Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3861 Mitglieder
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?

******836 Mann
1.360 Beiträge
Sex ist immer ein Zweitsamkeit (meiner Meinung nach)!
Trotzdem, ja meistens (bei uns F+) entscheidet sie darüber. Ist auch richtig so (mal abgesehen von Pandemie-Sachen). Trotzdem ist sie oftmals komplett dabei!
Also ja klar ab und zu klappt es nicht (so wie ich wollte) dafür auch manchmal wenn's mir egntl gar nicht im Sinn ist dann doch. Und genau des freut dann mich immer wieder mal!
Trotzdem generell, ja, ich glaube "sie" entscheidet im Wesentlichen ob/wann/was beim Sex passiert,
habe aber gar kein Problem damit. Iwie beeinflüssen kann Mann des trotzdem!
Jeder bestimmt, wieviel Sex ersiees hat. Ob mit dem Partner ist eine andere Sache.
Gehen die Bedürfnisse weit auseinander sollte man neu verhandeln.[/quote

… das hört eher nach einer Business Partnerschaft als nach einer persönlich-intimen - aber so unterschiedlich gestaltet nun mal ein jede/r Ihr/Sein Sex-Leben …
******836 Mann
1.360 Beiträge
Schön wäre es Wiamos2!
Muss dann aber erst mal iwie klappen!
**********21335 Frau
74 Beiträge
Natürlich bestimme ICH, wie oft und wann ich Sex habe. Entweder geht das mit "seinen" Wünschen/Vorstellungen konform- oder halt nicht. Sollte "er" bestimmen, wann ich wie Sex habe- und das gegen meinen Willen, gibt es dafür Gott sei Dank Paragraphen und Gesetze.

Wir leben hier ja nicht sonstwo, wo Frau zu Hause bleiben, funktionieren und die Schnauze zu halten hat🤷‍♀️

"Er" bestimmt ja genauso über sich und seine Lust, will unter normalen Umständen nicht gezwungen werden 😉
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ja, ausser in einem BDSM Kontext mit explizit vereinbartem entsprechendem Konsensrahmen.

Nein, denn selbstverständlich soll Sex dann stattfinden, wie beiden/alle es wollen - wiederum konsensual.
Profilbild
*********hmidt
1.671 Beiträge
Hey, @*****ast...!

Ich kenne persönlich eine ganze Menge Frauen,
die spontan drei Wochen lang feiern würden, wenn
diese Regel ab morgen wirklich gelten würde...

Übrigens gibt es tatsächlich eine Art „Grundregel“,
die besagt, wer genau eigentlich darüber bestimmt,
wie oft und wie tief zwei Menschen miteinander in
die Lust gehen.

Haltet euch fest:

Es ist nicht die Frau...

Es ist nicht der Mann...

Es ist schlicht und einfach der- bzw. diejenige, der
oder die weniger Interesse an Sex hat...

Die gleiche Regel gilt übrigens für Gespräche,
für Ehrlichkeit, für das Maß der gemeinsam
verbrachten Zeit, für die Sauberkeit in der
Wohnung und und und...

Wer von euch das geringere Interesse an einer
dieser Sachen hat, der oder die bestimmt über
das Maß dieser Sache...

Ich weiß, das ist nicht schön... Ich habe diese
Regel nicht gemacht. Aber ich habe gelernt,
(gut) mit ihr zu leben...

Umso wichtiger ist es, dass wir mit unseren
Liebespartner:innen offen und transparent
darüber in Kontakt gehen, wie es uns mit dem
oder der jeweils anderen geht, was wir denken,
was wir fühlen, was wir uns wünschen und
wonach wir uns sehnen...

Denn auch wenn es da diese Spielregel gibt,
auf der sich eine/r der Beteiligten zumindest
theoretisch genüsslich ausruhen könnte, führt
das blinde Befolgen dieser Regel doch nahezu
zwingend dazu, dass in dieser Beziehung über
kurz oder lang beide „Liebes“-Partner zu
Verlierer:innen werden...

Die Person mit dem geringeren Interesse an
Sex (oder Gesprächen oder Ehrlichkeit oder...)
mag zwar das Maß an Sex bekommen, das sich
für ihn oder sie richtig anfühlt... Der Preis dafür
ist in meinen Augen jedoch ein empfindlicher...

Schließlich werde ich dadurch ziemlich zwingend
früher oder später zu einem Mann oder zu einer
Frau, dessen/deren Partner:in sexuell unerfüllt oder
gar frustriert durch sein oder ihr Leben schlurft.

Die zentrale Frage an dieser Stelle lautet in meinen
Augen: Will ich wirklich der „Liebes“-Partner eines
solchen Mannes oder einer solchen Frau sein...?!

