Schmunzelt und gibt den Vorschreibern...
glatt mal recht...
Ein "Drei-Tage-Bart"- gut gepflegt- ich find es schön, wenn man(n) ihn trägt, der ihn tragen kann...allerdings- als echte "Gern-und Viel-Küsserin" muss ich immer wieder feststellen- der zarten Weibsbildhaut tut's nicht ganz so gut...aber deswegen auf's Küssen zu verzichten? Käme mir nicht in den Sinn...
Den Händen schmeichelt der sanfte Bart herrlich- da ich auch ein echtes Hand-Fühl-Weib bin...wobei...glatte Haut an Kinn und Hals des Gegenübers verführt mich nahezu dazu, nicht abzulassen...
Tief seufzend stelle ich fest- ich bin ein Weib, das diesbezüglich nicht wirklich weiß, was es will...und das gern und immer wieder...
Wenn richtiges gegenüber mir gegenüber steht (und das ist mal nicht zweideutig gemeint!), ich weiß, dann ist's egal....denn egal wie sehr wahre Schönheit im Herzen des Betrachters liegt- die Augen "essen" eben auch immer mit...
Das Flämmchen- in Lebenserfahrung gelernt hat, dass es Wund- und Heilsalbe gibt und küssen einfach schön sein muss...egal ob mit oder ohne Bart...