Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1679 Mitglieder
zum Thema
extreme stellungen für den mann8
Hoffe hier passend, ansonst löschen oder was auch immer.
zum Thema
Squirting - welche Stellungen sind vorteilhaft?8
Welche Stellungen sind während des /Squirting/ vorteilhaft, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM ist es nicht, aber nahe dran?

*********e_TM Paar
1.055 Beiträge
Themenersteller 
Ichias oder Leistenhernie, eher die Hernie so wie es sich anfühlt. Muss damit echt zum Arzt. Ein anderer diesmal. Schon vor Jahren hatte ich eine Einklemmung und bin deswegen zum Arzt, Urologe. Der tastete ab und sagte, es sei alles ok. Nun erneut, immer wieder mal seither. Aber nun einige Tage schon echt unangenehmes heißes Brennen. Macht mich so langsam aggro!

Ischias - war schon in Therapie. Bin beim Neurologen. Problem ist, entsprechenden entlastenden Aufbausport darf ich nicht machen, da ich eine offene chronische Bauchhernie habe, die lediglich durch ein großes Netz gehalten wird, aber schon eine Ausstülpung hat. Das Bindegewebe ist aufgerissen unter dem Netz. So darf ich kein Bauchmuskeltraining machen, sonst reißt mir das Netz auf und meine Organe liegen vor mir. Möchte ich gerne vermeiden.
Gruß Torben
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Darf ich über deine letzten beiden Sätze lachen? Bitte!!!
*********e_TM Paar
1.055 Beiträge
Themenersteller 
@*********miede klar, ist krass formuliert. Die Gefahr ist aber in der Tat gegeben. Nichts über 5kg heben, harte Bewegungen die die Bauchmuskeln benötigen muss ich vermeiden. Bei 133kg Körpergewicht kann Sex schon schmerzhaft sein, wenn ich da zu viel Wumms reinlege.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich fand es halt so herrlich trocken, von wegen "möchte ich gerne vermeiden".
*lol*
*********e_TM Paar
1.055 Beiträge
Themenersteller 
Joa, an meinem Humor ist schon mal wer dehydriert.
@********erTM

Oh man. Das ist ja auch ne krasse Sache. Naja Du wirst schon besser wissen, zu welchem Arzt du damit gehen musst.

Anyway:
Ich finde es immer schön, wenn sich Menschen durch solche heftigen Geschichten, nicht die Freude an Sexualität nehmen lassen.
Das ist ja leider meist das Erste, was bei Krankheit, Stress und Belastungen hinten anstehen muss.
Sexualität ist so unfassbar wichtig für unser "Alles" eigentlich.
*********e_TM Paar
1.055 Beiträge
Themenersteller 
@*****gik Tja, eine:r mag denken fürn Rücken ist der Orthopäde zuständig. Dachte ich auch früher. Bis einer mich ohne MRT Bilder zu haben nur einzurenken versuchte. Wurde dadurch eher schlimmer. Dann mein Neurologe bei meinem Notfallbesuch mir sofort mit Dringlichkeit MRT-Überweisung gab. Mit den Worten:“Der Orthopäde hätte mir eine Querschnittslähmung verpassen können, wie konnte der nur!“.

Seither meide ich Orthopäden wenn es um meinen Rücken geht!

Bindegewebsschwäche ist erblich und starkes Übergewicht machts nur noch schlimmer. Problem ist, wie willste schnell abspecken, wenn durch die krasse Ernährungsumstellung auch Muskelabbau passiert, du aber wegen Rücken & offener Bauch kaum Muskelaufbautraining machen darfst? Es gibt kein Rückentraining ohne Bauchmuskelnbeteiligung!

In der Freizeit hat man nicht jeden Tag bis 2 Stunden für Wandern und Radfahren. Schwimmengehen ist sau teuer und kostet auch viel Zeit. Und dank Pandemie nicht umsetzbar.

So fickt dich das Leben.

Ja, Sex geht auch trotz Gesundheitsschwierigkeiten. Und demnächst auch mal einen Swingerclubbesuch.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von *********uest:
Wenn da kein Machtgefälle mitspielt, ist es wohl kein BDSM. Ich halte das aber auch für völlig egal. Wenn es für Euch gut ist, macht es einfach...

Nur als Anmerkung am Rande: BDSM kann vollkommen ohne Machtgefälle stattfinden, gerade der SM-Bereich kommt sehr gut ohne aus. Viele Masochisten, die mir über den Weg gelaufen sind, können damit so gar nichts anfangen. Und genug Service-Tops hab ich auch schon in 30+ Jahren getroffen. Man kann sowas auch echt nur aus dem Spass an Reaktionen oder dem Kick der Endorphine machen.

Zum letzten Satz im Zitat: so isses....

River
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.