Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3857 Mitglieder
zum Thema
Zum Sex erobern oder erobert werden?702
Hoffentlich bin ich hier richtig, ich schreibe zum ersten mal.
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?

Zitat von *****ite:
Aber sexuell sind wir getrennt unterwegs. Nicht heimlich.
Der Fall paßt hier aber nicht zum Thema. Ich gehe davon aus, daß der TE gemeint hat, was sich in monogamen Beziehungen abspielt.

t.
******ule Paar
857 Beiträge
Zitat von ****js:
Per se erstmal so völlig falsch.
Aber es liegt in der Natur der Sache, dass die Häufigkeit im Zweifel von dem Partner vorgegeben wird, der weniger oft Lust hat, denn wenn einer gerade Lust hat und der andere nicht, wird meistens eher nichts stattfinden. In der Praxis ist es anscheinend so, dass es häufiger die Frau ist, die in einer Beziehung weniger oft Lust hat, und so mag in der Kausalität dann der Eindruck entstehen "die Frau bestimmt darüber, wie häufig man Sex hat".

Da kann ich Ailujs nur zustimmen, selbst wenn die Frau sich darauf einlässt sex zu haben obwohl sie keine Lust hat und dabei aber einfach nicht schafft in Stimmung kommt ist das ganze doch Fruchtlos und wird halt nichts, außer dem Mann Interessiert es einfach nicht. Obwohl ich auch oft schon Beziehungen mitbekommen habe wo die Frau es tatsächlich bestimmt und oder auch für sich ausnutzt, zu ihren Vorteilen missbraucht. Ich denke das kann man bei weitem nicht über einem Kamm scheren, ist halt in jeder Beziehung anders.
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von *****boy:
Vorsicht! OBler legen fast immer auf die Feststellung Wert, daß ihre feste Beziehung absolut perfekt ist und ggfs. Verweigerung des Partners oder andere sexuelle Unstimmigkeiten keinefalls der Grund für ihre offene Beziehung sei.

t.

Ich trete dann mal den Gegenbeweis an. Wir haben die Beziehung aus genau dem Grund geöffnet. Weil eben Frau Schnupel deutlich weniger Lust hat.
Tatsächlich hat scho die theoretische Öffnung (grade als Mann in einer festen Beziehung ist man nun nicht grade der beliebteste Spielpartner, und noch dazu zu ich gar nicht aktiv) eine Menge Druck rausgenommen, auf beiden Seiten übrigens.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
BBW_Hexe ---stimmt, offene Beziehungen hatte ich in meinen Überlegungen nicht bedacht. Aber wenn die Menschen nicht miteinander reden wollen, geht das auch nicht.
Natürlich kann auch in einer offenen Beziehung die Frau, z. B. als als Affäre bestimmen, ob und wann es Sex gibt. Das ist ja nicht auszuschließen. Doch diese Affäre ist dann schneller beendet als die feste Beziehung.

Daher gehe ich weiterhin davon aus, daß der TE die feste, monogame Beziehung gemeint hat.

t.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Mir rollen sich immer die Zehnägel hoch, wenn "die Frau bestimmt, ob es Sex gibt".

Sorry.

Aber jeder Mensch bestimmt, ob er oder sie Sex haben will. Für sich selber. Und wenn beide wollen, dann geht's los. *popp*

Wie bei einem Gespräch. Wer "bestimmt" eigentlich, ob man sich miteinander unterhält? Doch irgendwie auch beide - von Machtgefällen mal ganz abgesehen. Da bestimmt der Mächtigere. Das wollen wir für Sex aber doch nicht als Normalfall ansehen, oder ?
*******on30 Mann
69 Beiträge
Kurz erklärt : ohne Zustimmung der Frau oder dem Mann , gibt es keinen Sex .

Es sei denn , man geht woanders hin . Dann bestimmt sie ihr , aber das Sexleben des Mannes nicht .

