Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5268 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1396 Mitglieder
zum Thema
BDSM in Gefühl und Bild! PART II144
Man möchte mit diesem Thread im Anschluss an diesen Thread eine Reihe…
zum Thema
BDSM in Gefühl und Bild ... Part IV329
Da der in der füllstandsanzeige schon ganz weit oben war.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM in Gefühl und Bild

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
... dem Michael von Painter sei ein Lobgesang, einfach genial!!!

Ich bin absoluter Hand-Fetischist auf Bildern. Hände sind die perfekten Portraits.

Corwin, es gibt zwei Zustände in einer BDSM-Session, genau wie es sie im normalen Leben gibt. Absolute Macht, bedeutet absolute Hingabe. Das gilt für beide Seiten, eagl ob Dom oder Dev.

Was zeige ich mit den Bildern, in denen einen lockere Hand mit Insignien umgeht, die eigentlich Härte bedeuten? Am Beispiel der Peitsche eben, daß jede diese streicheln kann und Schmerz auslösen kann. Genau so ist es mit Halsband oder jeglich anderem Hilfsmittel.

Das zuletzt gezeigte Bild ist ein sehr typischer, sehr vertrauter Moment zwischen zwei Ausübenden. Sub begrüßt in Demut die Peitsche, erkennt gleichzeitig die Macht des Dom an. Es ist ein sehr geheimer Moment, ein liebevoller Moment, für Außenstehende nur schwer vorstellbar ... und als Bild eine Seltenheit.

Ama, das mit der Jugendfreiheit plagt mich auch ... besonders in der Sparte BDSM. Aber ich bin begeistert, wie viele Bilder hier zusammen kommen, die so wunderbar das ausdrücken, was sonst in verborgenen Kammern bleibt.
Und gerade die Qualität, die ich eingefordert habe, liegt in diesem respektvollen, perspektivischen Zeigen. Bisher ist es allen Fotografen sehr gut geglückt.

Flloyd, Du zeigts sehr schön den machtvollen Einsatz von Händen. Somit entsteht eine ungemein breite Palette, die auch das Wesen von BDSM ausmacht.

Schlagfertig, es ist ein hartes Leben *fiesgrins*

Michael
(von Trout)
einmal hand im hintergrund und die nur teilweise
lg michael
**st
dann möchte ich doch auch gleich nahtlos zum Thema Hände übergehen ...
dieses Bild hat für mich noch ein ganz kleines, aber sehr interessantes Detail ...
*****n_N Mann
9.775 Beiträge
Danke an Trout für dieses Thema.
Hatte am Anfang gedacht, dass es wohl nicht angenommen wird, weil es ja nicht jedem gefällt. So kann man sich täuschen... *cool*

Die hier gezeigten Bilder sind der Hammer, egal wer sie gemacht hat. Sie zeigen mehr als man im ersten Moment meint zu sehen und das macht ihren Reitz aus.

Da mein erstes Bild wohl ein paar Geschmäcker getroffen hat hab ich noch was für euch und hoffe, dass sie auch gefallen finden.

Entschuldigt meine nicht so perfekten Fesselkünste, ich üb ja noch und gelobe Besserung... *zwinker*

LG
Gordon
Das erste mal gebunden...
Wohl der Klassiker
**st
Also Gordon, Hut ab für die Fesselung. Ich selbst habe mich mit der Optik auch noch nicht recht auseinandergesetzt, aber deins schaut sich echt gut an.
Ich werd mir wohl mal dazu ein Buch holen und versuchen was nachzumachen.
Moin,

zum Thema "Hände" kann ich auch noch etwas besteuern - zugegeben... etwas inszeniert, aber das Bild hat für mich trotzdem seinen Reiz.

Gruss

Flloyd
********rtig Paar
28.101 Beiträge
ich weis nicht
ob hier hobbyknipser auch mitveröffentlichen dürfen (ich weis: eigentlich nicht) aber zumindest ist es nicht inszeniert (frecher blick zu floyd) noch ist es ein "hartes leben" (zu michael von trout rüberschielt) ... einfach nur ein tiefes gefühl.

wenn ihr spaß dran habt, verlangt nach ruig nach mehr (hab noch ein par schöne - ohne fotografischen anspruch) oder bastelt dran rum ... solange es keine zielvorrichtungen sind ... ge floyd?!

