Hey Leute, irgendwie lese ich oft, dass Männer mit Bart nicht so…Hey Leute, irgendwie lese ich oft, dass Männer mit Bart nicht so attraktiv bzw. Männer ohne Bart wünschenswerter sind. Haben etwa Männer mit Bart einen schlechten Ruf?
zum Thema
3-Tage Bart, sexy oder Abturner449
Wie habt ihr euere Männer lieber, liebe Frauen, immer glatt rasiert…Wie habt ihr euere Männer lieber, liebe Frauen, immer glatt rasiert im Gesicht oder findet ihr einen 3-Tage Bart ab...
Ich (w) finde den 3-Tage-Bart bei ihm unglaublich sexy.
Bei allen sieht das aber wirklich nicht gut aus. Es gibt Männer bei denen das einfach nur ungepflegt ausschaut oder aber eben jene, bei denen es einen schlichtweg nur geil macht.
Also den 3-Tage-Bart von meinem Partner find ich auch sehr sexy.
Allerdings sollte er wirklich auch nur 3-4 Tage alt sein, danach sieht es nicht mehr so toll aus
Ansonsten kann ich mich nur anschließen, es steht nicht jedem Mann.
also ich muss sagen das alle frauen, wo ich das versucht habe nicht unbedingt davon begeistert waren. nicht nur das er mir nicht steht sondern auch zährtlichkeiten in unannehmlichkeiten verwandeln kann.
geschmackssache würde ich sagen. bei mir ist es besser ohne 3tb gelaufen.
manche mag es manche nicht. ich für meinen teil rasiere mich regelmäsig freiwillig und weil es auch mein job verlangt.
aber nicht nur im gesicht finde ich ästhetischer, hat aber nix mit meinem job zutun falls die frage aufkommen sollte
also ich muss sagen das die leute die ich so kenne ganz anders sind als die leute die auf meine einträge antworten. manchmal frage ich mich warum ich mir das leben so schwer mache wenn die frauen in wahrheit dinge garnicht so eng sehen. oder es zumindest solche gibt. ich versuche die frauen auf wolke 7 zu heben, auf rosen zu betten, auf händen zu tragen und ihnen einfach ein tolles erlebnis oder/und ein leichtes leben zu ermöglichen, und in wirklichkeit höre ich jetzt das es garnicht so schwer ist einer frau ein schönes und aufregendes erlebnis zu geben...
warum habe ich mir es immer so schwer gemacht? ich habe echt alles gemacht.
oder habe ich dich jetzt falsch verstanden Seva?
Ich bin mir nicht ganz sicher, was genau du aus meiner Antwort herausgelesen hast, außer, dass es Frauen gibt, die auf 3-Tage-Bärte stehen. Und gewisse Zärtlichkeiten mit einem 3TB finde ich wirklich schön. Aber das ist nur meine persönlich Meinung.
Und dass du ...
ich versuche die frauen auf wolke 7 zu heben, auf rosen zu betten, auf händen zu tragen und ihnen einfach ein tolles erlebnis oder/und ein leichtes leben zu ermöglichen
... puh, da machst du dir das Leben aber ganz schön schwer. Ich würde mich nicht auf solch ein Podest stellen lassen wollen.
naja ich liebe nunmal die frauen, da kann und will ich nichts dagegen tun.
und ich habe auch scho in anderen beiträgen die eine oder andere sache entdeckt die auf mich passen.
aber das hat nichts mit podest für mich zutun, da das was ich selber gerne hätte auch gerne gebe. ich bin der letzte der nicht kompromisbereit ist um ein ziel zu erreichen.
Bedingungslose Liebe, hm, da frage ich mich ernsthaft, was du darunter verstehst.
Und immer nur auf Händen getragen werden, das ist MAL ganz schön, aber nicht auf Dauer, meine bescheidene Meinung.
Aber ich fürchte, wir sind vom Thema abgekommen ...
und ganz ehrlich welche frau will nicht irgendwo bedingungslos geliebt werden?
dabei darf er ruhig auch mal ganz unweich mit 3-tage-bart sein...und selber laufen ist auch ganz schön..man muss nicht immer auf händen getragen werden...