Zitat von *********sy84:
„Suchen oder lieber gefunden werden?
Immer wieder muss ich feststellen, dass 80% aller Date-Gesuche von Herren gemacht werden, die Frauen für gewisse Dinge suchen.
Egal, ob in Gruppen oder in der freien Suche...!
Frage an die Damenwelt :
Nehmt ihr die Gesuche auch wahr bzw. sucht in der Mitglieder-Suche auch selber nach gewünschten Typen oder lasst ihr euch lieber finden ???
...
Also das es mit dem "gefunden werden" klappt halte ich für ähnlich wahrscheinlich wie einen 6er im Lotto. Etliche Herren schreiben im Gießkannenprinzip völlig wahllos an, was nur irgendwie ansatzweise weiblich wirkt.Immer wieder muss ich feststellen, dass 80% aller Date-Gesuche von Herren gemacht werden, die Frauen für gewisse Dinge suchen.
Egal, ob in Gruppen oder in der freien Suche...!
Frage an die Damenwelt :
Nehmt ihr die Gesuche auch wahr bzw. sucht in der Mitglieder-Suche auch selber nach gewünschten Typen oder lasst ihr euch lieber finden ???
...
Die unter Dates eingestellten Gesuche entsprechen üblicherweise nicht dem, was mich so interessiert. Also schaue ich sie auch nicht an.
Auch in themenspezifischen Gruppen sind die Gesuche oft eher wie der Wunschzettel für's Christkind... nur an den eigenen Bedürfnissen orientiert, Wunsch geäußert und nun mal zack, ihr Frauen macht mal!
In der Mitgliedersuche hab ich bei viel Zeit schon mal gestöbert und diese genutzt. Aber die Auswahlmöglichkeiten sind recht reduziert. Eher aber noch hab ich die Mitgliedersuche in Gruppen genutzt, denn da hat man ja schon mal auf beiden Seiten zumindest Interesse am Gruppenthema.
Zitat von *********sy84:
„... Schreibt ihr, Damen, die Herren eig. auch von selber mal an? Oder verlasst ihr euch drauf, dass euer "Weiblichkeits-Bonus" genügt, um ausschließlich angeschrieben zu werden?
Ob nun hier bei Joy oder auf irgendwelchen Flirt-Apps/Portalen : Irgendwie ist es überall das Gleiche!
Ist es für euch Frauen eig. so ne Blockade, selber aktiv zu werden?
Ihr bezeichnet euch doch in euren Profilen gern auch als selbstbewusst und bodenständig!
Dann sollte man aber auch den Mut zu haben, in die Offensive zu gehen!
...
Ja, natürlich schreibe ich auch an, wenn mich ein Profil fasziniert.Ob nun hier bei Joy oder auf irgendwelchen Flirt-Apps/Portalen : Irgendwie ist es überall das Gleiche!
Ihr bezeichnet euch doch in euren Profilen gern auch als selbstbewusst und bodenständig!
...
Aber auch über Likes zu Themen entspinnt sich immer mal ein Austausch. Manchmal passt es mit Entfernung oder anderen Punkten dann nicht. Das ist vermutlich ein Nachteil im www.
In die Offensive gehe ich allerdings bevorzugt im realen Leben. Da merken beide gleich, ob die Chemie stimmt und beim Flirt die Funken fliegen. Aber ganz generell fällt mir das kennenlernen im realen Leben sehr viel leichter.
Und ich kann mich dem Statement von @****yn nur anschließen:
Zitat von ****yn:
„...
Ich werde signifikant öfter angeschrieben, als dass ich selbst anschreibe. Auf meinen Tittenbonus verlass ich mich aber ganz sicher nicht, denn auch unter den Anschreiben, die ich bekomme, sind 99% für mich uninteressant. Ich werde schon selber aktiv, wenn ich das möchte.
Frauen tun das. Sie haben in der Regel keine "Blockade". Ich kenn aber auch ehrlich gesagt keine Frau hier, die jemals 100 Mails in 30 Tagen durch die Mitglieder geblasen hat. Umgekehrt aber viele Männer, die genau das tun. Dutzende Mails innerhalb kürzester Zeit schreiben.
Frauen sind mutig und sie gehen in die Offensive, genau dann, wenn sie das wollen. Erfahrungsgemäß wollen die meisten von ihnen das einfach nur nicht ansatzweise so häufig wie viele Männer.
Zitat von *********sy84:
„
Schreibt ihr, Damen, die Herren eig. auch von selber mal an? Oder verlasst ihr euch drauf, dass euer "Weiblichkeits-Bonus" genügt, um ausschließlich angeschrieben zu werden?
Schreibt ihr, Damen, die Herren eig. auch von selber mal an? Oder verlasst ihr euch drauf, dass euer "Weiblichkeits-Bonus" genügt, um ausschließlich angeschrieben zu werden?
Ich werde signifikant öfter angeschrieben, als dass ich selbst anschreibe. Auf meinen Tittenbonus verlass ich mich aber ganz sicher nicht, denn auch unter den Anschreiben, die ich bekomme, sind 99% für mich uninteressant. Ich werde schon selber aktiv, wenn ich das möchte.
Zitat von *********sy84:
„
Frauen tun das. Sie haben in der Regel keine "Blockade". Ich kenn aber auch ehrlich gesagt keine Frau hier, die jemals 100 Mails in 30 Tagen durch die Mitglieder geblasen hat. Umgekehrt aber viele Männer, die genau das tun. Dutzende Mails innerhalb kürzester Zeit schreiben.
Frauen sind mutig und sie gehen in die Offensive, genau dann, wenn sie das wollen. Erfahrungsgemäß wollen die meisten von ihnen das einfach nur nicht ansatzweise so häufig wie viele Männer.