Lieber TE,
irgendwie verwirrt mich deine Schreiberei in den verschiedenen Foren.
Hier schreibst du Sie weiß, dass du auch in Zukunft keinen Kinder haben möchtest.
Im Juli schriebst du in einem anderen Forum.
<Danke für die zahlreichen Tipps, Ratschläge und Erfahrungen.
Bei uns sind noch keine Kinder in Planung, da wir uns dafür noch viel zu jung fühlen und wenig erlebt haben.>
Das klingt für mich überhaupt nicht danach das Sie weiß das Du eigentlich Kinder auf jeden Fall ablehnst.
Sei bitte ehrlich in deiner Partnerschaft. Wenn Sie Familie mit Kindern will wird sich dieser Wunsch irgend wann massiv durchsetzen.
Da schreibst ihr seit sexuell inkompatibel. (Du magst schnellen Sex, sie als Frau für mich nachvollziehbar eher lange damit sie auch etwas davon hat.) Keiner von Euch macht den Anfang für den Sex so schläft er zwischendurch immer wieder ein.
Bis auf eine Ausnahme seit Ihr auch die ersten Sexualpartner die gleich miteinander eine nun schon längere Beziehung haben.
In so einer Beziehung lebte ich auch einmal.
Wenn einer von Euch bei einem anderen Partner erfährt wie toll Sex wirklich sein kann wacht derjenige bestimmt auf und hinterfragt Eure Beziehung.
Aus meiner Sicht ist das Zusammenleben nicht nur durch den fehlenden Kinderwunsch von Dir und die sexuelle Unerfahrenheit auf Dauer kaum möglich.
Du schreibst auch von unser Haus unser Garten. Anderseits haben deine Eltern sie abgelehnt weil sie auch einer niederen sozialen Schicht kam.
Ist es wirklich so, dass es auch Ihr Haus ist wenn ihr Euch mal trennt?
Bitte sei ehrlich zu Dir und auch Ihr und besprecht diese Themen gemeinsam.
Aus meiner Sicht geniest Du derzeit die Beziehung, planst schon das Ende und machst Dir aber Sorgen um deinen Marktwert danach. Ich denke im Fall der Trennung hat Sie dann ganz schlechte Karten und es bleibt Ihr am Ende nur ein Trümmerhaufen von Eurer Zeit.