Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6246 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13369 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen oder lieber gefunden werden?

*******nder Paar
48 Beiträge
@****dus

Interessante links. Die Prozentzahlen klingen positiv. Aber wie hoch ist die Aussagekraft der abgemeldeten Personen? Ich kann mich nicht erinnern hier jemals gefragt worden zu sein, ob ich hier Sex hatte. Und ich habe mich hier regelmäßig abgemeldet. Wie werden Geschlechter unterschieden? Auch wenn es sich im Forum oft um Männer und Frauen dreht. Paare dürften hier einen nicht unerheblichen Teil ausmachen.

Ob Joy oder Tinder kann ich nicht (und ich würde behaupten niemand pauschal )beantworten. Hängt sehr von einem selber und dem gesuchten Partner ab.

Letztendlich merkte ja jeder ob es funktioniert oder nicht. Wenn nicht kann man entweder versuchen sich selbst zu ändern oder nach Alternativen suchen.
Gibt ja in den größten Städten genug Aktivitäten um Menschen kennenzulernen, vieles auch speziell für Singles. Klar, wer spezielle sexuelle Vorlieben hat, dem hilft das nicht.

Das Forum und Stammtisch ist sicherlich ein Argument, aber auch das ist nicht einzigartig. Das gab es vor 15 Jahren auf der Seite mit den 3Ps auch schon.
Das Forum ist aber alles andere repräsentativ für diese Seite. Und zumindest was es für mich in Bezug auf Dates irrelevant.
*******nder Paar
48 Beiträge
Zitat von *********o_81:
Ich habe mal neulich beim großen T die Suche auf beiden Geschlechter ausgedehnt und BÄM war mein Inbox explodiert…. Mit lauter Typen die nicht gepasst haben. Ich fühlte mich vor einem überfüllten Buffet… da vergeht einem echt der Appetit. Von daher kann ich das Experiment nur empfehlen ;)

Probier das Experiment mal mit (Planet)Romeo aus. Joy mit Schwerpunkt auf homosexuelle Männer. Da erlebt man dann auch mal „Hi, wie geht? Bock?“ + Dickpicks *zwinker*
*********Herz Mann
55 Beiträge
Zitat von *****982:
Zitat von ********st20:

Inakzeptabel finde ich das hier weit verbreitete Nichtbeantworten von Mails. Mindestens eine Kurznachricht sollte schon drin sein, nachdem ein Mail gelesen wurde. …!

Wenn mich jemand anschreibt, bei dem GANZ deutlich wird, dass er/sie mein Profil NICHTMAL im Ansatz gelesen hat ignoriere ich die gepflegt und weigere mich standhaft mir den „du bist so unhöflich“-Schuh anzuziehen.

Das ist Ansichtssache. Du könntest ihn ja stattdessen mit Charme (oder auch ohne) darauf hinweisen. Etwas mehr Höflichkeit und Entspanntheit würde dir nicht schaden und du verprellst nicht jemanden grundlos. Schließlich hat er dir ja nichts getan! Ein Ignorieren ist die drastischste Form der Ablehnung.
****dus Mann
1.182 Beiträge
@*******nder jo, okay. Ich glaub auf der site steht auch irgendwo, wie sie testen bzw. ihre Umfragewerte einholen; hab's jetzt nicht gleich gefunden, müsste aber irgendwo hier verlinkt sein > https://www.singleboersen-ve … vices-presse-unternehmen.htm

Ansonsten bin ich völlig bei dir, was "Maßnahmen-Mix" angeht. Ich werd' mich auch wieder mehr draußen rumtreiben (Stammtisch/e o.ä.), wenn ich hier mal alles soweit so hab' wie ich mir das vorstelle.
*******nder Paar
48 Beiträge
Zitat von ********st20:
Zitat von *****982:
Zitat von ********st20:

Inakzeptabel finde ich das hier weit verbreitete Nichtbeantworten von Mails. Mindestens eine Kurznachricht sollte schon drin sein, nachdem ein Mail gelesen wurde. …!

Wenn mich jemand anschreibt, bei dem GANZ deutlich wird, dass er/sie mein Profil NICHTMAL im Ansatz gelesen hat ignoriere ich die gepflegt und weigere mich standhaft mir den „du bist so unhöflich“-Schuh anzuziehen.

Das ist Ansichtssache. Du könntest ihn ja stattdessen mit Charme (oder auch ohne) darauf hinweisen. Etwas mehr Höflichkeit und Entspanntheit würde dir nicht schaden und du verprellst nicht jemanden grundlos. Schließlich hat er dir ja nichts getan! Ein Ignorieren ist die drastischste Form der Ablehnung.

