Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1169 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7208 Mitglieder
zum Thema
Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!202
Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Spermaverschmierten Mund der Partnerin küssen

*********assNT Paar
19 Beiträge
Egoisten!
Männer, seid Ihr Egoisten! Eure Frau soll schlucken was gerade kommt aber Ihr ekelt Euch davor, sie dann zu küssen!
Ich fahr total ab, wenn meine Frau es mit einem anderen treibt, und küsse sie sehr gerne dabei und danach. Und wenn sie die Ladung des Freundes dann in den Mund läßt, macht mich das nur noch geiler. Und wenn ich geil bin, knutsche ich mit ihr. So einfach. Und ebenso bei anderen Mädels, die mit uns rummachen.
Ist doch ne super
Sache ...

Ich finde das irre geil. Haben das allerdings noch nicht so intensiv probiert ist aber ne super Anregung... vielleicht mag Danny das ja mal machen ..

Sie spielt viel mit meinem Sperma und dann werde ich mich mal beteiligen ....

Oder sie lässt es vielleicht mal in meinen Mund laufen....

Bis dann
mhh
ne muss eigentlich nicht sein. ich schlucke das sperma lieber, als es weiter zu geben. *fiesgrins*
Ich sehe das genauso wie sarakai! rauslaufen hat es bisher aber noch keine, alle haben es immer brav geschluckt, aber selbst wenn, how cares, es ist doch von mir! Und nach dem lecken von Ihrer Spalte küsse ich sie genauso leidenschaftlich, sie soll ja schließlich schmecken, was ich da mit ihr mache.
Habe auch schon mein eigenes Sperma probiert und geschluckt, muss ja schließlich wissen, wie mein Produkt schmeckt.

Von einem fremden Mann mit Sperma in Berührung kommen, hätte ich glaube ich kein Problem, aber schlucken, das würde dann schon Überwindung kosten. Aber ich will nicht nie sagen...
*********mpaar Paar
11 Beiträge
Geile......
.......Erfahrung gesammelt,haben wir dies in einer anderen Zusammenstellung und zwar bei einem 3er mit einer Freundin meiner Partnerin.Unser Freundin küsste uns beide nach dem Blasen mit vollem Mund, was uns alle drei noch geiler machte. Wenn wir mit unsere Freundin heiße Stunden verbringen, gehört diese Art des Samenaustausch schon fast zu einem festen Bestandteil der beiden.
Mich geilt es richtig an bei einem Zungenkuss mit 2 Frauen meinen heißen Saft zuschmecken.
u r what u eat
Hallo,

wenn ein Mann sich vor Sperma ekelt sollte er sich überlegen ob es angebracht ist, sich einen blasen zu lassen...

Gruß
also auf den geschmack meines spermas steh ich nicht so wirklich. und dann will ich auch garantiert keins von nem anderen kerl im mund haben, ist also nicht so mein ding
Für mich wäre das überhaupt nix.
Im Mund meiner Frau abzuspritzen, und dann zu küssen- kein Problem.
Aber Sperma eines fremden - no thank´s- kein Bedarf.
Das ist eigentlich das i-Tüpfelchen. Noch richtig erregt sein und dann innig Küssen... Oh, das ist so richtig geil!
*******rry Mann
509 Beiträge
Spermaküsse liebe ich über alles, das macht mich total an, fast mehr als eine frisch besamte Mumu zu lecken. Und auch aus ihrem Mund den Samen eines anderen Mannes zu empfangen finde ich geil. Das aber nur bei jemand festem, bei irgendwelchen fremden Paaren würde ich es nie machen, bin ja nicht lebensmüde.
Ich habe kein Problem damit...
.... weder den Mund des Mannes zu küssen, der vorher eine Frau geleckt hat, noch hatte jemals ein Mann damit Probleme, meinen Mund zu küssen, in dem sich noch das Sperma vom Anderen befand.

LG
Sanguis
Total Klasse
ich finde es supergeil, wenn Sie mich in ihrem Mund kommen lässt. Danach den Saft gemeinsam zu geniessen ist doch wohl das Grösste!

*genau*

LG,
Bernd
das sperma vo mir..
das sperma von mir nehme ich gerne. sei es, dass ich sie nach dem abspritzen küsse, oder dass ich das sperma von ihrem körper lecke und ihr in den mund gebe..beides geil! das sperma eines anderen zu schlucken könnte ich mir jedoch grad nicht vorstellen! aber eine von meinen stärksten fantasien ist, dass sie mein sperma mit einer anderen teilt, es sichtbar in ihren mund laufen lässt, bisschen kleckert, sie sich sauber lecken, sich küsen...wow, ich muss aufhören *g* !leider sind wir noch nicht so weit *snief* !

(m) von DEM traumpaar
Mein eigenes Sperma, na klar warum nicht - ist sehr geil und macht gleich Lust auf mehr... *zwinker*

Aber von einem anderen Mann? Nein, kann ich mir nicht vorstellen... *schock*
*******e54 Mann
275 Beiträge
Also meine Frau steht neuerdings auch voll darauf, Schwänze nach dem GV zulecken, am liebsten aber Fremde, das finde ich wiederum nicht sogut.
Ja klar warum nicht *frage*

Ich finde das nicht schlimm,hab ich auch schon gemacht.
wenn ich meiner Partnerin mein Sperma in den Mund spritze, und das mach ich oft und gern, dann will ich auch was abhaben. Wir teilen es uns und genießen lange gemeinsam den geschmack.
Muß ich nicht haben, will ich auch nicht haben !
Dann kann ich dem Typen auch gleich selbst einen blasen ! *flop*
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Keine Ahnung,
wo eigentlich das Problem liegt... komme sehr gut mit meinen Körperflüssigkeiten klar und kenne da auch keine Ekel. Bei anderen, die ich kenne ebenso nicht.....

Viel Spass damit würde ich mal sagen *roll*
Naja wer es schön findet sollte es machen!!!

LG aus Euskirchen
*******_nw Mann
110 Beiträge
why not...
ich finde, jedem das seine. wer es mag...
********rnrw Paar
387 Beiträge
Hört sich interessant an,könnte mir das zur Zeit aber nicht vorstellen ! *roll*

Gruß Michael
lecker
Was gibt es schöneres. Sie mag es , ich mag es. Muss mich anschliessen, wer sein eigen saft nicht mag sollte es der frau ersparen.
Richtig geil!!!
Es ist echt absolut geil Ihr den Mund zu füllen und dann heisse Spermaküsse und rumzulecken. Da wird man doch einfach noch geiler *roll*
******y23 Mann
55 Beiträge
Jap, frei nach Kant *g* haben wir es auch probiert. und ich muss sagen,
in voller Fahrt macht es schon sehr an... Aber irgendwie "unerwartet"
erscheint es mir nicht ganz soodoll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.