Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6251 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier für Singles
754 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen oder lieber gefunden werden?

*****nne Frau
3.416 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******ack:
Ich denke das hat damit zutun, das Frau nicht auf Dategesuche reagiert, weil sie nicht als schnelle Beute wahrgenommen werden will, bzw in den verdacht kommen könnte sie ''hat es nötig'',
entweder ist es eine gewisse Form der passiven Arroganz oder der aktiven Angst.

Es geht hier auch nicht um ''Mühe honorieren'', du kannst die schönsten Urlaubsbilder kredenzen, ganz ohne Schlüpperbild, hat auch keinen Sinn, weil auch das nicht honoriert wird,

das folgt hier alles internen Gesetzen, die musst du verstehen, hintersteigen,

eines ist,

selbst Frauen die hier was ''ernstes'' suchen, (und es sind die meisten die das tun) wollen nicht deine Urlaubsbilder, und schon garnicht auf dein Dategesuch reagieren,

genau diese Frauen wollen eben auch die eierlegende Wollmilchsau, und somit unterscheiden sie sich im Grunde garnicht von denen die ''nur'' F+ suchen, oder Sex only, moralisch fühlen sie sich evetuell überlegen, ''ich suche ja nicht nur Sex, sondern ''was ernstes'',

aber die Maßstäbe die angesetzt werden sind die selben,

ich will was festes, monogam, wenns geht für ganz lange,

und der Kerl soll Typ Camel man sein, drahtig, jung, volles Haar, gut bestückt, um die Ecke wohnend und ein Charmeur vor dem Herrn, und wenns geht noch 70 Jahre Gentleman Erfahrung,
Tür aufhalkten, in den Mantel helfen, voller Esprit unterhaltend und gebildet mit Jale Studium,
keine Rechtschreibfehler, espritvolle Ansprache, tolle erste Mail wo er voll aufs Profil eingeht.

ja, und wenn es dann so einen geben sollte, der den erlauchten Geschmack der Mylady zumindest etwas näher kommt, dann wundern, das so einer nicht monogam ist und auch nicht sein will.

Tolles Frauenbild, was du da zeichnest. Genau so wird es sein. *ironie*

Ich für meinen Teil kann auf das Merkmal "gut bestückt" gut verzichten.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*******ack was ist schlimm dran? Wenn es einer sein soll, dann eben der richtige. Wollen ja viele Männer auch. Nur bis sie die Richtige kommt (Detailangaben zur Richtigen hier einfügen: ), nehmen sie halt alles, was eine Vagina hat. Frauen geben es vielfach nicht so billig ("Hauptsache Lörres, der Rest ist wurscht" kommt wohl eher selten vor).

Um das Ganze aber zu relativieren: viele Frauen wollen nicht das x-beliebige Betthupferl für einen Mann sein. Viele Männer sehen in einem unverbindlichen GV eine Chance sich selbst als Mann wahrzunehmen. Je mehr/öfter, desto besser.
Jetzt bring das mal zusammen: es kann nicht funktionieren - nicht mal wenn das Verhältnis Männer-Frauen hier 1:1 wäre, weil die Ausgangslage ("ich suche") unterschiedlich ist.

Wegen dieser unterschiedlichen Ausgangslage kommt es auf beiden Seiten zu Frustration (sehr verkürzt gesagt: Mann will x-beliebig GV, Frau will nicht x-beliebig GV.
Mann wird alles tun, um seinen GV zu kriegen. Frau wird alles tun, um sich diese Kandidaten vom Leib zu halten - diese Kommunikation kann nur eine Lose-Lose-Situation bringen.

Kann man das ändern? Aus meiner Sicht nicht. Egal wie sehr jede Seite über die andere jammert/schimpft/flucht.