• SchlagFertige grüße

ps
um fragen vorzubeugen ... was mein sübbchen im mund trägt ist kein hundeknochen, sondern mein heißgeliebter schwarz-weißer flogger.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Waaaahnsinn
Kaum schreibe ich was über Hände, schon wird gehändelt, was das Zeug hält.

Schlagfertig, wir sind hier keine Elitekünstlerversammlung *idee* sondern es geht hier um BDSM im Bild und Gefühl ... also passt Dein Bild hervorragend hinein und ich will määäähr.

Zum Thema Fesselung muß ich ganz persönlich anmerken, daß mir die Perfektfesselkünstler immer ein wenig seltsam vorkommen. Ich selbst bin Gebrauchsfesseler und sehe das auch am liebsten auf Bildern. Kunstknoten sind nett, aber für mich sind sie Mittel zum Zweck.

Corwin, bei Deinem Bild wird mir ein wenig schwummrig. Diese Fesselung dürfte medizinischen Schaden verursachen, wenn sie länger so stramm sitzt. Bitte ein wenig Vorsicht, auch bei den Bildern, weil es vielleicht unkundig als Beispiel zum echten Leben genutzt wird.

Mir macht´s hier richtig Spaß *g*

Michael
(von Trout)
**st
Michael, eben gerade weil ich mir nicht getraut habe die Fesseln so fest zu ziehen war das Modell so nett sie selbst umzulegen und festzuziehen. Es war nur 5min für das Bild *zwinker*
lieber trout, einfach toll dieses echo dass du bekommst
auch ich fühle mich hier "SAUWOHL"

lg michael
*****n_N Mann
9.775 Beiträge
painter, da ahnt man ja schon den schmerz...übel, übel aber gut getroffen (meine natürlich den Zeitpunkt des auslösens der kamera)

@***ut
Zum Thema Fesselung muß ich ganz persönlich anmerken, daß mir die Perfektfesselkünstler immer ein wenig seltsam vorkommen. Ich selbst bin Gebrauchsfesseler und sehe das auch am liebsten auf Bildern. Kunstknoten sind nett, aber für mich sind sie Mittel zum Zweck.

Da unterscheiden wir uns... meine Bilder sind nur gestellte Posen und haben meines wissens nichts mit der Realität zu tun. Die Personen auf den Bildern waren so nett sich mal von mir fesseln zu lassen, mit dem Anspruch, dass es hinterher vielleicht ganz nett aussieht. Und ich denke das ist zum teil gelungen.
LG
Gordon
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Painter-Michael, das ist nicht mein Verdienst, sondern Zuspruch, Lob und Anerkennung für alle hier versammelten Fotografen!!!!!!!!!!!!!!!!
Freunde, ich liebe diesen Thread und die Ergebnisse, zumal es sich um einen Bereich handelt, der ganz speziell und besonders ist. Unsere Bilder hier sind demnach ein Sammelbecken des Besonderen.

Gordon_N, im Grunde ist es vollkommen egal, ob es Bilder in Ausübung (also abgebildete Realität) oder gestellte Szenen sind. Das sind zwei Richtungen einer Sache ... die Bilder von Ama, Painter und mir sind eine Art "Street-Fotografie in BDSM" (hoffentlich habe ich da niemand vergessen). Schön sind beide Bereiche und jede hat seine Liebhaber.
Und besonders die Mischung hier macht hier den Gesamtgugg spannend.

Michael
(von Trout)
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ok, dann trau ich mich jetzt auch mal.
Bitte nicht erschlagen [b]ducktsichschonmal[/b]

• LG Blackangel36

******_nw Mann
180 Beiträge
black engel
nicht nur das dein bild in meinen augen sehr scharf gezeichnet ist (es ist nun wirklich nun zweideutig gemeint) .....

ich ziehe meinen "hut" vor deinem mut ....

und dieses macht erst recht dein bild zu den hier am besten gezeigten mit dem erhrlichsten ausdruck....

danke für diesen anblick, und weiterhin viel gefühl auf DEINER art und weise in deinem leben...

