Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26420 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1010 Mitglieder
zum Thema
junge männer wollen ältere frauen....WARUM?448
Ich bin noch nicht lange hier, mir fällt aber auf das ich sehr häufig…
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ein junger mann noch über sex lernen kann

Also nimms nicht persönlich und fühl dich nicht angegriffen .

hab ich gar nicht*blume*
das hier ist schliesslich ein Erotikforum und keine wissenschaftliche Seite, also kanns auch ruhig mal etwas emotional zur Sache gehen.
Schliesslich gehts um die schönste Sache der Welt und nicht um nüchterne Techniken.
Klar, das Thema polarisiert, wie sollte es auch anders sein.
So, und jetzt *zumthema* :
was ein junger Mann noch über Sex lernen kann: sicher sind ältere Frauen erfahrener und auch lockerer, also traut sich wohl manch Jüngerer Dinge auszuprobieren, die oft bei gleichaltrigen Mädels nicht so gut ankommen....dies ist nur ein Beispiel von vielen.
*******n85 Mann
14 Beiträge
Also, deswegen sind ältere Frauen besser als jüngere *smile*
wie schon gesagt mir ist es egal....
Du meinst wohl nicht emotional sondern unsachlich....

und dann kanst du den thread aufmachen pro oder kontra junge und alte liebhaberin und ich weiß schon für wen du bist......
ich selber will weder ne alte noch ne junge alte LiebhaberIn; *rotfl* *haumichwech*
*******n85 Mann
14 Beiträge
cool ,dann sind ja noch mehr für mich da *troet*
*grins* *grins* *grins**grins*
was ein junger Mann noch über Sex lernen kann: sicher sind ältere Frauen erfahrener und auch lockerer, also traut sich wohl manch Jüngerer Dinge auszuprobieren, die oft bei gleichaltrigen Mädels nicht so gut ankommen....dies ist nur ein Beispiel von vielen.

auf alten Pferden lernt man, haben wir früher immer gesagt.
War aber nie was für mich.

und von wegen lockerer
Was die 20ig jährigen Frauen heute im Sex drauf haben, da kommen die Muttis wirklich nicht mehr mit. Kenne auch die Fraktion noch knackig aber schon bis sehr dankbar

Ältere Frau ist was für die Jünglinge, die einen Mutterkomplex haben oder erst noch angelernt werden müssen oder schüchtern sind oder sich zum ToyBoy degradieren lassen. Madonna lässt grüßen.,

Verstehe aber die älteren Mädels hier, da auch ich gerne viel lieber am jungen Gemüse nasche. Einfach orgastisch.
@vivavista
hab mir grad das Alter angeschaut, und oha, da höre ich aber ne Menge Neid raus....genau deswegen sind dies midlife-crisis-Männer nicht mein Fall.. *nase*
ach ja: Madonna, die übrigens das gleiche Sternzeichen hat wie ich, ist mein grosses Vorbild ! die Frau ist einfach nur toll ! *hotbum*
hab mir grad das Alter angeschaut, und oha, da höre ich aber ne Menge Neid

Wieso Neid und auf wen ? Ich gönne dir Jünglinge. Sind dann schon mal keine Konkurrenz bei meiner Beute. Schnappt euch die alle, um so mehr freuts mich.

Und ne Midlife Crisis haste dann auch. Würde eher sagen , jung im Kopf geblieben san mir beide Haben daher eher was gemeinsam und werden noch von der Jugend als attraktiv empfunden. Und Stress miteinander kriegen wir auch nicht, weil wir beide nichts von einander wollen.
Und grüße mir Madonn auf deinem Bravo Poster.
dankeschön der Herr.
das nun wiederum spricht für den Gentleman....
die Gelassenheit des Alters, *walk*
@ einen
lebenslustiger aufgeschlossener jung gebliebener Mann in den besten Jahren
mit einem ei im gehin am schwingen.