Und du könntest es als Kerl einfach akzeptieren, dass es kein Recht auf Antwort gibt. Was nützt dir denn ein „Nein, danke“? Mir alles Kerl fand ich es eher bescheuert, eine Mail im Posteingang zu haben, dazu von einer tollen Frau, Ur um dann eine Absage zu bekommen. Dann lieber gar nichts. Und auch wenn du und ich es nicht machen, wenn Frau antwortet wird ein Teil der Männer diskutieren. (alter ist doch nur ein Zahl, Größe nicht so wichtig, soll mal nicht oberflächlich sein, etc.) oder Sogar Beleidigungen.

Vergleiches es mit deinem Briefkasten (oder email) Wenn da kein „“Werbung verboten“ steht, darf da jeder seine Werbung schicken. Wenn mir was gefällt nehme ich Kontakt auf, wenn nicht ab in den Müll. Zumindest ich schreibe kein „Danke, aber kein Interesse“, egal wie aufwendig die Flyer/Mails teilweise sind
Zitat von ********st20:
Zitat von *****982:
Zitat von ********st20:

Das ist Ansichtssache. Du könntest ihn ja stattdessen mit Charme (oder auch ohne) darauf hinweisen. Etwas mehr Höflichkeit und Entspanntheit würde dir nicht schaden und du verprellst nicht jemanden grundlos. Schließlich hat er dir ja nichts getan! Ein Ignorieren ist die drastischste Form der Ablehnung
.

Ignorieren heißt in meinem Falle „nicht antworten“, nicht blockieren…

Aber warum grundlos verprellen? Es hat doch einen Grund. Und zwar den, dass er mich NULL ernst nimmt. Was soll ich da verpassen?
*********Herz Mann
55 Beiträge
Zitat von *****982:
Zitat von ********st20:
Zitat von *****982:
Zitat von ********st20:

Das ist Ansichtssache. Du könntest ihn ja stattdessen mit Charme (oder auch ohne) darauf hinweisen. Etwas mehr Höflichkeit und Entspanntheit würde dir nicht schaden und du verprellst nicht jemanden grundlos. Schließlich hat er dir ja nichts getan! Ein Ignorieren ist die drastischste Form der Ablehnung
.

Aber warum grundlos verprellen? Es hat doch einen Grund. Und zwar den, dass er mich NULL ernst nimmt. Was soll ich da verpassen?

Okay, „nicht antworten“ hört sich schon anders an.
Ich will es gar nicht pauschalisieren. Es gibt mit Sicherheit gute Gründe, bei manchen Mails als Frau nicht zu antworten. Da sind wir völlig d‘accord. Ich meine aber nicht den ganzen Schrott, den manche Männer schicken.
****_77 Frau
439 Beiträge
Ab und zu schaue ich mir Dates und Profile an. Es ist selten was dabei, was mich interessiert.
Auf ein Date Gesuch würde ich nie antworten. Das ist nicht meins.
Meistens ziemlich plump.
"kurze Anlaufzeit" und "alles kann, nix muss" sind da häufig verwendete Sätze.
Ich denke die Erwartungen von Männern sind ziemlich hoch an so ein Date.
Da geht's halt meistens um ne einmalige Fickerei.
Profile schaue ich mir eher an.
Und ja ich kann auch selbst aktiv werden wenn mir ein Profil gefällt. Kommt halt nur selten vor.
Ich suche sowieso nicht. Ich schau einfach was passiert. Wenn dann monatelang nix passiert, dann ist das eben so.

Grüße
Lady
****rna Frau
8.225 Beiträge
Beleidigungen und endlos Diskussionen nach einem Nein danke.. braucht sicherlich auch niemand *zwinker*
****dus Mann
1.182 Beiträge
Zitat von ****rna:
Beleidigungen und endlos Diskussionen nach einem Nein danke.. braucht sicherlich auch niemand *zwinker*

Die Neingedankten können dann immer noch weiter schreiben *oh* @****rna ?
****rna Frau
8.225 Beiträge
Wenn man nicht direkt auf Gespräch beenden klickt... Ja
****dus Mann
1.182 Beiträge
*hm* dann kapier ich den Daseinszweck des buttons noch nicht so recht. Ich dachte das wär so'n "Danke, nö; Klappe, tschö"-Mechanismus.

