Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5260 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Pluderhose

****man Mann
1.016 Beiträge
Themenersteller 
Latex Pluderhose
Ich bin nun doch auf dem Geschmack gekommen, Klamotten aus Latex zu tragen. Da ich gerne Pluderhosen und Haremshosen mit tiefem Schritt, d.h weit unterhalb der Kniekehlen, trage, möchte ich auch solche Hosen in schwarzen Latex haben. Hat jemand einen Tipp, wo man sich solche Hosen anfertigen lassen kann? Bevorzugt Raum Hamburg.
******rca Paar
90 Beiträge
Mit Vorschlägen aus dem Raum Hamburg kann ich leider nicht dienen. Auf jeden Fall könnte Dir Rosengarn in NRW deinen Wunsch erfüllen - allerdings nicht in der Preisklasse chinesischer Onlinehändler.
****man Mann
1.016 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp. Sie werden zur Erotik-Messe Ende November in Hamburg mit einem Stand vertreten sein. Da kann ich mich informieren und auch nach dem Maßnehmen auch eine oder vielleicht auch zwei Haremshosen fertigen lassen. Ich rechne schon mit einem mittleren dreistelligen Betrag pro Hose, dafür hätte ich aber auch ein oder zwei echte Unikate, auf mich speziell zugeschnitten oder in dem Fall geklebt.
**du Mann
1.096 Beiträge
Hallo haraman

Meine Gedanken dazu:
• In Fetischklamottenläden in Hamburg fragen. Allenfalls arbeiten die mit Manufakturen zusammen bzw. betreiben sie selbst eine kleine Fertigung.
• Latex ist mir als eng anliegendes Material bekannt. Vorstellbar könnte für mich eher eine Pluderhose aus schwerem Latex sein. Aber würde dies nicht der Leichtigkeit und Luftigkeit einer solchen Hose widersprechen? Besprich Dich mit dem Hersteller, ob und was möglich ist. Ich selbst habe noch nie eine Pluderhose aus Latex gesehen. Das heisst aber nicht, dass es das nicht gibt.

Lg, viel Glück! Pidu
****man Mann
1.016 Beiträge
Themenersteller 
@**du
Ich habe schon einmal auf einer EXtravaganXa jemanden mit einer solchen Haremshose gesehen, und ich selber habe auch diese Hosen in Lack. Die habe ich mir selbst geschneidert, siehe Bilder auf meinem Profil
******rca Paar
90 Beiträge
@ Pidu
Meine Frau hat eine Pluderhose, die sich im Schnitt am Kostüm aus der TV-Serie "Bezaubernde Jeannie" orientiert - in dunkel-transparentem Latex 0,33mm. Leicht und luftig, soweit das bei Latex halt möglich ist.

@ haraman
Deine Preisvorstellung ist für ein nach Kundenwunsch gefertigtes Unikat realistisch, da sollte meine Empfehlung passen.
********ueck Paar
148 Beiträge
Zitat von ******rca:
... Auf jeden Fall könnte Dir Rosengarn in NRW deinen Wunsch erfüllen - allerdings nicht in der Preisklasse chinesischer Onlinehändler.

... Rosengarn kann ich dir ebenfalls empfehlen.

Die haben auch regelmäßig Hausaustellungen.
****man Mann
1.016 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe Rosengarn schon kontaktiert und meine Maße mitgeteilt. Nächste Woche macht sie mir ein Angebot, wenn ich zustimme, fertigt sie mir diese Hose an und bringt sie Ende November mit nach Hamburg zu einer Messe. Da kann ich sie mir dann abholen.
****man Mann
1.016 Beiträge
Themenersteller 
Die erste von zwei Haremshosen wird jetzt angefertigt und dann zu mir gesendet. Die zweite bringt sie mir Ende November mit nach Hamburg zu dieser Messe, wenn Corona nicht dazwischenfunkt. So kann ich die Dame persönlich kennenlernen und sie kann dann auch schauen, wie die erste Hose an mir aussieht.
****man Mann
1.016 Beiträge
Themenersteller 
Die erste Hose ist jetzt bei mir angekommen. Sie passt super und sie gefällt mir. Ende November wird die Hose zum ersten Mal ausgeführt.
******rca Paar
90 Beiträge
@****man
Freut mich, dass Du mit meinem Tipp etwas anfangen konntest und mit der Hose zufrieden bist. Viel Spass damit auf der Passion! Ich bin an dem WE auch in Hamburg und werde mir die Messe wahrscheinlich am Samstag ansehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.