Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9356 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5189 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex und Lecken beim MMF

*********1977 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Analsex und Lecken beim MMF
Gibt es bei so einem 3er eine gute Stellung. Freundin sagte sie würde gerne anal Sex haben und dabei von einem 2. Mann geleckt werden *g*
*****alS
7.900 Beiträge
69 mit ihr oben, der zweite Mann kniend hinter ihr könnte klappen.
*********uest Mann
2.204 Beiträge
JOY-Angels 
Alternativ: Sie reitet den einen Mann rücklings anal, und der zweite besucht sie oral von der Seite oder von vorne zwischen ihren Schenkeln...
*******0_81 Paar
569 Beiträge
Zitat von *****alS:
69 mit ihr oben, der zweite Mann kniend hinter ihr könnte klappen.
Das klappt auch so. Schon real gemacht. Mega geil.
Kann ich Paar 2010_81 , nur zustimmen ist was sehr geiles . Habe Ich auch schon gemacht...
******m69 Mann
3 Beiträge
Ich würde dabei gerne der sein, der die Fotze leckt!
*******020 Mann
311 Beiträge
Ausprobieren hilft. Gibt viele geile Stellungen für Fucklicking. Kommt
auch darauf an wie hart die Partnerin dabei anal penetriert werden will.
********rine Frau
116 Beiträge
Das von Dir Beschriebenen ist eine Spielart, die ich sehr mag. Für mich allerdings nicht in der Konstellation MMF, da ich - für den eher seltenen Fall, dass ich zwei Schwänze zur Verfügung habe - diese dann lieber gleich im Sandwich bevorzuge...
Meine Liebse und Herrin laden uns aber ab und an einen Mann zu einer Session ein, und da genieße ich es sehr, einen Schwanz im Hintern zu haben, während sie mich vorne mit der Zunge und ihren Lippen verwöhnt.
Von der Stellung her bevorzuge ich es, Rücklinks auf Ihm zu reiten, während sie mich leckt. Ich bevorzuge es dabei, wenn sein Schwanz sehr tief in meinem Arsch ist, sich jedoch nicht allzuviel bewegt, und in dieser Stellung kann ich das je nach Extase gut steuern.
********ndbi Frau
127 Beiträge
Noch ein Vorschlag: wenn Sie leicht ist, kann sie auf ihm liegen und seinen Schwanz in sich spüren und dabei von vorn geleckt werden. ( würde auch als *ffm*gehen)
Bei *mmf*würde ich Allerdings auch doublepenetration bevorzugen. Es wäre aber auch bei nem *ffm* reizvoll dabei zuzusehen wie sie anal genomen wird und sie dabei zu lecken...
Wir favorisieren in dieser Situation: Sie steht breitbeinig, der fremde Mann nimmt sie stehend anal, während ich vor ihr knieend die Klit lecke.

t.
**al Mann
213 Beiträge
Nach meiner Erfahrung am besten: Sie wird knieend anal genommen, der zweite Mann liegt unter ihr und leckt ihre Muschi.
********bw42 Mann
141 Beiträge
Wir würden es gerne mal versuchen, Heidi ist nicht bi aber nicht abgeneigt ein Mund und Finger zu spüren wenn sie mich anal reitet.
Wenn ein M Nähe Stgt Besuchbar ist könnten wir uns ein reales Sandwich ohne tabus vorstellen.
Oder einfach nettes paar...
ich möchte gern lecken dabei

Am besten gefällt mir die Stellung wie beschrieben von annecatrine, wenn er ganz unten liegt und sie mit ihrem Rücken auf ihm und komm dann gut zum lecken dran
hallo,bei meinem freudespasr liegt er in 69,und ich dringe bei ihr ein.am anfang vaginal,spaeter dann ein tuerchen weiter.beim vaginal leckt er uns beide.danach nur noch sie bis zum finale.
Ich stehe drauf wenn er mich vorher gut mit Creme in meinen Arsch fingernt und leckt
Mit Eis Creme ?
hallo dom,da bin ich gern mit dabei,bis zum finale
du reitest ihn rücklings anal, der 2 Mann kniet vor dir und leckt dich, finde ich megageil, nur aus Erfahrung kann ich sagen, das mögen viele Männer nicht, also das lecken meine ich, wenn der andere direkt daneben in deinem Arsch ist.
Ja aber nicht alle Männer denken so.

Lecken ist sehr schön finde ich

*leck*
*******020 Mann
311 Beiträge
Zitat von ****96:
du reitest ihn rücklings anal, der 2 Mann kniet vor dir und leckt dich, finde ich megageil, nur aus Erfahrung kann ich sagen, das mögen viele Männer nicht, also das lecken meine ich, wenn der andere direkt daneben in deinem Arsch ist.

So macht das Lecken erst richtig Spaß.
Sehr reizvolle Stellung und dazu noch
megageil.
*******2021 Mann
394 Beiträge
@*******014 Da kann ich Euch nur zustimmen. Das ist wirklich sehr erregend und gar nicht so schlimm. *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.