Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8954 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5648 Mitglieder
zum Thema
Standhaftigkeit durch Rauchen beeinflusst?31
Alo alle! das is nun ne schwierige frage: denn ich vermute mal jeder…
zum Thema
problem standhaftigkeit....61
Kann es eigentlich sein, dass einige männer dominant und sm-liebhaber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Standhaftigkeit beim Mann

Standhaftigkeit beim Mann
Ich habe folgendes Problem: Mein Freund kommt in der Regel beim Sex relativ schnell zum Erguss.

Dann gibt es tage, da ackert er wie blöde, und muss dann abbrechen, weil er einfach nicht mehr kann (auch konditionell) oder die Errektion aufhört. Ein erneuter Versuch, die Standhaftigkeit wieder herzustellen, ist unmöglich.

Nach einem gelungenen Orgasmus, ist eine 2. Runde absolut nicht möglich. Und selbst am nächsten Tag, braucht er eine Regenerationszeit, da er ansonsten während dessen einfach schlapp macht ! Lt seiner Aussage, mache ich absolut nichts falsch und er fühlt sich auch wohl mit mir. Rein ärztlich gesehen, soll bei ihm auch alles ok sein ! Kann ich das glauben ???

Weiss jemand Rat wie ich mich da verhalten soll bzw. woran es liegen kann und was Mann/Frau dagegen machen kann ?

Herzlichen Dank im vorraus

Koelner Engel *baeh*
Animiere Deinen Freund zum Onanieren. Und zwar nicht so, dass er gleich abspritzt, sondern so, dass er immer kurz davor abbricht bzw die Intensität reduziert. Danach wieder etwas zulegen und halt immer so auf und ab. So, dass er einen richtigen Dauerständer bekommt. So kann er seinen Körper und seine Geilheit lernen zu steuern und sich ein bischen im Griff zu halten. Er sollte das allein probieren für sich. und nach einiger Zeit kannst Du ihm ja auch mal zusehen, Dich vielleicht auch vor Ihm befriedigen. Das wird ihn zusätzlich antörnen.
Weiter solltet Ihr beim Liebesspiel versuchen, Dich mehr in den Mittelpunkt zu bringen. Lass Dich von ihm zum Orgasmus lecken. Lass ihm einfach nicht ran, wenn er zu schnell will. Spanne ihn auf die Folter und lenke ihn dahin, wo DU ihn haben willst.

Gruß und viel Erfolg
Danke Reinix !
Ich danke Dir für Deinen Ratschlag !

Im Prinzip spielt er vor dem Verkehr schon immer ein wenig an sich rum du meint ich würde das nicht mitbekommen. Auch während der Pausen, greift er immer mal wieder in seine Lustzone und bearbeit sich. Man könnte fast meinen, er hat Angst, dass er schlapp macht.

Ich werde aber mal versuchen, Deinen Ratschlag anzuwenden. Mach mir allerdings schon wein wenig Sorge macht ist, dass er halt regelmässig zwischendurch abbrechen muss, weil er nicht steif bleibt. Da kann ich machen was ich will, nichts hilft! Ausserdem funktioniert sein Erguss meist nur in einer Position (wenn er mich von hinten nimmt).

