Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3080 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Männern588
Richtet sich vor allem an Frauen und Paare 😊 Wie steht ihr Sex mit…
zum Thema
Sex in der Partnerschaft: Befriedigend, aber nicht erfüllend398
Liebe Joyclub-Community, ich trage ein Problem in mir, für das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex trotz fehlendem optischem Reiz?

@******c88
Das sind wohl eher Dinge, die unausgesprochen laufen.
So plump verbal wäre wohl hoffentlich niemand.
********ries Frau
154 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ja und es nicht bereut. Optisch nicht so wirklich mein Fall gewesen. Aber es gab eine sexuelle Anziehungskraft. Da war ich machtlos gegen.

Habe ich auch schon so erlebt. Einmal wurde eine ganz große Liebe draus, weil die Anziehung von genau dieser Art war. Und ein anderes Mal war es sexuell: ein älterer, kleinerer, verheirateter Mann, der mir intellektuell nicht das Wasser reichen konnte und mir nicht mal über die Maßen sympathisch war - wäre ich zu diesem Zeitpunkt nicht monogam verheiratet gewesen, ich hätte mich ergeben!
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Zwischen optisch nicht attraktiv und optisch abstoßend liegen aber auch noch ein paar Welten *zwinker*

Die Männer die ich meinte waren nicht hässlich, waren aber auch nicht klassisch attraktiv auf meinen ersten Blick.

Allerdings hatte sich über etwas anderes bereits eine immens deutlich spürende Anziehung auf beiden Seiten aufgebaut, so dass es mir plötzlich egal war, wie er aussieht oder besser gesagt, ich es auf einmal völlig stimmig und dementsprechend attraktiv empfand
*****y87 Frau
9.884 Beiträge
Genau das @**********e_73w

Und dann entsteht auch begehren.
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Du verstehst mich *zwinker*
****621 Mann
108 Beiträge
Ich weiß, dass die Antworten zu diesem Thema von Frauen kommen sollten, aber da ich sehr neugierig auf das Thema war und die Antworten von Frauen gelesen habe, kam mir eine Frage in den Sinn: Könnten vielleicht ein paar Gläser Wein oder Champagner einen Mann akzeptabler aussehen lassen? und attraktiv für Sex??
*********2016 Frau
29.566 Beiträge
Nach dem Motto:
Alkohol macht Birne hohl?😋
Wenn ich mir einen Mann erst schön trinken muss, dann lass ich es lieber 😬😖

Ausserdem hab ich früher in Diskothek gearbeitet und bin Trink erfahren😂
Wahrscheinlich pennt der Typ schon vor mir ein...😴😴😴
****dus Mann
1.182 Beiträge
Zitat von ****621:
[...] Könnten vielleicht ein paar Gläser Wein oder Champagner einen Mann akzeptabler aussehen lassen? und attraktiv für Sex??

uh oh;
was ist dein Plan? Marke "mach sie so besoffen, dass sie Bock hat, dich zu ficken"?

Es lugt Gruseliges zwischen deinen Zeilen vor. Aber vielleicht bin auch bloß ich total paranoid.
****621 Mann
108 Beiträge
OK, da mein Deutsch sehr schlecht ist, lass es mich für dich umformulieren. Wenn eine Frau diesen Mann nicht attraktiv findet, könnte sie dann ihre Meinung über diesen Mann ändern, nachdem sie ein paar Drinks getrunken hat?
**********ede56 Mann
6.304 Beiträge
@******c88
Irgendwie kann ich dir nicht folgen. Das was du erlebt hast, ist mir so noch nie passiert. Vielleicht hängt das damit zusammen, daß eine Frau mich erst im Kopf erreichen muß, bevor ich überhaupt Lust auf ihren Körper verspüre. Dann sind solche Gefühle der Ablehnung, wie du sie beschreibst nicht möglich. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück.
**********ede56 Mann
6.304 Beiträge
@****621
Könnten vielleicht ein paar Gläser Wein oder Champagner einen Mann akzeptabler aussehen lassen? und attraktiv für Sex??
Heute in einem Frauen-Profil gelesen.
Sinngemäß : Wenn du nicht so aussiehst wie auf deinem Foto, mußt du mir solange die Getränke bezahlen, bis es übereinstimmt. *ggg*
****dus Mann
1.182 Beiträge
@*********arry : so'rum ist es schon fast wieder witzig. *g*
****621 Mann
108 Beiträge
Zitat von *********arry:
@****621
Könnten vielleicht ein paar Gläser Wein oder Champagner einen Mann akzeptabler aussehen lassen? und attraktiv für Sex??
Heute in einem Frauen-Profil gelesen.
Sinngemäß : Wenn du nicht so aussiehst wie auf deinem Foto, mußt du mir solange die Getränke bezahlen, bis es übereinstimmt. *ggg*

