Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26420 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1010 Mitglieder
zum Thema
junge männer wollen ältere frauen....WARUM?448
Ich bin noch nicht lange hier, mir fällt aber auf das ich sehr häufig…
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ein junger mann noch über sex lernen kann

@****upa

"Entweder findet die Frau ihn und seine Art sympathisch oder nicht. Das hat übrigens nichts mit Alter zu tun, das ist im Allgemeinen so, oder? "

Das sagst Du von Deiner Warte aus .. aber ob das seinem Erleben entspricht? Seinen Vorerfahrungen??

Und was heißt schon "normal" verhalten? Hast Du einen Sohn in besagtem Alter?
Würdest Du es locker nehmen, brächte er seine Freundin nach Hause, die so alt ist wie Du? .. Da hätt ich doch meine Zweifel.

Wie ich eingangs sagte .. gesellschaftlich wird diese Konstellation eher belächelt.

Gruß, Nymphe
Klaro spreche ich von meiner Warte aus!

Meine sind nur Ratschläge. Ich habe sehr oft mit jüngeren Männern zu tun, und finde dass sie keinen besonderen guten Eindruck machen, wenn sie versuchen, erwachsener oder interessanter zu wirken. Am Besten ist man sich selbst.

Ich habe keinen Sohn im besagten Alter, aber ich schlafe oft mit Männern im besagten Alter. *gg*

Was andere Leute darüber denken, ob "diese Konstellation" gesellschaftlich belächelt wird, ist mir egal. Ich rede oft und gerne darüber, wer lachen will, kann das tun - dann habe ich mindestens für gute Laune gesorgt!

Aber: Bevor der TE eine ältere Freundin seinen Eltern vorstellen kann, muss er eine finden! Also eins nach dem anderen!
@****upa: *guterbeitrag* , teile deine Meinung
und kann auch durchweg nur äusserst positives über diese Konstellation berichten !*top*
Ich lehne junge Männer grundsätzlich ab
und zwar aus einem einzigen Grund:

Ich brauche die Kommunikation,das Gefühl,das mich jemand versteht,der der gleichen Zeitära entstammt ,wie ich.

Beispiel:

Wenn ich einen Mann meiner Altersriege frage,
was er am Tage des Mauerfalles und danach gemacht hat,
und er mir sagt,das er sich so megamäßig gefreut hat,der er mit seinen Kumpels drei Tage durchgesoffen hat,so ist das ein geschildertes Zeitereignis,ein Lebensgefühl das gleich mit dem meinen stattgefunden hat.(wobei ich zwar nicht 3 Tage durchgesoffen habe,aber die gleiche Freude und Hochstimmung empfand).Und die kann ich mit ihm teilen,in meiner Erinnerung,in seiner Erinnerung.

Frage ich einen 20 Jahre jüngeren Mann,kann er sich bestenfalls erinnern,dass er in Mutterleib schwimmend am Daumen genuckelt hat.

Was ich damit klar machen will,ist folgendes:
Mich reizt absolut kein Mann,der nicht ähnliche Erfahrungen in seinem Leben gemacht hat, wie ich,Schmerzen und Glück empfunden hat,aufgrund seiner Lebens-Zeitspannen-Erfahrung gereift ist und ich ihn somit als auf meiner Augenhöhe empfinde.

Somit fallen alle Männer,die altersmäßig nicht in etwa in dem meinen sind,sofort durch mein ganz persönliches Raster.
Ich kann mit einem Mann,der dieses mit mir alleine aufgrund seiner späten Geburt nicht hat,einfach keine Kommunikationsebene aufbauen,die dann auch noch gar in erotischer Anziehung münden soll-
Wird mein Geist nicht gefickt,fickt mich niemand.Denn der Beginn jeglicher sexueller Lust geht bei mir über die richtige Kommunikationsebene ,die ich halt nicht mit jedem teile.

Ergo ist es auch völlig müßig,mích dahingehend überzeugen zu wollen,das auch ein junger Mann Lebenserfahrung hat. Klar hat er die,seinem Lebensalter entsprechend.Aber nicht passend zu meiner Lebenserfahrung meines Alters.Nicht kompatibel für mich.

