Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13367 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen oder lieber gefunden werden?

Weil das so ist wie es ist wäre eine Voll Mitgliedschaft raus geschmissenes Geld.

Alles schon gehabt
****dus Mann
1.182 Beiträge
Zitat von *******2162:
[...] raus geschmissenes Geld. [...]

klar.
Da wäre der Gang zu einer SexWorkerin die sicherere Investition. *schiefguck*
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von ****dus:
Zitat von *******2162:

klar.
Da wäre der Gang zu einer SexWorkerin die sicherere Investition. :/

Hier hast fürs gleiche Geld ein halbes Jahr Vergnügen und nicht nur 5 Minuten 😂
Zitat von ****dus:
Zitat von *******2162:

klar.
Da wäre der Gang zu einer SexWorkerin die sicherere Investition. :/

Gut erkannt. Das sind Wünscheerfüllerinnen.
****3or Frau
4.837 Beiträge
Mann könnte sich vielleicht mal - auch für das eigene Wohlbefinden - lösen von der starren Vorstellung, unbedingt Sexwillige zu finden.
Einfach mal sehen, ob es nicht andere Angebote gibt.

Informationen, Lustiges, Unterhaltsames.

Fotos (nicht nur Schwanzbilder) einstellen.

Kreatives teilen.

Threads eröffnen.

Witzig sein.

*g*
Eines der Dinge, die hier wiederholt werden.
Ein Mann, der seine Frau mit Ihnen teilen möchte, denkt oft, dass er etwas hat, was Sie nicht haben, und denkt, dass er Einfluss auf Sie hat, weil Sie seine Frau mit Ihnen teilen. Ich finde das sehr albern.
Auch die Frauen hier halten sie für ein seltenes und unerreichbares Gut, als ob es sich lohnt, mit ihnen manchmal die Würde zu opfern.
Die meisten verhalten sich arrogant und verächtlich, und Sie finden die Personalakten fast perfekt, aber wenn Sie mit der Person sprechen, stellen Sie oft fest, dass sie kleinlich ist oder nicht weiß, was Sie meinen.
Die hier verwendeten Methoden sind oberflächlich. Jeder verbirgt sich hinter tausend anderen Masken als der Maske, mit der er sich selbst beschreibt.

Leider hat der Lügner und Betrüger hier mehr Chancen als der ehrliche, die Frau steckt in Illusionen fest und verliert nach ein oder zwei Dates das Vertrauen in den Rest.

Hier sind zwei Arten von Frauen. Frauen, die nach Sex dürsten, und Frauen, die Sex als Vorbelohnung für die Gefühle anbieten, die Sie ihnen geben.

LG
Ich biete weder Sex als Vorbelohnung an, noch dürste ich nach Sex.
Nach meinem Empfinden gehe es nicht unbedingt um klassische Attraktivität bei männerprofilen, sondern um die Gestaltung…

Der 200. nackte Oberkörper mit schön allgemein gehaltenem Textgeneratoren Text (damit man bloss nicht Anrecht), dazu noch vergeben und „diskrete Abenteuer suchend“ ist eben irre langweilig für mich.

Profile, die Persönlichkeit zeigen sind da schon was anderes *g*
****dus Mann
1.182 Beiträge
auch wieder geil.

Erfolg als Resultat von Täuschung auslegen + eigenes Zukurzkommen als Niederlage der Redlichkeit romantisieren.

Das ist so dreist, das hat schon fast wieder Größe.

Aber eben nur fast.
Zitat von *****982:
Nach meinem Empfinden gehe es nicht unbedingt um klassische Attraktivität bei männerprofilen, sondern um die Gestaltung…

Der 200. nackte Oberkörper mit schön allgemein gehaltenem Textgeneratoren Text (damit man bloss nicht Anrecht), dazu noch vergeben und „diskrete Abenteuer suchend“ ist eben irre langweilig für mich.

Profile, die Persönlichkeit zeigen sind da schon was anderes :)

Vergiß die unkomplizierten Treffen nicht🤗
*******nder Paar
48 Beiträge
Zitat von *******enne:
Mann könnte sich vielleicht mal - auch für das eigene Wohlbefinden - lösen von der starren Vorstellung, unbedingt Sexwillige zu finden.
Einfach mal sehen, ob es nicht andere Angebote gibt.

Informationen, Lustiges, Unterhaltsames.

Fotos (nicht nur Schwanzbilder) einstellen.

Kreatives teilen.

Threads eröffnen.

Witzig sein.

*g*

Frau könnte sich auch einfach von ihren Verallgemeinerungen lösen…
Es gibt nicht den „Mann“. Die Wahrnehmung wird durch den Posteingang sicherlich bestätigt, aber der ist verzerrt, weil copy and Paste einfach viel schneller geht.

Aber auch viele der Frauenprofile sind weder kreativ, lustig oder haben aussagekräftige Bilder (damit meine ich nicht nackt, aber mal ein Ganzkörperbilder, gerne angezogen würde durchaus helfen.)

