Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1045 Mitglieder
zum Thema
Wie oft aktualisiert ihr euer Joy Profil?424
Wie oft aktualisiert Ihr hier Euer Joy Profil, und warum?
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktualisiert ihr euer Profil regelmäßig?

Zitat von ******963:
Hihi....wobei ich es auch schon gemacht habe, ist aber schon Jahre her, dass ich von weitem geschaut habe, wie der aussieht und bin, wenn er mir nicht gefiel, einfach wieder heim gegangen/ gefahren. *mrgreen* Is ja sein Problem, wenn Foto und Realität meilenweit auseinander liegen ;-)
Hat jemand mit mir gemacht, hab ihn gesehen und er behauptete, er wäre gar nicht da gewesen
Untere Schublade
******963 Frau
1.906 Beiträge
Ups *tuete* hast schon recht, ist nicht die feine englische Art.
.....ich denke es ist nur ehrlich fair und wichtig das Profil immer wieder mal zu ergänzen, anzupassen und zu aktualisieren!

Außerdem entwickelt sich ja auch jeder immer wieder und es gibt Veränderungen und neue Lebenssituationen. *smile*

Ich habe erst gestern wieder etwasd verändert und ergänzt !!

Viele Grüße an Euch alle und viele positive Sinnesgenüsse auch wieder in dieser Woche !! *hutab*
Zitat von ******963:
Hihi....wobei ich es auch schon gemacht habe, ist aber schon Jahre her, dass ich von weitem geschaut habe, wie der aussieht und bin, wenn er mir nicht gefiel, einfach wieder heim gegangen/ gefahren. *mrgreen*

Is ja sein Problem, wenn Foto und Realität meilenweit auseinander liegen

Ich kenne jemanden im Joy dessen Angaben überhaupt nicht stimmen aber nicht nur das. Weil er untersetzt und mollig ist, hat er einfach Bilder eines anderen Mannes reingestellt. Bei dem stimmt auch Größe (fehlen locker 15 cm) und Gewicht (locker 20 kg) nicht überein. Ich traf ihn mal in einem Club (weil er auch angemeldet war) und da war er ganz alleine. Ich denke mal, sein Date hatte dafür auch kein Verständnis.

Ich glaube aber, dass es den nicht mehr im joy gibt. Wahrscheinlich haben ihn mehrere Frauen gemeldet.

Mir wird so ein Verhalten immer rätselhaft bleiben.

Gruß
Herr VEN
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Bringt ihm ja selbst nichts. Manche müssen es erst selbst feststellen und glauben anderen vorher nicht, die ihnen das prophezeihen.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Völlig falsche Angaben sind ja immer falsch. Ein veraltetes Profil ist für mich auch falsch, weil man sich ja verändert und entwickelt. Daher mag ich aktuelle Profile. Das sind nicht nur ein paar neue Bilder dann und wann.
****_CD Mann
328 Beiträge
Ich passe mein Profil nur gelegentlich an. Da ich nicht direkt auf der Suche nach Dates bin, ist das ok. Ich habe aber immer auch aktuelle Bilder im Profil.
Wenn sich Kontakte ergeben, gibt es Infos per Mail.
@****VEN

Ich kenn so einen Fall hier auch. 😬
Schlankes Foto im Profil, real 30 kg mehr. Das Profilbild gibt's seit 5 Jahren.
Jammert aber rum, dass er keine Frau kennen lernt. Warum wohl.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Der böse Banker würde in seinem Geschäft sagen, das ist der Verkaufsprospekt. In solchen Fällen ergibt sich das böse Erwachen erst viel später.

