Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13367 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen oder lieber gefunden werden?

****dus Mann
1.182 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Wo bitte steht, dass nur Frauen gefragt sind? Die Rubrik heißt Singles&Dating.
@*****lnd : die Frage des ET richtete sich primär an Frauen; vgl. Suchen oder lieber gefunden werden? :
Zitat von *********sy84:
[...] Frage an die Damenwelt : [...]

*****ard Frau
1.320 Beiträge
Mach 90% draus.....und nein eher nicht. Ein mal war not an der frau ubd ich wollte jetzt einfach mal völlig Bedeutungslosen sex, da habe ich einen angeschrieben, aber sobst ist mir das zu stumpf.
Und ja am Anfang habe ich hier noch Männer angeschrieben, aber da genau niemals eine antwort kam hab ich es irgendwann gelassen. Sein wir mal ehrlich, wenn es nur um sex geht haven die frauen die breite ausfall. Angebot ubd Nachfrage eben. Wenn es um tiefgründigeres geht haben es alle gleich schwer.
Ich mochte die Kombination von beiden.
Die besten Personen habe ich durch Zufall kennengelernt. Entweder hier über das Forum, die Gruppen oder den Club.
Bestimmte Dinge ändern sich aber,man hat andere Schwerpunkte.
Ich denke das die Frauen das egal ist wer sie anschreibt oder was auch immer.

Du wirst einfach ignoriert.

Da kommt noch nicht einmal irgend was zurück.
Ach es ist immer alles so kompliziert.
Die Frauen sind unnahbar, die Männer übertreiben es.
Vielleicht wäre es leichter wenn man deike Vorurteile mal ablegt
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *******2162:
Ich denke das die Frauen das egal ist wer sie anschreibt oder was auch immer.

Du wirst einfach ignoriert.

Da kommt noch nicht einmal irgend was zurück.

Das kommt doch immer drauf an wie man Frau anschreibt.
Wurde nur einmal igno gestellt aber da hat Frau mich angeschrieben...
Sonst hat schon jede Frau freundlich geantwortet....Ich schreib Sie auch nicht wahllos wegen ficken an.
****3or Frau
4.834 Beiträge
Ich gebe zu, auch wenn das Anschreiben möglichst unverfänglich formuliert wurde, lese ich irgendwie immer: Kannst du dir vorstellen, mit mir zu ficken? *augenzu*

Grundsätzlich ja eigentlich sogar legitim, aber trotzdem … es bleibt eine Hemmung, unverfänglich zu antworten. Obwohl ich ja selbst nicht mal eine Beziehung suche. *rotfl*

Ja. Bleibt kompliziert. *mrgreen*
****dus Mann
1.182 Beiträge
Zitat von *******2162:
Ich denke das die Frauen das egal ist wer sie anschreibt oder was auch immer. || Du wirst einfach ignoriert. || Da kommt noch nicht einmal irgend was zurück.

Ähm, nein.
Es spielen diverse Faktoren eine Rolle. Wer schreibt, wie er schreibt, was er schreibt und - du wirst lachen - auch wo er schreibt. Es macht z.B. einen Unterschied, ob man z.B. über einen Forenthread zu einem Thema ins Gespräch kommt, dass beide interessiert;
oder
ob man einfach nur die 2.36245te "Na? Wie geht's" (o.dgl.) Mail in die Box geschmissen bekommt.
*****636 Mann
179 Beiträge
Es muss auch der Faktor mitberechnet werden, dass viele Nutzer vor allem keine Premium Mitglieder sind. Schlimmer ist die Situation dazu natürlich noch wenn man männlich ist, da man dann nicht mal eben die Wunschdame anschreiben kann. Ich weiß nicht ob es den Frauen bewusst ist aber Männer können keine Clubmails verfassen (sofern sie kein Premium-Mitglied sind), dass ist nur den Frauen vorbehalten...

Wenn ich dann "hier ist eh Männerüberschuss" und "ich bekomme genug Angebote" lese, frage ich mich immer, von was für eine Art Leuten ihr dann angeschrieben werdet? Meistens bekommt man keine Rückmeldung, habe ich hier bereits herauslesen können.

Was bedeutet das?

Das sich wohl viele Personen, die gut harmonieren würden, einfach nicht begegnen oder in Kontakt treten und man eher mit Personen in Kontakt tritt, die einem weniger gefallen.

Was meint ihr?
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
@*****636

Gute Frage 👍
**********elzer Mann
963 Beiträge
Der Mann muss sich schon im Vorfeld Gedanken machen, wie er mit Frau in Kontakt tritt und wie. Sich auch mal die Mühe machen, dass Profil der auserwählten zu lesen. Wenn da gar nichts darauf hindeutet, das Gemeinsamkeiten da sein könnten, verwundert es nicht, daß kein Feedback kommt.
Aber die Copy-and-Paste-Anschreiben führen selten zum Erfolg;man muss schon etwas Kreativität an den Tag legen
****dus Mann
1.182 Beiträge
@*****636 + @*******l_71 : ich muss zugeben, dass ich die Frage nicht ganz kapiere. *g*

Meint das "hey, es gibt womöglich viele tolle Männer, die ihr nicht bemerkt, weil die kein Premium haben, also schreibt doch einfach mal mehr Männer an"? *ggg*

Der Anreiz erschließt sich mir nicht recht in einem ohnehin bereits übersättigten Markt.