Ansonsten hilft Jammern und fordern, die anderen möchten sich doch bitte anpassen auf beiden Seiten nicht weiter. Das Gejammere war vor 15 Jahren das gleiche wie heute. Und einiges wird sich auf casual dating Seiten leider nicht ändern.

Gleichzeitig bietet die Seite auch jede Menge, wenn man sich ein wenig. Ist ihr beschäftigt. Und ist am Ende vielleicht auch nicht für jeden was.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *****sei:

Das sind die besten, bei Kaffee und Kuchen 😋
*******nder Paar
48 Beiträge
Zitat von *****982:

Profile, die Persönlichkeit zeigen sind da schon was anderes :)

Streiche Männerprofil setze Frauenprofil
Streiche Oberköper setze Brüste

Voila.

Bestes neues Feature bei Joy ever - „nichts für mich“ Profile werden nicht mehr bei der Suche angezeigt. *freu2*
Man könnte jetzt noch behaupten dass man wählerischer wird sobald die Auswahl größer ist... *smile*

Auch interessant, was hier von vielen als "Jammern" wahrgenommen wird, das hier ist ein Forum und genau für solche Diskussionen geschaffen.

Dass manche Leute aufgrund ihrer Profilbeschreibung aussortiert werden, ist auch so eine Sache... klar es gibt ein paar Hauptkriterien auf die man achten kann. Aber kann man einen sehr komplexen Menschen/Charakter in zehn Zeilen beschreiben, ich denke nicht. Sogar beim Chatten hat man noch das Problem dass viele Sinne nicht verfügbar sind im Vergleich zu einem persönlichen Treffen. Ich bevorzuge daher persönliche Treffen, denn man weiß nie wie die Person dann im echten Leben wirkt...
****3or Frau
4.837 Beiträge
@*******nder

Ich ergänze meinen Beitrag um „Der jammernde (Mann)“ und lasse ihn sonst exakt so.
*******nder Paar
48 Beiträge
Zitat von *****sei:

Sowas? Kurz vor Weihnachten 2020 auf dem Höhepunkt der der 2. Welle.
****dus Mann
1.182 Beiträge
@***21 : "mehr als 10 Zeilen" :

dafür gibt es doch das großartige Homepage/s-feature.

Hat man bei anderen sites z.B. nicht. Genauso wenig übrigens wie'ne aktive Community wie exemplarisch hier.
*******Soul Frau
205 Beiträge
Ich persönlich schreibe auch selbst an, aber sehr selektiv, da es mir ja um dieses jeweilige Profil geht, bzw. natürlich um den Mann dahinter. Irgendetwas im Text (!!) des Profils hat mich angesprochen, mich neugierig gemacht. Meist ist es die Art zu schreiben, wenn Selbstbewusstsein ausgestrahlt wird, Witz, Charme, das mag ich sehr.
Wenn dann noch wirklich stillvolle Fotos dabei sind, damit meine ich keine nackten Oberkörper oder gar Fotos, wie er mit einer anderen Frau zugange ist (ja, auch die gibt es zuhauf, finde ich aber sehr abtörnend), ist das noch das Tüpfelchen auf dem i, muss aber nicht sein. Ausschlaggebend ist der Text.

Auch ich bekomme dann Absagen, sehe das als völlig normal und auch gut an. Ich will ja jemanden daten, der mich toll findet, so wie ich ihn. Manchmal entspinnt sich ein sehr interessanter Dialog, manchmal schläft die Konversation wieder ein, weil man in der Interaktion nicht kompatibel ist.

Im Gegenteil finde ich, dass eine Plattform wie diese auch weniger attraktiven Menschen und/oder schüchternen oder nicht so redegewandten etc. eine gute Möglichkeit bietet, jemanden kennen zu lernen. Dazu gehört aber Profilpflege, eventuell ein paar gute Fotos (und die kann auch der beste Freund oder die Freundin machen) und sich zeigen. Zum Beispiel in Foren oder den Gruppen. So entstehen auch immer wieder nette Unterhaltungen und das ein oder andere erste Date.
Schreibe deutlich was Du willst
Hatte vor meiner Neuanmeldung hier zwei BezahlJahre Premium-Mitgliedschaft, paar Freunde und Kontakte. Mit Basis-Neuanmeldung alles den Bach runter und selbst andere ankritzeln kann ich auch nicht mehr.

Mein Tip daher an jeden: Schreibe deutlich was Du willst - und irgendwann öffet sich eine Tür, ein Tor oder die ganze Stadtmauer....

Und bis dahin nimm es nicht persönlich wenn Du leer ausgehst, denn Du siehst ja: Heute fließt das Wasser hier ..und Morgen schwemmt die Meeresbrandung zu dir. Es ist alles ein kommen und gehen und nicht was heute für andere so super läuft hat morgen noch bestand.
****_sl Mann
26 Beiträge
Zitat von *******enne:
Wenn Männer das Anschreiben lästig wird oder sie keine Abfuhr mehr möchten, habe ich einen Tipp: Einfach nicht mehr anschreiben.

