Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13369 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen oder lieber gefunden werden?

*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ****dus:
Zitat von *********ebell:
[...] lasst euch von 'ner Frau bei Profil und Nachrichten helfen! :)
das ist der perfekte cue für den Hinweis auf die großartige Gruppe ProfilGestaltung: Profil-Feedback - auch ich habe da viel wertvolle Hilfe erhalten. *top*

Jep. Oder da. Brauchen die da noch Ghostwriter? Was zahlen die so? 🤣
****dus Mann
1.182 Beiträge
[...] Jep. Oder da. Brauchen die da noch Ghostwriter? Was zahlen die so? 🤣

dude *g* Profil fremdschreiben lassen ist ja wohl die maximale Bankrotterklärung. Don't be an enabler.

Tritt doch einfach mal bei, und schau' ob du nicht helfen kannst. Ich hab grad so viel Hilfe verschlissen, da, dass ich noch ein kleines Weilchen brauch' bis ich mich ans Tipps geben trau' *zwinker*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von *********rming:
Zitat von ****dus:

hat "Durchschnitt" es nicht eigentlich überall schwerer?

Einfacher Test für die Frage, wer einfacher an ein Date kommt. Eine durchschnittliche Frau steht allein an der Bar und ein durchschnittlicher Mann steht allein an der Bar. Wer muss mehr Mühe aufwenden, um ins Gespräch zu kommen?

Ich würde sagen, das kommt halt auf die Kneipe an und wo sie ist. Auf St. Pauli wirst du sicher kein großes Problem haben, als Mann angesprochen zu werden *fiesgrins*.

Hier im Ruhrpott quatschen einfach alle durcheinander und jeder mit jedem *boogie*. Ein Date erwartet allerdings keiner *floet*
*********_Jack Mann
92 Beiträge
Zitat von ****La:
@*****gic

Meinst du nicht, dass du das ggf. nur so wahrnimmst?
Wenn ich Beiträge von Männern like, gäbe es für ihn die Möglichkeit, sich nicht nur mit dem Danke Smiley zu bedanken, sondern über das threadthema locker in's Gespräch zu kommen.
Hast du das schon einmal probiert?

Das ist eine Möglichkeit, meistens bedanke ich mich auch dafür. Ich finde es auch einfacher, wenn man so ins Gespräch kommt.

Ich kann dann meist recht schnell verstehen, warum die keine Nachrichten oder keine Antworten bekommen.
Ich meine Jungs... mal ehrlich: Das könnt ihr besser! Oder lasst euch von 'ner Frau bei Profil und Nachrichten helfen! :)

Also meistens wurde das Profil ja erst gar nicht besucht wenn ich jemanden angeschrieben habe. Das es aber am Profil liegt, habe ich aber immer wieder gehört und wenn ich nach Meinungen gefragt habe, dann war es für die eine gut und die nächste hatte wieder etwas auszusetzen. Man kann es eben nicht jeder und jedem Recht machen.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
@*****gic
Du bist seit einem Monat angemeldet, wieviel Besucher erwartest Du dann?
*********_Jack Mann
92 Beiträge
Zitat von ****ii:
Viele Leute hier über und unterschätzen sich halt auch gewaltig. Wenn ich nur durchschnittlich aussehend bin brauche ich keinen mega gutaussehenden Mann oder Frau anschreiben. Und dann hinterher jammern ist lächerlich. Ich werde ständig angeschrieben von Männern, die mein Vater oder Opa sein könnten. Das versteh ich nicht.

Also wenn ich mal eine Nachricht bekomme, dann denke ich das von den Frauen aber auch immer. Ich möchte jetzt nicht uncharmant sein aber die körperliche Statur der Frauen, die mich meistens anschreiben waren so gar nicht mein Fall. Ich suche halt etwas passendes, habe auch nichts gegen etwas Bauch nur sollte es sich für meinen Geschmack halt in Grenzen halten.
Ich denke nicht, dass ich mich da überschätze. Ich schreibe die Hotties auch erst gar nicht an.
Zitat von *****gic:
meistens bedanke ich mich auch dafür.

Jupp. I know. *zwinker*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von *****_69:
Ich weiß nicht, was Männer sich vorstellen.

Was stellt ihr Frauen Euch den vor?

Ich kann natürlich nicht für alle sprechen, aber ich stelle mir vor, dass mein Profil gelesen und verstanden wird! Ein Anschreiben a la "Ich werde dich ordentlich in den Arsch ficken" gehört definitiv NICHT in diese Kategorie!
*********yLife Frau
83 Beiträge
Wenn ich mal Phasen habe, in denen ich aktiv auf der Suche bin, dann bin ich da auch progressiv. Suche mir raus, was meinem Gusto und meiner aktuellen Lustphase entspricht und schreibe dann auch an.