Hier völlig sinnfrei. Es sei denn, man will nur der Blender mit einem Fake-Profil sein und Aufmerksamkeit heischen, sich aber nie treffen. Das klappt für eine Weile sehr gut, weil viele scheinbar völlig unkritisch jegliche Profiltexte und Forumsposts glauben. Ist aber nicht auf Dauer, irgendwann fällt alles auf.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@******_wi Disgrace hat viele Gesichter *teufel*
*****974 Mann
769 Beiträge
Bei Veränderung Ja ansonsten ehr nicht
Zitat von *******lia:
@****VEN

Papier ist geduldig, Fotos somit für mich auch.
Einige Frauen warnten mich, nachdem eine Verabredung irgendwann mal ins Haus stand *gaehn* , dass die Bilder doch nicht mehr soooo aktuell bzw. ein paar Pfündchen aufs Knochengerüst drauf gekommen sind. Von mir kam dann:" Kein Problem, wir gucken uns das mal in Natura an, ich will ja nicht gleich heiraten.....oder so ähnlich. *schiefguck*
Zitat von ********baby:
Zitat von *******lia:
@****VEN

Papier ist geduldig, Fotos somit für mich auch.
Einige Frauen warnten mich, nachdem eine Verabredung irgendwann mal ins Haus stand *gaehn* , dass die Bilder doch nicht mehr soooo aktuell bzw. ein paar Pfündchen aufs Knochengerüst drauf gekommen sind. Von mir kam dann:" Kein Problem, wir gucken uns das mal in Natura an, ich will ja nicht gleich heiraten.....oder so ähnlich. *schiefguck*

Wäre da ein aktuelles ehrliches Foto nicht einfacher und angenehmer für beide Seiten? Warum setze ich mich der "Gefahr" der Abweisung aus, wenn ich von vornherein sehen könnte obs optisch passt oder nicht?
An mir liegts nicht, ich schick stets ein Schnappschuss von mir. Nur keine Aktfotos 😂
Es ist scheinbar häufig auch eine Unsicherheit beim Gegenüber....Wie wird er wohl auf mich reagieren?
Da wird eben vorab noch ein Hinweis/ Wink übermittelt. *zwinker*
Ja
**********16034 Mann
3.268 Beiträge
*ja*
Mein Auge sieht aber in einem Jahr genau gleich aus.
*****021 Frau
1.153 Beiträge
Ich fand es kürzlich schon etwas albern, dass über einem Profiltext eines Mannes dick und fett "2019" stand, zumindest das Jahr hätte man entweder weglassen oder aktualisieren können....so einen Text lese ich nicht.
Bei einem Date hatte ich den Eindruck, dass das hauptsächliche Profilbild des Mannes mind. 20 Jahre alt war...das ist schon etwas extrem!
Mein Profil passe ich bei Veränderungen an.
*********74_69 Paar
3.333 Beiträge
Wir stellen schon sicher, dass das was im Text steht Aussagen sind, die den aktuellen Tatsachen entspricht.
Vorlueben haben sich geändert, Ansorüche auch und noch schlimmer die Wünsche....
Ich möchte jetzt gestreifte Maiglöckchen.... 🤗. Allerdings möchte ich die Streifen selber zeichnen 🤣🤣
Lg er
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ich lese immer wieder, dass sich die Vorlieben geändert haben.

Bei uns ist das nicht so. Unsere Einordnung der Vorlieben ist nur grundsätzlicher Natur im Ranking der Vorlieben untereinander zu sehen und nicht absolut. Außerdem entscheidet viel mehr die Situation. Wenn Ich etwas nicht so gerne mag, es aber unstimmig zur Situation wäre, kann es auch ausfallen, ohne dass das Date schlechter ist.

Wenn ich aber nach Tagesform und aktueller Lust die Vorlieben jedes Mal neu sortieren wollte, hätte ich viel zu tun.

Das Profil soll auch kein zweites Facebook sein, wo jeder uninteressanter, nicht umgefallener Sack Reis der Welt mitgeteilt wird.

Viel wichtiger als permanent neue Bilder finde ich einen aussagekräftigen Text, damit man einen Eindruck bekommt, mit wem man es zu tun hat. Nicht nur, wie der aussieht.
**********rnity Paar
4.402 Beiträge
Zitat von *********n_17:
Aktualisiert ihr euer Profil regelmäßig oder bleibt alles so wie bei der damaligen Erstanlage?