Ich denke schon, dass da irgendwie andere Faktoren (Ängste?) eine Rolle spielen . Ansonsten kann ich mir das nicht erklären *roll*
Ich denke schon, das hier auch Ängste mit eine Rolle spielen können. In meinen Augen wird heut zu Tage von den Männern einfach zu viel erwartet, bzw. sie wollen einfach selber zu "perfekt" sein.
Es kann einen schon unter Druck setzen, wenn man selbst die Erfahrung hat und auch das Wissen, das man recht schnell zum Orgasmus kommt und die Partnerin nach der Zeit vielleicht noch nciht zufrieden, bzw. befriedigt ist. Hierbei kann einem soviel durch den Kopf schießen, das tatächlich jegliche Lust verloren geht und man(n) versucht etwas nachzuhelfen, damit es was wird.
Möchte jetzt nicht unbedingt die Schuld auf DIch schieben, aber Du kannst sicherlich auch dazu beitragen, das es besser wird. Wenn Du schreibst, das eine 2. Runde nicht möglich ist, setzt Du ihn mit unter diesen Leistungsdruck.
Kann ja gut sein, das Du gerne mehr hättest, aber vielleicht wäre es eine Idee, das "Vorspiel" einfach etwas zu intensivieren. Gibt ja noch andere Möglichkeiten eine Frau zu befriedigen außer mit dem Penis.
Eigentlich sollte beim Sex doch jeder zu seinem Spaß kommen, und da muss jeder auf die Eigenheiten und Wünsche des Partners eingehen.

Gruss

Stefan
********n_sh Mann
67 Beiträge
Vielerlei Ursachen möglich
Steht dein Partner unter Stress (beruflich oder privat)? Ist er Raucher? Trinkt er regelmäßig Alkohol? Nimmt er Medikamente die den Blutdruck senken oder regulieren? Ist er Diabetiker? Das alles können Gründe für Errektionsprobleme sein. Im Zweifelsfall sollte sich dein Partner einem Urologen anvertrauen.
Ja, da kann ich mich dem Stefan voll und ganz anschliessen. Ich würde auch vernuten, dass er halt einfach panische Angst hat, zu früh zu kommen. Deshalb auch die Eigenstimulationwährend der Pausen. Da kannst Du natürlich versuchen, Ihm diesen Druck zu nehmen. Gib ihm zu verstehen, dass es andere Möglichkeiten zu orgasmus für Dich gibt, als F....! Und eben, wie ich es vorher schon beschrieben hatte, üben üben üben...! Lass ihn für Dich Wichsen, leck ihn sauber(natürlich mit sehr viel Lust), mach es Dir selbst vor Ihm, so dass er nur passiv zusieht. Vielleicht kannst Du ihn ja mal hier ins Forum bringen, das könnte ganz hilfreich sein. Er sollte seine Einstellung zum Sex vielleicht etwas öffnen.

Weist Du, ob er sich, wenn er alleine ist, selbst befriedigt ???

Gruß R.
Ich nehme Rücksicht
Hallo Stefan !

Ich erwähne aus Druckmindernden Gründen schon gar nicht, dass ich Interesse an einer 2. Runde hätte. Da nehme ich schon Rücksicht. Und eine anderweitige Befriedigung meinerseits wird auch durchgeführt. Das ist nicht das Problem. Aber ist für mich auch kein schönes Gefühl zu wissen, dass ich einen Orgasmus hatte, und er leer ausgeht weil er nicht mehr steif wird !
Ich denke nein..
Reinix, dass er sich selbst zuhause befriedigt. Da hat er keine Gelegenheit zu, da er immer unterwegs ist oder sein Kind da ist.

Ich denke, nur bei mir kann/wird er "Druck" ablassen und seine Gefühle ausleben !
Hallo Engel

bist Du Dir da soooo sicher. Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch. Gelegenheiten zum onanieren gibt es doch wirklich genug. Frag ihn doch mal. Aber natürlich nicht vorwurfsvoll, sondern voller interesse. Frag ihn so, dass er spürt, dass Dich die Vorstellung geil macht.
Du machst es Dir doch auch selbst, oder?

Ich finde das ganz normal, dass man das macht.

Im übrigen sollte schon jede organische Ursache ausgeschlossen werden. Aber drohe ihm nicht gleich mit dem Doc. Nur wenn wirklich alles Einfühlungsvermögen nicht fruchtet, dann sollte er sich mal untersuchen lassen.