(Das sind meine Ansichten und kein Dogma!)
*********vice Mann
1.009 Beiträge
@*****sei

Ok, will ich dir gerne zugestehen,

mich wundert aber, das wenn ich frage, wenn du was ernstes suchst, weshalb dann hier im Joyclub und nicht auf anderen, nicht so erotiklastigen Partner/Singleplattformen im Netz, imm er das Argument kam,

Na auf anderen Plattformen wollen die Männer auch nur Sex, da ist das hier ehrlicher, und ausserdem,
möchte ich keine feste Beziehung mehr, wo der Sex zu kurz kommt.

Also irgendwie kommen eben keine Urlaubsbilder zum tragen, irgendwie geht es trotzdem um Sex.
****3or Frau
4.838 Beiträge
Zitat von *****nne:

Tolles Frauenbild, was du da zeichnest. Genau so wird es sein. *ironie*

Ich für meinen Teil kann auf das Merkmal "gut bestückt" gut verzichten.

Auf das und außerdem auf: Jung, um die Ecke wohnend und ganz besonders auf diese Tür- und Mantelsache. *nene*
****RUs Paar
45 Beiträge
Es hat sich nichts geändert.
Mal passt es, mal passt es nicht.
Früher auf Augenweide, mittlerweile auf Joyclub.
Wir sind ein Paar, das ein nettes Pendant sucht.
Natürlich sehen wir uns das Profil genau an, schließlich erwarten wir das ja auch vom Gegenüber.
Wer sich Mühe gibt beim Anschreiben, wer Humor hat und sich nicht allzu ernst nimmt, der hat bei uns gute Chancen..
Unser Profil ist eher defensiv ausgerichtet.
Bilder sind ja gut und schön, entscheidend ist allerdings ob der Funke überspringt.
Und wir photoshoppen nicht.
Also gebt die Hoffnung nicht auf-irgendwann findet jedes Töpfchen sein Deckelchen..
Wenn ich schon wen Anschreibe dann doch am besten jemanden der mich gut findet.
Insofern hab ich durchaus auch Männer angeschrieben, die ich toll fand.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******ack:
@*****sei

mich wundert aber, das wenn ich frage, wenn du was ernstes suchst, weshalb dann hier im Joyclub und nicht auf anderen, nicht so erotiklastigen Partner/Singleplattformen im Netz, imm er das Argument kam,

Na auf anderen Plattformen wollen die Männer auch nur Sex, da ist das hier ehrlicher, und ausserdem,

Also irgendwie kommen eben keine Urlaubsbilder zum tragen, irgendwie geht es trotzdem um Sex.

Joy ist keine reine Sexkontaktplattform. Es ist legitim, hier nach einer festen Partnerschaft zu suchen. Auch wenn dir dieser Gedanke schwer fällt - es ist einfach so.
Wenn du herumfragst, wirst du sicher zahlreiche reine Sexkontaktplattformen genannt kriegen - vielleicht fühlst du dich dort wohler, weil es dort nur um die schnelle Nummer geht.
Ich werde mir ab sofort ein standardisiertes Copy&Paste schreiben zurecht legen.
Irgendwas wie:
Hallo xy, ich bin sehr erfreut extra für dich die Beine breit zu machen. Ich verzichte auf sämtliche Attribute, hauptsächlich Dödel. Selbstverständlich sind Entfernung und Unterkunft kein Problem. Ich verdiene als 50% angestellt 509fach Lohn.
Du bist Nummer 2789.
Darf ich noch irgendwelche speziellen Wünsche erfüllen?
Die Zahl wird natürlich fortlaufend geändert und anstelle xy steht der Name
****dus Mann
1.182 Beiträge
@*******ack re Suchen oder lieber gefunden werden?

Marketing 101 :

Wenn das Produkt die gewünschten Rezipienten nicht anspricht,
kommt es nicht zur Transaktion.

Da hilft kein hin- und her-Gedeute.

Wäre es anders, käme es zu einer.

