Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6251 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier für Singles
754 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen oder lieber gefunden werden?

Ich kann Männer verstehen, die irgendwann kein Bock mehr haben und nur noch Flat Nachrichten verschicken.

Manche Profile sind ein Dschungel, voran mit einem Labyrinth aus Vorschriften.

Da arbeitet man sich durch, Schreibt sogar das Wort welches signalisiert, ich habe dein Profil gelesen und dennoch ist „Schweigen im Walde“.

Da könnte ich auch das täglich neue Profilbild liken, würde auch nichts ändern.
****rna Frau
8.226 Beiträge
Es gibt tausend Gründe warum wer hier ist.
Joy ist bunt und vielfältig.
Die einen wollen schnellen und unverbindlichen Sex.
Andere sind hier um sich in den Foren auszutauschen.
Wieder andere wegen den Veranstaltungen.
Auch BDSMler haben ihren Platz hier gefunden.
Beziehungen werden gesucht,
gleiche Hobbies und Interessen und und und

Wichtig ist doch letztendlich nur, dass für mich passende zu finden und akzeptieren, dass nicht alle aus den gleichen Gründen hier sind wie man selbst. Wenn man das verinnerlicht hat, sollte eine Abfuhr kein Problem sein *g*
****dus Mann
1.182 Beiträge
@*******s80 : an so Profilen arbeitet man sich dann halt nicht ab. Wer nicht will, der will halt nicht.

Vielleicht kapier' ich aber auch einfach den Frustlevel nicht, weil ich offenbar völlig anders agiere als viele andere hier.
Wenn ich keinen Bock mehr habe,etwas zu tun, dann lasse ich es.
Natürlich verstehe ich den Frust. Habe ihn selbst oft genug hier raus gelassen. Aber das ändert nichts, habe ich gelernt. Der Frust wurde größer.

Also habe ich meine Erwartungen und Einstellungen geändert. Jedenfalls verhilft mir das zu mehr Zufriedenheit.

Selbstverantwortung für die eigenen Gefühle übernehmen.
*******nder Paar
48 Beiträge
Zitat von *******s80:
Ich kann Männer verstehen, die irgendwann kein Bock mehr haben und nur noch Flat Nachrichten verschicken.

Manche Profile sind ein Dschungel, voran mit einem Labyrinth aus Vorschriften.

Da arbeitet man sich durch, Schreibt sogar das Wort welches signalisiert, ich habe dein Profil gelesen und dennoch ist „Schweigen im Walde“.

Da könnte ich auch das täglich neue Profilbild liken, würde auch nichts ändern.

Niemand ist gezwungen Profile mit Vorschriften anzuschreiben. *zwinker*
Profile die mit Jammern am besten noch Großbuchstaben beginnen, sollte Mann gleich aussortieren.

Frauen mit täglich neuen Profilbilder sind auch nicht unbedingt auf der Suche nach wirklichen Dates, sondern vielleicht nur gelangweilt oder auf der Suche nach Bestätigung.

Strategietipp
Energie und Zeit ins Profil inklusive Bilder investieren. Dann reicht auch eine kurze Nachricht oder ein lustiger Kommentar unter ein Bild.
Wenn das Vorschaubild gut ist und Frau wirklich sucht, ist die Chance recht groß das sie klickt. Findet sie sich im Text wieder, schreibt sie vermutlich auch, wenn nicht halt nicht.
Ich mag das, wenn nicht dann nicht, denn dann ist es mir egal.

Wenn ich jemanden anschreibe, dann mit einer gewissen Hoffnung ins Gespräch zu kommen, ansonsten lasse ich es.
****3or Frau
4.839 Beiträge
Zitat von *******nder:
Zitat von *******enne:
Konzert Dates sind grundsätzlich aber eine gute Idee. Finde ich.

Grundsätzlich stimme ich Dir zu.

Aus eigener Erfahrung als Mann mit einem ausverkauften Deichkindkonzert und 2 Tickets - bringt nichts. Keine Zuschrift und auch kein Anstieg von Profilbesucherinnen.

Würde behauptet der Großteil der Frauen nutzt die Suche nicht, vermutlich wissen vieles nichtmal davon. Ausnahme sind mMn Events über Joy, wenn Frau nicht alleine gehen will.