Ich bin lieber die Jägerin, als die Beute.

Seltener schalte ich "Dates", die waren bisher nicht zielführend.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von *********rming:

Die bessere Position ist die der geringeren Anstrengung und der höheren Erfolgswahrscheinlichkeit. Mann schreibt Duzende von Nachrichten und kann nichts dafür tun, dass auch nur eine davon beantwortet wird oder zu einem Treffen auf einen Kaffee führt.

Einfacher Trick: Hinterlasse im Forum einen charmanten Eindruck (der Nick nützt nix wenn er nur Wunsch ist) und du kriegst automatisch Kontakt zu Menschen, die ähnlich ticken wie du. Unter den Menschen gibt es vielleicht sogar ein Weibchen.
*********nners Paar
127 Beiträge
Man merkt Du bist frustriert, aber wie.

(sie schreibt)
******era Frau
142 Beiträge
Zitat von *********nners:

(sie schreibt)

Wen meinste jetzt genau? *lol*
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von ****ii:
Zitat von *********nners:

(sie schreibt)

Wen meinste jetzt genau? *lol*

Vielleicht
@*********rming 😁
*********bell Mann
851 Beiträge
Zitat von *********yLife:

@*********yLife
Eine Frau ist die einzige Beute die ihrem Jäger auflauert.

Nicht von mir, als Motto auf einem weiblichen Profil gelesen.
******era Frau
142 Beiträge
Zitat von *********bell:
Zitat von *********yLife:

@*********yLife
Eine Frau ist die einzige Beute die ihrem Jäger auflauert.

Nicht von mir, als Motto auf einem weiblichen Profil gelesen.

Hää? Ich glaub ich hab ein Glas zuviel Rotwein getrunken. *cool*
********ette Mann
2.413 Beiträge
Es waren zwar nur die Frauen gefragt, aber da es seit Seite 1 ja sowieso schon wieder durcheinander geht, kann ich ja auch noch schreiben, was ich eigentlich immer schreibe.

Frauen im Joy schreiben an. Wie groß der Anteil selbst suchender Frauen an der gesamten weiblichen Userzahl ist, kann ich nicht abschätzen. Aber wenn sie versuchen Kontakt aufzunehmen, dann fast so, wie Männer auch (es fehlen nur die ganz plumpen Anmachen). Einige geben ein Kompliment und warten dann auf eine Reaktion. Manche voten das Profil positiv. Ein paar schreiben einen Einzeiler und wieder andere geben sich die größte Mühe, umfangreich auf das Profil einzugehen, oder ein Thema des Forums via CM zu vertiefen.

Und genauso wie Männer, müssen sie mit Absagen rechnen und leben. Denn oftmals ist Glück ein nicht zu unterschätzender Faktor. Ich kann einen guten Tag haben und zum Flirten aufgelegt sein, dann reicht vielleicht schon ein "Hi". Eine andere geht eventuell umfassend auf mein Profil ein, aber ich empfinde den Kontaktversuch als umständlich, oder habe anderes um die Ohren - passiert halt, da hilft auch kein "Weiblichkeitsbonus".
*********_Jack Mann
92 Beiträge
Zitat von *********BShy:

Wie groß der Anteil selbst suchender Frauen an der gesamten weiblichen Userzahl ist, kann ich nicht abschätzen.

Man kann aber in etwa die Aktivität herausfinden. Man gibt bei der Suche Frauen auf der Suche nach Männern, aktuell Online im Umkreis XY an. Dann macht man dasselbe nur mit Männern auf der Suche nach Frauen mit den gleichen Einstellungen.

Bei mir steht es da in etwa bei 1 zu 6, manchmal auch 1 zu 8.

Also es sind in etwa 6 bis 8 Mal soviel Single Männer aktiv.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von *****gic:
Zitat von *********BShy:

Wie groß der Anteil selbst suchender Frauen an der gesamten weiblichen Userzahl ist, kann ich nicht abschätzen.

Man kann aber in etwa die Aktivität herausfinden. Man gibt bei der Suche Frauen auf der Suche nach Männern, aktuell Online im Umkreis XY an. Dann macht man dasselbe nur mit Männern auf der Suche nach Frauen mit den gleichen Einstellungen.