Na, irgendwann werd' bestimmt auch ich das mal vor den Koffer kriegen, dann seh' ich's ja. *g*
****rna Frau
8.225 Beiträge
Man kann den anderen aber auch direkt auf ignorieren setzen nicht wahr *zwinker*
****dus Mann
1.182 Beiträge
jo; das mach ich eh wie Bolle - geschätzt Faktor 10 ggü Anschreiben per CM (was ich aber eh sehr selten tu'). Drum sind mir da die Effekte klar. Det andere kennick halt noch nich'. *g*
Zitat von ********st20:
Ich will es gar nicht pauschalisieren. Es gibt mit Sicherheit gute Gründe, bei manchen Mails als Frau nicht zu antworten. Da sind wir völlig d‘accord. Ich meine aber nicht den ganzen Schrott, den manche Männer schicken.
Ich brauche gar keinen Grund, es reicht, dass ich gerade keine Lust habe zu antworten und manchmal gibt es sogar dafür einen Grund.
Es gibt darüber hinaus etliche verschiedene Szenarien, die man sich mit ein wenig Phantasie, Empathie, Erfahrung selbst vorstellen kann, die dazu führen können, dass eine Nachricht unbeantwortet bleibt.

Auch der 1.000 Kommentar, dass man dann so unhöflich und gemein ist, wird nichts daran ändern, dass Menschen (Frauen und Männer und) nicht ständig nur bemüht sind Nachrichten zur vollsten Zufriedenheit von Jedermann(frau) zu beantworten.
Das kann man akzeptieren oder halt nicht.
Zitat von *****lnd:
Du solltest nicht davon ausgehen, dass die Frauen hier darauf erpicht sind, überhaupt mal jemand zu treffen. Es sind wohl Ausnahmen, die das beabsichtigen.
Zumindest kenne ich persönlich ein paar Männer, die hier unterwegs sind, die recht regelmässig Dates via joy haben, das mag daran liegen, dass das Forum auch nur eine kleine Anzahl von Meinungen widerspiegelt, oder ?
Zitat von ********st20:
Zitat von *****982:
Zitat von ********st20:
Zitat von *****982:
Zitat von ********st20:

.

Naja, ich habe oben beschrieben auf welche Nachrichten ich nicht reagiere - die, wo nicht zu erkennen ist, dass meine paar Zeilen überhaupt gelesen wurden - und hier schwenkst du dein Fähnchen um von"Nichtbeantworten von Mails ist generell inakzeptabel" zu diesem Satz hier. Nicht aufmerksam gelesen? Das soll jetzt gar keine Nickeligkeit sein, aber als ich noch ein hübsches Profilbild drin hatte bekam ich haufenweise solcher "Na wie geht's dir" Mails (Smalltalk beantworte ich nicht - steht im Profil) inklusive der empörten Mails, wenn ich nicht geantwortet habe und der "komm mal von deinem hohen Ross runter" Mail, wenn ich darauf hingewiesen habe. Das nervt unfassbar!

Die Diskussionen dazu sind ewig gleich und ewig gleich bescheuert!
Denn die einzigen Gründe, die mir genannt wurden dafür waren "Ach, ich hab gar keine Lust für jede Frau eine extra Mail zu verfassen, da die meisten nicht regieren" - aber ICH soll Bitteschön auf dieses oberflächliche Gießkannenprinzip ("eine wird schon nass werden") anspringen und dem armen Männchen liebevoll erklären, dass das ja gar nicht schön ist und Frauen auch als Individuen wahrgenommen werden wollen? NEE! Mitdenken können die mal schön selbst, ich bin nicht die Mutti von armen untervögelten Männern!
Ist es für euch Frauen eig. so ne Blockade, selber aktiv zu werden?
Ihr bezeichnet euch doch in euren Profilen gern auch als selbstbewusst und bodenständig!
Dann sollte man aber auch den Mut zu haben, in die Offensive zu gehen!

*lach*
Mach Dir darüber mal keine Sorgen. Da gibt es keine Blockade.
Wenn ich etwas wirklich - möchte, dann - will ich auch.
Habe selbst eine Anzeige geschaltet, es mangelt auch nicht an Resonanz, nur an das Richtige.
Hier wird oft was falsch verstanden oder nicht richtig gelesen. Irgendwie rutscht den Männern ganz gern mal das Hirn in die Hose und drehen durch.
Es ist somit fast sinnlos selbst wenn man explizit bis ins kleinste Detail seine Vorstellungen hier schreiben oder ihnen sagen würde.
Außerdem ist das doch nur ein Teil vom Ganzen, es macht genauso Freude auch noch andere Dinge einander zu entdecken, wär doch sonst viel zu langweilig.
Selten schaue ich mal nach anderen Anzeigen aber gut das es wieder erwähnt wurde.
Auch nicht so häufig durchforste ich andere Profile etwas unbedingt suchen zu müssen.

