Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1169 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7208 Mitglieder
zum Thema
Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!202
Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Spermaverschmierten Mund der Partnerin küssen

Ich finde auch, die guten Tropfen können ruhig geteilt werden. Warum soll denn Frau immer alles abkriegen? *g*
Allerdings wäre ich beim Sperma eines anderen Mannes wählerisch. Aber gut, bis es dazu kommt, ist wahrscheinlich auch schon genug Sympathie vorhanden.
wäre es nicht unfair...
..zu verlangen, dass die liebste möglichst schlucken soll und man(n) selbst sich in herrschftlicher zurückhaltung übt? nicht dass ich von meiner partnerin verlange, dies zu tun. ganz im gegenteil. aber das küssen von ihr nachdem ich in ihrem mund gekommen bin, ist eine sehr schöne und auch sehr intime sache. was gibt es innigeres? (einiges, aber nicht viel). aber: von einem anderen mann? ganz zu schweigen vom enormen gesundheitlichen risiko macht mich diese vorstellung überhaupt nicht an. ekel wäre vielleicht meine beschreibung dafür. aber mich zwingt ja keine(r)...
*zwinker*
...habe echt kein problem meine eigene sahne abzulecken, egal wo, allerdings sollte man auch sicher sein, dass sie von eienm ist, so ist das nun mal heute... ansonsten eben keinen, oder nur wenig alkohol, kein knofi- dafür viel obst, die gute alte anannas (hilft echt) dann steht dem nix im wege....
Hm, also ich habe ja gar kein Problem damit, wenn meine Partnerin mit einem anderen Mann schläft... im Gegenteil ich schaue mir sowas sogar sehr gerne an und mische natürlich auch gerne mit! Weiterhin liebe ich auch alle Formen von Spermaspielen, aber alles hat seine Grenzen:

Das Sperma von nem anderen Mann in den Mund nehmen??? Näää, sowas würd ich nie machen, das ekelt mich dann doch an *ggg*
ich hätte kien problem damit,sie zu küssen nachdem sie geschluckt hat oder während sie es noch im/um den mund hat...
Na ja, solange es sich um mein Sperma handelt, hätte ich damit auch kein Problem... aber nicht das von nem fremden Mann *zwinker*
korrekt *zwinker*
*******Clyd Paar
67 Beiträge
Mmmhhh...
meine Partnerin nimmt leider kein Sperma auf... *snief2*
Leider fahre ich total darauf ab -habt ihr Tipps?!?

lg
Clyd
tip one
gib ihm einen richtig guten blow job. Direkt wenn er in deinen mund gekommen ist küsse ihn und sag das du es total erregend findest es so zu machen. Oder lecke seinen saft danach von ihm und sage ihm wie scharf es dich macht ihn mit dir zu teilen. wenn er dann immer noch nicht will: verzichte mal ne weile auf seinen saft. Wer seinen eigenen ablehnt sollte ihn auch für sich behalten........
wo ist das problem???
Den Spermaverschmierten Mund der Partnerin küssen
Ich würde es gerne einmal ausprobieren aber meine Frau traut sich nicht zu schlucken.Sie bläst sehr gerne nur schlucken mag sie nicht.Wer könnte uns helfen.
*******Clyd Paar
67 Beiträge
Ich glaube da hat mono12 mich falsch verstanden. Ich bin Clyd und meine Freundin Bonnie will mit Sperma nichts zu tun haben...ich steh jedoch total darauf...könnt ihr mir nun helfen?
*******rry Mann
509 Beiträge
@***de: nach dem Vögeln, wenn Du in ihr abgespritzt hast, fang an Deine Bonnie zu lecken, weiter fingern und dabei zu ihr kuscheln, küssen... Nicht zu dreist anfangen und die Dosis in homöopathischen Dosen steigern *zwinker* Klappt besser wenn der Kuss erst kommt, wenn sie (schon wieder) richtig geil ist. Manche Frauen kann man so ranführen. Falls Ihr die Konstellation M-DOM & w-dev habt sollte das besonders gut gehen. War jedenfalls bei meiner Ehe-maligen so ...
SORRY
Sorry clyde , habe ich mich etwas verlesen. Denke aber auch das langsamme spielerische kommt hier besser als der direkte versuch. Bei mir ging es ohne probleme weil sie mein sperma sehr mag und ich ihr einfach gesagt habe es mit ihr teilen zu wollen.
*******tler Mann
2 Beiträge
Hätte
kein Problem damit sie mit spermaverschmierten Mund zu küssen, aber leider mag meine Süsse nicht bis zum Ende blasen, dass akzeptiere ich, ich hingegen lecke sie gerne wenn ich auf Ihre lecker rasierte Musch abgespritzt habe.
sperma im mund...
also, wenn sie mir einen bläst und ich im mund kommen darf, warum sollte mich dann mein eigenes sperma in meinem mund stören? immer her damit, mädel...!

*fiesgrins*
mars
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
So richtig will es mir nicht in den Kopf, dass die Frage hier überhaupt steht. *zwinker*
Kann es noch bei fremden Sperma in Mengen nachvollziehen...

Liebe männliche "Mitstreiter", wenn schon mit einem anderen gemeinsam die Frau/Freundin poppen,
dann solltet ihr schon wissen, dass er auch kommen kann. *zwinker*

Es gibt auch Männer, die ihre Frau nicht mehr küssen, wenn sie einen anderen kurz geblasen hat - obwohl da von Sperma keine Rede war... *snief*
Das war für mich die "Krönung". *lol*
Also das Sperma eines anderen aus dem süßen
Mund meiner Frau.... Es hätte den Vorteil, dass man sich dann gleichzeitig infiziert hätte.... Unglaublich... Pfui ist das!!!
Also ich mochte es nach einer kuren zeit meiner ex die möse zu lecken wenn ich ihr rein gesprizt habe oder wenn ich ihr auf die titten gesprizt habe ein wenig mit dem finger verteilen oder rumzu spielen. Aber sie abzu lecken kann cih mir nicht vorstellen.
*****art Frau
419 Beiträge
Mein Mann fährt tootal drauf ab...ob das Sperma nur am Mund klebt und geküsst wird oder die ganze "Ladung" übernimmt und selber schluckt....findet er alles gut...ich sag nur eins: Geilfaktor 1000!
[m]

klar küsse ich mein baby, auch wenn sie noch was im mund haben sollte, ist doch nunmal von mir, hab damit überhaupt keine probleme
Also bei meinem eigenen Sperma macht's mir ja nichts aus es von ihrem Körper zu lecken oder aus ihrem Mund verabreicht zu bekommen! Aber von nem anderen!!?? Ne, danke!
Spermaküsse...
Spermaküsse sind einfach etwas Leckeres...

...sagt der Feinschmecker! *schleck*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ich steh' nicht drauf, aber es würde mir nichts ausmachen.
********drug Mann
45 Beiträge
Mein eigenes Sperma leidenschaftlich "absaugen" oder "ablecken" hat für mich und meine Partnerin etwas absolut erregendes und befriedigendes. Den Saft eines anderen Mannes würde ich auf diese Weise nicht....aber jedem das seine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.