Einfach klasse!
Wir lasen gerae diesen Threat und sind total begeistert über das, was Ihr schreibt!
Wir finde JEDEN dieser drei unterschiedlichen Wege super, nachvollziehbar und sympathisch!
Es freut uns, zu lesen, wie Ihr Euren individuellen Weg gefunden habt und irgendwie weiter geht (weiter sucht)!
Wir Zwei haben uns hier im JC gefunden. Das ist natürlich schon eine ganz andere Ausgangssituation und macht Vieles bedeutend einfacher. Aber auch wir mussten uns und unsere Form der Liebe, des Sexes und des BDSM erst eruieren, herausfinden wie wir ticken und wo es uns hin zieht...
Eine spannende, abwechselungsreiche Reise mit vielen Bahnhöfen, Mitreisenden, Landschaften und auch Sackgassen.
Die Ausgangssituation war bei uns so:
"Sie" (devot/ maso) war seit 6 Jahren in einer "Stino"-Beziehung. Hatte ihre BDSM Phantasien seit der Kindheit und mehrfach vorsichtig versucht, sie in ihrer Beziehung leben zu können, aber ihr EX fand schon leichtes Fesseln "pervers"...
"ER" war seit 2 Jahren geschieden und erst seit wenigen Monaten ernsthaft an einer neuen "Beziehung" interessiert, ohne diese direkt anzustreben und daher solo.
"SIE stieß irgendwann auf den JC. Spannende und aufregende Einblicke und das gute Gefühl nicht alleine zu sein, nicht "die Einzige" der es so geht...
"ER" (dominant/ sad) hatte bereits einige Jahre "niederschwellige" Erfahrungen in der Hamburger Szene, das heißt, er war bereits (vorwiegend als interessierter Beobachter) auf öffentlichen und privaten BDSM Veranstaltungen. Seine praktischen Erfahrungen waren aber nicht wirklich groß.
Dennoch gab es durch Freunde und Bekannte Zugang zu dieser Welt.
"Sie" war speziell elektrisiert von einem Forumsbeitrag, den "er" geschrieben hatte und in welchem er sich über ein weit verbreitetes negatives Frauenbild erregte.
Sie wollte sehen, was für ein Typ geschrieben hatte, was auch sie dachte, aber bisher noch nie aus dem Mund eines Mannes gehört hatte und meldete sich im JC an, um auf das Profil einsehen zu können.
In den nächsten Tagen bemerkte er immer wieder, dass sie sein Profil besucht hatte und begann sich für sie zu interessieren...
("SIE": 25 und "ER": 46)
Für BEIDE eigentlich ein absolutes "NO GO", denn wir fanden einen deratigen Altersunterschied für uns absolut unmöglich!!!
Es begann daher nur deshalb ein Schriftverkehr, weil "SIE" deutlich jede Form von Realkontakten und sogar Telefongespräche ausgeschlossen hatte und ausschließlich einen phantasievollen "CO-Regisseur" für ihr Kopfkino suchte.
Da fühlte "ER" sich kompetent und war interessiert.
Was folgte war die aufregendste Zeit unseres Lebens, denn es war DERARTIG PASGENAU, dass es uns BEIDE aus den Schuhen haute und alles, was wir bisher kannten veränderte...
Nach 2 Wochen wollten und mussten wir uns treffen, denn einem völlig Fremden, hätte sie nicht die Handynummer gegeben, er verlangte dies aber für spontanere Kontakte und Aufgabenstellungen!
Es passierte, was wir beide nicht gewollt und nicht für möglich gehalten hätten:
Ihre alte Beziehung wurde nach ca. 8 Wochen gelöst und wir sind seit nunmehr fast 2 Jahren ein glückliches Paar und leben absolut auf Augenhöhe, aber beim Sex, ist die Rolle klar und es macht viel Spaß unseren BDSM-Weg zu finden.
Wir sind aber nicht ausschlißlich SM-er, sondern leben eine sehr aufregende Form der Sexualität mit vielen Facetten!