Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6246 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13369 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen oder lieber gefunden werden?

******420 Mann
33 Beiträge
Also, seit ich hier bin fühle ich mich hässlich *heul2* . 90% du bist nicht mein Typ, es passt nicht oder ich habe schon jemanden. Der Rest gibt gar keine Antwort. Da ich weiß das es nicht an mir liegt ist es einfach die Flut an Männern die her anzutreffen sind. Die Frauen können unter hunderten auswählen. Angeschrieben hat mich noch gar keine. Wie auch, die kommen ja gar nicht nach ihr eigenes Postfach zu lesen. Ein Date hatte ich wenigstens mal und die hatte erst große Lust auf ein Wiedersehen und plötzlich keine mehr, da kam wohl was besseres. Ich habe noch nie Copy und Paste benutzt, man verliert aber ehrlicherweise die Lust sich Mühe zu geben.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Du solltest nicht davon ausgehen, dass die Frauen hier darauf erpicht sind, überhaupt mal jemand zu treffen. Es sind wohl Ausnahmen, die das beabsichtigen.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Wenn Leute hier nur jammern daß Sie keine Motivation mehr haben, weil Sie nicht angeschrieben werden und nichts abbekommen sind Sie doch hier fehl am Platz.
AUßER es ist nur für Information gedacht, ansonsten würde ICH mich sehr schnell abmelden.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Du solltest nicht davon ausgehen, dass die Frauen hier darauf erpicht sind, überhaupt mal jemand zu treffen. Es sind wohl Ausnahmen, die das beabsichtigen.

Ist das wirklich so? *gruebel*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mein persönlicher Eindruck seit 14 Jahren. Wenn man bedenkt, wie groß die Zahl der angemeldeten Frauen wohl ist, müssten von den datewilligen Männern viel mehr Erfolg haben.

Und da ich selbst als Mann nicht datewillig bin, wird es bei Frauen auch nicht datewillige geben, wie ich oft las in Profilen oder CM. Also reine Annahme von mir.
Zitat von *******l_71:
Wenn Leute hier nur jammern daß Sie keine Motivation mehr haben, weil Sie nicht angeschrieben werden und nichts abbekommen sind Sie doch hier fehl am Platz.
AUßER es ist nur für Information gedacht, ansonsten würde ICH mich sehr schnell abmelden.

Joyclub biete ja ein unendliches Spektrum an Möglichkeiten.
Es brauch seine Zeit, sich zurecht zu finden und einfach schauen was man möchte. Frauen treffen sich schon mit Männern.
Das Problem ist eher :WO
Wir Frauen, die gern in Club oder zu einer frivolen Veranstaltung gehen, haben keinen Bock auf Stinomänner. Ein Blick über den Tellerrand wäre vom Vorteil.

95 % wollen nicht in Club. Was soll ich denn da sagen? Nix.
**********elzer Mann
963 Beiträge
Zitat von *******lia:
Zitat von *******l_71:

Es brauch seine Zeit, sich zurecht zu finden und einfach schauen was man möchte. Frauen treffen sich schon mit Männern.
Wir Frauen, die gern in Club oder zu einer frivolen Veranstaltung gehen, haben keinen Bock auf Stinomänner. Ein Blick über den Tellerrand wäre vom Vorteil.

Das meinte ich mit Kreativität
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Zitat von ******420:
Also, seit ich hier bin fühle ich mich hässlich *heul2* . 90% du bist nicht mein Typ, es passt nicht oder ich habe schon jemanden. Der Rest gibt gar keine Antwort.

Weshalb machst Du Dir selbst so ein Stress? Ich empfinde es als sehr unwahrscheinlich, dass wenn einen (als Beispiel) 10 Personen anschreiben, dass alle passen. Selbst eine Person ist schon ein Glücksfall, bei den unterschiedlichsten Menschen die auf der Welt sind.

Zumal ich es als Entscheidung für einen selbst empfinde und nicht
als Ablehnung des anderen.

Ein weiterer Punkt ist doch auch die Anzahl der Kontakte hier im Netz. Ich kann mir schwer vorstellen, dass Du offline genauso viele Menschen ansprichst wie hier möglicherweise angeschrieben werdem.

Somit ist die Quote einer "vermeintlichen Ablehnung" auch größer. Also einfach beides realistisch ins Verhältnis packen, ausser man mag sich gern schlecht fühlen 😉
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ergänzung zu meiner Meinung: Ich persönlich habe mit finya die besten Erfahrungen gemacht, weil ich einfach nur als Mann dort war- ohne Absichten. Aber mir ist klar, dass das zufällig so gewesen sein könnte.
*********Herz Mann
55 Beiträge
Zitat von **oC:
Zitat von *******enne:
Wenn Männer das Anschreiben lästig wird oder sie keine Abfuhr mehr möchten, habe ich einen Tipp: Einfach nicht mehr anschreiben.

