betrachter...
...und deren augen...@***ut
'zu hart', 'zu real'...(?!)
in MEINEN augen sieht das ganz anders aus.
aus deinen bdsm aufnahmen (und aus denen von painter, um es mal wieder zu sagen), spricht nichts, das ICH auch nur ansatzweise hart bezeichnen könnte.
so merkwürdig, wie unterschiedlich doch tatsächlich betrachten sein kann...für mich spricht aus diesen bildern eine unendliche zärtlichkeit dem geschehen gegenüber.
auch dem 'zu realen' kann ich so nicht zustimmen, denn ...real ist es wohl im sinne von nicht gestellt...das ist überdeutlich, aber in irgendeiner form 'zureal' ist es wieder nicht, da 'entrückt' die protagonisten...
manche emotionen kann man schwer 'nachstellen' (obwohl...schauspieler können das manchmal)...
hingabe ist sicher eine davon und hingabe ist es, die ich sehe in deinen bildern...
die könnte ich sogar ohne ein gezeigtes gesicht entdecken und nachspüren.
ganz sicher sprechen diese bilder auch etwas an, das mich sehr bewegt und ich denke, nicht nur betrachtet tatsächlich jeder mensch bilder anders, sondern ein und derselbe mensch betrachtet bilder unterschiedlich in verschiedenen lebensabschnitten...
mein sohn hat mal lauthals freudig aufgeschrien, als wir an einem riesengroßen werbeplakat vorbeigingen: "ein bär, mama! da!"...
auf diesem ...sage mal 5x7 m großen plakat waren junge leute auf einem segelschiff zu sehen...weit und breit kein bär...
er ließ nicht ab in seiner begeisterung und so starrte ich lange auf diese werbung, um dann...irgendwann...ganz unten links...das berliner wappen zu entdecken...etwa 3x3cm groß...der bär...eben...