Warum gehen so viele fremd ?
@*******na57

Das Thema ist ja auch anders zu verstehen: Es möchte die Frage klären, ob es meist die Frau ist, die den Sex verweigert, weil sie keine Lust hat.

Es wurde nur versucht, dies ein wenig elegant zu umschreiben, wahrscheinlich as gutem Grund.

t.
*******eid Frau
255 Beiträge
Zitat von *****boy:
: Es möchte die Frage klären, ob es meist die Frau ist, die den Sex verweigert, weil sie keine Lust hat.

Wie kommst du denn auf verweigern, wenn keine Lust vorhanden ist?
Kann doch sein, daß das einfach die häufige Situation ist: Du bist geil und sie sagt, "nee heute nicht...."
Noch schlimmer: "ich muß jetzt bügeln.....ich muß den Kindern den schulranzen für morgen packen......ich will jetzt Tatort gucken..."

Umgekehrt kommt es in der Beziehung aber selten bis nie vor.

Ich wäre in der Lage, für ein von weiblicher Seite gewünschtes Quickie wirklich alles liegen und stehen zu lassen! Notfalls auch in ölverschmierten Schrauberklamotten, wenn ich gerade unterm Auto liege.

t.
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von *****boy:
Kann doch sein, daß das einfach die häufige Situation ist: Du bist geil und sie sagt, "nee heute nicht...."
Noch schlimmer: "ich muß jetzt bügeln.....ich muß den Kindern den schulranzen für morgen packen......ich will jetzt Tatort gucken..."

Ich wäre in der Lage, für ein von weiblicher Seite gewünschtes Quickie wirklich alles liegen und stehen zu lassen! Notfalls auch in ölverschmierten Schrauberklamotten, wenn ich gerade unterm Auto liege.

t.

Und wenn du jetzt ein wenig darüber nachdenkst wirst du den Unterschied zwischen der Arbeit der Frau die du da erwähnst und dem Hobby des Mannes, und dann bist du da etwas großem auf der Spur...
*******eid Frau
255 Beiträge
Zitat von *****boy:
..ich will jetzt Tatort gucken..."

Macht ja dann auch keinen Spaß mehr, wenn einem die ersten 5 min. fehlen. *klugscheisser*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ich sag's gerne noch mal: weil mein Ex sich weigerte, über die Grundlage unserer Beziehung mal mit mir nachzudenken, in der ich mich nicht mehr wohl fühlte, sah ich in "Tatort statt Sex" die einzige Möglichkeit, mit der ich versuchen konnte, ihn auf mich und mein Problem aufmerksam zu machen.

Aber er sah weiterhin nur sich. Und mir fiel nichts mehr ein, um unsere Beziehung zu retten. Zumal es auch keinen Spaß macht, alleine "an der Beziehung zu arbeiten". Das killte dann die Lust auf die Dauer-- ein Teufelskreis.

Schade, eigentlich.
Zitat von ******els:
Zitat von *****boy:

t.

Und wenn du jetzt ein wenig darüber nachdenkst wirst du den Unterschied zwischen der Arbeit der Frau die du da erwähnst und dem Hobby des Mannes, und dann bist du da etwas großem auf der Spur...

Herrlich *haumichwech* …ich dachte mir genau das Gleiche.
****3or Frau
4.719 Beiträge
Zitat von *****boy:

t.

Schneller zum Ziel kommst du sicher, wenn du schnell deine Hemden bügelst und den Kindern den Schulranzen packst. In der Zeit kann sie sich mental darauf einstellen, vielleicht über Sex nachzudenken.
Vorsicht. Vielleicht freut sie sich auch einfach nur über ein paar Extraminuten Zeit und ist nur den Rest des Tages glücklicher als den anderen, jedoch nicht geil.
Zitat von ******els:
Ganz gewiß nicht. Bei uns sind die Grenzen zwischen Hobby und Arbeit fließend und im genannten Fall ist es meist das Alltagsauto meiner Frau, das repariert werden muß.

