Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem Treffen mit ihm nach Hause kommt und ich weiß, dass sie miteinander geschlafen haben, macht mich das total an...
zum Thema
Kann ein Mann die fruchtbaren Tage einer Frau riechen?162
Einen wunderschönen guten Morgen 🌞☀️. Gestern hat ein Gentleman…Einen wunderschönen guten Morgen 🌞☀️. Gestern hat ein Gentleman behauptet, dass Männern riechen können wenn Frauen die fruchtbaren Tage haben. Stimmt das?
Jeden Tag so auszusehen, als hätte man sich drei Tage nicht rasiert, macht mindestens genauso viel Mühe, und wenn nicht noch mehr, als jeden Tag aalglatt auszusehen.
Inhalt melden
:-)
Oder so...
Inhalt melden
Jeden Tag so auszusehen, als hätte man sich drei Tage nicht rasiert, macht mindestens genauso viel Mühe, und wenn nicht noch mehr, als jeden Tag aalglatt auszusehen
was ist wenn man(n) einen solchen bartwuchs hat, dass er nach drei tagen so aussieht wie andere nach sieben?
**if Mann
2.514 Beiträge
Inhalt melden
was ist wenn man(n) einen solchen bartwuchs hat, dass er nach drei tagen so aussieht wie andere nach sieben?
Da muss er sich eben mehrmals am Tag rasieren. Also mindestens morgens und abends, wenn es noch nicht dunkel ist. Ich finde, das muss es ihm wert sein.
Jeden Tag so auszusehen, als hätte man sich drei Tage nicht rasiert, macht mindestens genauso viel Mühe, und wenn nicht noch mehr, als jeden Tag aalglatt auszusehen.
Na ja, ich hab auch nicht wirklich immer nen 3 Tage Bart. Ich rasier mich einfach alle 3-4 Tage mit nem Langhaarschneider ohne Aufsatz und fertig
Inhalt melden
also bei mir darf es höchstens ein 3-Tage-Bart sein, alles was drüber raus geht find ich nicht mehr erotisch oder anziehend, sondern einfach nur noch ungepflegt und faul... Sorry
Inhalt melden
wenn er ne drei tage Bart hat finde ich total sexy wie es den auf der haut kribbelt!
Inhalt melden
Bei mir sieht das dann so aus und länger lass ich ihn auch nicht wachsen !
ich find 3-tage-bärte auch unheimlich anziehend :), allerdings darf es nicht mehr sein
Inhalt melden
Es kommt ja immer auf den Mann drauf an.Manchen steht es,manchen nicht. Aber wenn es ihm steht, sieht es einfach viel männlicher aus. Zu viel Bart dagegen,finde ich nicht mehr sexy. Er sollte schon noch gepflegt dabei aussehen und nicht wie so ein Waldmensch!
Inhalt melden
3-Tage-Bärte sind sexy und kratzen so toll auf der Haut, am besten am ersten oder 2. Tag