Ich kenne sie, habe da ein paar Mal reingeguckt und immer nur Hoteldates von Paaren oder private Gangbangs gesehen. Jedenfalls gucke ich da kaum rein.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von *******ack:
...
aber scheinbar muss da was dran sein, denn wenn es nicht so wäre, wäre ja Frau auf einen anderen Trip und würde evtl mal Urlaubsbilder liken oder auf Dategesuche antworten.
Ich gehöre zu den Frauen, die Urlaubsfotos oder Fotos von Hobbies oder Natur liken.
Allerdings müssen mir die Bilder, bzw. das was drauf zu sehen ist, gefallen.

By the way: Warum insistierst du eigentlich so darauf? Du hast doch gar keine Urlaubsbilder im Profil eingestellt. Dort sind lediglich 3 Gesichtsbilder...
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Sorry, ich habe mir hier noch nie, niemals nicht , seitenweise Notizen gemacht.
Läuft eine Unterhaltung, läuft die von allein.

Namen, Telefonnummer habe ich mir schon notiert, das war alles.
Ich will mich unterhalten, Spass haben, wenn es passt ,auch gerne Sex , aber keine Doktorarbeit schreiben.
Das lasse ich leichter, lockerer laufen.
Entweder es läuft, oder nicht.
Soll nicht in Arbeit, Zwang, oder Murks enden.
*******nder Paar
48 Beiträge
Zitat von *******enne:
Zitat von *******nder:
Zitat von *******enne:
Konzert Dates sind grundsätzlich aber eine gute Idee. Finde ich.

Grundsätzlich stimme ich Dir zu.

Aus eigener Erfahrung als Mann mit einem ausverkauften Deichkindkonzert und 2 Tickets - bringt nichts. Keine Zuschrift und auch kein Anstieg von Profilbesucherinnen.

Würde behauptet der Großteil der Frauen nutzt die Suche nicht, vermutlich wissen vieles nichtmal davon. Ausnahme sind mMn Events über Joy, wenn Frau nicht alleine gehen will.

Ich kenne sie, habe da ein paar Mal reingeguckt und immer nur Hoteldates von Paaren oder private Gangbangs gesehen. Jedenfalls gucke ich da kaum rein.

Du kennst und schreibst auch regelmäßig im Forum, das Forum ist aber nunmal nicht repräsentativ. Wieviel Leute schreiben hier regelmäßig? 100? 500 ? Oder gar 1000?

Logins laut joyclub in den letzten 24h - 872.000
Das war überspitzt geschrieben, bevor es überhaupt zum Anschreiben kommt.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von *****gic:
Ich finde es sehr schade und das habe ich nicht nur hier beobachtet, dass sich auch gar keine Zeit genommen wird einander kennen zu lernen und vorschnell über andere geurteilt wird.

Wer glaubt Bilder und Texte spiegeln den Menschen wieder, der hinter dem Profil steckt wieder, der irrt meiner Meinung nach gewaltig. Das ist doch meistens alles nur gestellt und optimiert.

Vielleicht sehe ich das aber auch etwas anders, weil ich kaum Schriftkontakte habe und es dann sehr schade finde, ...
Ich kann nach wie vor nur empfehlen Stammtische und Usertreffen zu besuchen.
Da lernt man viel einfacher Leute kennen.

Einfach mal ausprobieren.
****rna Frau
8.226 Beiträge
Auf Veranstaltungen kommt man ebenfalls toll ins Gespräch
*****und Mann
651 Beiträge
Zitat von *******onne:
Ich werde mir ab sofort ein standardisiertes Copy&Paste schreiben zurecht legen.
Irgendwas wie:
Hallo xy, ich bin sehr erfreut extra für dich die Beine breit zu machen. Ich verzichte auf sämtliche Attribute, hauptsächlich Dödel. Selbstverständlich sind Entfernung und Unterkunft kein Problem. Ich verdiene als 50% angestellt 509fach Lohn.
Du bist Nummer 2789.
Darf ich noch irgendwelche speziellen Wünsche erfüllen?
Die Zahl wird natürlich fortlaufend geändert und anstelle xy steht der Name

Ich wäre so froh, als Mann mal genau diese PN zu bekommen und endlich Bestätigung für mein antiquiertes Frauenbild zu bekommen (Sie wartete seit Jahren nur auf mich und meinen überragenden Dödel!).
Ich würde einen Sekt auf machen und sofort einen Premienaccount bei JOY abonnieren. 😆👍
**********Boy83 Mann
28 Beiträge
Zitat von *********sy84:
Schreibt ihr, Damen, die Herren eig. auch von selber mal an?

Jop machen sie, aber eigentlich nur wenn man selbst in gewisser Weise aktiv wird.

