Zitat von ******_wi:
„Ich denke, er will nicht:
• Geschrei
• gestörte Nachtruhe
• genervte Partnerin
• Gequengel
• Erziehungsverantwortung
• Rücksicht nehmen
Kurz: Alles das, was weder mit starkem Egoismus noch ohne Verantwortung für einen anderen zu übernehmen in Einklang zu bringen ist.
Vielleicht will er auch die Frau nicht mit den Kindern teilen, oder im Ranking abrutschen.
• Geschrei
• gestörte Nachtruhe
• genervte Partnerin
• Gequengel
• Erziehungsverantwortung
• Rücksicht nehmen
Kurz: Alles das, was weder mit starkem Egoismus noch ohne Verantwortung für einen anderen zu übernehmen in Einklang zu bringen ist.
Vielleicht will er auch die Frau nicht mit den Kindern teilen, oder im Ranking abrutschen.
Wenn ich hier gewisse Dinge lese, könnte ich im Strahl k....
Wieso ist man ein Egoist nur weil man keine Kinder möchte??!!? Ich finde sowas echt eine Frechheit!
Derartige Beleidigungen habe ich auch von meiner Ex zu hören bekommen.
Wenn man wie der Themenersteller sich klar äußert, ehrlich ist und Stellung bezieht, hat man meiner Meinung nach absolut verantwortungsvoll und gewissenhaft gehandelt. Nicht wie tausende andere Fälle, in dem Kinder gezeugt werden und totunglückliche Familien dabei rauskommen, weil ein Elternteil eigentlich garkein Bock auf Kinder hat! Noch dürfen wir selbst entscheiden wie wir leben wollen und das ist ja wohl jedem selbst überlassen ohne das man gleich Charakterzüge wie Egoismus attestiert!
Zitat von **********ndrot:
„Mmm das sieht aber nicht so gut aus, Daniel.
Klar dass jeztz ihr noch Zeit hat (mindestens 3 Jahre, wie du gesagt hast). Deine Freundin hat auch im Moment keine großen Gedanken. Aber Fakt ist : deine Freundin hat KEINE Zukunft mit dir wenn sie sicher Kinder haben will. Ich sehe, mit dir deine Freundin macht nur Zeit Verschwendung.
Genau, sie wird älter und auch Hoffnung hat dass du irgendwann deine Entscheidung änderst.
Du musst ihr klar und deutlich darüber reden.
Du könntest dich auch sterilisieren lassen. Sie geht und trennt sich dann von alleine.
Und du planst jetzt schon andere Frauen kennen zu lernen 🙈
Was ist das für eine Welt 🙈🙈
Ich würde jetzt mich trennen bevor es Konflikt kommt.
Klar dass jeztz ihr noch Zeit hat (mindestens 3 Jahre, wie du gesagt hast). Deine Freundin hat auch im Moment keine großen Gedanken. Aber Fakt ist : deine Freundin hat KEINE Zukunft mit dir wenn sie sicher Kinder haben will. Ich sehe, mit dir deine Freundin macht nur Zeit Verschwendung.
Genau, sie wird älter und auch Hoffnung hat dass du irgendwann deine Entscheidung änderst.
Du musst ihr klar und deutlich darüber reden.
Du könntest dich auch sterilisieren lassen. Sie geht und trennt sich dann von alleine.
Und du planst jetzt schon andere Frauen kennen zu lernen 🙈
Was ist das für eine Welt 🙈🙈
Ich würde jetzt mich trennen bevor es Konflikt kommt.
Hier das nächste, ebenfalls auch schon am eigenen Leib erlebt.
Warum wird behauptet alle Zeit die man vorher gemeinsam in einer (so hoffe ich) schönen Beziehung verbracht hat, war Zeitverschwendung?! Nur weil eine der beiden Parteien am Schluss nicht seinen Willen bekommen hat?! Da frage ich mich welche der beiden Seiten egoistisch war......