MADONNA kann jeden typen haben. der auf sie steht selbstverständlich. es gibt auch welche, die stehen nicht auf madonna. aber soviele sind das nicht, die sie von der bettkante stoßen würden. ich red jetzt von 16-70 jahre.

männer, die wie du von "beute, junggemüse, usw." reden, sehr eloquent daher labern, frisst MADONNA nicht mal zum frühstück.
@******sta
Ältere Frau ist was für die Jünglinge, die einen Mutterkomplex haben oder erst noch angelernt werden müssen oder schüchtern sind oder sich zum ToyBoy degradieren lassen.

Es sind genau solche weisen und intelligenten Aussagen *ironie*, die ältere Männer für mich unattraktiv machen. Neid gegenüber jüngeren Menschen ist ein Zeichen von mangelndem Selbstwertgefühl. Wenn das das Ergebnis von 49 Jahren Lebenserfahrung ist, ist es kein Wunder, dass manche Frauen sich lieber mit jemandem unterhalten, der gar keine Lebenserfahrung hat.

Ich will hier nicht verallgemeinern, natürlich, weil es gibt jede Menge "reifere Männer" die intelligent und interessant sind.

Keine Sorge, vivavista, für Madonna und alle andere alte Schabracken wirst du nie ein toy boy sein, für sie gehörst du ins Museum! *zwinker*
was können aber junge männer noch lernen, was machen ältere männer anders?

gar nichts. das kann man nicht verallgemeinern.
hör am besten sofort auf dich mit anderen zu vergleichen. und fang an deine einzigartigkeit zu erkennen.

diese frage hat natürlich einen hintergrund. ich habe ein faible für ältere frauen. leider lerne ich keine frauen kennen die jüngere männer bevorzugen. in real zu suchen ist sowieso nicht erfolgsversprechend. auf "normalen" kontaktbörsen, ohne sexuelle hintergrund ebenfalls.

wieso ist das sowieso nicht erfolgversprechend?
das ist ebenso erfolgversprechend wie vieles andere das ist oder nicht ist.
du hast zwar deine zielgruppe (frauen) minimiert und insofern auch deine erfolgschance minimiert.
das bedeutet nicht, dass du langfristig keinen erfolg haben wirst.

lange rede, kurzer sinn. was machen junge männer falsch bzw. was denken ältere frauen was wir falsch machen/ noch nicht können?

wieder zu allgemein formuliert. stelle bitte eine ganz konkrete frage zu deinem eigenen verhalten. die kann ich dann auch konkret beantworten.
eine ältere frau, die denkt, dass jüngere männer für sie unpassend sind, weil sie etwas falsch machen und noch nicht können, diese ältere frau gehört nicht zu deiner zielgruppe.

wenn finde besser eine, die nicht in derartigen schubalden so denkt.

wenn du aber unbedingt eine ältere frau für dich gewinnen willst, die derartige vorurteile dir gegenüber hat, dann kannst du natürlich versuchen diese frau von dir zu überzeugen.

aber ich sage dir vorab es ist sinnlos dich zu verstellen, das wird dich nicht glücklich machen.

@ la lupa + cougar...hatte mich schon ein bisschen gewundert...
@*********tum01
Ich lese in deinem Profil, dass du eine feste Beziehung hast; wie alt ist deine Freundin?
[quoteMADONNA kann jeden typen haben. der auf sie steht selbstverständlich. es gibt auch welche, die stehen nicht auf madonna. aber soviele sind das nicht, die sie von der bettkante stoßen würden. ich red jetzt von 16-70 jahre.

männer, die wie du von "beute, junggemüse, usw." reden, sehr eloquent daher labern, frisst MADONNA nicht mal zum frühstück.]