Je nachdem, ob mir das egal ist oder nicht, werde
ich mit den zwangsläufigen Unterschieden im
Verlangen nach Sex (und Co.) auf die eine oder
auf die andere Art und Weise umgehen...

*zwinker*
*******ter Frau
5.092 Beiträge
Hört auf so zu tun als würde euch die Nudel platzen oder ihr einen grausamen Tod sterben, nur weil ihr euren Trieb nicht an oder mit einer Frau befriedigen könnt.
Kann sich ja keiner Anhören dieses Gegreine.

Wenn ich an Weihnachten das Bedürfnis habe, mir den Weihnachtsbaum rein zu schieben, dann mache ich das, ganz ohne Mann!!!
Die Frau bestimmt mit wem sie Sex hat.
Und die Männer, die nicht zum Schuss kommen jammern und denken sich Theorien aus !
Das ist evolutionsbiologisch seit Jahrtausenden so. Vielleicht würde sich das ändern, wenn die Herren auch mehr Verantwortung für den Nachwuchs übernehmen.
Da es deutlich einfacher ist eine Frau zu schwängern, als ein Kind groß zu ziehen, wird Sie genauer hinsehen, bei der Auswahl ihrer Sex Partner
*******nity Paar
192 Beiträge
Nimmt es mit Humor. I have the pussy I make the rules.

&

Etwas anders
********f_69 Mann
89 Beiträge
Wie diese Crash-Comedians es mehr oder weniger geschmackvoll auf den Punkt bringen: So ist es in vielen Fällen schon in der „Praxis“.
Es wäre sonst einfach kein Witz damit zu reißen, wenn sich niemand darun wiederfände…
Auch wenn in unseren ach so fortschrittlichen Zeiten ja angeblich alles so partnerschaftlich und auf Augenhöhe ausverhandelt wird - Es sind nach meiner Erfahrung eher die Frauen welche in Sachen Sex stop or go sagen.
Zitat von *******ter:
Hört auf so zu tun als würde euch die Nudel platzen oder ihr einen grausamen Tod sterben, nur weil ihr euren Trieb nicht an oder mit einer Frau befriedigen könnt.
Kann sich ja keiner Anhören dieses Gegreine.

Wenn ich an Weihnachten das Bedürfnis habe, mir den Weihnachtsbaum rein zu schieben, dann mache ich das, ganz ohne Mann!!!
*top2*

Dafür müsste man sich bewegen *nachdenk*
********tine Paar
218 Beiträge
Mal zu den bdsmern hier sorry Markierung hat nicht funktioniert 😅🙈 frau und internet haha spaß. Bin selbst Sklavin und mein schatz fragt mich auch nicht trotzdem liegt indirekt die Bestimmung bei mir weil wenn ich die Einwilligung zurück ziehe ist es strafrechtlich Vergewaltigung egal was man für ein Konzept lebt. Dementsprechend bestimmt die Frau trotzdem unterbewusst
Zitat von ********f_69:
Wie diese Crash-Comedians es mehr oder weniger geschmackvoll auf den Punkt bringen: So ist es in vielen Fällen schon in der „Praxis“.
Es wäre sonst einfach kein Witz damit zu reißen, wenn sich niemand darun wiederfände…
Auch wenn in unseren ach so fortschrittlichen Zeiten ja angeblich alles so partnerschaftlich und auf Augenhöhe ausverhandelt wird - Es sind nach meiner Erfahrung eher die Frauen welche in Sachen Sex stop or go sagen.

Was willst du denn hier partnerschaftlich und auf Augenhöhe ausverhandeln? Wenn jemand absolut keine Lust auf Sex hat, kann man ihn/sie ja nicht dazu zwingen. Willst du dann so lange auf die Partnerin einreden bis sie des Friedens Willen zustimmt?🤷🏻‍♀️ Das kann’s ja auch nicht sein. Außerdem würde ich das selbst zumindest nicht wollen, wenn ich wüsste, dass mein Partner jetzt nur mir zuliebe Sex mit mir hätte…das würde mir persönlich überhaupt nichts bringen. Das wäre genauso nicht partnerschaftlich🤷🏻‍♀️.
********f_69 Mann
89 Beiträge
Die Frage war ja ursprünglich nicht, ob oder ob nicht irgendwas ausverhandelt werden sollte, sondern ob Frau entscheidet ob oder nicht irgendwas in Sachen Sex stattfindet …
Ich habe also den Eindruck, dass es sehr wohl der Fall ist… 🤔
********f_69 Mann
89 Beiträge
Überhaupt werden Verhandlungen überschätzt… ⚔️🛡😅
Zitat von ********f_69:
Die Frage war ja ursprünglich nicht, ob oder ob nicht irgendwas ausverhandelt werden sollte, sondern ob Frau entscheidet ob oder nicht irgendwas in Sachen Sex stattfindet …
Ich habe also den Eindruck, dass es sehr wohl der Fall ist… 🤔

Wenn Beide Sex wollen, ist der Punkt, wer entscheidet, ja auch hinfällig🤷🏻‍♀️. Und wenn einer nicht will, dann entscheidet logischerweise der, der nicht will. Wie könnte man das auch anders handhaben?🤷🏻‍♀️ Weiß jetzt nicht, wo da jetzt das Problem ist.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Zu den altbackenen Crash-Comedians:

Es ist doch hoffentlich mittlerweile Konsens, dass Frauen entscheiden, wann und mit wem sie Sex haben. Dass dies auch in einer Beziehung/Ehe gilt und dass es strafbar ist, sie zum Sex zu zwingen.

