schon so manches erlebt was einige vielleicht nie, einige erst sehr spät erfahren.
Und erstmal...
Ich bin kein Beziehungstyp, klar hat alles seine Vorteile. Aber ich schaffe es aufgrund meines Berufes nicht die Zeit für etwas festes zu finden und mit dem Menschen entsprechend näher zu kommen, daher bleiben für mich nur ONS/Affären als Alternativen
Des weiteren halte ich den Frauenkörper von sich aus als das schönste Geschenk auf Erden =)
Nur jeder Körper und jede Frau ist anders, jede verhält sich anders, jede mag es anders.
Wie heißt es im Marketing, es ist keine Wissenschaft, es ist eine Kunstlehre, genau so sehe ich es beim Sex.
Ich sehe es fast schon sportlich, als eine Art Wettbewerb, jeder Frau möglichst das zu geben was sie braucht und will.
Und meine Erfahrungen geben mir Recht in dem was ich tue =)
Also was kann man noch lernen...
Ich vielleicht nicht mehr viel, das bilde ich mir jetzt mal ein, jede Dame die meint mich eines besseren belehren zu können darf sich gerne melden.
Aber natürlich, vorallem für vielleicht unerfahrene ist es eine absolut neue Situation einer Frau gegenüber zu treten.
Diese haben in der Regel viele Partner gehabt, viel erlebt und besitzen daher einen entsprechenden Anspruch, dem kann nicht jeder gerecht werden und es ist dieser Druck den viele dann nervös werden lässt und wenn es dazu kommt, zu früh kommen.
Ich würde mal sagen, wenn man es so sieht als ich, jede Frau als ein Individuum das ihre ganz eigenen Ansprüche und Bedürfnisse hat und man darauf eingeht, kann man es (fast) jeder recht machen.
Man fängt an mit dem küssen, berühren, fummeln. Man merkt schon ob sie sehr erregbar an den Ohrläppchen, dem Hals, dem Kitzler ist.
So kann man zumindest schonmal grob einschätzen ob sie eher der klitorale oder vaginale Typ ist.
Es ist halt nicht nur Vergnügen es gehört auch eine Portion "Arbeit" dazu. Sehen, wo berühre ich sie, was gefällt ihr, wo geht sie drauf ein, zittert sie vllt, und und und
Wenn man sich dann anhand einer "Checkliste", so nenn ich es jetzt mal, rantastet und ausschließen kann was ihr nicht gefällt und sie da verwöhnt wo es ihr anscheinend am besten gefällt kann man fast nichts mehr falsch machen.
Und wenn man dann halt doch aufgrund von Aufregung oder was auch immer zu früh kommt, dann dauert es bei mir in der Regel so ca. 30 Minuten bis er wieder voll einsatzfähig ist, in der Zeit verwöhnt man die Frau halt weiter, mit den Fingern/Händen oder oral oder was auch immer.
Oder man springt mal schnell zusammen in die Dusche und verwöhnt sich da...
Meine persönliche Erfahrung ist durch ein- zwei Beziehungen immer wieder verschiedenes mit der selben ausprobieren, Erfahrungen sammeln, aber das richtige "Können", kommt wenn man mit vielen verschiedenen Frauen Sex hatte und sich auf jede einzelne einlassen konnte.
Sehen wir es ganz plakativ, jedes Auto fährt sich auch anders, da muss man sich auch umstellen, wenn man das bei Frauen auch schafft ist man auf der Siegesstraße =)