D.h. aktiv im Forum und/oder Gruppen ist, neue Bilder hochlädt, oder das Voting nutzt (wodurch es dann auch mal zu nen Match kommen kann, was das ganze Kennenlernen wesentlich einfacher macht)

Ich les aus deinem Beitrag schon ziemlich viel Frust raus. Das is grundsätzlich schon mal ein riesiger Abturner. Ganz egal ob im Internet oder der realen Welt.
Ich weiß es is nicht so einfach wenn man gefrustet ist, aber versuch das Ganze etwas lockerer zu sehen. Dann kommst du auch bei den Mädels besser an.
Aber ganz wichtig finde ich einfach die Tools der Website zu nutzen.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
@*********sy84

Ist es für euch Frauen eig. so ne Blockade, selber aktiv zu werden?
Ihr bezeichnet euch doch in euren Profilen gern auch als selbstbewusst und bodenständig!
Dann sollte man aber auch den Mut zu haben, in die Offensive zu gehen!

Natürlich schreiben wir Frauen auch an. Nur halt eben nicht die, die uns nicht interessieren. Vielleicht hast du deswegen noch keine Anschreiben erhalten.

Frauen schreiben gezielter während viele Männer nach dem Gießkannenprinzip vorgehen. Wie oft lese ich "ich habe im letzten Jahr 100 Frauen angeschrieben, nur Absagen"
100 Frauen pro Jahr? soviele Typen haben mich nicht in den letzten 20 Jahren interessiert.

und die Gesuche interessieren mich in der Tat nicht mal ansatzweise.
***TV Mann
161 Beiträge
Suchen oder gefunden werden---Anschreiben oder anschreiben lassen.

Ganz ehrlich? Jedes mal wenn ich solche Themen lese bin ich ganz froh das ich nicht anschreiben kann.
**********ede56 Mann
6.311 Beiträge
@**********Boy83

Kannst du das bitte konkretisieren, habe Null Ahnung wovon du schreibst.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von *********arry:
@**********Boy83

Kannst du das bitte konkretisieren, habe Null Ahnung wovon du schreibst.
Das hat er doch in seinem Posting beschrieben *nixweiss*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
daß die Suchanzeigen von Männern so erfolglos sind, könnte damit zusammen hängen, daß eben 9 von 10 einfach nur scheiße klingen. Und stark underfucked nach "is mir völlig hupe, wer sich meldet. Hauptsache ficken" - und da sich i.d.R. kaum Interessentinnen melden, wirds wohl auch drauf hinauslaufen. Natürlich gibt es auch die, die einer Frau sagen "sorry passt nicht" , aber die formulieren ihre Anzeigen schon ganz anders.

Ich les manchmal zum Zeitvertreib Suchanzeigen aus der Region und denke wirklich bis auf ganz seltene Ausnahmen immer "wtf??? glauben die wirklich ernsthaft, auf sowas meldet sich auch nur eine einzige Frau??"
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Gerade gelesen:

"Welche Frau hat Lust auf nen Quick'n' dirty Blowjob am xx.xx.21 bei xy?"

Da weiß ich ne Antwort: Ne Sexworkerin gegen entsprechende Bezahlung

Alle andern zeigen ihm den Vogel und gucken weiter
******420 Mann
33 Beiträge
Ja so ne Anzeige ist unter aller Sau. Auf so ne Idee würde ich gar nicht kommen und dann noch erwrten das sich jemand meldet das ist das Girn echt unter die Gürtellinie gerutscht.
Zitat von **********yes77:
Gerade gelesen:

"Welche Frau hat Lust auf nen Quick'n' dirty Blowjob?"

Da weiß ich wen: Ne Sexworkerin gegen entsprechende Bezahlung

Alle andern zeigen ihm den Vogel und gucken weiter

Ich lese diese Sachen auch gern.
Ich frage mich wirklich, melden sich da Frauen?
Am beliebtesten sind auch :
Hab frei, komm doch vorbei!
Ja wie? Soll ich vorbei kommen und die Bude ausräumen.😂😂😂
Arbeite ich als Hostess?
*******nder Paar
48 Beiträge
Ist er denn gut bestückt?

In Hamburg sucht Frau
Sie sucht ihn
Er sollte unten rum ganz dick ausgerüstet sein. *happy*
Und damit meine ich mindestens! 5 cm Breite. Daunter braucht sich bitte keiner melden. *zwinker*
Alter ist eigentlich egal. Am besten nicht zu jung, nicht zu alt. *liebguck*

Geprüftes Mitglied, gerade online.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.