Habe nur einen Auszug aus dem Thread gelesen, und will auch nicht verallgemeinern, aber sagen wir so, ich WÜRDE ja gerne eine RICHTIGE Abfuhr bekommen. Habe bis jetzt nicht besonders viele angeschrieben, sondern eher spontan mal, und vielleicht ist das ja nicht repräsentativ. Aber es waren wirklich kreative längere Posts, und nur in 2 Fällen von ca. 10 kam eine Antwort. Was ich persönlich schon respektlos finde. Ein nettes "Danke, aber bist nicht mein Typ" kann Mann schon erwarten, wenn jemand sich wirklich Mühe gegeben hat. Dass die Anfragen dann immer unpersönlicher werden, wie eingangs jemand beschrieben hat, ist nachvollziehbar. Am Ende jammern dann die Frauen, es sei fantasielos.

Und noch was zu dieser Rastersuche. Das ist so ein bisschen wie beim Formatradio. Da wird man angerufen, sie spielen dir 10 Lieder vor und fragen dich, was dir am besten gefällt. Und am Schluss läuft dann die ganze Zeit dasselbe und alles andere, was nicht den Kriterien entspricht und vielleicht deshalb gerade cool wäre, findet nicht statt.
****rna Frau
8.221 Beiträge
Viele Männer halten sich für kreativ wenn sie eine Copy and paste Nachricht anfertigen und diese dann wahllos an hunderten von Frauen verschicken. In meinem Profil steht zum Beispiel ganz deutlich..
Copy and paste Nachrichten werden nicht beantwortet.

Jedoch gibt es auch Männer die sich wirklich die Mühe machen und mein Profil lesen inclusive der einen oder anderen Homepage. Genau auf diese Dinge nehmen diese Männer dann Bezug.
Ich gehe immer auf das Profil meines Gegenüber und lese dann ebenfalls das Profil.
Manchmal passt es nicht.. Sei es die Entfernung, die Optik, etc. Jedoch bekommen diese Menschen immer eine Antwort von mir. Ich schreibe dann auch durchaus mehr als nur.. sorry passt nicht.

Durch Forenbeiträge habe ich schon tolle Menschen kennengelernt.
Zitat von *******l_71:
Zitat von *****sei:

Dafür hat keiner Zeit 😂😂😂😂
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *******lia:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *****sei:

Dafür hat keiner Zeit 😂😂😂😂

Man braucht doch ne Stärkung für die Nachspeise 😁
Zitat von *********chen:
Die Frage ist wohl eher mit welcher Intension ich hier angemeldet habe.
Ich möchte den Menschen erst einmal kennenlernen, daher habe ich eine Zeit lang sexlose Dates eingestellt. Ergebnis war gleich null.
Ein Konzertdate wurde beantwortet im Sinne von: komm doch vorher kurz zum Vögeln vorbei…… *umfall* ***
*traenenlach*
Ich habe vor vielen Jahren ein ähnliches "Gesuch im Sinne: männliche Begleitung für Theater, Oper, kulturelle Veranstaltungen usw." auf einer anderen Plattform eingestellt. Es kamen mehrere hundert Antworten von Männern, nicht eine einzige Antwort entsprach dem Wunsch gemeinsam an kulturellen Veranstaltungen teilzunehmen. Recht viele Männer wurden zickig wenn ich ihre sexuellen Phantasien, die sie mit der Oper verbinden nicht in ihrem Sinne beantwortete. *ggg*
Da man es hier erwähnen sollte, nein, ich gehe nicht davon aus, dass alle Männer zu blöd sind ein Gesuch zu lesen und auch noch zu verstehen. *g*
******qua Mann
792 Beiträge
Suchen oder lieber gefunden werden?

Ja ich habe hier einige Beiträge gelesen und gehe jetzt mal nicht darauf ein .

Ich werde lieber gefunden denn dann habe ich das Gefühl das mein Gegenüber auch echtes Interesse hat mich kennen lernen zu wollen.

Bin Mittlerweile auch nur noch Basismitglied . Vor ein Paar Jahren wurde ich tatsächlich auch öfter gefunden und ich habe auch viel geschrieben und auch Antworten bekommen . Alles eine Sache der Geduld und der Mühe die man sich gibt .

Meine Annahme ist aber das die meisten Frauen einfach nur genervt sind von Mails und nachdem ich einige lesen durfte oft zurecht .

Ich hätte also die Wahl hunderte von Mails zu schreiben, Viel Zeit zu verbringen und zu hoffen.

Oder ich gehe als Basismitglied hier ab und zu mal schnuppern und verbringe meine Zeit unter realen Menschen.... *popcorn2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.