Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1680 Mitglieder
zum Thema
extreme stellungen für den mann8
Hoffe hier passend, ansonst löschen oder was auch immer.
zum Thema
Welche "länder.- oder kulturspezifischen Stellungen ke7
Nachdem wir in einem anderen Diskussionsbeitrag die u. g.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM ist es nicht, aber nahe dran?

*********e_TM Paar
1.055 Beiträge
Themenersteller 
SM ist es nicht, aber nahe dran?
Hi, ich als Mann unserer Partnerschaft habe gesundheitlich ein paar Probleme mit dem eigentlichen Sexakt. Irgendwie drückt mir jede Stellung auf den angeschlagenen Ischias und zusätzlich auf weitere Nerven. So spüre ich beim Sexakt fast nichts.

Aber es macht mir sehr viel Lust und erregt mich sehr wenn ich hart zupacken kann und soll. Das schaltet mir den Kopf aus. Je besser um so mehr ich sehe und spüre wie sehr es meine Frau den Kopf verdreht und wild macht z.B. mit den Fingern wie mit Krallen den Rücken und Arschbacken zu traktieren. Dann Fingern bringt Squirten zur Folge. Irre geil! Das macht mir mehr Spaß als selbst durch Sex zum Orgasmus zu kommen. Dank Bandscheibenvorfall muss ich mich wohl damit abfinden mehr und mehr Einschränkungen zu haben.

Gehört sowas schon zu SM oder ist das einfach nur Hardcore-Sex? Wir sehen uns nicht im Machtspiel von SM. Wir mögen beide gleichwertig hart angepackt zu werden.

Cu, Torben.
*********uest Mann
2.204 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn da kein Machtgefälle mitspielt, ist es wohl kein BDSM. Ich halte das aber auch für völlig egal. Wenn es für Euch gut ist, macht es einfach...
*********e_TM Paar
1.055 Beiträge
Themenersteller 
Ich nehme an, die Ursache für die Empfindungsstörung könnte ein Leistenbruch sein. Je nach Fitness ubd Belastung durch zu viel Sitzen mit engem Gürtel etc wird es schlimmer. Denn ich hab nur linksseitig Schmerzen beim Nebenhoden.

Davon ab, joa also Hardcorevorliebe ist es eher als ein Machtspiel. Also eher kein SM…. BD ist Bondage und das ist eh nicht unser Ding. Fesseln und gefesselt werden wir nur freiwillig kurzzeitig durch das hohe Gewicht des anderen.
*****ina Frau
9.844 Beiträge
Dann lass das diagnostizieren.

Wenn es ein LB ist und du ja auch " Ausfaelle" hast, wie du beschreibst, dann solltest du mit deinem Doc beratschlagen, ob eine OP sinnvoll ist.

Wenn ja, wirst du sehr schnell deine Beschwerden los sein. Das ist heute kein grosser Eibgriff mehr.

Danach etwas Schonung und dann geht's wieder.
*********uest Mann
2.204 Beiträge
JOY-Angels 
Meines Wissens steht B für Bondage und D für Devotion, oder Domination? *gruebel*
Das ist einfach harter Sex.
SM hat mit Lust und Spaß an Schmerz zu tun.
********ca_D Frau
903 Beiträge
Zitat von *********uest:
Meines Wissens steht B für Bondage und D für Devotion, oder Domination? *gruebel*

BDSM= BD (Bondage) DS (Dominance/Submission) SM (Sadismus/Masochismus). Die Buchstaben in der Mitte stehen für jeweils 2 Dinge.

Ich glaube auch, das das was ihr mögt einfach etwas härterer, leidenschaftlicherer Sex ist.
D kann aber auch für Disziplin stehen… soweit ich weiß…
Ich würde es übrigens unter harten Sex packen…..
******lla Frau
339 Beiträge
BDSM ist nicht nur hardcore Session und komplett verknoten, jemanden anschreien oder als Sklave halten.
BDSM beginnt schon bei leichtem Machtgefälle und kann auch Switcher. Mal der eine, mal der andere und das auch während des Spiels.
Es beginnt beim ans Bett fesseln und öfter einen Klaps auf den Po.
Beginnt schon beim Getränke servieren und Füße massieren.
Oder auch nicht.
Es ist fließend vom härteren Sex, fließend vom dem Anderen gefallen oder gut tun zu wollen.
Was es ist ist im Grunde egal, solange esgut tut. Aber trennscharf eine Linie ziehen kann man nicht.
********chen Frau
3.381 Beiträge
Zitat von ********erTM:
...Gehört sowas schon zu SM oder ist das einfach nur Hardcore-Sex? Wir sehen uns nicht im Machtspiel von SM. Wir mögen beide gleichwertig hart angepackt zu werden.