Gruß R.
so wie ich es lese...
wirst du eigentlich von ihm befriedigt, und hast nun ein problem damit, daß er nicht kann, oder kommt.

was tust du, wenn er nicht steif bleibt?
bläst du ihn? lässt er dich überhaupt ran? wenn du merkst, daß er sich selbst stimuliert, legst du dann ebenfalls hand an? habt ihr schon mal zusammen über dieses "problem" gesprochen?

du schreibst oft, daß du "denkst" es könnte hieran oder daran liegen. aber es liest sich nicht so, als ob ihr gemeinsam versucht hättet die ursachen zu finden und zu beseitigen, oder andere methoden zu finden die für euch beide schön sind.

sorry, will dich nicht angreifen.
An Darklife !
Hallo Darklife !

Keine Sorge, ich fühle mich keinesfalls angegriffen. Im Gegenteil, bin ja froh Rat zu bekommen.
Wenn er nicht steif wird, zieht er sich zurück und gibt auf. Versucht Abhilfe zu schaffen habe ich schon (blasen etc.) aber alles ohne Erfolg. Wenn er sich stimuliert, überspiele ich das, um ihn nicht noch unnötig unsicher zu machen. Stelle mir die Situation für ihn ja auch nicht lustig vor. Angesprochen habe ich ihn darauf schon, und darauf meinte er es sei bei ihm alles ok. Er hätte nur Probleme in seinem Alter (37) mit der Neuproduktion des Samens. Und darum würde er nicht steif. Halte das allerdings nur für eine blöde Ausrede. Ich würde ihm ja helfen, wenn er einsehen würde, das er ein Problem hat. Aber er meint ja alles sei normal! Kann also nichts machen, wenn er da so blockiert
au mann....
hat dein freund probleme. und zwar psychische!
das steif werden hat nicht das geringste mit der samenproduktion zu tun, aber das hast du sowieso vermutet.

ich denke nicht, daß ihr beide das ohne professionelle hilfe lösen könnt.
was ich aber vergessen habe zu fragen, und auch nicht so ganz aus dem rest rauszulesen ist....
hat es denn schon mal "normal" funktioniert?
falls nein, sollte er sich helfen lassen. das geht aber nur wenn er erkennt, daß er ein problem hat.

falls ja, was ist passiert?
Ja, die Fragestellung von Darklife ist durchaus berechtigt. Interesant wäre auch die Vorgeschichte Eurer Partnerschaft oder ggf auch ein eventueller Altersunterschied.


Gruß R.
***ub Mann
69 Beiträge
Hallo Koelner_Engel

das Problem deines Schatzes kenn ich irgendwie. Ich habe regelmäßig beim GV zu tun, überhaupt zu kommen und je länger es dauert desto geringer sind die Chancen. Allerdings habe ich nicht das Problem, daß mein "Kleiner" schlapp macht.
Meine Freundin kommt fast nur in der Missionarsstellung, die sich für mich gut anfühlt, aber micht nicht zum Orgasmus führt. A tergo oder anal funktioniert manchmal, es sei denn, wir hatten vorher schon ne ganze Weile Sex und ich bin über einen gewissen Reizpunkt drüber weg. Dann helfen häufig nur die Hände meiner Freundin.

Was du machen kannst...übernimm die Initiative, erfüll ihm seine Träume und mach ihn heiß.
Ich weiß ja nicht worauf er steht, halterlose Strümpfe/Strapse, High Heels im Bett, Lack, Leder, Latex, blasen, facesitting, fesseln, anal, dirty Talk.
Probier einfach etwas aus oder frag ihn immer wieder, was er sich wünscht oder surfe mit ihm mal durch die Online-Shops und frag ihn, ob ihn gewissen Sachen an dir gefallen würden.

Mich regt es z.Bsp. an, wenn meine Freundin mich fesselt. Dann kann ich die ganze "Verantwortung" abgeben und kann abschalten. Leider macht sie das viel zu wenig.