Dennoch ist es für manche nicht so leicht, damit umzugehen. Denn was as ist, wenn Frau nicht will? Vielleicht hat sie Gründe? Vielleicht müsste man miteinander reden, um das Problem anzugehen, das ihr die Lust vertreibt?

Och nee, laaaaaaaangweilig. Da ist es einfacher, sich lustig zu machen und Frauen die Schuld daran zu geben, dass man fremd gegangen ist.

Ich sehe hier im Thread natürlich, dass dies eine Einstellung ist, die viele Männer nicht teilen, aber ich kenne noch welche... Und altbackene Comedians, deren Humor-Basis 1950er Jahre Stereotype über Männer und Frauen ist, die gehören dazu, wenigstens in ihrem Bühnenprogramm.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ich würde sagen, in einer gut funktionierenden Partnerschaft bestimmen beide wann und wie sie Sex haben wollen. Geheimnis dafür ist, wie @*******na57 ganz richtig sagt, eine gute offene Kommunikation.

Ich stelle mir noch eine andere Frage: bestimmt die Frau in einer Partnerschaft immer, ob, wie oft, wie, wo es Sex gibt? Vor allem im Hinblick darauf, wenn der Mann gerne würde, die Biologie aber nicht (mehr) mitspielt (Alter, Medikamente, Streß...)

Aus meiner persönlichen Sicht bestimme natürlich ich mit wem, wo, wie und wann ich herumsaue. Das quantitative hat für mich einen geringen Stellenwert, weil ich nur mehr sexpositive Erlebnisse haben will, an die ich mich noch lange erinnern kann. Sex als Druckabbau kenne ich nicht, mich erregt erst die Vorfreude auf das jeweilige Ereignis.
Ich habe zu Fuck and Go Gschichterln keinen Zugang. Das würde sich auch in einer Partnerschaft nicht ändern, dafür bin ich zu sehr Geniesserin *mrgreen*
Klar bestimmt die Frau ob und wann es Sex gibt, sie bestimmt ja auch, wo es in Urlaub hin geht. Dafür sucht der Mann ja auch das Auto aus. Also alles gerecht verteilt *lach*
Es soll ja auch Beispiele geben, in denen die Frau will, der Mann dann aber keine Lust hat. 😉 Dann kann sie „bestimmen“ wie sie will. ☘️
*********ller Paar
2.169 Beiträge
Zitat von ********rmer:
Es soll ja auch Beispiele geben, in denen die Frau will, der Mann dann aber keine Lust hat. 😉 Dann kann sie „bestimmen“ wie sie will. ☘️

So war es bei mir und meinen Asexuellen Exmann *g*

Lg Mrs
*******nity Paar
192 Beiträge
@*******na57 ich gehe mit dir. Wiederum habe ich die Gegenseite erlebt.
Meine damalige Ex wollte immer und immer und immer wieder. Ich nicht. Zumindest nicht im dem Pensum, wie sie es wollte.
War auch keine schöne Erfahrung. Es spielten zwar noch ganz andere Faktoren eine Rolle, aber das eine oder andere Mal, war das nicht so geil...

Im Prinzip finde ich, dass es ein "Geben und Nehmen" ist bzw. sein sollte. Es gehören beide Seiten dazu. Nicht's ist schlimmer, wenn die eine Seite nicht das möchte, was die andere Seite gerne hätte.
Eine offene Kommunikation innerhalb der Beziehung egal welcher Art, sollte möglich sein.

Woher soll die eine Seite wissen, was die andere Seite gerne hätte, wenn keiner darüber spricht?
… der Sinn der in EROTIK eingebettete SEX oftmals gar erkannt wird, da dies nur der verführende Anreiz zum eigentlich WESENTLICHEN - des MITEINANDER - und wir so einiges von den BONOBOS lernen könnten, wenn wir die MENSCHLEINS derart geringschätzend ihre Art miteinander zu leben betrachten würden …
Ich bin der Herr im Haus das wäre ja gelacht, was meine Frau sagt wird gemacht.
********n_HH Mann
3.440 Beiträge
She has the tits.
She makes the rules.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.