Ebenso ist es für mich ein Zeichen von Unreife,wenn man meine Präferenzen nicht respektiert und immer wieder nach-insistiert.
Da ich sehr genau weiß,was ich will und vor allem was ich nicht will,ist es für mich vergeudete Lebensenergie mich für meine Präferenzen bei irgendwem rechtfertigen zu müssen,der meint,er könne mich dadurch "umdrehen",in dem ich ihm einfach die Gelegenheit gebe,ihn näher kennenzulernen. Aber das macht ihn auch nicht von heute auf morgen 20 Jahre älter.
das hab ich doch genauso schonmal in nem anderen Forum gelesen.... *mrgreen*
gut so, ich mag diese Einstellung, erhöht für unsereins die Ausbeute, *rotfl*
es sei dir
von Herzen gegönnt LadyCougar*zwinker*
******_th Mann
52 Beiträge
über Sex lernen?
Ich weiß nicht ob man da wirklich vom "lernen" reden kann.

Mich reizt einfach die, hier schon beschriebene, Konstellation! Frauen in meinem Alter oder jünger, hat was normales. Da ich aber auch gern mal aus der Normalität ausbreche, hat dies seinen Reiz. Ausserdem finde ich Frauen welche eine gewisse Ausstrahlung mit sich bringen, extrem erotisch. Da spielt das Alter absolut keine Rolle, im Gegenteil. Es bringt die Gluht erst richtig zu lodern.
Ich will aus solchen Erfahrungen nichts lernen. Ich will eher diesen Reiz stillen.
Frauen wie LadyCougar oder la_lupa sind da natürlich ein Traum. *blumenschenk*

Jeder hat so seine eigenen Vorlieben und wenn eine Frau nicht auf jüngere Männer steht dann ist das halt so.

Ein Glück das es aber so eine Art von Portalen mitlerweile gibt. Auf der Straße bzw. im normalen Alltag eine, entschuldigt diesen ekelhaften Begriff, reifere/ältere Frau kennenzulernen ist schon fast "Wunschdenken". Mir ist es noch nicht passiert, auch wenn man es sich doch manchmal so sehr wünscht! *fg
@leif22
*smile* *floet*
schade dass du so weit weg bist....
******_th Mann
52 Beiträge
@Lady
Ja und das schlimmste an der Sache: Ich erwäge keinen Umzug in nächster Zeit. *g*
@ Nymphe9_59
hallo,

warum ich ein faible für reifere frauen habe ist relativ einfach zu erklären. sie wissen was sie wollen und stehen mit beiden beinen im leben. das macht attraktiv. ich könnte mir durchaus mehr als nur sex mit einer reiferen frau vorstellen, allerdings müsste sie mich dann gleichberechtigt behandeln und nicht nur als "toy" ansehen.

gruß
******_th Mann
52 Beiträge
@bellumiustum01
Da spielt dann aber sicherlich nicht nur die Gleichberechtigung eine Rolle. Gerade bei einem größeren Altersunterschied gibt es sicherlich im normalen Beziehungsalltag noch viele andere und vielleicht auch höhere Hürden zu bezwingen. Die Vorstellungskraft ist das eine, die Realität was ganz anderes. Ich hatte noch keine Beziehung zu einer "reiferen" Frau, trotzdem kann ich mir vorstellen das es nicht einfach ist.

Abgesehen von dem gesellschaftlichen Ansehen wird es auch im privaten Bereich meist sehr unterschiedliche Ansichten geben. Allein die Interessen dürften doch auseinander driften. Sicher kann man dies nicht verallgemeinern, aber es wird früher oder später ein wichtiger Punkt werden. So eine Art der Beziehung muss, mMn., mit noch mehr Kraft, Engagement und Verständniss geführt werden.

Ich persönlich kann mir deswegen nur auf der sexuellen Ebene was vorstellen. Ob es auf dieser Ebene dann was kurzfristiges oder was langfristiges ist, sei dahin gestellt.
es funktioniert auch hervorragend auf Beziehungsebene, wenn man drüber steht, was die sog. "Gesellschaft" davon denkt.
Mit genügend Selbstbewusstsein lässt sich das prima bewältigen.
Und unterschiedliche Interessen gibts in vielen Beziehungen, hat nichts mit dem Alter zu tun.
*******n85 Mann
14 Beiträge
ich finde die diskussion spricht eher von unreife und untolleranz.ein alter mann und eine junge frau sind ok aber eine alte frau und ein junger mann sind nicht ok.ich frage mich manchmal was solche leute in einem erotikforum zu suchen haben.einerseits erwarten sie, dass ihre nachbarn verstehen dass sie swinger sind und rudelbumsen veranstalten und andererseits ist man streng konservativ und erwartet ,dass normen und werte streng eingehalten werden.lächerlich *haumichwech*

lass es einfach auf dich zu kommen und mach dir keinen kopf.denn leidenschaft und liebe sind kein kuchen, den du mit rezept bei aldi kaufen kannst.
***ik Frau
1.556 Beiträge
@MalAci
Da spielen wir wohl in der gleichen Liga*g*