Habe nur einen Auszug aus dem Thread gelesen, und will auch nicht verallgemeinern, aber sagen wir so, ich WÜRDE ja gerne eine RICHTIGE Abfuhr bekommen. Habe bis jetzt nicht besonders viele angeschrieben, sondern eher spontan mal, und vielleicht ist das ja nicht repräsentativ. Aber es waren wirklich kreative längere Posts, und nur in 2 Fällen von ca. 10 kam eine Antwort. Was ich persönlich schon respektlos finde. Ein nettes "Danke, aber bist nicht mein Typ" kann Mann schon erwarten, wenn jemand sich wirklich Mühe gegeben hat. Dass die Anfragen dann immer unpersönlicher werden, wie eingangs jemand beschrieben hat, ist nachvollziehbar. Am Ende jammern dann die Frauen, es sei fantasielos.

Und noch was zu dieser Rastersuche. Das ist so ein bisschen wie beim Formatradio. Da wird man angerufen, sie spielen dir 10 Lieder vor und fragen dich, was dir am besten gefällt. Und am Schluss läuft dann die ganze Zeit dasselbe und alles andere, was nicht den Kriterien entspricht und vielleicht deshalb gerade cool wäre, findet nicht statt.

Wenn ich eine Frau kontaktiere, versuche ich bestmöglich auf sie individuell einzugehen. Dennoch kann ich @**oC nur zustimmen. Selbst wenn man(n) auf einen Profiltext eingeht und ganz persönlich/individuell schreibt, erhöht das nicht die Antwortwahrscheinlichkeit! Stattdessen ist es eher abhängig von anderen Faktoren, wie
• treffe ich mit dem Anschreiben den Geschmack der Dame,
• wie aktiv beantwortet sie Mails,
• wieviele Mails gehen bei ihr generell ein
• ist mein Profil nach ihrem Geschmack (sofern es einen „Gegenbesuch“ meines Profils gab).
Und es spielen natürlich auch optische Vorstellungen eine Rolle. Aber das ist ja bei beiden Geschlechtern der Fall…

Inakzeptabel finde ich das hier weit verbreitete Nichtbeantworten von Mails. Mindestens eine Kurznachricht sollte schon drin sein, nachdem ein Mail gelesen wurde. Aber es geht ja auch richtig niveaulos, indem kommentarlos der Ignorier-Button gedrückt wird…

JC hat so viele Mitglieder. Daher kann ich nur den Tipp geben, es immer wieder neu zu versuchen. Irgendwann wird’s passen!
Zitat von **********elzer:
Zitat von *******lia:
Zitat von *******l_71:

Das meinte ich mit Kreativität

Haste vollkommen Recht.
**********elzer Mann
963 Beiträge
Ich denke auch, es kommt drauf an, wen man anschreibt. Dateanfrage, bei denen man quer durch die Republik jucken muss, sind meiner Meinung nach sinnbefreit. Obwohl es das natürlich auch gibt *nachdenk*
****dus Mann
1.182 Beiträge
Zitat von ********st20:
[...] Inakzeptabel finde ich das hier weit verbreitete Nichtbeantworten von Mails. Mindestens eine Kurznachricht sollte schon drin sein, nachdem ein Mail gelesen wurde. Aber es geht ja auch richtig niveaulos, indem kommentarlos der Ignorier-Button gedrückt wird… [...]

... wo wir grad bei Ablehnung/en sind: was passiert eigentlich, wenn man diesen "Nein, danke"-button inner CM klickt; was bekommt die Gegenseite dann zu sehen? Ist das einigermaßen freundlich bzw. behutsam, was auf der anderen Seite ankommt? Oder mehr so knapp und brutal?
Ein weiter Aspekt wäre, mir fiel es gerade ein...

Ich suche schon länger nach eine Frau, als Freundin und für Sex. Nichts funktionierte. Es nervte nur noch. Dates in Gruppen eingestellt und diverse.
Ich musste mein Muster ändern, nicht die anderen.
Ich treffe nur noch Frauen im Club und werde mit ihn aktiv.
AHA
Es funktioniert. Daraus entstanden gute Verbindungen.
Zitat von ********st20:

Inakzeptabel finde ich das hier weit verbreitete Nichtbeantworten von Mails. Mindestens eine Kurznachricht sollte schon drin sein, nachdem ein Mail gelesen wurde. …!