Warum ist das wichtig *nachdenk*.
Wichtig ist, dass ihr beide Spaß dran habt. Wie ihr es dann nennen wollt, ist doch ganz alleine eure Sache und geht sonst niemanden etwas an. MM
******ver Mann
11 Beiträge
Wenn Ihr zwei damit zufrieden seid, dann ist es doch egal in welche Schublade man Eure Aktivitäten steckt.
SM? Harter Sex?
Scheißegal!
Solange es Euch Spaß macht, würde ich mir um die exakte Umschreibung Eurer Sexpraktiken keine Gedanken machen!

Erlaubt ist, was Spaß macht und nicht rechtswidrig ist! 😂👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

By the way: Ich habe 6 Bandscheibenvorfälle.
Wenn die Schmerzen zu stark sind oder mich zu sehr ablenken, dann 30 Tropfen Tilidin AL Comp und in 5 Minuten ist die Welt wieder in Ordnung. 👍😉
*********e_TM Paar
1.055 Beiträge
Themenersteller 
Tja, wenn das schon zu SM gezählt werden könnte, könnten wir das entsprechend im Profil zeigen. Macht uns ggf attraktiver?

Ja am Ende ist es egal ob und wie es bezeichnet werden kann. Hauptsache uns gefällt es.
******ver Mann
11 Beiträge
Zitat von ********erTM:
Tja, wenn das schon zu SM gezählt werden könnte, könnten wir das entsprechend im Profil zeigen. Macht uns ggf attraktiver?

Ja am Ende ist es egal ob und wie es bezeichnet werden kann. Hauptsache uns gefällt es.

Ich denke mal es wird keinen Unterschied machen.
Einige wird es eher ansprechen und andere weniger. Es wird sich wohl die Waage halten. 😉
******ron Mann
4.551 Beiträge
Zitat von *********uest:
Wenn da kein Machtgefälle mitspielt, ist es wohl kein BDSM. Ich halte das aber auch für völlig egal. Wenn es für Euch gut ist, macht es einfach...

Für BDSM braucht es kein Machtgefälle
*****a_S Mann
8.104 Beiträge
JOY-Angels 
Dann mal für @*********uest zur Erklärung: "„BDSM“ ist ein mehrschichtiges Akronym, das aus den Anfangsbuchstaben der englischen Bezeichnungen „Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism“ gebildet wird."
Ein Machtgefälle gibt es in den Bereichen Discipline, Dominance & Submission, bei Bondage, Sadism & Masochism kann es, muss es aber kein Machtgefälle geben. Bondage kann man auch künstlerisch, meditativ-therapeutisch oder sportlich-handwerklich angehen und bei Sadismus und Masochismus kann es rein um den Schmerz gehen. Somit kann man eben nicht sagen, dass es ohne Machtspiele auch kein BDSM ist.
****sum Mann
4.791 Beiträge
Zitat von ********erTM:

Endlich ist mal jemand ehrlich! Viel Erfolg damit. Ihr wärt nicht die Ersten.
*****a_S Mann
8.104 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, und man kann das ja auch im Profil präzisieren.
Kaum jemand mag an BDSM alle verschiedenen "Lesarten".
Ebenso steht kein Fetischist auf alle möglichen Fetische.
Auch sind nicht alle offenen Beziehungen in alle Richtungen offen.

Bei Anklick-Möglichkeiten müssen wir uns zuordnen,
aber das heißt nicht, dass wir da auch auf alles mögliche stehen.
Für die nähere Erklärung gibt es den Profiltext,
oder wenn es ganz genau sein soll, kann man auch eine Homepage dazu erstellen.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *********_Typ:
Zitat von *********uest:

Für BDSM braucht es kein Machtgefälle

Danke!
*blumenschenk*
*********e_TM Paar
1.055 Beiträge
Themenersteller 
@*****a_S Es ist schade, z.b. sehr viele geben an Körperbehaarung nicht zu mögen. Aber im Profil wird das nicht präisiert. Kopfhaare, normale Brusthaare oder was Menschen so haben… oder AllE Haare des Körpers abrasieren und mit creme entfernen?

