Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1045 Mitglieder
zum Thema
Wie oft aktualisiert ihr euer Joy Profil?424
Wie oft aktualisiert Ihr hier Euer Joy Profil, und warum?
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktualisiert ihr euer Profil regelmäßig?

Aktualisiert ihr euer Profil regelmäßig?
Aktualisiert ihr euer Profil regelmäßig oder bleibt alles so wie bei der damaligen Erstanlage?
Ich finde es schon wichtig, die Daten und Texte auf dem aktuellen Stand für andere Joyler zu halten. Egal ob es um‘s Gewicht geht, Single/Beziehung, Vorlieben/Ausprobieren oder der Bilder. Jeder verändert sich im Laufe der Zeit und man sollte das ehrlich preisgeben und selbstbewusst genug sein. Wie oft war ich schon überrascht, als ich beim Date die reale Person gesehen habe.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Natürlich.
****ag Mann
160 Beiträge
Ja natürlich
******wen Frau
15.819 Beiträge
Nein. Nicht regelmäßig. Nur wenn es nötig ist, weil sich Dinge verändert haben.
*******581 Frau
1.114 Beiträge
Ich mache das immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen. Neue Fotos hinzufügen, Vorlieben und Suchkriterien anpassen. So bleibt das Profil aktuell.
**********erfly Frau
4.111 Beiträge
*******987 Frau
9.010 Beiträge
Habe ich gerade gestern erst gemacht um neuen Umständen Rechnung zu tragen.
Nur die Fotos, da diese aktuell sein sollten, die ich auch entsprechend datiere. Inhalt nicht, weil sich da nicht geändert hat und auch nicht ändern wird. Weiß wer ich bin, was ich möchte aber noch mehr was nicht und das ändert sich in meinem " reifen Alter " " NICHT!!!!!!
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ja, in unterschiedlichem Umfang, je nachdem was sich bei mir geändert hat, bzw. was mir aktuell wichtig ist. Ich habe mehrere Faibles, mal ist mir der eine wichtiger, mal der andere. Oder der dritte.
Dazu den Wildwuchs an Bildern und Homepages gesäubert.
Zudem verändert sich ja die Joy-Landschaft auch dauernd. Vor ein paar Jahren war es hier noch viel niveauvoller, inzwischen hat die oberflächliche Sexkonsumation überhand genommen - etwas, das ich gar nicht mag. Entsprechend unattraktiv habe ich mein aktuelles Profil für diese Suchenden gestaltet.
Immer wieder erstaunlich, wieviele Männer sich bei solchen Fragen beteiligen🤔
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von *********n_17:
Dafür gibts nix im Textgenerator (gemein, ich weiß)
@*****ara 😂👍
*******l_71 Mann
7.279 Beiträge
Na dann bin Ich eben der erste 😉

Klar halte Ich Mein Profil immer auf dem neuesten Stand.
Nur viel gibt's da nicht zu ändern außer mal das Gewicht und ein paar bildchen.
Der Text wird nach Lust und Laune erweitert oder erneuert.
Ja, ich aktualisiere ständig. Nicht regelmäßig, aber wenn es Veränderungen gibt, wird es abgeändert.

Gruß
Herr VEN
ich hab meins erst vor kurzem auf aktuellen stand gebracht!
Bei mir hat die Reise hier erst vor kurzem angefangen. Entsprechend habe ich meinen ursprünglichen, sowieso schon recht langen Text, gestern komplett über den Haufen geworfen. Der jetzige bleibt so solange ich damit zufrieden bin. Eventuell werde ich mal Bilder hochladen oder halt das Profilbild wechseln.
Zitat von *****ara:
Zitat von *********n_17:
Dafür gibts nix im Textgenerator (gemein, ich weiß)

Hier gibt es mehr als genug Damen, die ihr Profil mit den Bauklötzen aufbauen *baeh*
Der Unterschied ist, dass das bei Frauen völlig ausreicht...
Bei mir gibt es nichts zu aktualisieren.
Auf einen Profiltext habe ich schon von Anfang an verzichtet. Die Stammdaten bleiben immer die gleichen.
Vielleicht werde ich mal das Bild ändern.
Zitat von ********us90:
Der Unterschied ist, dass das bei Frauen völlig ausreicht...

Man könnte auch sagen
der Unterschied ist, dass es Männer gibt, denen es gar nicht auffällt, da sie Profile eh nicht wirklich lesen. *mrgreen*
Frauen können drinnen haben was sie wollen den die wenigsten lesen es und bei mir haben schon einige gesagt viel zu viel! Da machs mal einem recht! 🤣
*****_68 Mann
8.649 Beiträge
Wenn sich Neuigkeiten ergeben ... wird es aktualisiert ...
Die Bilder werden in gewissen Abständen erneuert ...
Man soll mich/uns ja bei Veranstaltungen und Treffen erkennen ...

Al
Zitat von **********ehrer:
Frauen können drinnen haben was sie wollen den die wenigsten lesen es und bei mir haben schon einige gesagt viel zu viel! Da machs mal einem recht! 🤣

Du musst doch einfach deine Zielgruppe kennen *zwinker*
Ich habe da viel Text, weil ich es auf Frauen abgesehen habe, die mich als Menschen kennenlernen wollen. Wenn sich dann eine auf mein Profil verirrt, der es nur um Optik+Vorlieben geht (was natürlich vollkommen legitim ist), dann wird die halt wieder gehen.
Wenn ich bei einer Frau NUR Textbausteine sehe, dann bin ich ebenso nicht interessiert.
****ody Mann
13.052 Beiträge
Ich feile ständig an meinem Profiltext. Macht mir Spaß. *g*
Zitat von *****_nw:
Man könnte auch sagen
der Unterschied ist, dass es Männer gibt, denen es gar nicht auffällt, da sie Profile eh nicht wirklich lesen.
Genauso wie es sicher auch Frauen gibt, die ausschließlich nach Optik entscheiden und denen der Text herzlich egal ist. Da verwette ich mein letztes Hemd drauf *zwinker*

Ich meine auch nur, dass Frauen die Textbausteine nutzen und nur auf Sex aus sind, diesen mit Sicherheit auch bekommen werden. Wogegen der Mann, der nicht wie Adonis aussieht, es auf die Art schwerer haben dürfte.
Perfektionistisch wie ich bin, bastle ich andauernd an meinem Profiltext rum. Ich mache da regelrecht einen Sport draus. *lach* An den Vorlieben und Bildern eher weniger bzw. gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.