Simple as fuck.
*********vice Mann
1.009 Beiträge
@*****ara

Das klingt sicher schlüssig was du schreibst,

mir ging es ja mehr um die Antwort auf die obige Frage -vereinfacht- warum gebe ich mir Mühe und es funktioniert trotzdem nicht,

Es iust für mich wirklich so, das ich wahrnehme,

das Frau Urlaubsbilder für wichtig hält, und erstrecht wenn sie ernsthaft sucht, das Mann sie beachtet, und sie nicht reduziert auf äusserliches, aber selber ist das beim Mann nicht wichtig, da spielen mehr Äusserlichkeiten eine Rolle, und das habe ich benannt.

Oder ist das der richtige Weg,

''ich bediene das, was der andere möchte''?

es sollte doch von innen heraus kommen, wenn ich ein Urlaubsbild toll finde kann ''sie'' komplett überhaupt nicht meine Geschmack sein, oder ich in ihr Suchmuster komplett nicht passen, trotzdem kann ich das toll finden, und das auch sagen, vielleicht weil ich selber schon an dieser Stelle war,

geht aber garnicht, weil Männer das ja angeblich liken weil sie ja nur versteckt GV wollen,
und er somit wieder mal icht mein Profil gelesen hat,

also mein Urlaubsbild so nur jemand liken, der auch in mein Suchschema passt,
und ich like das nicht vom Mann, weil der sich dann was einbildet, ich sei leichte Beute für GV.

und somit schliesst sich der Kreis warum und weshalb nicht,

egal wie fest ich suche, ich stecke das Maß anhand Äusserlichkeiten und Vorlieben so ab, das alle anderen Eventualitäten eben ausgeschlossen sind. Auch das ehrliche Liken von Urlaubsbildern.
Bzw das Erwarten einer empathischen Reaktion darauf.
****re Frau
2.763 Beiträge
Hallo
Ich schreibe Männer lieber selbst an, die mir gefallen

Ich bin echt über das Frauen Bild was hier teilweise versucht vermittelt zu werden überrascht 😲

Meine Erfahrung die Frauen die hier sind sind Selbstbewusst und nicht zart beseitet

Alle anderen Frauen, sind spätestens nach 10 Tagen wieder abgemeldet 😂😂😂
Warum nicht hier auf Männersuche gehen?

Weil viele Frauen Sex wichtig ist und das Thema offen einsehbar ist(Vorlieben... unsw)
LG Mo 🙂
Zitat von *******ack:
@*****sei

Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich die Frage nicht.

Meine Intentionen hier zu sein ändern sich. Eine Zeitlang war ich wegen den Clubs hier. Da ich dort aber nicht mehr reinkomme, hat sich das erledigt.

Dann habe ich einen Partner für eine FLR gesucht, und da hier auch ein BDSMbereich ist, bin ich halt hier. Ach, und da war noch meine Affairenphase, wollte nur mit gebundenen Männern was anfangen.

Dann suchte ich lange nichts, war sehr aktiv im Forum. In dieser Zeit habe ich viel über mich gelernt.

Es ist halt Vielseitig hier.

Im Augenblick habe ich schon wieder andere Intentionen, weil das letzte Jahr mich sehr verändert hat.
*******nder Paar
48 Beiträge
Zitat von *******ack:
Ich denke das hat damit zutun, das Frau nicht auf Dategesuche reagiert, weil sie nicht als schnelle Beute wahrgenommen werden will, bzw in den verdacht kommen könnte sie ''hat es nötig'',
entweder ist es eine gewisse Form der passiven Arroganz oder der aktiven Angst.

