Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
170 Mitglieder
zum Thema
Bart bei Männern232
Hey Leute, irgendwie lese ich oft, dass Männer mit Bart nicht so…
zum Thema
3-Tage Bart, sexy oder Abturner449
Wie habt ihr euere Männer lieber, liebe Frauen, immer glatt rasiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer mag 3-Tage-Bärte

@Isobel_Gowdie
Wobei ... *gruebel* Dreitagestoppel an bestimmten Stellen, du weißt schon wo, fürchterlich pieksen können. Da sollte man sich schon entscheiden ... frei nach dem Motto "alles oder nichts". *haumichwech*
****rna Frau
6.195 Beiträge
@caballito
Wobei ... *gruebel* Dreitagestoppel an bestimmten Stellen, du weißt schon wo, fürchterlich pieksen können. Da sollte man sich schon entscheiden ...

Gerade DAS macht es aus *fiesgrins*
Verwegen sexy
3 oder 4 Tage Bart sieht einfach sexy aus und macht Lust auf wilden Sex. Verrucht und wenn er dann noch ein enges Tshirt anhat und leicht verschwitzt ist, dann ist es um mich geschehen...
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Bekenne mich auch Schuldig...

Ich mag es auch...

Nach Jahrelangem Schnäuzer tragen, und immer nass rasieren, finde ich es richtig angenehm den DreiTageBartRasierer anzusetzen und gut is.

LG
Hexe_Zauberer08 (er)
*********tig73 Mann
85 Beiträge
Wie gut, daß ich es mit dem Rasieren nicht so genau nehme *floet*
*******7_be Frau
177 Beiträge
;-)
Ich liebe es wenn mann unrasiert im gesicht is....ich mag babypoporasierte haust nich...is mir zu weich:-(
es muß kratzen....und hat was verwegenes;-)
lecka
*********tig73 Mann
85 Beiträge
Hach, das les ich gerne *ggg* ......diese Rasierklingen sind auf die Dauer ganz schön teuer *roll*
*******7_be Frau
177 Beiträge
wem sagste das.....aber es geht ja um das gesichtchen;-)
*******n_54 Mann
21 Beiträge
Drei Tage Bart ist sexy
Ich Conny Partnerin von waldmann habe gerade über die schulter geschaut und möchte auch meinen kommentar dazu äußern.
Ein Gesicht mit dreitagebart ist einfach sexy,wenn es an der richtigen stelle passiert es kitzelt und das macht mich an und der spaß kann beginnen.
Ich liebe drei Tage Bärte *gg* .... irgendwie macht es ein gesicht noch interessanter *wow*

lg Marion
3-Tage-Bärte
ich liebe sie. Aber 4 Tage sind schon zuviel................ *haumichwech*
Da ich meist einen hab
lieb ich sie auch.*g* Bin einfach zu faul mich jeden Tag zu rasieren, also im Gesicht.*zwinker* Untenrum geht ja ruckzuck unter der Dusche, aber oben is ja immer ein halber Staatsakt.
*********r1980 Mann
295 Beiträge
ich mag meinen 3 tage Bart und die meisten Frauen glaube ich auch...
Ich stehe total auf 3-Tage-Bart! *top*
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Karlsruher1980
Nee, deinen mag ich nicht...
*******2507 Frau
47 Beiträge
...
ich liebe drei-tage-bärte... bei manchen männern passt es einfach und schaut irre anziehend aus...
*******4_nw Mann
9 Beiträge
Da ich eh an Rasierbrand leide, trage ich dauerhaft einen 3-4 Tage Bart *zwinker* Rasiert wird nur Freitags und in der Woche 'irgendwann'...
Aber da anscheinend fast jede Frau drauf steht änder ich daran so schnell auch nichts *haumichwech*
Aber bitte keine Beiträge von denen die den 3 Tage Bart nicht gut finden. Das soll kein Negativbeitrag werden!

*haumichwech*

Na DAS wird ja eine spannende Diskussion.

Die armen Drei-Tage-Bart Hasser. Werden einfach ausgeschlossen, tztztz.

Achso, ich gehöre zu eurer "Sekte"...ich liebe Männer, die sich drei Tage mal nicht rasieren, oder auch ein bisschen länger. Also im Gesicht. Alles andere wäre ja so unhygienisch *pfui*
*floet*

Wenn ich so an George Clooney denke...rrrr....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@lysetta *tztz
Nee, deinen mag ich nicht...

Das soll kein Negativbeitrag werden!

... *smile*
Tja, auch ich gehöre zu den Trägern dieser Bärte. Und das obwohl ich eigentlich garkeinen möchte. Nur leider vertrage ich keine Rasur, egal ob trocken oder nass. Also bleibt mir nichts anderes übrig als den Bart zu behalten.
Ich trage auch einen und meine Freundin mag ihn auch... wenn er denn nicht zu lang wird (4-5 Tage) *gg*
Leider?
Nur leider vertrage ich keine Rasur, egal ob trocken oder nass. Also bleibt mir nichts anderes übrig als den Bart zu behalten.

Dann wollen wir einmal einen Tipp geben. Ich sage nur "Heißwachs" ... "Heißwachs". Dann hat es sich ausgeleidert. *haumichwech*
würde mich schon öfters rasieren, aber meine Sie steht auf 3-Tage Bart, da komm' ich Ihr halt entgegen... *mrgreen*
*********oenig Paar
194 Beiträge
Dreitagebart-Träger
sehen aus wie Penner, die unter der Brücke schlafen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich kommt mal ein bisschen ...
... Schwung in die Diskussion! Hossa, es wird aber gleich scharf geschossen, ich hlo mir schon mal Flips. Möcht jemand ein Bier? zisch *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.