Wenn mich jemand anschreibt, bei dem GANZ deutlich wird, dass er/sie mein Profil NICHTMAL im Ansatz gelesen hat ignoriere ich die gepflegt und weigere mich standhaft mir den „du bist so unhöflich“-Schuh anzuziehen.
*******nder Paar
48 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Mein persönlicher Eindruck seit 14 Jahren. Wenn man bedenkt, wie groß die Zahl der angemeldeten Frauen wohl ist, müssten von den datewilligen Männern viel mehr Erfolg haben.

Und da ich selbst als Mann nicht datewillig bin, wird es bei Frauen auch nicht datewillige geben, wie ich oft las in Profilen oder CM. Also reine Annahme von mir.

Mein Eindruck als datewilliger Mann ist ein anderer.

„datewillig“ bei Frauen bedeutet mMn aber eher „wenn ich hier was interessantes finde, dann gerne, wenn nicht dann nicht“.

Die Mehrheit der datewilligen Kerl schafft es halt nicht, dass Interesse zu wecken. Damit egal wieviele Frauen hier sind. Die Dates der Frauen verteilen sich dann auf den kleineren Teil der Männer, die es schaffen interessant zu sein. Habe ja gestern schon mal einen Link zur Auswertung für Tinder geschickt und das wird hier eher schlechter sein. Da hier die geschlechterverteilung viel schlechter ist.

https://www.derstandard.de/s … 15-frauen-so-schwer-haben-es
****rna Frau
8.221 Beiträge
Kommentarlos löschen tue ich wenn..
Copy and paste Nachrichten kommen.
Oder der andere mich nur aufgrund meiner Bilder anschreibt. Keine Lust mein Profil zu lesen? Habe ich keine Lust zu antworten

Beispiel
In meinem Profil steht klar und deutlich das ich monogam bin, BDSMer, zwei Stubentiger zu meinem Leben gehören. Das ich nicht teile und mich nicht teilen lasse. Unter geht gar nicht steht deutlich was für mich ein NoGo ist.
Schreibt mich also jemand an..
Swinger, Poly oder offene Beziehung..
Oder sucht schnellen unverbindlichen Spaß..
Bei Neigungen steht.. BDSM unter geht gar nicht und bei unbedingt.. gangbang, Gruppensex, Dreier FFM oder MMF.

Warum soll ich diesen Menschen meine Zeit schenken? Er hat mir doch auch keine Zeit geschenkt. Hätte er das getan, hätten diese Menschen mich nicht nach einem Date gefragt.

Vielleicht wäre es ein guter Ansatz mal darüber nachzudenken warum Frauen oftmals nicht antworten..

Bei meinem aufgeführten Beispiel antworte ich mittlerweile nicht mehr
****orS Mann
125 Beiträge
@*******nder

Danke für die Info! Finde es ernüchternd, aber würde das was da geschrieben steht bejahen.
*******1977 Mann
299 Beiträge
Sie schreibt:
So, und weil wir gerade das beste Beispiel in unserem Postfach haben:
• Als Paar werden wir mit du/dich angeschrieben
• Profil eindeutig nicht gelesen
• reine Copy&Paste-Nachricht, die wegen fehlender Rechtschreibung und Grammatik noch nicht mal wirklich entzifferbar ist.
• Selber ein Profil, in dem gähnende Leere ist
Warum macht "Mann" sowas, obwohl ihm von vornherein klar sein muss, dass es genau GAR NICHT passt?

Und wenn dieser Jemand mich als die Frau des Profils meint und auf mein Dategesuch reagiert, hätte die Nachricht nochmal ganz anders aussehen müssen.

Was bleibt jetzt also?
• Nein danke-Butto drücken (wenn ich einen guten Tag habe)
• "Profil lesen hilft! Sehr!" - zurückpampen (wenn ich einen schlechten Tag habe)
• einfach ignorieren (wann i net mog)

*nixweiss*
******420 Mann
33 Beiträge
Zitat von ********_bln:
Zitat von ******420:
Also, seit ich hier bin fühle ich mich hässlich *heul2* . 90% du bist nicht mein Typ, es passt nicht oder ich habe schon jemanden. Der Rest gibt gar keine Antwort.

Weshalb machst Du Dir selbst so ein Stress? Ich empfinde es als sehr unwahrscheinlich, dass wenn einen (als Beispiel) 10 Personen anschreiben, dass alle passen. Selbst eine Person ist schon ein Glücksfall, bei den unterschiedlichsten Menschen die auf der Welt sind.

Zumal ich es als Entscheidung für einen selbst empfinde und nicht
als Ablehnung des anderen.