Es geht hier auch nicht um ''Mühe honorieren'', du kannst die schönsten Urlaubsbilder kredenzen, ganz ohne Schlüpperbild, hat auch keinen Sinn, weil auch das nicht honoriert wird,

das folgt hier alles internen Gesetzen, die musst du verstehen, hintersteigen,

eines ist,

selbst Frauen die hier was ''ernstes'' suchen, (und es sind die meisten die das tun) wollen nicht deine Urlaubsbilder, und schon garnicht auf dein Dategesuch reagieren,

genau diese Frauen wollen eben auch die eierlegende Wollmilchsau, und somit unterscheiden sie sich im Grunde garnicht von denen die ''nur'' F+ suchen, oder Sex only, moralisch fühlen sie sich evetuell überlegen, ''ich suche ja nicht nur Sex, sondern ''was ernstes'',

aber die Maßstäbe die angesetzt werden sind die selben,

ich will was festes, monogam, wenns geht für ganz lange,

und der Kerl soll Typ Camel man sein, drahtig, jung, volles Haar, gut bestückt, um die Ecke wohnend und ein Charmeur vor dem Herrn, und wenns geht noch 70 Jahre Gentleman Erfahrung,
Tür aufhalkten, in den Mantel helfen, voller Esprit unterhaltend und gebildet mit Jale Studium,
keine Rechtschreibfehler, espritvolle Ansprache, tolle erste Mail wo er voll aufs Profil eingeht.

ja, und wenn es dann so einen geben sollte, der den erlauchten Geschmack der Mylady zumindest etwas näher kommt, dann wundern, das so einer nicht monogam ist und auch nicht sein will.

*blabla*

Vielleicht solltest Du Frauen einfach weniger als „Beute“, egal ob leichte oder schwere, betrachten. Nicht als Mittel zur eigenen Wunscherfüllung sondern als Menschen, mit eigenen Vorstellungen und Wünschen (wozu durchaus auch Sex gehört).

Irgendwo gab es mal den schönen Metapher.
Die Aufgabe des Mannes bei der Begegnung ist es einen Raum zu schaffen, in dem Frau sich wohl fühlt, damit sie sich fallen lassen kann.
Die Aufgabe der Frau ist es einen solchen Mann zu finden.

Mag sein, dass meine Erfahrung nicht repräsentativ für Joy als Ganzes ist. Aber den Frauen, die ich gedatet habe, war es relativ egal ob sie jemand für leichte Beute hält oder nicht. Sie hatten durchaus Lust auf Sex, halt nur nicht beliebig. Nicht mir irgendeinem Schwanz sondern auch einem Menschen, der an ihr und nicht nur am reinstecken interessiert ist und der für sie attraktiv ist. Es geht nicht um das teure Restaurant oder Geschenke (gerade zu Beginn als Student hatte Frau eh oft mehr Geld als ich), es geht um kleine echte Aufmerksamkeiten. Es geht um Präsent sein.

Aber scheinbar sind viele Kerle eher auf dem Egotrip und es geht es darum schnell zum „Schuss zu kommen“. Da werden sofort sexuelle Details abgefragt, die eigenen Fantasien genannt und das ohne Bezug zum Gegenüber (ok, ist Frau ).

Profile oder Nachrichten werden so geschrieben, wie man sie selber bekommen möchte oder lustig findet, aber keine Gedanken an den Empfänger verschwendet. Zeit zum lange Schreiben oder telefonieren investieren, bloß nicht.

Beim Date strahlen sie aus, dass es nur um das eine geht und das möglich schnell.

Und sich dann wundern das es nicht klappt. Was natürlich nicht am Kerl selber liegt, nein die Frauen sind schuld. (Zum Teil manchmal sicherlich, aber das ist einanderes Thema).

Und noch eine Kalenderweisheit:
3 Stiere, ein junger, ein erwachsener und ein älterer, stehen auf einer Wiese am Berg und gucken aufs Tal, wo die Kühe grasen.
Sagt der Junge wilde Stier - ich stürme runter und nimm sie alle
Sagt der erwachsen Stier - ich gehe runter, gucke mir sorgfältig alle an und suche mir eine raus und die wird meine.
Der ältere Stier lächelt milde, ich bleibe hier, wenn sie was wollen werden sie schon herkommen. (Anmerkung der Red. - es hilft bei Joy definitiv wenn die nunja „Kühe“ bemerken, dass man existiert, also irgendwie auf dem Berg positionieren). *zwinker*
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Nein, ich habe noch nie auf Gesuche geantwortet, ich suchte lieber selber.

