Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3080 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Männern588
Richtet sich vor allem an Frauen und Paare 😊 Wie steht ihr Sex mit…
zum Thema
Sex in der Partnerschaft: Befriedigend, aber nicht erfüllend398
Liebe Joyclub-Community, ich trage ein Problem in mir, für das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex trotz fehlendem optischem Reiz?

Sex trotz fehlendem optischem Reiz?
Hallo, mal eine Frage an die Frauen…

Hattet ihr schon mal Sex mit einem Mann der euch optisch überhaupt nicht anspricht, aber irgendwas an sich hat was euch angezogen hat und ihr dann doch mit ihm ins Bett gestiegen seid, sei es auch reiner Geilheit weil ihr es mal wieder gebraucht habt oder what ever?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ohne Reiz/ Knistern, definitiv *nein*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Also wenn ich einen Mann komplett unattraktiv finden würde, dann würde ich nicht mit ihm ins Bett gehen.

Aber ich lasse mich nicht von den typischen Schönheitsidealen einlullen.
Der Mann muss keine Modelmaße haben, nicht ultra trainiert oder zwei Meter groß sein.

Es gibt viele Dinge an Männern, die auf mich so sexy wirken, dass ich Sex mit ihnen haben will. *g*
****sac Mann
1.162 Beiträge
Sex, trotz fehlendem optischem Reiz?

Nun, für viele Männer bedarf es keine optischen Reize.
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Ja, hatte ich...
Und es war der mit der beste Sex den ich hatte

Allerdings liegt die Betonung wirklich auf: "optisch nicht was ich unter für mich attraktiv verbuche, aber es gab eine sehr erotische Anziehung"
Ja, hatte ich.
Der Reiz lag woanders.
******r54 Mann
17.188 Beiträge
Mädels,
dann mal raus mit der Wahrheit,
worin lag der Reiz --- nur in der Hose????

*gruebel*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Ich glaube die wenigsten Frauen fragen wildfremde Männer ob sie mal eben die Hose runter lassen können, damit sie nachschauen können was da so vorhanden ist *haumichwech*

Für mich ist die Stimme zB. ein sehr großer Trigger. Gebauso wie die Augen und die Hände. Die Art wie der Mann mit mir redet und mit mir umgeht. Die Art wie er spricht. All sowas...
****dus Mann
1.182 Beiträge
Ich kann mich dazu "von der anderen Seite" her äußern *g* als quasi freilaufende Widerlegung der gern (zumindest von kurzsichtigeren Zeitgenossen) kolportierten These, dass lediglich optische Kriterien Anziehung bedingen würden.

Wahrlich alles andere als ein männliches SuperModel durfte ich dennoch ausgiebig Gesellschaft und Zuwendung toller Frauen (in Ermangelung eines tauglicheren Sammelbegriffs) genießen; und dies in unterschiedlichen Längen und Bindungsarten; inklusive ausgiebig wundervollen Sexes.
Dabei gab es auch durchaus mehr als ein Mal die Einstiegshürde des Tenors "also eigenlich bist du ja eher nicht so mein Typ"; ich hab' sogar mal den Spruch gehört, "wenn du auf 100kg abgenommen hast, heirat' ich dich" (da bin ich aufgestanden und zur Tür; sie kam mir nach, wir haben das geklärt + waren dann noch 2 sehr feine Jahre zusammen).

Natürlich habe ich nicht selten ausdauernder zu hofieren als - keine Ahnung, Jason Momoa, Miguel Ángel Silvestre oder any der https://de.wikipedia.org/wiki/Sexiest_Man_Alive dies mutmaßlich müssten. Das macht aber rein gar nichts. Life's a game, and playing it should be fun.
*zwinker*
Die Faktoren, die dabei zu meinen Gunsten wirken, sind - wenn ich dem bis dato erhaltenen feedback Glauben schenken darf, Dinge wie Charme / Charisma / Esprit, die Fähigkeit, auf mein Gegenüber einzugehen, und - anscheinend nicht unerheblich - "eine schöne Stimme". Der Rest bleibt im Separée der Diskretion. *zwinker*

Von daher geht mein Scherflein auf die Waagschale von: jo; es gibt definitiv Attraktoren und Konnektoren jenseits rein visueller Kriterien.

hth *g* lg; Felidus
****dus Mann
1.182 Beiträge
genau *g*

was @*******tia sagt/e (hab ich erst nach meinem post gesehen);
das ist quasi der Blick von gegenüber auf das selbe Aspektbündel *top*

Merci *g*
Zitat von *********4_NRW:
Mädels,
dann mal raus mit der Wahrheit,
worin lag der Reiz --- nur in der Hose????

*gruebel*

Nun ja, bezogen auf den EP halt in allem möglichen, was nicht als optischer Reiz wahrnehmbar ist. (Und da gemeinde ich "das in der Hose" mit ein).

Was nützte es, wenn ich jetzt Stimme, Stimmung, Kopfkino, die Art sich zu bewegen schriebe?

Reproduzierbar isses eh' nicht. *nixweiss*
****na Frau
1.278 Beiträge
Auch Blinde haben Sex.