Da ich sehr probierfreudig bin, habe ich häufig das Gefühl, daß ich meine Freundin mit meinen Wünschen überfordere. Darüber zerbrech ich mir beim Sex wahrscheinlich vielzuviel den Kopf, denn bei der Selbstbefriedigung klappt der Erguß immer relativ schnell.
Schwierig, aber nicht unmöglich
Gut möglich, dass bei ihm das ganze Thema "Lust" belastet ist, weil er das - völlig normale - Praecox-Problem hat. Ich kann mir vorstellen, dass ihn das schon länger belastet und deshalb jede Erektion bereits mit Angszuständen verknüpft ist. In der Psychologie spricht man von "Ankern": so wie ein Lied dich an eine Verliebtheit erinnern kann und dich sofort in den damaligen Zustand (die gesamte Physiologie mit allen Gefühlen und Empfindungen) versetzt, funktioniert es auch umgekehrt. Eine bestimmte Physiologie (die Erektion) ruft Gedanken hervor (Angst), die die Lust vertreiben.
Frühzeitige Orgasmen kann er mit mentalen und körperlichen Übungen loswerden. Vielleicht erledigt sich sein anderes Problem, wenn er darin ein paar Erfolgserlebnisse hatte.
Ansonsten empfehle ich, womit ich bei frigiden Frauen Erfolg hatte: brutale Rücksichtslosigkeit. Hole dir, was du brauchst, wenn er deinen Egoismus erlebt, kann er sich vielleicht leichter vom eigenen Leistungsstress befreien.
Rocco
Kopfprobleme
Hallo Koelner_Engel,

wie andere schon vor mir festgestellt haben, Dein Freund hat vermutlich ein Problem mit seinen Gedanken. Ist er ein "Kopfmensch"? Hört sich für mich so an. Meiner Meinung nach sollte er währenddessen nichts zum Nachdenken haben bzw. bekommen. Frag ihn doch mal ob und ggf. worüber er nachdenkt.

Und dann noch was aus der okulten Trickkiste *fiesgrins* :
Baut ne kleine Schale und ein Paar Kerzen auf eine Art Altar (inkl. Räucherstäbchen,meditative Musik,knisternde Stimmung,...) und schreibt beide eure Gedanken (insbesonders die belastenden) auf je ein Stück Papier (jeder für sich).Knieht vor den Altar und verbrennt die Papiere in der Schale und sagt dazu etwa sowas:
"Ich übergebe meine Gedanken der reinigenden Kraft der Feuers, auf das ich Erneuerung erfahre........................"
Danach noch nen Schluck roter Wein aus nem Kelch.

...jetzt allmählich in ein ausgedehntes Vorspiel übergehen. Den Rest schafft Ihr dann alleine....... *ggg*


Ich drücke Euch die Daumen.

P.S. Termine wie Sonnenwenden, Frühlings-oder Sommeranfang,etc sind für okulte Anfänger nicht so auffällig und leichter vorzuschlagen.
Angst
In Ihm hat sich nach unserer Meinung die Angst so festgesetzt, dass er sich selber unter Stress setzt und da geht bei ihm gar nichts mehr. Psychische Probleme sind die meisten Gründe für das „Versagen“ des Mannes.
Ein wenig Alkohol kann ihn Enthemmen und vielleicht klappt es da.
Hallo Engelsche
Hallo,

darf ich fragen wie lange Du mit ihm zusammen bist?
Es ist bei Männern Anfangs oft so das sie Angst vor dem Versagen haben. Dies führt oft zu Gedanken die den Schw... eines Mannes dann beeinflussen, so das nur ein Errektion z.B. nur durch Blasen der Frau entsteht usw.
Diese Gedanken sind zwar Blödsinn, aber sie beschäfftigen Mann.
In diesem Fall heißt es Ruhe bewahren und sich Zeit lassen. Mit der Zeit verschwinden diese Gedanken....