Ich habe eine schönee und viel jüngere Frau als Madonna.
Ich träume weder von Madonna oder einem sonstigen Star auf meiner Pritsche und brauche nicht GALA oder BUNTE zur Orientierung. Da siehst du auch viele Schabracken.
Euch ab 40 + zu erobern ist ja wirklich keine Hexerei mehr.
Fühlt euch weiter als Madonna und co, Habts wohl nötig.

so einen ekelhaften typ wie dich hätte ich weder mit 16 noch mit 70 genommen. da sei dir aber mal ganz ganz ganz sicher.

wie redest du eigentlich über frauen? du hast sie wohl auch echt nicht mehr alle!!!!!!! schwachmatisches pack, zu doof einfach.
@******sta

Na, bei mir würdest du sicherlich keinen Erfolg haben, egal wie hart du erst versuchst! *zwinker*

Aber sag mal, warum bist du mit einer jüngeren Frau zusammen?
Hat sie etwa einen Vaterkomplex oder muss sie erst noch angelernt werden oder ist sie schüchtern oder läßt sie sich zum OpasToy degradieren?
*modda* gibts hier sowas eigentlich ???hallo ?
********ge61 Frau
233 Beiträge
Hallo
... ihr supertollen Frauen, die ihr Jünglinge aufreißt!

Mir ist ja nicht klar, wie die Jünglinge darüber denken, aber ich trete euch nicht neidvoll gegenüber.

Soll doch jeder das machen, wonach ihm das Herz (nee, Herz streichen, die Lust!) - also die Lust steht *zwinker*
@bellumistum01
du hast den thread losgetreten, hast du hier die Antworten gefunden ?
Ich würde mich an deiner Stelle dazu äussern; ansonsten versandet das hier ein wenig..
..
was ein junger mann noch über sex lernen kann

na ja vieles oder auch nicht.....versetze dich mal in einen 40 jährigen

*pfeil* wechselst du dann wieder die Fronten ? also aus 60 jähriger Frau werden z.b zwei 30 jährige !
so einen ekelhaften typ wie dich hätte ich weder mit 16 noch mit 70 genommen. da sei dir aber mal ganz ganz ganz sicher.

wie redest du eigentlich über frauen? du hast sie wohl auch echt nicht mehr alle!!!!!!! schwachmatisches pack, zu doof einfach.

Wie die ins Mark getroffenen sexuell ausgehungerten Hündinnen bellen. Kommt da jemand, der ihre PR auf der Suche nach Jünglingen empfindlich stört. Die Sorte von Frauen, die sich in Wirklichkeit in Swingerclubs dankbar von Netzhemd-Hängebäuchen vollsabbeln lassen

Das Verfalldadum einer Frau beginnt halt viel früher, als bei einem Mann. Schwere Kost für euch, ich weiss. Darum vergesst nicht, Euch für das bevorstehende Wochenende reichlich mit Batterien für eure Sex-Toys zu versorgen. Und träumt bei der Arbeit schön von Jünglinen . Ridicula essas mulheres !
was können aber junge männer noch lernen, was machen ältere männer anders?

was können junge männer lernen? Also ich würde in die Liebesschule gehen, um die Wünsche/Bedürfnisse meiner Partnerin besser zu verstehen.

http://www.joyclub.de/forum/t279338.liebesschule_brandenburg_a_d_havel_17_12_2009.html#6078990

was machen ältere Männer anders? Na klar: neidisch auf die jungen Männer schauen und sich mit reichlich Ausreden daran erinnern, mit welcher Power man doch seinerzeit noch agieren konnte.

Kreuzi
****ala Frau
639 Beiträge
vivavista

Und wie ist es mit den ausgehungerten Lustgreisen, die sich eine Frau im Ausland beschaffen müssen, weil sie es bei den hiesigen nicht mehr bringen? Hat ja auch den Vorteil, daß die ausländischen jungen Mädchen schlichtweg auf sprachlicher Ebene nicht verstehen, was du da für einen menschenverachtenden geistigen Durchfall absonderst. Fang schonmal an zu sparen, je älter du wirst, desto teurer wird der Spass nämlich.

Selig sind die geistig armen...

was machen ältere Männer anders? Na klar: neidisch auf die jungen Männer schauen und sich mit reichlich Ausreden daran erinnern, mit welcher Power man doch seinerzeit noch agieren konnte.

"Je älter der Bock desto härter das Horn" und so... *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.