Probleme rauslassen
Hallo Engelchen!
Zunächst mal mein tiefstes Mitgefühl, ich weiß, das kann ziemlich auf die Substanz gehen, nicht nur bei ihm, sondern auch bei Dir. Ich geh davon aus, daß Du ihn schon sehr liebst, sonst wärst Du wohl schon woanders. Kann mir auch vorstellen, daß Du dann schon gar keine Lust mehr auf Sex hast, weil Du Dir denkst, da wird eh nix draus.
Und ich glaub auch, daß es gar nicht so schlimm ist, wenn er mal zum Urologen geht, er könnte eine bakterielle Prostataentzündung haben, die kannn man sich überall aufreißen nicht nur beim GV, das kann auch schon lange her sein. Das Alter kanns jedenfalls nicht sein. Meist sind solche Probleme psychischer Natur und deuten doch auf einen sehr sensiblen Mann hin, der sich wahrscheinlich viele Dinge sehr zu Herzen nimmt (wofür Du ihn ja wahrscheinlich auch liebst). Wahrscheinlich ist er geschieden und macht sich Sorgen um sein Kind und so.
Leider sind die Männer ja so furchtbar verschlossen und schaffen es nicht, ihre Probleme rauszulassen. Wenn man darüber spricht, ist es doch so, als würde man etwas von dem Gift, das einen beeinflußt, wieder ausspucken, zumindest sehe ich das so, Männer leider nicht. Ich hab leider keinen Tip, wie Du ihn dazu bringen kannst, zu reden, in manchen Dingen ist das starke geschlecht doch sehr unbeholfen, nein unbrauchbar.
Hallo, ihr Männer da draußen, sagt mal, warum könnt ihr nie sagen, was Euch belastet?