joNett
gordon
Da unterscheiden wir uns... meine Bilder sind nur gestellte Posen und haben meines wissens nichts mit der Realität zu tun. Die Personen auf den Bildern waren so nett sich mal von mir fesseln zu lassen, mit dem Anspruch, dass es hinterher vielleicht ganz nett aussieht. Und ich denke das ist zum teil gelungen.

gestellt oder nicht.
wenn dich dieses thema nicht reizen würde ... etc.

allein das ergebnis zählt. so schaffst du für die betrachter ein kopfkino.
und ich hoffe, genau das war dein ziel. glückwunsch, denn es ist dir gelungen.

blackangel. gekonnt geduckt! war aber net wirklich nötig.
schöner beitrag. quasie aus dem leben. bravo.

trout, deine bezeichnung "street" bewegt mich. stimmt 100pro.

ich selber denke, nachdem einige formalitäten geklärt sind, hier noch etwas zeigen zu können. street natürlich.
ich denke da in erster linie an lautlosigkeit (tomate! knebel!)

anmerk: der beste thread seit langem.
anbei ein kleiner auschnitt aus einem photo, was sehr viel mehr zeigt im ganzen - die schlechte qualität möchte ich hiermit entschuldigen.

mit ganz ganz leisen
dominanten
grüßen
winkt

ama
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hmm...
Als devote kann ich nur schreiben...

Ich knie in Ehrfurcht nieder, vor solch einer stattlichen Anzahl von wunderschön eingefangenen Gefühlen in euren Fotos.

Da weiss man doch, was demütiges Betrachten bedeutet. Dank dafür an alle, die hier ihre Werke ausstellen. [b]knix[/b]
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Auch ich möchte mal ein Lob aussprechen an alle Bilder.
Auch das von amazone lässt das Kopfino auf hochtouren arbeiten.

• LG Blackangel36

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Auf Wunsch von amazone poste ich das Bild nochmal komplett in s/w.

• LG Blackangel36

auf dem punkt genau
bien!

ohne firlefanz eine klare ansage. mitschnitt aus dem leben.

<--sich angemessen vor einer sub verbeugt. nicht zu sehr, angemessen halt.

an meinem imaginären hut tippt.

ange noir!
une photo très bonne. et très de façon convaincante, j'aime cette honnêteté.

lg ama
doppelt, sorry
huch
**st
Aus dem Leben kann ich natürlich noch nichts bieten, aber wer weiß, vielleicht kommt das noch ...
dafür kann ich das vorletzte Bild aus der Serie zeigen, die wir natürlich extra für diesen Thread aufgenommen haben (leider nur nachgestellt, auch wenn ich sowas nicht mag) dafür aber mein Favorit
dieser thread wächst zu einer schatzkiste heran.
wieder neue packende motive.

xluise_fet0013.jpg von corwin.
dieses bild fesselt im wahrsten sinn des wortes. sehr einfühlsam.

lieber corwin, ich finde es trotzdem schade, dass du dein logo in so wunderbare bilder stellst. für meinen geschmack beansprucht es zu viel aufmerksamkeit auf kosten des übrigen bildes.
sei mir bitte nicht gram, aber ich genieße fotos lieber pur.

lg michael
**st
Ich bin dir nicht böse Michael, ich musste mein Logo schon zu oft verteidigen. *zwinker*

Nur habe ich schon viele Fälle erlebt, wo Bilder von Kollegen einfach irgendwo auf anderen Internetseiten wieder auftauchten unter fremden Namen. Außerdem stehen diese Bilder noch bei Stockagenturen zum Verkauf und es gab auch schon einige Kunden, die welche erworben haben. Einen Klau verhindern kann ich dadurch natürlich nicht, aber es demjenigen wenigstens ein bisschen schwerer machen.

So wie der Maler seine Unterschrift unter das Bild setzt, ist dies meine digitale Unterschrift *zwinker*

Lieben Gruß

Ronny
etwas heftiger
sicher nicht nach jedermanns geschmack.
sieht aber extremer aus als es ist.

lg michael
*****n_N Mann
9.775 Beiträge
Jeden Tag was neues
und das in dem Bereich...
Immer wieder solche spannenden Bilder ohne das es billig wirkt, klasse.
Hoffe das geht so weiter *zwinker* denn nächste Woche hätte ich noch was beizusteuern *cool*
LG
Gordon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.