Das ist wie offline auch. Warum soll ich etwas suchen ? Habe doch nichts verloren und es besteht keine Not.
Ich genieße die Zufälle oder wenn es irgendwo was interessantes zu lesen oder sehen gibt.
Wenn ich etwas suche dann bei der Suchmaschine meiner Wahl.
Das ist aber dann so knallhart dass ich dies lieber nicht mit zwischenmenschlichen Beziehungen vergleichen will , das passt nicht.
So oder so nicht.
Das sehen manche Männer hier leider auch anders, als wären sie auf der Flucht......unglaublich selbstgefällig sowie selbstüberschätzend, betrifft meist die Älteren.
Aber nunja, so eine Seite sollte man ja sowieso nicht allzu ernst nehmen, ich vertrete die Ansicht dass sich alles findet was sich finden soll.
In diesem Sinne also aktiv und passiv bin, je nach Laune und je nachdem wie wichtig mir was ist.
**********tones Mann
556 Beiträge
Zitat von ****dus:
*hm* dann kapier ich den Daseinszweck des buttons noch nicht so recht. Ich dachte das wär so'n "Danke, nö; Klappe, tschö"-Mechanismus.

Na, irgendwann werd' bestimmt auch ich das mal vor den Koffer kriegen, dann seh' ich's ja. :)

Naja, ist halt eine Art "Nein danke"-Schnellbaustein.
Wenn man eben einerseits eine Antwort geben möchte, allerdings ohne soviel Zeit aufzuwenden etwas individuelles zu schreiben.
Mittlerweile schreibe ich ja nicht mehr wirklich im Datingkontext an, aber die paar Mal fand ich die Verwendung dahingehend durchaus positiv, als dass ich so sehen konnte, dass meine Nachricht gelesen und erwogen wurde. Hab halt einen Korb bekommen, was solls. Nerviger fand ich die deutlich häufigeren Male, wenn ich mir nicht sicher sein konnte, ob meine Nachricht nicht zwischen drölfzig anderen einfach untergegangen ist. Da hatte ich viel eher das Gefühl ggf. was "verpasst" zu haben, als wenn ich einen Korb bekommen habe.

Persönlich verwende ich die Funktion allerdings nicht, weil ich es schon schätze, wenn Frauen von sich aus Initiative ergreifen und anschreiben. Daher nehme ich mir schon die Zeit für eine individuelle Antwort. Habe allerdings natürlich auch nicht den Inbound mancher Dame hier ... *mrgreen*
*********Herz Mann
55 Beiträge
Zitat von *****982:
Zitat von ********st20:
Zitat von *****982:
Zitat von ********st20:
Zitat von *****982:

.

Naja, ich habe oben beschrieben auf welche Nachrichten ich nicht reagiere - die, wo nicht zu erkennen ist, dass meine paar Zeilen überhaupt gelesen wurden - und hier schwenkst du dein Fähnchen um von"Nichtbeantworten von Mails ist generell inakzeptabel" zu diesem Satz hier. Nicht aufmerksam gelesen? Das soll jetzt gar keine Nickeligkeit sein, aber als ich noch ein hübsches Profilbild drin hatte bekam ich haufenweise solcher "Na wie geht's dir" Mails (Smalltalk beantworte ich nicht - steht im Profil) inklusive der empörten Mails, wenn ich nicht geantwortet habe und der "komm mal von deinem hohen Ross runter" Mail, wenn ich darauf hingewiesen habe. Das nervt unfassbar!

Die Diskussionen dazu sind ewig gleich und ewig gleich bescheuert!
Denn die einzigen Gründe, die mir genannt wurden dafür waren "Ach, ich hab gar keine Lust für jede Frau eine extra Mail zu verfassen, da die meisten nicht regieren" - aber ICH soll Bitteschön auf dieses oberflächliche Gießkannenprinzip ("eine wird schon nass werden") anspringen und dem armen Männchen liebevoll erklären, dass das ja gar nicht schön ist und Frauen auch als Individuen wahrgenommen werden wollen? NEE! Mitdenken können die mal schön selbst, ich bin nicht die Mutti von armen untervögelten Männern!

Ich würde nicht wagen, deinen Beitrag nicht aufmerksam zu lesen…😜 Ich habe aber differenziert.