LG
Robin
Schon rein wenig
@ RobinThe Hood

Wir sind schon 10 Monate zusammen,und seither keine Besserung ! Alle möglichen Tricks und Ablenkungsversuche sind bisher gescheitert. Er selber sagt, das er sich zu schnell vom Akt ablenken lässt (zB durch Geräusche etc.). Und dann geht nix mehr...Leider !!
Hast Du es schon mal mit Musik bei Kerzenschein probiert, so das man die Nebengeräusche weniger hört?
Hallo Engelchen,

bist Du Dir sicher, dass er keine Andere hat und deshalb ein wenig abweisend reagiert?
Nein
@****ix

Nein, da ist definitiv keine andere im Spiel. Da ist er viel zu ehrlich zu . Ausserdem ist er beruflich zu sehr im Stress und dazu sein Kind, da ist kein Platz für eine andere. Ich denke, der Stress ist halt eben auch sein Problem.

@ RobinTheHood

Die Musik habe ich schon ausprobiert, aber vielleicht kann ich da noch ein wenig dran verbessern. Aber selbst bei entsprechender Untermahlung, bekommt er Probleme....
Dann schaff mal ein bischen Atmosphäre, so mit Kerzen und Musik, legst ein paar erotische Bilder aus, und dann mach es Dir selbst vor ihm. Sieh, wie er reagiert, reize ihn, aber lass ihn nicht ran. Wenn er dann auf 300 ist, dann nimm ihn Dir, aber mit richtig viel Power, fast so´n bischen Verge.....
...
Also, bin ein wenig jünger, hatte aber das gleiche Problem wie dein Freund...

Es war bei meinem Ersten mal, da hatte ich mir einfach viel zu viel vorgenommen.

und was auchnoch dazu kam, war, dass Sie mich nie Befriedigt hat.

Also, was ich gelehrnt habe, er soll es mal gaaaaaanz langsam versuchen... wenn er Steif ist... langsam rein und raus.. und sich auf das konzentieren... so wird er almählich steifer und härter.. und so kann er sich immer wie schneller vorarbeiten *zwinker*

Ich denke das ist die Angst des Versagens, die anderen haben natürlich auch recht, d.h. er soll sich einmal vor dir und du vor ihm selbsbefriedigen... das wäre auch gut.

ja, mehr kann ich dazu leider nicht sagen..


MFG fluessi
Es wird alles nicht so heiß gegessen, wie...
Auch ich habe sehr aufmerksam Deine Zeilen und auch die vielen Antworten gelesen. Es sind viele wertvolle Ratschläge dabei, dennoch möchte ich auch sagen, dass Alkohol keine Lösung sein kann, zumindest nicht auf lange Sicht.

Zu denken gegeben hat mir Deine Aussage, dass er in der Stellung von hinten, ausdauernder ist...

... Job, Kind, Stress - hast Du schon mal an SM gedacht, kommt mir bekannt vor. Bist Du sicher, dass Du wirklich seine geheimen Sehnsüchte kennst? Bevor ich an Deiner Stelle die Psychokiste bemühen würde, würde ich versuchen auszuloten, was ihm wirklich gefällt, denn GV ist ja nicht alles...

Meine Vorredner haben schon viele Tipps in diese Richtung gegeben, manchmal bewirken ein derbes Wort, im richtigen Augenblick, ein paar Handschellen am Bettpfosten oder auch Deine unverblümte Aufforderung an ihn zum Oralverkehr bei Dir, Wunder.

Es gibt viele Möglichkeiten, die inneren Sehnsüchte des Partners herauszufinden, auch wenn dieser (z.B. aus falscher Scham oder der Angst, der Partnerin vor den Kopf zu stoßen) es nicht aussprechen kann. Ich denke auch, bei Deinem Freund ist es eine reine Kopfsache, am Alter liegt es definitiv nicht, kannst du glauben.

Es kann auch helfen, gemeinsam einen Film anzuschauen und dabei weniger handgreiflich zu werden, dafür aber über die Akteure oder eben die Handlungen zu sprechen. Dabei kann man sehr leicht sehen, was gefällt und was Reaktionen *zwinker* bewirkt.

Nicht gleich ´ne Peitsche kaufen, aber ein Versuch ist es wert ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.