Wir aktualisieren unser Profil grundsätzlich immer wenn sich irgendetwas ändert was unsere Aktivitäten hier betrifft.
Ansonsten zusätzlich jeden Monatsersten: In unserem Profiltext steht ganz unten: "Letzte Aktualisierung: TT.MM.JJJJ" - eben damit tatsächlich ersichtlich ist, dass der Text aktuell ist. *zwinker*

Leider sieht man oft nur an Passagen wie "noch ganz neu hier und wollen uns erstmal umsehen" in Verbindung mit einer jahrelangen Mitgliedschaft, dass so mancher Profiltext total veraltet ist und wahrscheinlich generell nicht mehr dem aktuellen Stand entspricht.
Bei veralteten Bildern kann man dies meist durch die Zeitstempel der Kommentare eher erkennen.

Grundsätzlich sehen wir die Profile (als Ganzes) wie eine Art Visitenkarte oder gar Bewerbungsmappe. Außerdem ist das Profil oft der erste Eindruck (für den es keine zweite Chance gibt). Wer sich da schon keine Mühe gibt, von dem erwarten wir das auch in keinem anderen Bereich... *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*****a_S Mann
8.046 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte gerade ein kurzes Gespräch/Mailen mit einer Frau, deren Profiltext in sich widersprüchlich war, sodass ich nachgefragt habe. Sie hat mir erklärt, dass sie ihn grob gesagt von unten nach oben immer wieder aktualisiert und je weiter etwas unten steht, es im Grunde nicht mehr gilt bzw durch etwas weiter oben stehendes ausgetauscht wurde.
Dieses Vorgehen finde ich befremdlich, denn so ergibt sich ein langer Profiltext, den die Profilinhaberin selbst nicht mehr richtig kennt und der im Grunde auch nicht mehr gilt. Hier würde ich also eher empfehlen, den alten Profiltext in einer Datei abzuspeichern, damit man ihn für Änderungen noch hat, aber dann nur die aktuellen Aussagen im Text zu haben. Es werden doch eh so wenig Texte hier gelesen, da muss man doch nicht auch noch Texte hier reinsetzen, die gar nicht mehr gelten.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Ich, die Sie, ändere oft und gerne was im Text.

Bilder machen wir sowieso kaum rein, und die sind neutral und angezogen.
*****yse Frau
938 Beiträge
Mein Profil passe ich auch in mehr oder weniger größeren oder kleineren Umständen an, so dass es meistens auf dem neuesten Stand ist.
Selbst bei den Bildern habe ich inzwischen eine radikale Aufräumaktion gestartet, damit sich der Fokus der Interessenten mehr auf mein Profil als auf meine Fotos richtet und nicht widersprüchliche Missverständnisse entstehen.
Aber wie schon hier erwähnt wurde, oft wird sich weniger die Mühe gemacht das Profil zu lesen, geschweige dass man erwarten könnte, dass es auch so verstanden wird wie es da steht und nichts hinein interpretiert wird, gemäß dem Motto: "Rosinen rauspicken".
Bin noch am überlegen, wie ich es noch kürzer und dennoch aussagekräftig gestalten kann *gruebel* ... weil wegen o.g. Gründen.
******_nw Mann
426 Beiträge
Mein Profil wird definitiv regelmäßig aktualisiert.
Zumindest der Text: Zum einen können sich aktuelle Bedürfnisse ändern, zum anderen fällt mir hier und da ein bessere Formulierung ein.
Bei den Bildern bin ich nicht so hinterher, was sicherlich auch damit zusammenhängt, dass mir Bilder (auch auf anderen Profilen) nicht so mega wichtig sind. Was mich angeht habe ich meist Besseres zu tun als dauernd irgendwo irgendwelche Bilder von mir aufzunehmen, nur um hier jemanden zu gefallen. Daher kommen eher selten Schnappschüsse hinzu. Als geselliger Mensch sind auf den meisten Bildern von mir zudem auch meist andere Menschen mit drauf - und diese Bilder stelle ich hier bestimmt nicht ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.