Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1169 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7210 Mitglieder
zum Thema
Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!202
Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Spermaverschmierten Mund der Partnerin küssen

*******eins Mann
994 Beiträge
Zu meiner..
..Schande muss ich gestehen das ich dieses Vergnügen bisher leider nicht geniessen durfte *oops*
Ich stelle es mir aber schon sehr reizvoll vor !! *lol*
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Hmm
Bis jetzt noch keinen Mann gefunden, der danach seinen eigenen Saft
schmecken wollte...
Stell ich mir aber schon erregend vor!
*roll*
****mi Mann
319 Beiträge
wie es sich ergibt, so ergibt es sich
ich geniesse es jedenfalss in der geilheit gehört dies einfach dazu
*******_st Mann
5 Beiträge
Ist doch nur gerecht,
wenn nach dem Abschuß noch geküsst wird!
Bei uns ist es so, das ich mich seeeehr gern von ihr Oral verwöhnen lasse.
Sie steht total auf kuscheln, schmusen , küssen.
Also ist es doch fair, das ich ihrem Wunsch nach küssen folge, wenn sie mir einen schönen Höhepunkt in ihrem Mund geschenkt hat.
Dabei hab ich absolut kein Problem mit dem Sperma, sie hat es ja auch im Mund.
Aber wir sind hier offensichtlich eh in der Minderheit, da wir Spermaspiele mögen, z.B. auch ich ihre Muschi sauberlecke, wenn ich in ihr gekommen bin.

Habt weiter viel Spaß
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Muschi auslecken
bei vorzeitigem Samenerguss gab es bei meinem ex als
'Strafe' auch schon... *zwinker*
*geheimtipp*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
gab es bei meinem ex als 'Strafe' auch schon...
Schon von schlimmeren "Strafen" gehört. *lol*
****n78 Frau
1.487 Beiträge
@asbi6
ER fand das nicht so toll und deshalb Strafe *lach*
Ich fand das sehr geil!! *cool*
jaaa...
...ist doch geil.....aber besser ist es, wenn der Mund der Partnerin voller Sperma ist *baeh* und dann ein herrlicher Zungenkuss folgt *ggg* *ggg*
*********ter05 Paar
59 Beiträge
ausprobieren o.k. aber kein Muss
Also mein Mann stellt es sich geil vor, wenn er meinen saftverschmierten Mund danach küsst, aber dies dann auch wirklich zu machen, das würde ihm Überwindung kosten. Ist ja auch kein Muss - kann da auch drauf verzichten. Naja, und wenn er mir ins Gesicht oder direkt auf den Mund spritzen will, dann mach ich eh meinen Mund auf... da bleibt nicht mehr viel zum abschlecken... *g*

LG

M&M
****ke Paar
1.700 Beiträge
Nichts gegen den Glückstropfen
aber unserer Meinung sollte dieser bei Ihr bleiben, lol

Als mann käme es für mich nie in frage.

lg
Roland

Also nee ich kann mir das nicht vorstellen (vollem Mund) aber dannach zu küssen ist ok.

ich bin ja auch so verschwenderisch und spuke es in ein handtuch... *rotwerd*
********ar07 Paar
22 Beiträge
nach dem blasen
sich küssen zu lassen ist geil solange es das eigene Sperma ist, ich lecke danach auch sehr gerne noch meine freundin *zwinker*
Warum denn nicht. Ich (Er) finde es geil.

Sie küsst mich auch damit ich es bekomme.

LG
Meine Ex....
war 8 jahre älter als ich und hat total darauf gestanden wenn ich ihr alles auf die muschi gespritzt hab,dann hab ichs aufgeleckt und sie lange geküsst!!
Das hat sie und mich wieder so geil gemacht das es sofort weiter ging!!!
Sie hat mir sowieso viel beigebracht.... *ggg*
In diesem sinne danke lisa^^
*******_bw Paar
91 Beiträge
Hallo,
also solange es mein Sperma ist macht mir das nichts aus, ist ja meine Frau und mein Sperma!
ab und zu kann es mal passieren, aber meist ist es schon in Caras rachen verschwunden!
l, Bernd
*****AHN Paar
532 Beiträge
Alles noch mal auf Anfang
Also.................... Wenn es zu einem dreier MMF kommt sollte keiner ein Problem mit der Körperflüssigkeit eines anderen Beteiligten haben.

Wenn doch vorher absprechen. Wie immer kommt es auf die Absprache an.
Niemand sollte mit so etwas überrascht werden,sonst könnte es zu unangenehmen Szenen kommen.

Viele Grüße

Heinz

P.S. Petra nahm eben das Rotweinglas und meinte : Jungs mädelt nicht rum
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Wenn es zu einem dreier MMF kommt sollte keiner ein Problem mit der Körperflüssigkeit eines anderen Beteiligten haben.
Bin ja ganz Eurer Meinung. Aber schaue ich in Euer Profil und HP :
momentan mögen wir keine sexuellen Handlungen mit Anderen, d.h. wir genügen uns selbst
Ihr solltet respektieren, dass wir nur Zuschauer und keine Mitspieler suchen.
Der Mindestabstand beträgt ca. 30cm.
Naja, da kann man schon mal so einen Spruch klopfen. *hae*
P.S. Petra nahm eben das Rotweinglas und meinte : Jungs mädelt nicht rum
*roll*
*********achen Mann
83 Beiträge
Kann ich mir gut vorstellen ...
.. mein Sperma abzulecken, nachdem ich sie vollgesprizt habe.

Aber das Sperma eines anderen Mannes muss ich nicht ablecken.
Wen sie schluckt...
... dann schluckt er auch!
********M_th Mann
31 Beiträge
Beim ersten mal ist war es für mich schon komisch meinen Saft zu schmecken,aber *zwinker* es schmeckt,schließ küssen wir uns auch wenn ich sie geleckt und ihre Säfte noch auf der Zunge habe.
Mein eigenes Sperma ist ok. aber von anderen kommt für mich nicht in Frage.

H.J.
Den Spermaverschmierten Mund der Partnerin küssen
mir (uwe) gefällt es ihren mund zuküssen wenn mein sperma noch drann ist, auch habe ich kein problem mein sperma zu schlucken. bei einem fremden mann sieht das wieder anderst aus (wegen krankheiten und so)
sehr gerne. Wenn meinem Frau einen geblasen habe, küssen wir uns danach genauso leidenschaftlich wie vorher. Wenn sie dann noch einen Rest seines Spermas im Mund habe, freut ich und macht regelrecht auf die Suche danach..... )

Auch wenn ich sie auf den Bauch oder Busen gespritzt hat, spielen wir manchmal damit und lecken das gemeinsam auf....

Allerdings gönnen wir uns das nur mit unseren eigenen Säften, mit anderen würde das für uns beide nicht in Frage kommen......
Ob es mein Sperma in Ihrem Mund ist oder Ihr Muschisaft in meinem Mund, Küssen gehört beim SEX einfach dazu.
Also für mich kommt ein(e) dritte Person in unserer Beziehung nicht in Frage. Aber mit den Körperflüssigkeiten habe ich da überhaupt kein Problem. Alles was in meiner Frau drin ist egal von Ihr oder von mir nehme ich gerne wieder mit (durch) meinen Mund auf.

Gruß Springfield *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.