Es war ja auch nur ein mögliches Beispiel. Es hätte ja auch die Steuererklärung sein können, an der ich heute den halben Tag gesessen habe.

Schneller zum Ziel kommst du sicher, wenn du schnell deine Hemden bügelst und den Kindern den Schulranzen packst. In der Zeit kann sie sich mental darauf einstellen, vielleicht über Sex nachzudenken.
Wohl kaum, denn dafür mußte sie ja überzeugt sein, daß ich das genau so perfekt kann wie sie.

Arbeitsteilung kann in einer Beziehung schon sinnvoll sein.

@*******na57
Und warum hast Du statt "Tatort gucken" nicht mit Deinem Mann das Gespräch gesucht?

t.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Warum hat man nicht Sex nach dem Tatort *lol*
Wahrscheinlich weil "Tatort" nicht so erregend ist wie vielleicht "Happy Video" von Harry S. Morgan!

t.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Warum guckt man ihn dann *hae*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Und warum hast Du statt "Tatort gucken" nicht mit Deinem Mann das Gespräch gesucht?

*aua* *kopfklatsch* *gr* *headcrash*

Gell, Du willst mich vera...dings ?
Klar, hätt' ich mir denken können!

t.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Nee, im Ernst. Ich hab doch gesagt, dass er dem Gespräch aus dem Weg gegangen ist. Ich habe gesucht, aber er stand auf und ging weg.

Aber das ist eher der Thread: Bestimmt der Mann, wann man Gespräche führt ?

*blabla*

Also - die Diskussion fährt sich hier fest. Er will immer, sie hat immer Ausreden, so verstehe ich die Einwände. Hilfreiche Tipps sind nicht gewünscht. Okay,wenn das eben so ist und beide damit leben können...jede Beziehung ist eben anders.

Aber ob es immer so ist, dass "Frauen generell weniger Lust haben" ---- das wage ich mal zu bezweifeln. Es gehen jedenfalls nicht weniger Frauen fremd als Männer, soweit ich weiß.
Zitat von *******na57:
Es gehen jedenfalls nicht weniger Frauen fremd als Männer, soweit ich weiß.
Das kann schon sein. Nur gehen sie wahrscheinlich nicht wegen oder nicht allein des Sex wegen fremd.

t.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Das kann schon sein. Nur gehen sie wahrscheinlich nicht wegen oder nicht allein des Sex wegen fremd.

Weswegen denn? Weil der andere Mann den Müll runter bringt? *lol*

Sorry, aber ich glaube, es gibt so Vorstellungen von weiblicher Sexualität und Libido, die aus den 1950er Jahren überlebt haben.

Frauen "können" auch ONS und wilden Sex ohne viel Reden.
Wenn der Gespächsfaden abgerissen ist, fällt es schwer da wieder anzuknüpfen, ich nenne das Huhn Ei dingens… was war zuerst und was muß sich ändern..und was ist wem so wichtig..

Da den Menschen gegenüber verantwortlich machen wollen ist wenig zielführend, denn ich habe ja da ebenso mitgewirkt am nicht mehr funktionieren wie sie auch..

Und weils ohne eben auch geht, versuche ich heimlich, still und leise das ohne zu bekommen, wo es willkommen ist, das geht dann noch mit BDSM einher und da kann ich wirklich sagen…jemand der alles und jeden kontrollieren möchte, kann die Kontrolle nicht abgeben …und deswegen versuch ich die zu unterlaufen..erlebe wie schön diese Begegnungen sind und wie mir das gefehlt hat.. und ich brauch nicht versuchen den Blinden sehend zu machen und ich hab ein sehr schönes sowohl als auch…mit der Gefahr des abdriftens ins weder noch..umgehe diese heimische Bestimmung wann es was wie geben könnte, denn jetzt brauch ich gar nicht fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.