Ich kann mich dazu "von der anderen Seite" her äußern
als quasi freilaufende Widerlegung der gern (zumindest von kurzsichtigeren Zeitgenossen) kolportierten These, dass lediglich optische Kriterien Anziehung bedingen würden.
Wahrlich alles andere als ein männliches SuperModel durfte ich dennoch ausgiebig Gesellschaft und Zuwendung
toller Frauen (in Ermangelung eines tauglicheren Sammelbegriffs) genießen; und dies in unterschiedlichen Längen und Bindungsarten; inklusive ausgiebig wundervollen Sexes.
Dabei gab es auch durchaus mehr als ein Mal die Einstiegshürde des Tenors
"also eigenlich bist du ja eher nicht so mein Typ"; ich hab' sogar mal den Spruch gehört,
"wenn du auf 100kg abgenommen hast, heirat' ich dich" (da bin ich aufgestanden und zur Tür; sie kam mir nach, wir haben das geklärt + waren dann noch 2 sehr feine Jahre zusammen).
Natürlich habe ich nicht selten ausdauernder zu hofieren als - keine Ahnung, Jason Momoa, Miguel Ángel Silvestre oder any der
https://de.wikipedia.org/wiki/Sexiest_Man_Alive dies mutmaßlich müssten. Das macht aber rein gar nichts.
Life's a game, and playing it should be fun.
Die Faktoren, die dabei zu meinen Gunsten wirken, sind - wenn ich dem bis dato erhaltenen feedback Glauben schenken darf, Dinge wie Charme / Charisma / Esprit, die Fähigkeit, auf mein Gegenüber einzugehen, und - anscheinend nicht unerheblich - "eine schöne Stimme". Der Rest bleibt im Separée der Diskretion.
Von daher geht mein Scherflein auf die Waagschale von:
jo; es gibt definitiv Attraktoren und Konnektoren jenseits rein visueller Kriterien.
hth
lg;
Felidus