Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
170 Mitglieder
zum Thema
Bart bei Männern232
Hey Leute, irgendwie lese ich oft, dass Männer mit Bart nicht so…
zum Thema
3-Tage Bart, sexy oder Abturner449
Wie habt ihr euere Männer lieber, liebe Frauen, immer glatt rasiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer mag 3-Tage-Bärte

@Wallierlkoenig
Och du, da kenn ich aber ganz andere Sachen die nicht schön anzusehen sind *floet*

@***ne
*party* Ich nehm ein Bier *g*
@fallenangel
Wenn ich schon dabei bin, bring ich doch gleich noch einen Jägi mit. Die kleine Flasche? Die passt so gut in deinen ... *floet*
Unabhängig davon, ...
... dass der Begriff "Penner"abwertend für einen wohnungslosen Menschen verwandt wird - die Verwendung dieses Begriffs hier in gewisser Art und Weise also Rückschlüsse auf eine charakterliche Nichteignung des Verwenders gestatten könnte - handelt es sich um eine ebenso unsinnige Pauschalierung. *aua* Verallgemeinern wir doch auch zum Spaß gleich einmal ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Dreitagebartträger haben in der Regel einen Waschbrettbauch und keinen Waschbettbauch, sehen also nicht aus wie *schweig* ... als Beispiel unter vielen Möglichkeiten ... ein Käferchen, das auf den Rücken gelegt nicht mehr allein in die Höhe kommt. *floet*
Die passt so gut in deinen ... *floet*

...Mund? *zwinker*

Aber gerne doch.
Geht schon los! Geht schon los!
Gut, dass ich nichts verpasst habe! Kippchen? *zig*

Nö, Ausschnitt, ich will ja schließlich trinken *zwinker*
sehen aus wie Penner, die unter der Brücke schlafen

Ihr habt halt keine Ahnung und ich denke mit Eurer Meinung steht Ihr arg alleine da...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*gäääääääääähn*
sehen aus wie Penner, die unter der Brücke schlafen ...

nach'm Aufstehen unter der Brücke ...
@ ER_Win

*top*
***am Mann
730 Beiträge
es gibt tage bei mir, wo man mich durchaus auch mit einen 5ten ungeschnittenen bart sieht (siehe foto),doch es ist eher die ausnahme.

glaube nicht das die damen die mich kennen mich als penner bezeichnen,da ich auf ein gepflegtes äußeres sehr viel wert lege.

lg.ettam

ps.@********önig....ich denke mir abnehmen ist schwieriger als einen bart *smile*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
sich zurück lehnt und der dinge harrt die da kommen werden

Bier wäre angenehm.

Meine Güte, ich seh´ heute wieder aus wie ein Penner

Trotz Schlips und Anzug.

Passt Jägi aus´m Ausschnitt zu einem Penner?
Dann her damit

*fiesgrins*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Dann her damit

Seit Herrn Schlämmer ist Dornkaat salonfähig geworden *prost*

*nono*

Dann muss es die Billigvariante sein...gibt es in verschiedenen Variationen in ausgewählten Discountern. *geheimtipp*
****rna Frau
6.195 Beiträge
@wallierkönig
Dreitagebart-Träger
sehen aus wie Penner, die unter der Brücke schlafen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Mal abgesehen davon das ich es als Impertinenz empfinde derlei Vergleiche heranzuziehen, finde ich es fast beschämend das ein Pärchen, welches hingeht und in seinem Profil sich des Begriffes "Toleranz" bedient, sich zu solch einer Aussage hinreißen lässt.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Danke
Für den *geheimtipp*

Isobel_Gowdie
*top2*
welches hingeht und in seinem Profil sich des Begriffes "Toleranz" bedient...

ja sehr tolerant...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@polly
ja sehr tolerant...

absolut - ich wäre nicht so tolerant bei meinen Bildern im Profil *zwinker*

verpennten Gruß, Erwin
*****859 Paar
476 Beiträge
früher
als ich noch jung und knusprick war, jetzt nur noch knusprick, habe ich oft ein drei-tage, manchmal auch länger getragen.
jetzt muß ich mich jeden tag rasieren, mein schatz möchte es so, weil ich dann sehr ungeflegt aussehe (p.....)
da ich manchmal sehr brav bin, rasiere ich mich täglich und zur belohnung erfüllt sie mir auch so manchen wunsch. *smile*

m-paar5859
*********oenig Paar
194 Beiträge
Na das war ja klar!
daß man damit bei euch nicht gut ankommt, aber ich finde diese Stoppelbärte ganz einfach zum kotzen, eben wie bei Pennern.
Und ich habe nicht gesagt, daß Ihr Penner seid, sondern daß Ihr so ausseht wie solche.
Dies ist meine Meinung und es muß einfach gestattet sein, die zu äußern.
Übrigends alle die bei joy und die im Ferbsehen auch,-basta !
Ihr könnt mich steinigen, aber nicht von meiner Meinung abbringen.
So, jetzt ist es raus !!!
****rna Frau
6.195 Beiträge
daß man damit bei euch nicht gut ankommt, aber ich finde diese Stoppelbärte ganz einfach zum kotzen, eben wie bei Pennern.
Und ich habe nicht gesagt, daß Ihr Penner seid, sondern daß Ihr so ausseht wie solche.
Dies ist meine Meinung und es muß einfach gestattet sein, die zu äußern.
Übrigends alle die bei joy und die im Ferbsehen auch,-basta !
Ihr könnt mich steinigen, aber nicht von meiner Meinung abbringen.
So, jetzt ist es raus !!!

Ich bin kein Mod, und darum bin ich auch ganz froh. Wäre ich einer hättest Du von mir, spätestens jetzt eine Abmahnung bekommen.

Es gibt übrigens durchaus gepflegte Obdachlose. Aber davon wirst Du keine Ahnung haben, weil es Dir allem Anschein nach zu primitiv ist, Dich mit dem "Abschaum" der deutschen Gesellschaft (an dem wir streckenweise selber mitarbeiten) zu beschäftigen.

Fremdschämen für Dich ist noch schön umschrieben...........
na mir eh egal, was "Rentner" von mir denken... *rotfl*
Nett, was so manche Menschen über ihre Mitmenschen zu sagen haben, vor allem was da so pauschalisiert wird.
Man sollte erst einmal solch`einen Weg gehen, bevor man über die Menschen urteilt und m.E. war das eine eindeutige Abwertung, die fehl am Platze ist.
Normalerweise mache ich sowas nicht, doch Du solltest Dich lieber um Deine Rechtschreibung bemühen, anstatt Dich hier so abwertend zu äußern. Obdachlose sind übrigens i.d.R. gebildete Menschen.

Zum Thema:
Ich mag es eigentlich behaart, doch im Gesicht empfinde ich es schöner wenn mein Mann rasiert ist, doch ich habe auch nichts gegen einen "Drei-Tage Bart"....ist halt etwas kratzig *g*

herzlichst
whisper
*********zwei Paar
116 Beiträge
mag ich gar nicht haben an meinem Freund..

mecker auch immer sofort *zwinker*

Gruß Sie
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wer mag 3-Tage-Bärte ?
Ich - bei mir und bei anderen Männern.
*wiegeil* hat auf jeden Fall einen optischen Reiz.

Beim Küssen und anderen oralen Vergnügungen dann doch lieber glatt rasiert *zwinker*
Ich mag sie auch sehr gerne!!! Gerne auch noch ein paar Tage älter wenn sie nicht mehr so pieksen beim Küssen an den Lippen......an welchen auch immer!
Und ich habe nur selten Männer gesehen, wo das bescheuert aussieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.