Ansonsten bin ich ganz bei @****dus
Guter Punkt.
Oder wenn die Blindheit temporär und freiwillig ist, fällt mir da noch ein.
****na Frau
1.278 Beiträge
Ich bin nicht der Mensch, der über Optik besonders ansprechbar ist. Zwar gibt es körperliche Merkmale, die mich triggern können, aber nie so sehr, dass deswegen eine Entscheidung für Sex gefallen wäre. Stimme und Körpergeruch ist für mich ein stärkerer Trigger als Optik. Der Nr.1-Button ist aber die intellektuell stimmige Chemie - und da vor allem das Lachen. Wer mich zum Lachen bringt, hat meine volle Aufmerksamkeit.
*******_567 Mann
546 Beiträge
Zitat von ****sac:
Sex, trotz fehlendem optischem Reiz?

Nun, für viele Männer bedarf es keine optischen Reize.

Gleich in der zweiten Zeile des Threads steht:
“Hallo, mal eine Frage an die Frauen...“
*hutab*
*ja* das hab ich.... Natürlich ist die Optik oft ein Reiz, aber es gibt vieles andere mehr, was mich an einem Mann reizt um Sex mit ihm haben zu wollen
*****y87 Frau
9.880 Beiträge
Ja und es nicht bereut. Optisch nicht so wirklich mein Fall gewesen. Aber es gab eine sexuelle Anziehungskraft. Da war ich machtlos gegen.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Sowas gibt's. *g*

Ich hatte bisher ausschließlich (sic!) Sex mit Frauen, die ganz unverblümt sagten, dass ich überhaupt nicht ihr Typ wäre - oder mit Frauen, die einfach andere Maßstäbe als oberflächlich-äußerliche Attraktivität bevorzugten.

Insofern: Es gibt nicht ganz so viele, aber ab und an treffe ich zum Glück mal auf eine. *g*
Bei dieser Art von Thread gruselt es mich immer wieder. Wenn ich weiss, dass eine Frau mich optisch nicht attraktiv findet könnte und wollte ich gar keinen Sex mit ihr haben.

Würdet ihr das einem Partner so unverblümt sagen?
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ******c88:
Wenn ich weiss, dass eine Frau mich optisch nicht attraktiv findet könnte und wollte ich gar keinen Sex mit ihr haben.

Wenn das meine Einstellung wäre, müsste ich als Jungfrau sterben. Das ist keine Option. *ggg*
*****y87 Frau
9.880 Beiträge
Zitat von ******c88:
Bei dieser Art von Thread gruselt es mich immer wieder. Wenn ich weiss, dass eine Frau mich optisch nicht attraktiv findet könnte und wollte ich gar keinen Sex mit ihr haben.

Niemals und ich denke genauso wie du. Aber es gibt Menschen, die ich auf Anhieb jetzt nicht mega attraktiv finde aber doch irgendwas an sich haben, was mich nicht kalt lässt.

In meine Fall war es ein androgyner Mann und optisch sehr in der Gothicszene. Damals war ich noch Vollblutmetalerin und eher an solchen Männern rein optisch interessiert. Aber wie schon geschrieben. Bei diesem Kerl tanzten die Hormone den Paarungstanz und ich konnte es nicht stoppen.
Zitat von ******c88:

Hm.
Mich hat noch keiner direkt gefragt, ob ich ihn hübsch finde.
*nachdenk*
Würde man das denn fragen, wenn man sowieso merkt, dass man sich gegenseitig umhaut?
Oder Komplimente zum Aussehen machen und dann warten, ob man welche zurück bekommt?
Wenn ich das nachfragen müsste wäre ich innerlich ohnehin schon an dem Punkt wo ich nicht daran glaube, dass sie mich attraktiv findet.

Bisher haben Partnerinnen das von sich aus gesagt. Ohne Nachfrage. Ich würde jetzt mal davon ausgehen, dass das auch der Normalfall ist. Wenn jemand den man attraktiv findet sich auszieht oder man sich gegenseitig berührt kommen da doch automatisch Komplimente. Oder die Art der Berührung macht es ganz klar, was für attraktiv befunden wird. Wenn diese Art von Rückmeldung so ganz ausbleibt fühle ich mich jedenfalls nicht sonderlich begehrt. Das ist bisher 2 mal passiert und beide Male war das für mich der schlechteste Sex den ich je hatte.

Und bei Vollkornrebell scheint es ja auch ziemlich deutlich gesagt worden zu sein.
@******c88
Ah, ok.
Jetzt hab ich das für mich klarer.
Ich muss gestehen, dass die Male, in denen die Optik nicht das Ausschlaggebende war, es auch nicht um diese Art von Berührungen ging.
Und die "Komplimente" dementsprechend auch etwas derber ausfielen.
*mrgreen*
@*********miede

Für mich ist dieses Gefühl des Begehrt-Werdens halt der Hauptgrund überhaupt Sex zu haben. Von daher würde mir es gar nichts bringen wenn der Aspekt dann ausgeklammert wird oder wegfällt. Da würde ich dann tatsächlich das Kopfkino vorziehen.

Ist aber eigentlich auch gar nicht so ungewöhnlich oder? Ich kenne jedenfalls nicht viele Frauen denen man sagen könnte:"Hey, eigentlich finde ich optisch so gar nichts an dir. Aber Sex können wir trotzdem haben. Irgendwas hast du nämlich doch." und die darauf positiv reagieren würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.