Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
170 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
zum Thema
Kann ein Mann die fruchtbaren Tage einer Frau riechen?162
Einen wunderschönen guten Morgen 🌞☀️. Gestern hat ein Gentleman…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer mag 3-Tage-Bärte

****e73 Frau
219 Beiträge
ich mag es nicht es tut weh..
****r76 Mann
58 Beiträge
klasse bart
ein drei-tage bart ist klasse ... fühlt sich super an beim drüberstreichen ... ich muss nur aufpassen, dass nicht schnell sechs-tage draus werden ... dann sieht er blöde aus *zwinker*
euer .fiver
*******9_by Paar
757 Beiträge
unser
Er trägt 3 Tage Bart und unsere Sie krault diesen sehr gerne *wow* *sabber*
***cy Frau
249 Beiträge
ich seh das so...
wie fiver, ein 3-Tagebart ist richtig schön und fühlt sich auch geil an, aber wenn er dann mehr als überfällig ist, wirkt es ungepflegt und krazt auch unangenehm *zwinker*
@viccy
Na ich dachte immer je länger die Haare desto weniger kratzen sie *g*
********iner Mann
33 Beiträge
Da die Haare auf dem Kopf immer weniger werden, werde ich mir jetzt auch nen 3 bis 4 Tage Bart zulegen....

Und die (positive) Resonanz zu diesem Thema gibt mir denke ich Recht!

Aber ob Bart oder nicht ist bei Frauen echt eine Glaubensfrage. Entweder sie mögen es oder nicht. Dazwischen gibts nur wenige....
***di Mann
272 Beiträge
Ich mag ihn,,,
,,,denn oft bin ich zu lustlos zum rasieren.
Ich trage Bart, ist eine ziemlich coole Sache (siehe Pics!),...

LG

Ken
Schicke Bärte
Im Allgemeinen finde ich 3-Tage-Bärte sehr sexy!

Es ist aber auch wirklich eine Typ-Frage. Bei manchen sieht es eher schmuddelig aus, bei anderen unterstreicht es markante Züge oder wirkt generell maskuliner.

Nur eins steht für mich fest: Für einen schönen 3-Tage-Bart muss auch ein ordentlicher Bartwuchs vorhanden sein.
******_FD Paar
20 Beiträge
*schnurr*
Ich liebe Drei-Tage-Bärte, ganz besonders natürlich an meinem Freund.....leider ist das bei ihm im Büro nicht so gerne gesehen *snief* aber an den Wochenende und gegen ende der woche gibts dann immer nen drei-tage-bart extra für mich *freu*

und ich muss sagen wenn er den bart hat bin ich iwie geiler auf ihn *zwinker*
da reihe ich mich
doch mal ein. ja, das ist total toll.
schnauzer, vollbart = bäh!
glatt rasiert und bis 3-tage-bart = perfekt!
zu was so ein 3-t-b doch gut ist. spart nicht nur unheimlich zeit im bad, sondern ist auch noch zu 80% konsensfähig *ggg*
GOATEE
Na ja, was so mancher Mann 3 Tage Bart nennt, dauert bei manch anderem ne ganze Woche oder ist so zerstückelt dass es nur noch Albern aussieht. Und Kottleten gibts bei mir auch immer. Zuweil sogar in Symbiose mit dem Goatee.
ich mag sie, die 3-Tage-Bärte. Hat was *gg*
Aber sicher mit.....
...3-Tage Bart!!
3 Tage Bart
Meiner Meinung nach sollte der Mann unbedingt einen 3-Tage Bart haben, wenn das ihm steht, aber man darf nicht ungepflegt aussehen damit, der Bart sollte eher als Accessoir dienen....
*********1979 Frau
46 Beiträge
3 Tage Bärte...
finde ich echt sexy ! *ja*
*********r4_sn Paar
27 Beiträge
es muß ja auch ein wenig kratzen,wenn's gefällt auch wo anders *oh2*
*********1979 Frau
46 Beiträge
Stimmt,
das "kratzen" hat einen gewissen Reiz ! *anmach*
****rna Frau
6.195 Beiträge
es muß ja auch ein wenig kratzen,wenn's gefällt auch wo anders *oh2*

Boah, ne, ich stell dat Teil jetzt auf "nicht mehr beobachten". Ich krieg hier noch ´ne Krise wie ich hier so vor mich alleine rumsitz und gelangweilt an ´nem Tee nuckel......

Also mein Prinz muß Bart haben, soviel ist sicher
Salz für die Wunde ...
Ja ist schon ne gute Sache was Mann so alles mit seinem Kinnbart machen kann. Da braucht man für gewisse Spielereien nix extra kaufen. Wächst ja kostenlos wie Unkraut. Aber darf natürlich nicht wie Unkraut aussehen. Nen schönen englischen Rasen muss es schon sein. XD ;o)
****rna Frau
6.195 Beiträge
Salz für die Wunde ...

*freundchen*
*frieden* konnte es mir aber nicht verkneifen zu testen ob du wirklich die Beobachtungsfunktion abschaltest. ;o)
****rna Frau
6.195 Beiträge
*frieden* konnte es mir aber nicht verkneifen zu testen ob du wirklich die Beobachtungsfunktion abschaltest. ;o)

*haumichwech*...da kommt meine masochistische Ader durch *ja*
Ach, wenn das so ist. Dann mal noch viel Spass mit deinem Tee. Muss jetzt leider ins reale Nachtleben abtauchen um laute Gittarenmusik zu höhren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.