Überdies lese ich "kein Premium haben" als "sogar noch für den Mitgliedsbeitrag zu geizig sein auf der Jagd nach 'nem Freifick"; aber was kann ich sagen; ich bin halt ein schlechter Mensch. *zwinker*
Wahrscheinlich sind nur in meinem Universum sowohl Geiz (mangelnde Bereitschaft, sich oder seine Mittel zu investieren) als auch Mittellosigkeit (mangelnde Befähigung, sich oder seine Mittel zu investieren) Killerkriterien.
**********elzer Mann
963 Beiträge
Man muss wirklich kein Premium sein, um hier nette Kontakte zu knüpfen. Sich ins Interesse rücken durch intelligente Foren-oder gruppenbeiträge reicht in den meisten Fällen aus
Wenn man attraktiv ist, bekommt man IMMER Post,egal ob Mann oder Frau.
Mal überlegen *floet*
**********elzer Mann
963 Beiträge
Zitat von *******lia:
Wenn man attraktiv ist, bekommt man IMMER Post,egal ob Mann oder Frau.
Mal überlegen *floet*
Nicht ganz richtig, da Attraktivität ja bekanntlich im Auge des Betrachters liegt
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Die böse Teufelchen-Stimme auf meiner linken Schulter flüstert:

Ooooh Männer! Hört endlich auf zu heulen! Seid intelligent, kreativ, witzig, unaufdringlich, ehrlich und einfach nur authentisch! Scheißt endlich mal auf diese überzogenen Männlichkeitsbilder und den archaischen Jäger-Sammler-Bullshit, der euch eingetrichtert wurde! Das (Sex)Leben hängt nich von Highscores, Jagderfolgen und haufenweise Dates ab! Es kommt nicht auf die Masse sondern die Qualität an!

Und wer das nicht kapiert, wer einfach nicht intelligent, ehrlich, selbstreflektiert und achtsam genug sein kann im Umgang miteinander... ja sorry, der wird eben auch leer ausgehen. Dieses ständige Genöle, dass ja nie irgendwer antwortet und man ja immer nur ignoriert wird ist so dermaßen anstrend, nervig und vor allem sachlich falsch, dass es weh tut!

Das nennt sich "Selektionsdruck". Lernt dazu - oder geht leer aus.
Ist so. Wer attraktiv ist bekommt mehr Nachrichten.
Ist doch logisch. Der kleine Grad an Abweichung der Menschen die das normale hübsche nicht anspricht und auf ausgefallenes steht ist so gering
Und dann kommt der Faktor Premium oder nicht. Ist mann in der Lage sich mitzuteilen.
Fazit. Hübsche Menschen bekommen mehr Post.
Wir müssen dies einfach nüchtern betrachten. 😉
****dus Mann
1.182 Beiträge
"Adapt or die

lonely"
ist das Eine.

Hilfe holen eine andere Möglichkeit. Muss man dann halt auch annehmen (können). Und das Erworbene umsetzen. Von daher ... hmmm ... liegst du wohl größtenteils richtig, @*********ebell .
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *******lia:
Wir müssen dies einfach nüchtern betrachten. 😉

Manchmal ist ein bisschen Alkohol dazu auch nicht verkehrt 🙂
Nun, weshalb sollte ich meinen Weiblichkeitsbonus nicht nutzen?
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
@****dus Jap.
(Sorry - hin und wieder neige ich zu negativen, emotionalen Ausbrüchen... Wie sagte einer meiner Rechtswissenschaftsprofessoren mal so schön: "Lassen Sie Ärger am besten gleich raus. Sonst nehmen Sie ihn nur mit nach Hause und da wollen Sie ihn gar nicht haben.")
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Die böse Teufelchen-Stimme auf meiner linken Schulter flüstert:

Ooooh Männer! Hört endlich auf zu heulen! Seid intelligent, kreativ, witzig, unaufdringlich, ehrlich und einfach nur authentisch! Scheißt endlich mal auf diese überzogenen Männlichkeitsbilder und den archaischen Jäger-Sammler-Bullshit, der euch eingetrichtert wurde! Das (Sex)Leben hängt nich von Highscores, Jagderfolgen und haufenweise Dates ab! Es kommt nicht auf die Masse sondern die Qualität an!

Und wer das nicht kapiert, wer einfach nicht intelligent, ehrlich, selbstreflektiert und achtsam genug sein kann im Umgang miteinander... ja sorry, der wird eben auch leer ausgehen. Dieses ständige Genöle, dass ja nie irgendwer antwortet und man ja immer nur ignoriert wird ist so dermaßen anstrend, nervig und vor allem sachlich falsch, dass es weh tut!

Das nennt sich "Selektionsdruck". Lernt dazu - oder geht leer aus.

Dein böses Teufelchen auf der linken Schulter ist mir sehr sympathisch und scheint sehr klug zu sein. *top*

Ich verstehe das Gejammere auch nicht und die Premiummitgliedschaft ist eine rein persönliche Entscheidung, die die Möglichkeit des Anschreibens einschliesst.
Sie
****dus Mann
1.182 Beiträge
@*********ebell : ich fasse negative Energie (wie z.B. "Ärger") als Brennstoff auf, den man spitze in der figurativen Lokomotive (vor den Waggons seiner Vorhaben) verballern kann.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Ist so. Wer attraktiv ist bekommt mehr Nachrichten.
Ist doch logisch. Der kleine Grad an Abweichung der Menschen die das normale hübsche nicht anspricht und auf ausgefallenes steht ist so gering
Und dann kommt der Faktor Premium oder nicht. Ist mann in der Lage sich mitzuteilen.
Fazit. Hübsche Menschen bekommen mehr Post

Könnten wir dazu bitte eine Statistik erheben?
Und wer entscheidet überhaupt was hübsch ist und was nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.