Ja, Sir, das habe ich schon einmal gesehen, meine Frage bezieht sich jedoch nicht darauf, dass mein Foto nicht echt oder anders ist als ich wirklich bin. Ich wollte nur wissen, ob Frauen ihre Meinung über das Aussehen eines Mannes ändern, nachdem sie ein paar Drinks getrunken haben.
**********ede56 Mann
6.304 Beiträge
@****621
Ich hatte nicht dich gemeint, das war ganz allgemein. Schön trinken können vielleicht auch Frauen *ggg*
****621 Mann
108 Beiträge
Zitat von *********arry:
@****621
Ich hatte nicht dich gemeint, das war ganz allgemein. Schön trinken können vielleicht auch Frauen *ggg*
Nun, um ganz ehrlich zu sein, ich hatte diese Situation, in der die Dame mich überhaupt nicht mochte und ich es leicht spüren konnte. Aber nach zwei Drinks veränderte sie sich zu meiner Überraschung komplett, wurmte sich auf mich ein und wir hatten großartigen, sehr befriedigenden Sex miteinander. *smile*
****dus Mann
1.182 Beiträge
@****621 : jetzt bin ich verwirrt.

Wieso stellst du eine Frage, auf die du die Antwort offenbar schon erliebt hast?
****621 Mann
108 Beiträge
Zitat von ****dus:
@****621 : jetzt bin ich verwirrt.

Wieso stellst du eine Frage, auf die du die Antwort offenbar schon erliebt hast?

Ich kenne die Antwort nicht, ich nahm an, dass die Getränke ihre Einstellung mir gegenüber völlig verändert hatten, aber ich wollte wissen, ob im Rahmen dieser Diskussion andere Frauen ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
****dus Mann
1.182 Beiträge
ahhhh *g*

peer review > TheorieEntwicklung.
#SachDatDochDireck *zwinker*
Zitat von ****621:
Ich weiß, dass die Antworten zu diesem Thema von Frauen kommen sollten, aber da ich sehr neugierig auf das Thema war und die Antworten von Frauen gelesen habe, kam mir eine Frage in den Sinn: Könnten vielleicht ein paar Gläser Wein oder Champagner einen Mann akzeptabler aussehen lassen? und attraktiv für Sex??

Wenn er sich zutraut, ein paar volle Gläser in der Hand zu halten, bestimmt.
****621 Mann
108 Beiträge
Zitat von *********miede:
Zitat von ****621:

Wenn er sich zutraut, ein paar volle Gläser in der Hand zu halten, bestimmt.

*traenenlach* *traenenlach* *100* *traenenlach* *top2*
Zitat von *********arry:
@****621
ja das mit dem Schönrtrinken habe ich auch schon hinter mir... aber auch deshalb, weil ich in meiner früheren Unsicherheit nicht wußte , wie ich den Kerl wieder los werden kann.....
Irgendeinen Reiz gabs immer. Einer, der absolut nichts hat, was mich anzieht, zieht mich nicht aus
Zitat von ******ie2:
Sex trotz fehlendem optischem Reiz?
Hallo, mal eine Frage an die Frauen…

Hattet ihr schon mal Sex mit einem Mann der euch optisch überhaupt nicht anspricht, aber irgendwas an sich hat was euch angezogen hat und ihr dann doch mit ihm ins Bett gestiegen seid, sei es auch reiner Geilheit weil ihr es mal wieder gebraucht habt oder what ever?

Ja - aber nicht freiwillig..... und das hinterlässt Spuren....
was soll ich sagen ... ich bin leicht erregbar und da ich ja sehr auf "sperma" stehe, muss es nicht immer "sex" sein. ein blowjob ist doch schnell gemacht und meine leibspeise fällt da auch für mich ab ... wenn es passt darf man mir auch gerne auf die titten spritzen ... soooo viel sympathie brauche ich dafür nicht! sex mit penetration ... da sollte man sich schon riechen können, ist also dann ohne eher unüblich.
Zitat von ******ie2:
Hattet ihr schon mal Sex mit einem Mann der euch optisch überhaupt nicht anspricht, aber irgendwas an sich hat was euch angezogen hat und ihr dann doch mit ihm ins Bett gestiegen seid, sei es auch reiner Geilheit weil ihr es mal wieder gebraucht habt oder what ever?

Ja und ich weiß bis heute nicht, was genau soooo toll an ihm war bzw. welche Knöpfe er bei mir gedrückt hat, aber meine Libido war hin und weg *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.