Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1169 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7210 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!202
Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Spermaverschmierten Mund der Partnerin küssen

Warum nicht
Na so ekelig it das doch nun auch wieder nicht wenn man(n) mal sein eigenes Sperma schmeckt. Ich hab zwar noch nicht das eines anderen Mannes propiert, aber anders kanns auch nicht schmecken *zwinker*
Meine Frau hat das irgendwann mal auf wunsch von mir aus gemacht, Sie küsste mich direkt nach dem Orgasmus und ich schmeckte mich mal so richtig, finde es total geil. Selbst hatte ich scho etwas hemmung es mal zu probieren, aber nun ist es ganz normal ür mich/uns.

Neue spielvarianten bereichern das Leben
********2001 Paar
125 Beiträge
hmm klingt nicht so prikelnd, das eigene sperma vom mann ok aber das von nem fremden und dann noch küssen.

Nee muss nich sein
ich würde...
auch mal behaupten das es nicht so der reißer sein kann...
zumal ja manche männer nicht mal wissen wollen wie ihr eigenes sperma schmeckt... *genau*
also mein freund hat sich da schon immer memmig wenn ich ihn nach dem blasen küssen will und kein sperma mehr im mund habe...
******ine Frau
79 Beiträge
es ist ja auch eine sache der überwindung,.. "Was der Bauer nich kennt, isst er nicht"
Ich musste mich auch die ersten Male überwinden, das Sperma nu zu schlucken, oder mir überhaupt in den Mund spritzen zu lassen, so is es auch bei den männern (behaupte ich mal),...

Bisher habe ich aber nur gute erfahrungen gemacht - lach
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
...gekommen bin dann ist für eine kurze Zeit meine Lust auf Null. So könnte ich mein eigenes Sperma nie in den Mund nehmen.
Klingt mir nicht unbekannt, obwohl ich wirklich keinen Ekel davor habe.
Sie hat sich dann von ihm f... lassen und als ich sah wie sein Sperma aus ihrer Muschi kam habe ich sie spontan geleckt. Das war verdammt geil.
Auch nachvollziehbar, da ist ja die eigene Geilheit noch auf hundert,
wenn man(n) es so mag.

Es gibt ja viele Frauen und Männer, die Sperma überhaupt nicht im Muind mögen.
Was mir allerdings ein Rätsel ist...
Wenn das Paar sich einen Mitstreiter gesucht hat, der nach Test
und Vertrautheit mit der Frau alles darf, muss es ja auch der Mann geil finden,
wenn seine Frau Sex ohne Tabu's mit einem anderen hat.
Wie kann man(n) sich dann vor seiner eigenen Frau ekeln,
wenn sie, egal ob oral oder vaginal, fremdes Sperma aufgenommen hat ?
Geil
Ich finde die Bildliche vorstellung geil. Aber ob ich es machen würde???
Vieleicht sollte man es mal Probieren. Könnte ja sein das man auf den Geschmack kommt. Ansonsten finde ich das eine Coole Nummer.

MFG *ggg*
Wir Lieben es
Das ist doch was wunderschönes sie zu küßen und das sperma teilen.
cum on her face
was soll da schon dabei sein, denn schliesslich lecke ich auch ihr von Sperma versautes Arschloch, wo die Sauce wieder raus läuft oder sie küsst mich nachdem ich mir selbst in die eigene Fresse gespritzt habe, bei dieser Gelegenheit kann sie mein After mit Zunge, Finger oder Toys bearbeiten/kitzeln