@*******gar und La Lupa
auch von mir herzliches "genießt es"*g*

Ich wüsste nicht, was ich dem TE raten könnte.
Ausser vielleicht: unter den vielen reifen Frauen hier, wird es mit Sicherheit welche geben, die dich gerne akzeptieren und mit dir eine schöne Beziehung aufbauen würden. Einfach nur nicht aufgeben*zwinker*

Zumindest für mich, kommt eine Affäre mit einem sehr jungen Mann nicht in Frage... 10 jahre Altersunterschied ist für mich die Obergrenze.
Die Gründe hat MalAci so wunderbar benannt.

Aber, wie der Thread zeigt, gibt es für jegliche Konstellation Angebot und Nachfrage. Und das ist das Gute an einer Plattform wie JC *ja*

@***ne
du bist einer meiner Lieblingsautoren hier in den Foren *top*
aber wenn die ausgeprägte Empathie von DuaneHans ihm zu verstehen gibt, dass bei der Frau mal ordentlich rammeln angesagt ist, und er es nicht imstande ist zu bringen, ist auch wieder blöd ...
auch das bringen Jüngere weitaus besser hin als Ältere....*fiesgrins*
und vor allem öfter, *smile*
******_th Mann
52 Beiträge
LadyCougar..
.. ist ja ein richtiger Fan des jungen Gemüses. Immer weiter davon naschen, es hält gesund und fit! *mrgreen*
Genau,*ja*
meine Rede.....*gg*
das meine Liebe
auch das bringen Jüngere weitaus besser hin als Ältere....
und vor allem öfter,

ist ein Klischée dem ich ein ebensolches entgegensetzen könnte,wie dass ein älterer Mann wesentlich länger kann*gg* und ich würde einen stundenlangen Fick 5 kleinen Quickies eindeutig vorziehen*gg*

Aber jeder das Ihre*blume*
von wegen 5 kleine Quickies....
wenn man keine Ahnung hat - einfach mal - *schweig*
*undwech*
***ik Frau
1.556 Beiträge
@LadyCougar
*nene*
...da muss ich dir aufs energischste widersprechen!

wie lange, oft, gut und etc. hat mit dem Alter nicht so viel zu tun, wie manche glauben *lach*... das hat eher was mit Talent zu tun...*ja*

und ein talentierter Mann in den vierzigern....weiter sage ich jetzt nichts...aber...grrrrrrrrrrr
warum so aggressiv LadyCougar? Du hast deine Erfahrungen,ich habe meine und so sind wir beide zufrieden mit dem was wir mögen.
Ich habe zu deiner Pauschalisierung nur eine weitere als Kontrapunkt hinzugefügt,man kann das nicht am Alter festmachen,wer wie oft,wie lange kann.
*******n85 Mann
14 Beiträge
geil was ein kindergarten *zwinker* .....
soviel im bezug auf jugend und alter beim liebesleben *frieden*
also wie schon gesagt mach selber deine erfahrungen...
@Postmann
ich versteh nicht ganz,was du daran als Kindergartenmäßig empfindest?
Hier sind doch sehr konstruktive Beiträge und Ansichten geschildert worden? Unter Kindergarten verstehe ich,wenn sich die Leute völlig unsachlich fetzen.
*******n85 Mann
14 Beiträge
Ich habe keine persönliche negative einstellung gegen jung oder alt.Solange es allen gefällt und legal ist.Ich gebe dir vollkommen recht ,dass der thread einige thematiken sehr wohl konstruktiv behandelt hat(empathie).Irgendwie hatte ich dann aber das geühl, dass es mehr um pro oder kontra junger und alter liebhaber ging als um die sache selbst und wenn sich dann darüber ausgelassen wird wielange und oft wer kann finde ich das nicht besonders sachlich und erlenenswert.Außerdem habe ich mich nicht ermessen zu sagen was das optimum wäre, nur glaube ich, dass das auch wieder im auge des betrachters liegt (paretoptimum).Also nimms nicht persönlich und fühl dich nicht angegriffen *frieden*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.