Ein weiterer Punkt ist doch auch die Anzahl der Kontakte hier im Netz. Ich kann mir schwer vorstellen, dass Du offline genauso viele Menschen ansprichst wie hier möglicherweise angeschrieben werdem.

Somit ist die Quote einer "vermeintlichen Ablehnung" auch größer. Also einfach beides realistisch ins Verhältnis packen, ausser man mag sich gern schlecht fühlen 😉

Hi, nein ich mache mir keinen Stress, so wollte ich das nicht verstanden haben. Es ist einfach so das es schwer ist jemanden hier zu finden der ähnlich tickt. Und ja, es gibt hier viele Clubgänger, Singles und die SM Szene, dass macht es einem als „normalo“ natürlich auch nicht einfacher. Ich schreibe wenn aber eh nur die an bei denen es passen würde, und auch da ist das Verhältnis von Angebot und Nachfrage so unterschiedlich das man zwangsläufig einer von vielen ist. Ich habe aber kein Problem damit. Das ich fühle mich hässlich war ehere Ironie, es lässt aber nach das man noch jemanden anschreiben will. Also kein Stress, es war nur ein Beitrag auf Basis meiner Erfahrung hier zu der anderer.
****dus Mann
1.182 Beiträge
@*******nder : double-check : du vertrittst die These, dass per Tinder leichter "was geht" als hier im schönen JoyClub?
*oh*
Ist das nicht auch ein bißchen mit davon abhängig, in welcher Zielschicht man sucht?

vgl. hierzu
https://www.singleboersen-vergleich.de/erfolgsquoten.htm +
https://www.singleboersen-ve … ngleboersen-suchmaschine.htm (da kommen bei den Ergebnissen meiner Erinnerung nach auch Altersstrukturen etc.)

Unabhängig von den Resultaten dort hat der JoyClub einfach ein feature set, welches ihn über die Konkurrenz locker hinaushebt. Die Nummer mit dem C vorne dran z.B. erschien mir bei einem kurzen Testflug geradezu "behindert" (im Sinne von "befrachtet mit Hindernissen") im Vergleich. Die Möglichkeiten, ohne direkte Ansprache (die, wie wir nach nunmehr 10 Seiten thread hier vermutlich alle verinnerlicht haben, unter dem Strich vielfach frustrierend bis nervig erlebt wird) locker in Kontakt mit anderen Mitgliedern zu kommen (z.B. via Foren- und Gruppen-Beiträgen) sind m.E. ohne Gleichen.

@*****lnd : auf Finya hab' ich meine letzte signifikante Beziehung gefunden. Die derweil leider vorüber ist. Aber die Zeit, die die Verbindung hatte, war außer-gewöhnlich.
*********lngr Paar
67 Beiträge
Tja, es spricht schon für sich wenn man manche Beiträge liest. Und ich kann nur für mich sprechen, ich bin seit 2015 hier, zuerst als Ehepaar, dann nebenbei heimlich, dann unheimlich, dann als Single, dann als F+ Single und jetzt als Paar. Ich habe in jeder Phase formuliert was ich möchte und habe genau das bekommen. Und mich hat immer weniger gejuckt was die anderen denken oder wollen, sondern gekuckt was so möglich ist und was mir gut tut. Frustration kriege ich höchstens mal wenn ich zu viele Leute weg klicken muss die nicht passen, weil es Zeit kostet. die die wirklich übergriffig sind waren immer seltenst. Manchmal hab ich die früher noch geföhnt… Haltung und so. Naja. Fazit: aktives finden. Und suchen ist halt bisschen Aufwand. Grüße, die Mrs
Ps: der Herr T., ebenfalls länger hier unterwegs, hat nie das Problem gehabt nicht fündig zu werden hier. Man kann immer. Für was auch immer.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Meine wichtigste Beziehung aus finya dauert im 15.Jahr an, entstanden sofort nach der Anmeldung dort. Da hatten mich etwa 20 Frauen angeschrieben trotz verheiratet-Status. Zwei davon lernte ich kennen, mit 10 blieb ich in Schreibkontakt über Monate.

Allerdings: Entfernungen waren für mich uninteressant. Meine finya-Partnerin bis heute lebte damals 650 km entfernt, heute etwas weniger, dazwischen 900 km.
Also falls nich jemand sucht.
Ich wäre dann hier 😁
*********o_81 Mann
82 Beiträge
Ich habe mal neulich beim großen T die Suche auf beiden Geschlechter ausgedehnt und BÄM war mein Inbox explodiert…. Mit lauter Typen die nicht gepasst haben. Ich fühlte mich vor einem überfüllten Buffet… da vergeht einem echt der Appetit. Von daher kann ich das Experiment nur empfehlen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.