"fuck me baby" und schon wird mir auf Befehl der Saft abgezapft, dies kann bei jeder Gelegenheit passieren
absolut auch mein ding. der frauch das Gesicht verschmieren und dann zu küssen .....
Ich...
...habs leider noch nie tun können, aber angeneigt wäre ich der sache nicht...
gibt es was schöneres *lol* *lol*
*********reund Mann
54 Beiträge
die Partnerin küssen, wenn sie mein Sperma im Mund würde wohl noch gehen aber das Sperma eines anderen Mannes müsste ich nun wirklich nicht haben
******_sz Mann
348 Beiträge
Ich habe mich davor immer geekelt.Aber wenn ich solche Sachen hier lese,macht es mich schon an.Ich probiere es nächstens mal aus.Als erstes werde ich ihre Muschi lecken,wenn ich in ihr gekommen bin.Ihr habt Ideen,einfach toll in diesem Forum...
*****007 Paar
335 Beiträge
Oh ja
das mögenwir beide wenn ich meiner Freundin in den Mund spritze und sie anschließend Küsse ist ech Geil. *ggg*
Wir können uns da nur den meisten Vorschreibern anschließen. Es gehört zu leidenschaftlichen Spermaspielen einfach dazu. Was gibt es schöneres, als das vollgespritzte Gesicht der Patnerin abzulecken und aich dann ausgiebig zu küssen. Über eine dritte person kann man natürlich diskutieren, für uns wäre dass in diesem Fall keine Alternative.
Is geil und gehört auch mit dazu wenn man richtig bei der Sache is *ggg*
********7169 Paar
183 Beiträge
Mein Schatzi hat absolut kein Problem damit , wir finden es beide geil *lol*
also ich finde es geil, meinen mann zu küssen wenn ich noch sperma vom ihm oder einem anderen mann im mund habe!!
mein mann hat dagegen auch nichts einzuwenden, denn auch er hat schon ab und an mal einen mann einen geblasen und mich dann mit dem sperma im mund geküsst!!

liebe grüße alex *ggg*
Wenn's um die eigenen Säfte geht, kann das toll sein und wir haben beide kein Problem damit.

Aber bei fremden... nein, das finden wir auch gesundheitlich nicht ganz unbedenklich.
*********maus Frau
130 Beiträge
ich sage mal ganz klar... nein danke
schon aus dem grund das wir nie einen dreier haben werden....
aber seinen eigenen saft schmecken und schlucken ist für ihn auch schon geil,aber ich behalt ihn net im mund sondern geb ihm die reste
*******paar Paar
48 Beiträge
Klar doch,
Zum poppen und blasen gehört nun mal das Er auch kommt. Also wird sich bei mir auch nach dem blasen, wenn es sich gerade ergibt mit spermaverschmierten Mund geküsst.

Von einem anderen Mann hatte ich das erste mal vor x- Jahren etwas abbekommen: Die eigene Frau war gerade mit meinem besten Stück beschäftig während sich das andere Paar auch oral vergnügte. Nach dem blasen küsste mich die Freundin mit noch vollem Mund und lies sich anschließend die Spalte von mir schlecken. Erst ein paar Sekunden später begriff ich dass ich den Mund voll mit fremden Sperma hatte; aber da war es schon egal. In dieser Situation war ich so geil da hat es einfach dazu gehört.

Wie schon vorher XFly schrieb: „wenn ein Mann sich vor Sperma ekelt sollte er sich überlegen ob es angebracht ist, sich einen blasen zu lassen...
*******s_sn Mann
17 Beiträge
Also ich möchte nicht fremdes Sperma an oder in meinem Mund spüren...
War bei uns ähnlich.

Wir haben uns damals öfter mit einen Paar getroffen. Die andere Partnerin hat ihrem Schatz einen bis zum Schluß geblasen. Ich habe Ihr dabei den Rücken verwöhnt. Dann hat sie sich umgedreht, legte sich auf mich und küßte mich leidensaftlich. Sie hat mir jeden Tropfen gegeben.

Wir kannten uns damals aber schon länger, hatten volles Vertrauen und hatten auch ungeschützten Verkehr. Ich habe keine Problem mit eigenem und fremden Sperma. Warum sollte ich fremdes Sperma eklig finden, wenn auch mein eigenes mag? Kann aber auch Männer verstehen, die keine Bi-Interessen haben, dieses ablehnen.

Geschmacksache, trifft die Sache wohl am besten *ggg*
genial
Supergeil die Frau danach zu küssen...es ist einfach schön
hi
also,ich weiss nich,ich glaube ich würde würgen müssen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.