Aber nie durch Gesuch, das hatte Joy einfach mal so eingestellt, ich merkte es erst durch einen Mann der darauf einging. Der schickte mir auch einen shot von dem Ganzen, sodass ich es dann raus nehmen konnte.
*********vice Mann
1.009 Beiträge
''Aber scheinbar sind viele Kerle eher auf dem Egotrip und es geht es darum schnell zum „Schuss zu kommen“. Da werden sofort sexuelle Details abgefragt, die eigenen Fantasien genannt und das ohne Bezug zum Gegenüber (ok, ist Frau ).''

tut mir leid, was hier Kerle suchen und wollen, auf welchen Trip sie sind, keine Ahnung, kann ich nichts zu sagen, und ich kann da auch nichts für, was hier Kerle abfragen und auf was sie sich beziehen,

weil ich bin ja nicht ''die Kerle''

aber scheinbar muss da was dran sein, denn wenn es nicht so wäre, wäre ja Frau auf einen anderen Trip und würde evtl mal Urlaubsbilder liken oder auf Dategesuche antworten.
*********_Jack Mann
92 Beiträge
Ich finde es sehr schade und das habe ich nicht nur hier beobachtet, dass sich auch gar keine Zeit genommen wird einander kennen zu lernen und vorschnell über andere geurteilt wird.

Wer glaubt Bilder und Texte spiegeln den Menschen wieder, der hinter dem Profil steckt wieder, der irrt meiner Meinung nach gewaltig. Das ist doch meistens alles nur gestellt und optimiert.

Vielleicht sehe ich das aber auch etwas anders, weil ich kaum Schriftkontakte habe und es dann sehr schade finde, wenn vorschnell über einen geurteilt wird.

Gestern meinte eine, ich hätte sie doch sofort anschreiben müssen, weil sie doch einen Beitrag von mir geliked hat. Ich habe gesagt, ich hatte bisher keine Zeit, war hier auch länger nicht online. Wir haben dann etwas miteinander geschrieben, wollte mehr über sie erfahren, nichts anstößiges. Naja, plötzlich meinte sie, ich brauche es gar nicht weiter versuchen und hätte mich ja bereits schon selbst disqualifiziert, weil ich sie nicht direkt angeschrieben habe. Ja und ob ich denn nicht mehr drauf hätte.

Ja und dann kam der Spruch, ich wäre ja nicht ihre Liga.

Ich habe mir nur so gedacht, es hatte wohl auch seinen Grund warum ich die Frau nicht angeschrieben habe.
Zitat von *******ack:
''

aber scheinbar muss da was dran sein, denn wenn es nicht so wäre, wäre ja Frau auf einen anderen Trip und würde evtl mal Urlaubsbilder liken oder auf Dategesuche antworten

Ich verstehe Deine Schlußfolgerung nicht, wenn ich ehrlich bin.
*******nder Paar
48 Beiträge
Zitat von *******ack:
''Aber scheinbar sind viele Kerle eher auf dem Egotrip und es geht es darum schnell zum „Schuss zu kommen“. Da werden sofort sexuelle Details abgefragt, die eigenen Fantasien genannt und das ohne Bezug zum Gegenüber (ok, ist Frau ).''

tut mir leid, was hier Kerle suchen und wollen, auf welchen Trip sie sind, keine Ahnung, kann ich nichts zu sagen, und ich kann da auch nichts für, was hier Kerle abfragen und auf was sie sich beziehen,

weil ich bin ja nicht ''die Kerle''

aber scheinbar muss da was dran sein, denn wenn es nicht so wäre, wäre ja Frau auf einen anderen Trip und würde evtl mal Urlaubsbilder liken oder auf Dategesuche antworten.

