Hilft Intimpiercing für Orgasmus
Hallohab lange überlegt ob ich es überhaupt Fragen soll aber irgendwie belastet mich das immer mehr. Ich gehöre zu den Frauen die beim Sex nie einen Orgasmus haben. Drei mal in 20 Jahren Sexleben. Okay ich war beim Arzt ich weiß es ist normal, mir kommen im Swingerclub fast Tränen wenn man die Frauen dort lustvoll aufschreien hört obwohl ich auch weiß das viele nur spielen, ich weiß auch dass es was mit fallen lassen zu tun hat, mit Stellungen usw aber nach 20 Jahren resigniert man irgendwann. Hab mich damit abgefunden wenigstens beim selber streicheln oder wen Mann michl anfäßt einen zu bekommen, gibt ja Frauen die nicht mal dadurch was erleben wobei das bei mir dann schon auch ewigst dauert und Mann dann steife Zunge oder steife Finger hat und es ihm einfach auch keinen Spaß macht...was bleibt selbst ist die Frau. okay nun frag ich michweil ich vaginal ja gar nichts empfinde als wenn ich einen Dildo einführe empfinde ich nix nur wenn meine Klitoris berührt wird ansonsten null Gefühl ob denn ein Intimpiercing an dieser Stelle vieleicht was bringen könnte???
Also quasi beim reinen Geschlechtsverkehr vieleicht eine Reibung verursacht die ja nur durch Hilfsmittel wie Penisring vorhanden sind. Dazu brauch ich aber schon einen Mann der ewig aushält
Ich meine ich liebe Sex total und bin da echt kein Kind von Traurigkeit aber sowas malvieleicht ein 4tes Mal zu erleben fänd ich doch schon schön
lg