Ja natürlich. Ich habe mal freundlich entspannt darauf hingewiesen, das die Antwort auf die Frage in der Mail, in meinem steht. Die Reaktion war lehrbuchmäßig allerunterste Schublade.
*********vice Mann
1.009 Beiträge
Ich denke das hat damit zutun, das Frau nicht auf Dategesuche reagiert, weil sie nicht als schnelle Beute wahrgenommen werden will, bzw in den verdacht kommen könnte sie ''hat es nötig'',
entweder ist es eine gewisse Form der passiven Arroganz oder der aktiven Angst.

Es geht hier auch nicht um ''Mühe honorieren'', du kannst die schönsten Urlaubsbilder kredenzen, ganz ohne Schlüpperbild, hat auch keinen Sinn, weil auch das nicht honoriert wird,

das folgt hier alles internen Gesetzen, die musst du verstehen, hintersteigen,

eines ist,

selbst Frauen die hier was ''ernstes'' suchen, (und es sind die meisten die das tun) wollen nicht deine Urlaubsbilder, und schon garnicht auf dein Dategesuch reagieren,

genau diese Frauen wollen eben auch die eierlegende Wollmilchsau, und somit unterscheiden sie sich im Grunde garnicht von denen die ''nur'' F+ suchen, oder Sex only, moralisch fühlen sie sich evetuell überlegen, ''ich suche ja nicht nur Sex, sondern ''was ernstes'',

aber die Maßstäbe die angesetzt werden sind die selben,

ich will was festes, monogam, wenns geht für ganz lange,

und der Kerl soll Typ Camel man sein, drahtig, jung, volles Haar, gut bestückt, um die Ecke wohnend und ein Charmeur vor dem Herrn, und wenns geht noch 70 Jahre Gentleman Erfahrung,
Tür aufhalkten, in den Mantel helfen, voller Esprit unterhaltend und gebildet mit Jale Studium,
keine Rechtschreibfehler, espritvolle Ansprache, tolle erste Mail wo er voll aufs Profil eingeht.

ja, und wenn es dann so einen geben sollte, der den erlauchten Geschmack der Mylady zumindest etwas näher kommt, dann wundern, das so einer nicht monogam ist und auch nicht sein will.
****_77 Frau
439 Beiträge
An die Männer, die regelmäßig Dates einstellen....
Wir erfolgreich seid ihr damit?
Das würde mich ja mal interessieren.
Zitat von *******ack:
Ich denke das hat damit zutun, das Frau nicht auf Dategesuche reagiert, weil sie nicht als schnelle Beute wahrgenommen werden will, bzw in den verdacht kommen könnte sie ''hat es nötig'',
entweder ist es eine gewisse Form der passiven Arroganz oder der aktiven Angst.

Es geht hier auch nicht um ''Mühe honorieren'', du kannst die schönsten Urlaubsbilder kredenzen, ganz ohne Schlüpperbild, hat auch keinen Sinn, weil auch das nicht honoriert wird,

das folgt hier alles internen Gesetzen, die musst du verstehen, hintersteigen,

eines ist,

selbst Frauen die hier was ''ernstes'' suchen, (und es sind die meisten die das tun) wollen nicht deine Urlaubsbilder, und schon garnicht auf dein Dategesuch reagieren,

genau diese Frauen wollen eben auch die eierlegende Wollmilchsau, und somit unterscheiden sie sich im Grunde garnicht von denen die ''nur'' F+ suchen, oder Sex only, moralisch fühlen sie sich evetuell überlegen, ''ich suche ja nicht nur Sex, sondern ''was ernstes'',

aber die Maßstäbe die angesetzt werden sind die selben,

ich will was festes, monogam, wenns geht für ganz lange,

und der Kerl soll Typ Camel man sein, drahtig, jung, volles Haar, gut bestückt, um die Ecke wohnend und ein Charmeur vor dem Herrn, und wenns geht noch 70 Jahre Gentleman Erfahrung,
Tür aufhalkten, in den Mantel helfen, voller Esprit unterhaltend und gebildet mit Jale Studium,
keine Rechtschreibfehler, espritvolle Ansprache, tolle erste Mail wo er voll aufs Profil eingeht.

ja, und wenn es dann so einen geben sollte, der den erlauchten Geschmack der Mylady zumindest etwas näher kommt, dann wundern, das so einer nicht monogam ist und auch nicht sein will.

Ich finde mich da so gar nicht wieder in der Beschreibung.
****3or Frau
4.838 Beiträge
Auf Anregung dieses Threads habe ich vorhin voller Anfangseuphorie Männerprofile durchforstet. Und niemanden angeschrieben. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.