Also es sind in etwa 6 bis 8 Mal soviel Männer aktiv.
Das haut aber nicht hin, da etliche Frauen auf "nicht auf der Suche" gestellt haben oder sich unsichtbar einloggen (oder gar beides) und in der Suche somit nicht angezeigt werden *zwinker*
es ist doch schön wenn man jemanden findet der einem absolut anspricht, genauso ist es schön entdeckt zu werden. ich mag beides
*******nder Paar
48 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von *****gic:
Zitat von *********BShy:

Also es sind in etwa 6 bis 8 Mal soviel Männer aktiv.
Das haut aber nicht hin, da etliche Frauen auf "nicht auf der Suche" gestellt haben oder sich unsichtbar einloggen (oder gar beides) und in der Suche somit nicht angezeigt werden *zwinker*

Auch wenn man nicht explizit nach online sucht ergeben sich ähnliche Verhältnisse.
Gibt ja Gründe warum Joy keine Zahlen veröffentlicht. Aber im Gegensatz zur Seite mit dem C gibt es immerhin wirklich echte Frauen und nicht nur bezahlte Schreiberinnen.
********ca_D Frau
903 Beiträge
Ich verstehe es nicht, diese Angebots/Nachfrage-Theorie hat doch eine Schieflage. Ja, die Frauen haben viel Auswahl bei dem Angebot (das ihnen die Männer machen) an ONS, mal-schnell-Ficks, unverbindlichen Sextreffen usw. Das viele Frauen aber gar nicht wollen, da es an ihren Bedürfnissen schlicht vorbeigeht. Also wieso soll frau etwas als Angebot an sie ansehen oder gar schätzen, mit dem sie gar nix anfangen kann? Wenn ich in den Supermarkt gehe und Hunger auf eine lecker belegte Pizza habe freue ich mich doch auch nicht wie Bolle, weil es dort so viele Zucchinis gibt und nur ganz wenige Pizzen im Sortiment sind. Die Auswahl an Pizzen wird für die Frau nicht dadurch größer, dass da noch eine Menge für sie unattraktive Zucchini rumliegen. Klar, die ein oder andere Zucchine landet dann doch mal im Körbchen, aber Frau weiß genau, dass sie nicht wirklich ihren Hunger stillen kann.
Wie auch im Joy: Das passende Angebot für die Frauen wird nicht dadurch größer, dass sie massenweise Angebote erhält, die komplett an ihren Bedürfnissen vorbeigehen. Will sie nach ihren Bedürfnissen auswählen sind die für sie passenden Angebote überschaubar.

Ein Füllhorn an Möglichkeiten ist es für eine Frau, wenn sie tatsächlich auf der Suche nach Zucchinis (ONS, unverbindliche Sexdates usw.) ist. Und Männer, die einer der wenigen Pizzabäcker in der Gegend (Single, auf der Suche nach einer sexpositiven festen Beziehung oder zumindest einer echten Freunschaft +)sind können sich über Nachfragen von Frauen sicher auch nicht beklagen.
Bei allen anderen herrscht auf beiden Seiten ein Mangel an Möglichkeiten.
*******020 Frau
276 Beiträge
@*********sy84

Als ich hier ganz neu war und noch nicht als "persönlich bekannt" bestätigt (zahlendes Mitglied bin ich bis heute nicht), konnte ich überhaupt niemanden anschreiben. Ich konnte nur auf Profile gehen und verschwommene Fotos sehen und die Texte lesen. Aber die Besuchten sahen mich und schrieben mich an. Das geht sicher nicht wenigen Frauen so und sollte daher bei den "Statistiken" hier berücksichtigt werden.

Sobald ich die Möglichkeit hatte, auf dieser Plattform auch aktiv zu suchen und Menschen anzuschreiben, hab ich das getan und inzwischen auch meinen Liebsten hier gefunden.
****sac Mann
1.162 Beiträge
Manmanman, was hat die Welt doch für Probleme.......anschreiben, nicht anschreiben, vielleicht anschreiben, aber nur wenn dann sonst anschreiben, gar nicht anschreiben, nur anschreiben wenn ich angeschrieben werden und wenn ich angeschrieben werde, schreibe ich auch nur dann zurück......

Ich glaub ich sollte Mal anfangen zu kiffen... *skeptisch*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wo bitte steht, dass nur Frauen gefragt sind? Die Rubrik heißt Singles&Dating.
******ssa Frau
611 Beiträge
Ja, ich schreibe auch an.
Selten, weil ich
• zum ersten nicht so viele wirklich interessante Profile finde
• zum zweiten, weil ich oft nicht ins "Beuteschema" passe und mir das Anschreiben dann natürlich spare

Und ich habe bisher auch ausschließlich Körbe gesammelt.
Man ist halt dich nicht für jeden so interessant, wie man es gerne hätte.
That's life.
*popcorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.