Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1679 Mitglieder
zum Thema
extreme stellungen für den mann8
Hoffe hier passend, ansonst löschen oder was auch immer.
zum Thema
Squirting - welche Stellungen sind vorteilhaft?8
Welche Stellungen sind während des /Squirting/ vorteilhaft, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM ist es nicht, aber nahe dran?

*********e_TM Paar
1.055 Beiträge
Themenersteller 
Ichias oder Leistenhernie, eher die Hernie so wie es sich anfühlt. Muss damit echt zum Arzt. Ein anderer diesmal. Schon vor Jahren hatte ich eine Einklemmung und bin deswegen zum Arzt, Urologe. Der tastete ab und sagte, es sei alles ok. Nun erneut, immer wieder mal seither. Aber nun einige Tage schon echt unangenehmes heißes Brennen. Macht mich so langsam aggro!

Ischias - war schon in Therapie. Bin beim Neurologen. Problem ist, entsprechenden entlastenden Aufbausport darf ich nicht machen, da ich eine offene chronische Bauchhernie habe, die lediglich durch ein großes Netz gehalten wird, aber schon eine Ausstülpung hat. Das Bindegewebe ist aufgerissen unter dem Netz. So darf ich kein Bauchmuskeltraining machen, sonst reißt mir das Netz auf und meine Organe liegen vor mir. Möchte ich gerne vermeiden.
Gruß Torben
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Darf ich über deine letzten beiden Sätze lachen? Bitte!!!
*********e_TM Paar
1.055 Beiträge
Themenersteller 
@*********miede klar, ist krass formuliert. Die Gefahr ist aber in der Tat gegeben. Nichts über 5kg heben, harte Bewegungen die die Bauchmuskeln benötigen muss ich vermeiden. Bei 133kg Körpergewicht kann Sex schon schmerzhaft sein, wenn ich da zu viel Wumms reinlege.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich fand es halt so herrlich trocken, von wegen "möchte ich gerne vermeiden".
*lol*
*********e_TM Paar
1.055 Beiträge
Themenersteller 
Joa, an meinem Humor ist schon mal wer dehydriert.
@********erTM