Deine ganzen Text sind doch immer selbst bezogen. Du der arme, stets bemühte Kelr und die bösen Frauen. Du hast ein erklärmodell warum es für dich hier nicht funktioniert und das willst Du bloß nicht in Frage stellen. Ja, Joy ist als Mann nicht immer einfach. Aber wer etwas nachdenkt und überlegt wer er ist, was er sucht
Und ob das wirklich kompatibel ist, das ganze vernünftig im Profil formuliert kann hier durchaus fündig werden.

Wie gesagt, meine Erfahrungen mag nicht repräsentativ sein, aber Meine Erfahrung ist das Frauen durchaus Daten wollen, durchaus Sex wollen und haben.
Einige Frauen schreiben durchaus auch selber an, aber halt gezielt nicht und nicht breit gestreut. Was sie meiner Meinung nach selten tun ist Männerprofile durchblättern und ohne Hintergedanken Urlaubsbilder liken.
**********ede56 Mann
6.311 Beiträge
Zitat von ****_77:
An die Männer, die regelmäßig Dates einstellen....
Wir erfolgreich seid ihr damit?
Das würde mich ja mal interessieren.
Interessante Frage : Anfangs, 2019 habe ich Konzert Dates reingestellt, Reaktionen, mäßig, kannn auch an den Bands gelegen haben.
Generell ist bei Date Gesuchen die Frage, wo stelle ich die ein, Gruppe oder Lokal.
Wer bekommt die angezeigt, wie oft, wie lange?

Bei Dates die ich angezeigt bekomme, sind 99,9% für mich völlig irrelevant.
Vielleicht ist das für viele hier so.
****3or Frau
4.838 Beiträge
Konzert Dates sind grundsätzlich aber eine gute Idee. Finde ich.
Jep, auch wir Frauen sind ein wenig
merkwürdig 😎
Ja, ich habe auch schon auf Gesuche geantwortet. Und ich habe auch schon Männer angeschrieben, die mich vom Profil her interessierten. Klar.
*******nder Paar
48 Beiträge
Zitat von *******enne:
Konzert Dates sind grundsätzlich aber eine gute Idee. Finde ich.

Grundsätzlich stimme ich Dir zu.

Aus eigener Erfahrung als Mann mit einem ausverkauften Deichkindkonzert und 2 Tickets - bringt nichts. Keine Zuschrift und auch kein Anstieg von Profilbesucherinnen.

Würde behauptet der Großteil der Frauen nutzt die Suche nicht, vermutlich wissen vieles nichtmal davon. Ausnahme sind mMn Events über Joy, wenn Frau nicht alleine gehen will.
Ich würde sehr gerne suchen, benötige nur immer mal wieder eine Pause, wenn ich merke, tolles Profil, doch er weiß gar nicht wovon ich schreibe.

Da bezieht man sich auf Dinge aus dem Profil, manches mal arbeitet man sich durch die Texte, diverse Leitfäden und Homepages, macht sich gefühlt eine DIN A4 Seiten Notizen, nur um dann gefragt zu werden „was ich denn meine?“

„Steht auf deinem Profil?“

„Ach, da habe ich ewig nicht mehr drauf geschaut, ich weiß gar ich mehr was ich geschrieben habe“

Ich sitze dann da und denke mir „dann interessiere ich mich wohl für ein Phantom“
****dus Mann
1.182 Beiträge
ftr : es gibt Frauen, die konkrete Gesuche einstellen. Knapp + auf den Punkt; eben ein ganzz frisches durch die Pinnwand geflattert. Da ich nicht weiß, ob das okay ist, den Link zu dem Date zu posten, rein Etikette-mäßig, lass ich das lieber erstmal bleiben.

Aber ich dacht' mir, als Beitrag zu diesem thread ist das durchaus von Belang. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.