Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1169 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7210 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!202
Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Spermaverschmierten Mund der Partnerin küssen

*****art Frau
419 Beiträge
jeppppp is geil .....glitscht so schön beim knutschen an den lippen....hmmmm
Also ich kann mir das schon ganz gut vorstellen, wenn das so ein richtig leidenschaftlicher Kuss ist, dann macht das sicher 'ne Menge Spaß... *baeh*
also ich kann nur sagen...
das ich gestern abend mal wieder das vergnügen hatte, nachdem ich mit meiner freundin leidenschaftlichen sex hatte, ihre von mir vollgespritzte spalte zu lecken...
ist ein herrliches gefühl...
was denken denn die frauen dabei ???
*****art Frau
419 Beiträge
@mardo1971
nur geil!!! wird immer gern genommen!
*****l76 Mann
212 Beiträge
..ich leck ihren Arsch immer gern, enn ich rein gespritzt habe..
Ja Spermaküsse sind einfach nur genial
na mein fall ist das überhaupt nicht.kann auf sowas verzichten... *zwinker*
aber jeder mag ja was anderes und das ist auch gut so *lol* l.g.und schöne pfingsten euch ...manuela
*****ges Paar
94 Beiträge
warum denn nicht *fg*
einen Zungenkuss wenn sie noch mein Sperma im Mund hat ist super geil *ggg*
Warum sollte ich mich vor meinem eigenen Sperma ekeln? sie tuts doch auch nicht *crazy*
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

ja gerne

lieb Grüße
Dagi Pit
jaaa!
Immer wieder gerne!
*schleck* *wiegeil*
Wenn dann,nur so.....
...Kommt nicht so oft vor das ich in Ihrem Mund kommen darf,aber wenn dann wird danach schön geknutscht und mit dem Sperma gespielt,einfach geil.
Nur von nem Fremden,nein.Möchte auch nicht das sie sich von einem anderen Mann vollspritzen läßt.Unsere Gesundheit geht vor!!!!!!!!!!!!!!! *schock*
Nie und nimmer ein echtes NO GO
*****las Mann
323 Beiträge
Warum denn nicht *g* gleichberechtigung für alle [b]fg[/b]
kein problem....
warum sollte ich mich vor meinem eigenen sperma ekeln ?

ist vol i.o. ! *lol*
*******bea Frau
60 Beiträge
also ich finde es wunderschön, meinem Partner, nachdem er in meinem Mund gekommen ist, einen leidenschaftlichen, tiefen Kuss zu geben und zärtlich mit ihm zu schmusen. Dies ist ein schöner Ausklang und ein sehr inniger Ausdruck von Verbundenheit!

Kuss
s´ Rabea
******_FL Mann
90 Beiträge
Nett Fantasie...
... aber bestimmt nichts für jeden ich allerdings finde wenn die geilheit groß genug ist macht der mensch fast alles oder nicht... wenn ich wie in der ursprünglichen frage den mann sehr gut kenne und wir öffters zusammen praktizeieren gehe ich davon aus das die freunde sich auch körperlich zueinanderhingezogen fühlen, warum dann eigentlich nicht??? Ich finde es interessant, jedoch habe ich die grundvorraussetztung dafür nicht da ich keinen freund habe mit dem ich meine Freundin regelmäßig beglücke...aber vom prinzip verschließe ich mich cor garnichts

Lg Scream_FL
******705 Paar
148 Beiträge
Mit Sperma von Anderen den Partner Küssen
Also meine Freundin findet es einfach geil.Bei unserem letzten dreier mit einem Freund hat sie ihm einen geblasen und mich anschließend geküsst.Es ist doch einfach die Gleichberechtigung das Sie auch bestimmen kann mit wem sie das Sperma teilt.Umgekehrt war es genau so geil und er küsste sie mit meinem Sperma.

Die Geilheit ist für alle da warum soll Sie die Schwänze blasen und den Saft nicht da verteilen wo Sie es möchte.
@schelm705
Ein "Schelm", der Böses dabei denkt! *lol*
******705 Paar
148 Beiträge
Sperma schlucken
Meine Sie sagt oft: Schade das es so wenig ist:
ich hab damit jetzt nicht so das große problem... wenn es sich ergibt und die partnerin möchte, warum nicht... dient vllt auch der leidenschaft *ggg*
ich hab auch kein Problem damit. Schliesslich kann ich das sperma (solange wir zu zweit sind) mein eigenes nennen. Und ich spiel besonders gerne mit dem Ejakulat meiner Freundin. Also soll es an meinem dann auch nciht liegen. *zwinker*
*****ebe Mann
6 Beiträge
Igitt
Da eine Frau ja nur selten mit der Zunge an den eigenen Anlasser rankommt, macht es schon Spaß, gelegentlich zwischendurch mal zum Knutschen zu wechseln. Damit Freundin wenigstens indirekt merkt, wie gut sie wirklich schmeckt.

Und wer OV bis zum Schluß haben möchte, sollte sich fairerweise nicht davor ekeln, danach auch Züngenküsse und mehr auszutauschen. Ich zumindest finds geil. Kaum etwas überredet mich schneller zu einer Zugabe. *lol*

Gegen Sex mit mehreren habe ich zwar auch nichts, aber mit Männern, *flop*. Ich bin stocklesbisch.

Ich finde das aber trotzdem eine Klasseidee und möchte das hier auch niemandem ausreden oder so. Macht doch, was ihr wollt! *zwinker*

PS: ich habe mal von einer ähnlichen Variante gelesen, wo er blind (und fixiert) war und ihn danach lustigerweise Frau und Hausfreund angegrinst haben.
*******_ag Paar
14 Beiträge
wer sein eigenes nicht schluckt soll es für....
.... sich behalten?
Wenn ich gekommen bin dann ist für eine kurze Zeit meine Lust auf Null. So könnte ich mein eigenes Sperma nie in den Mund nehmen. Ich bin sogar ein wenig erstaunt, dass es hier so viele Männer gibt die das können.

Meine Freundin und ich hatten mal einen Hausfreund. Mit ihm wollte sie dann auch ohne Condom schlafen (keine Angst, mit Test und wir kannten ihn lange).

Sie hat sich dann von ihm ficken lassen und als ich sah wie sein Sperma aus ihrer Muschi kam habe ich sie spontan geleckt. Das war verdammt geil. Mein eigenes könnte ich jedoch nie.
Naja, ich mach auch öfters schon mal nach dem ersten abspritzen weiter. Das kurze spielen mit dem Sperma ist dann eher als Pauseneinlage zu betrachten.
Aber was ich intressant finde ist daß du dich eher traust fremdes in den Mund zu nehmen als dein eigenes.
**********de832 Paar
69 Beiträge
Das muss ich allerdings auch sagen. Wieso ekelt dich der gedanke an dein eigenes sperma, aber das von anderen nicht? ich küsse natürlich den mund meiner freundin nach OV, da ich es sonst auch als geringschätzung gegenüber ihr empfinden würde. außerdem ist es auch einfach nur geil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.