Ich lehne junge Männer grundsätzlich ab
und zwar aus einem einzigen Grund:
Ich brauche die Kommunikation,das Gefühl,das mich jemand versteht,der der gleichen Zeitära entstammt ,wie ich.
Beispiel:
Wenn ich einen Mann meiner Altersriege frage,
was er am Tage des Mauerfalles und danach gemacht hat,
und er mir sagt,das er sich so megamäßig gefreut hat,der er mit seinen Kumpels drei Tage durchgesoffen hat,so ist das ein geschildertes Zeitereignis,ein Lebensgefühl das gleich mit dem meinen stattgefunden hat.(wobei ich zwar nicht 3 Tage durchgesoffen habe,aber die gleiche Freude und Hochstimmung empfand).Und die kann ich mit ihm teilen,in meiner Erinnerung,in seiner Erinnerung.
Frage ich einen 20 Jahre jüngeren Mann,kann er sich bestenfalls erinnern,dass er in Mutterleib schwimmend am Daumen genuckelt hat.
Was ich damit klar machen will,ist folgendes:
Mich reizt absolut kein Mann,der nicht ähnliche Erfahrungen in seinem Leben gemacht hat, wie ich,Schmerzen und Glück empfunden hat,aufgrund seiner Lebens-Zeitspannen-Erfahrung gereift ist und ich ihn somit als auf meiner Augenhöhe empfinde.
Somit fallen alle Männer,die altersmäßig nicht in etwa in dem meinen sind,sofort durch mein ganz persönliches Raster.
Ich kann mit einem Mann,der dieses mit mir alleine aufgrund seiner späten Geburt nicht hat,einfach keine Kommunikationsebene aufbauen,die dann auch noch gar in erotischer Anziehung münden soll-
Wird mein Geist nicht gefickt,fickt mich niemand.Denn der Beginn jeglicher sexueller Lust geht bei mir über die richtige Kommunikationsebene ,die ich halt nicht mit jedem teile.
Ergo ist es auch völlig müßig,mích dahingehend überzeugen zu wollen,das auch ein junger Mann Lebenserfahrung hat. Klar hat er die,seinem Lebensalter entsprechend.Aber nicht passend zu meiner Lebenserfahrung meines Alters.Nicht kompatibel für mich.
Ebenso ist es für mich ein Zeichen von Unreife,wenn man meine Präferenzen nicht respektiert und immer wieder nach-insistiert.
Da ich sehr genau weiß,was ich will und vor allem was ich nicht will,ist es für mich vergeudete Lebensenergie mich für meine Präferenzen bei irgendwem rechtfertigen zu müssen,der meint,er könne mich dadurch "umdrehen",in dem ich ihm einfach die Gelegenheit gebe,ihn näher kennenzulernen. Aber das macht ihn auch nicht von heute auf morgen 20 Jahre älter.