Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1045 Mitglieder
zum Thema
Wie oft aktualisiert ihr euer Joy Profil?424
Wie oft aktualisiert Ihr hier Euer Joy Profil, und warum?
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktualisiert ihr euer Profil regelmäßig?

@**********night
Der ist auch wirklich sehr gelungen *engel*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Unregelmäßig.

Das letzte Mal wurde der Impfstatus ergänzt, davor eine Homepage geschrieben...

Bilder machen wir selten von uns, aber wir ändern uns nicht mehr so schnell bzw oft, wie in jungen Jahren.

Dafür ist bei uns alles ohne Photoshop. Insofern sind unsere alten Bilder ehrlicher als neue bearbeitete von anderen.
****o34 Mann
2.245 Beiträge
Hallo zusammen…um ehrlich zu sein ist es mir sehr wichtig, mein Profil ständig auf dem Laufenden zu halten.
Mit der Zeit verändert sich das Ein oder Andere und das sollte die Profilleserin auch direkt erkennen und lesen.
Mir fallen immer wieder zwischendurch Textabschnitte ein, die ich noch hinzufügen möchte und natürlich auch neue und aktuelle Fotos bzw. Ideen…alles respektvoll und mit hohem Niveau…
Regelmäßig nicht... finde die Bilder sollten schon zumindest anteilig aus dem aktuellem Jahr stammen, aber sonst ändere ich Text oder Vorlieben, wenn ich eine entscheidende Erfahrung gemacht oder neue Erkenntnisse gewonnen habe.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Da ich aktuell nicht auf der Suche bin gibt es keinen Grund für mich, ständig an meinem Profil zu arbeiten. Ich logge mich sowieso nur im Unsichtbar-Modus ein, um keine Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Wenn sich eine nette Unterhaltung ergibt kann ich ja aktuelle Bilder anhängen.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Ich suche und Date auch nicht, mein Profil hat eher Tagebuchcharakter.
Die Bilder im Hauptalbum sind fast alle 10kg zu leicht. Ist mir völlig egal, sie dienen eher mir als jemand anderem und motivieren mich, da wieder hin zu kommen.
Wer sucht, der findet ohne Probleme auch aktuellere Bilder.
Sporadisch ergänze oder ändere ich den Text, aber bis auf total wenige Ausnahmen nicht für den Besucher (die Erfahrung zeigt, es lesen soooo wenige...), sOndern für mich.
Falls ich jemals wieder suche, ändere ich das. Auf das Gedöns von Erklärungen und erhöhter Fehlerquote wegen falschem oder veraltetem Profil kann ich verzichten und ich finde es dem Gegenüber respektlos.
******963 Frau
1.906 Beiträge
Ja fast wöchentlich, je nachdem, was gerade im Leben so passiert. Was ich aber regelmässig aktualisiere sind meine Fotos. Vor allem das Profilfoto.
Unheimlich oft hatte ich hier schon Gespräche, wo ich auf bestimmte Inhalte des Profils hinwies, wo mir dann geantwortet wurde, "ach das ist längst nicht mehr aktuell". Ich finde das schade, weil es tatsächlich sein kann, wenn bestimmte Profilaussagen/ Fotos nicht passen, ich auf eine Konversation verzichte. Weil ich der Annahme bin, wir sind nicht kompatibel.

So einen Thread gab es doch vor kurzem schon einmal, wundert mich, dass das hier schonwieder auftaucht. *gruebel*
Eindeutig :

JA

Ich mach es abhängig von meiner Gefühlswelt. Bin sehr wechselhaft und sexpositiv.
******963 Frau
1.906 Beiträge
Hier, fast der gleiche Inhalt *zwinker*

Wie oft aktualisiert ihr euer Profil?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
unterschiedlich...

bin ich häufig hier in den foren unterwegs
und joy-positiv
bastel ich auch gerne mal an meinem profil rum

manmach brauch ich ne pause
und dann ist mir mein profil auch egal...

aber wenn offensichtlich ist, dass die aussagen und der text jahrelang nicht mal
abgeändert wurden, finde ich das auch komisch...
******qua Mann
793 Beiträge
tatsächlich mach ich das seit Jahren ziemlich häufig .

Manchmal um es einfach nur zu aktualisieren Beispiel: Impfen etc...

Oft aber weil ich um ehrlich zu sein Profile als eines der oberflächlichsten Arten der Selbstdarstellung finde die einfach nicht in der Lage sind mich und meine Person abzubilden .

Leider wird die Gesellschaft ja auf Profile und Kaufverhalten getrimmt und ich merke beim schreiben gerade wider das ich mich wohl gerne anpassen will.

soo ... jetzt pass ich erstmal mein Profil an .. *zwinker*
Ich aktualisiere mein Profil nicht. Ich lösche es nach spätestens einem viertel Jahr, mache ein halbes oder ganzes Jahr Pause und erstelle dann ein Neues.
Zitat von *********n_17:
Immer wieder erstaunlich, wieviele Männer sich bei solchen Fragen beteiligen🤔

*baeh*

hier ist doch tatsächlich ein Ableger von der Art Mann.

Ich aktualisiere nichts, wozu?
Die 2 ver(w)irrten Seelen, die pro Monat über mich stolpern, können mich fragen, ob ich denn real auch so doof bin. *lol*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Besonders schön sind doch die Profiltexte, die damit anfangen, dass man hier neu sei, wenn man etwas tiefer feststellt, dass das Profil seit 6 Jahren (oder länger existiert).

