Ich wollte euch nochmal eine Rückmeldung geben, da ich doch relativ viel privates in diesem und anderen Theards gelassen habe.
Ich poste diesen Beitrag in allen 3 Beiträgen, die sich mit meiner Beziehung befasst haben, da die Essenz nur die Eine ist.
Wir haben uns getrennt. Ich bin aktuell beruflich unterwegs und es ist bzw war wie es sehr oft die letzten Jahre war: ich habe andere Frauen als idealisiertere Geschelchtsverkehrspartnerinnen gesehen, habe sie nicht vermisst und als ich mit Kollegen abends weg war und manche in gewisse Lokalitäten zu späterer Stunde sind, habe ich wie immer nur mit meiner Beherrschung und dem Gewissen gekämpft.
So wie fast immer, wenn ich oder wir Zeit mit attraktiven Frauen verbracht haben.
Das war nie etwas was täglich prägnant war aber doch regelmäßig und immer wieder seit etwa ein paar Monaten nachdem wir zusammen gekommen sind über all die Jahre.
Was mich die letzten Wochen zu Nachdenken gebracht hat, war auch dir Frage, die besonders hier mehrere gestellt haben: Liebe ich sie wirklich?
Ich konnte sie nur mit "ja ich denke schon" beantworten aber im Grunde ist auch die letzten Jahren nicht mehr mehr als Freundschaft da. Sehr gut funktionierende aber auch nicht mehr.
Wenn ich komplett ehrlich bin, ist schon lange nur noch wenig sexuelles Verlangen zu ihr da gewesen. Allgemein aber schon.
Sie wohnt noch eine Weile bei mir, aber wir sind nur noch Freunde. Da ich beruflich gerade sehr eingespannt bin, bin ich sowieso wenig zuhause oder komme nur zum Schlafen heim.
Mich hat es, so traurig es klingt, kein bisschen traurig gemacht, dass ich Schluss gemacht habe.
Wie und ob ich in nächster Zeit sexuelle Kontakte haben möchte oder werde ist ein anderes Thema, aktuell nicht relevant und wenn dann ein größeres Thema. Eine richtige Beziehung möchte ich so schnell auf alle Fälle sicher nicht mehr zum Wohle aller Beteiligten.
Danke und Grüße