So eben wird in so vielen Profilen vieles nicht konkretisiert. Aber konkreter wird drauf verwiesen nicht erst lange hin und her schreiben zu wollen… Viele machen sich keine Gedanken, erwarten aber das ihr Profil verstanden wird.
*****a_S Mann
8.104 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, viele Profile könnte man besser gestalten. Das klassische Negativ-Beispiel sind Text-Generator-Texte, die so allgemein sind, dass man dahinter überhaupt keine Persönlichkeit erkennen kann. Und dann wundern sich die Leute, dass sie unpersönliche Minimails bekommen. Aber das ist ein ganz klassisches Problem hier - viele sind halt faul, darin Profile zu lesen oder aussagekräftige zu schreiben. Andererseits finden diese Menschen auch zusammen, und insofern ist es dann auch wieder stimmig.

Ich kann aber nur dazu raten, wenn man selbst genauere Vorstellungen hat, diese auch klar und genau anzugeben, und die Profile derer zu lesen, an denen man interessiert ist. Und wenn Sachen nicht klar werden kann man ja nachfragen. Hier finden nämlich ebenso auch diejenigen zusammen, die sich Mühe machen mit dem lesen und schreiben.
Erst mal nen Gruß von Bandi zu Bandi *ggg*
Wie oben schon gesagt, würd ich auch empfehlen das von nem Arzt abklären zu lassen.
Am besten Neurologe.

Ich denke, dass was Du beschreibst, fällt einfach unter Roughsex, oder harter Sex.
Sex bedeutet auch nicht zwingend GV.
Das würd ich im Profil genauso nennen, oder evtl. der entsprechenden Gruppe hier beitreten.
Bei den Vorlieben würd ich dann an eurer Stelle, den normalen Sex recht weit unten positionieren.

Bei mir ist die Empfindungsfähigkeit wegen des Vorfalls auch eingeschränkt.
Allerdings brauch ich deswegen erst Recht GV, weil das ein anderer Nerv ist, der nicht über das Rückenmark verläuft.
Äußere Stimmulation, erfordert bei mir so enorm viel mehr Geduld und Ausdauer, als GV.
Ich schaff es selber kaum und kenne nur einen einzigen Mann, der dafür genug Geduld und Ausdauer mit bringt.

Deshalb such ich hier ganz gezielt nach GV und wäre enttäuscht wenn das dann nicht geht.
Da geht es mir dann umgekehrt genauso wie Dir.
Solche Leute würd ich dann an Deiner Stelle eben nicht anschreiben, oder gleich sagen, dass es keinen normalen GV gibt.
Das nimmt dann auch keiner Übel.

Allerdings gibt es hier auch eine weitere gute Gruppe Namens:
"PT ohne GV"
Hier gibt es nämlich auch viele Leute, die nicht viel für penetrativen Sex übrig haben.
Oft sogar auch nur ein Teil des Paares.
Ich würd vielleicht erst eine Beschreibung machen, was euch am besten gefällt und was ihr euch hier erhofft, oder sucht. Dann vielleicht weiter unten im Profil vermerken, dass es keinen GV gibt, mit einem, oder beiden von euch.
Da muss auch gar kein Grund dabei stehen.
Ehrlichkeit und Klarheit, erspart auf jeden Fall viel Frust, auf allen Seiten.
Ishias ?
Lösung: sport und dehnung !
Lass dich nicht einfach unters Messer legen eine körperliche reizung durch falsche haltung muskelspannung oder ähnliches wird dir eine op absolut nichts bringen.
Hab ischias durch sowie 3 Bandscheiben Vorfälle. Mit reha sport und joga bzw allgemein sport (kein mega rumpfheben) läuft das wieder nach ca 1-2 jahren.
Lass dir gute pillen geben und ggf Spritzen
Das sollte dann doch wohl eher ein Arzt entscheiden.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *****gik:
Das sollte dann doch wohl eher ein Arzt entscheiden.
Aber sowas von! Da kann so viel falsch gemacht werden, dass ich es fast schon fahrlässig finde, da Ferntipps zu geben.

*sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.