Da gehen wir weiter, denn aus eigener Erfahrung wissen wir, dass gerade als Neuling oftmals Anpassungspotenzial vorherrscht.
Zitat von ******963:
Hier, fast der gleiche Inhalt *zwinker*

Wie oft aktualisiert ihr euer Profil?

Und sogar ziemlich zeitgleich ... danke für den Tipp, schreibe ich dort mal einen Beitrag, damit es da auch weitergeht *mrgreen* Ach was, ich schreib's hier auch hin:

Ja, wir aktualisieren regelmäßig unser Profil.
**********hen70 Frau
14.386 Beiträge
Zitat von ********us90:
Zitat von *****ara:
Zitat von *********n_17:
Immer wieder erstaunlich, wieviele Männer sich bei solchen Fragen beteiligen🤔
Dafür gibts nix im Textgenerator (gemein, ich weiß)

Hier gibt es mehr als genug Damen, die ihr Profil mit den Bauklötzen aufbauen *baeh*
Der Unterschied ist, dass das bei Frauen völlig ausreicht...
Na, sonderlich originell ist das auch bei Frauen nicht.

Aber die Multiple choice Fraktion wird wie "Bin neu, Text folgt später" (... und das Profil ist bereits mehrere Jahre alt) wohl nicht aussterben *zwinker*
**********r2020 Mann
2.168 Beiträge
Nach Bedarf halt, also wenn es Änderungen gibt, die relevant sind. Meistens wenn sich der Suchstatus ändert oder eine neu entdeckte Vorliebe dazukommt. Oder ein Dategesuch. Zählt das auch?
Wir entwickeln uns ständig weiter. Das sollte auch das Profil widerspiegeln. Daher gehen wir es regelmäßig durch und schauen, ob alles noch aktuell ist und welche Formulierungen sich vielleicht noch verbessern lassen. Wir denken, wie das Profil aufgebaut ist, sagt mehr über die Menschen dahinter aus, als das, was eigentlich drinsteht *zwinker*
Wenn sich bei mir Dinge ändern, halte ich es schon für sinnvoll, auch das Profil danach auszurichten. Bringt ja nix, auf vorige, längst veränderte Zustände, Gedanken oder Vorlieben z.B angesprochen zu werden und bei einem Date werde ich darauf angesprochen, muss aber wenigstens dann ehrlicherweise sagen: Ach, das ist nicht mehr so, ne heute nicht mehr so, hat sich alles geändert - wie blöd ist das denn. Es bleibt ja immer noch genug, was man trotzdem gegenseitig aneinander ergründen wird oder feststellt, was man bisher mochte, geht mit dieser Person aber doch nicht ...

Auch wenn ich merke, etwas wird von der Außenwelt falsch wahrgenommen, falsch verstanden, ändere ich meinen Wortlaut, werde vielleicht deutlicher oder nehme mich etwas zurück
Ich putze meine Zähne regelmäßig, halte mich kontinuierlich körperlich und geistig fit und aktualisiere mein Profil regelmäßig.
Dieser gesunde Standard ist mit Disziplin verbunden und erwarte ich von meinen Begegnungen ebenso.
Absolut regelmäßig überprüfen wir die Angaben in unserem Profiltext, sowohl die Texte, als auch die Vorlieben. Fotos kommen regelmäßig aktuelle ins Profil. Nur leider halten es die Wenigsten hier so. Aus diesem Grund daten wir nicht mehr, denn Wundertüten hatten wir genugals wir noch Kinder waren.
Gerade bei Fotos verstehen wir es nicht, denn jeder hat inzwischen ein Smartphone und kann Schnappschüsse machen.
******963 Frau
1.906 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Gerade bei Fotos verstehen wir es nicht, denn jeder hat inzwischen ein Smartphone und kann Schnappschüsse machen.

So sieht's aus, ich hab da auch kein Verständnis für. Wir haben alle nicht so viel Freizeit gepachtet, dass man nur um zu sagen "sorry aber du bist doch nicht die Person auf dem Foto", irgend wo hin fährt und dann gleich wieder heim?
@******963
Genau deswegen (auch wenn das nicht 100% das Thema trifft, aber eine Folge von nicht aktuellem Profil ist) tue ich einen Teufel und fahre keine weiten Strecken oder lasse mich auf ein verzwicktes erstes date ein.
Mir reicht, wenn ich schon mal weiß, dass meines aktuell ist, die Bilder echt und neuerer Natur und meine Aussagen stimmen. soll der andere die Strecke doch bewältigen mit seinem evtl. total fehlleitenden Profil und dann halt wieder heimgondeln, wenn ich feststelle: Profil und Person haben nichts oder viel zu wenig miteinander zu tun - ich fühle mich angeschwindelt
******963 Frau
1.906 Beiträge
Hihi....wobei ich es auch schon gemacht habe, ist aber schon Jahre her, dass ich von weitem geschaut habe, wie der aussieht und bin, wenn er mir nicht gefiel, einfach wieder heim gegangen/ gefahren. *mrgreen*

Is ja sein Problem, wenn Foto und Realität meilenweit auseinander liegen *zwinker*
Das war ein Grund für mich, nur noch im Club zu Daten.
Thema erledigt 😁😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.